Welche Serien schaut Ihr gerne?

  • Ja The Shield ist einfach unglaublich gut gemacht.
    Aber die Serie ist in Deutschland halt sehr unbekannt eben weil sie glaube ich nie im Free TV lief oder?


    Klar, startete damals anno 2004 auf Pro7. Kam allerdings so um 0 Uhr aus irgend nem Grund nich sonderlich an :D
    Wurde dann Jahre später auf Kabel 1 neu gestartet, so gegen 0 Uhr, kam aber ebenfalls nicht gut an und wurde abgesetzt. Aber Kabel 1 gab nicht auf und sendete Folgen anno 2012 dann so 2-3 Uhr rum ...... und ..... guckte auch keine Sau :D
    Die 5. Staffel läuft aktuell erneut auf Kabel, 4 Uhr morgens Dienstags und auf P7 Maxx läuft die 7. Staffel 3 Uhr morgens Donnerstag.
    DAs sind beste Sendezeiten :D

  • Ich entstaube den Thread hier mal kurz :)


    Aktuell gucke ich Shameless US (S05), The Flash, Arrow, Black Sails, The Walking Dead (Halte ich nachwievor für überbewertet, aber ich steh auf Zombies :D), House of Cards, Gotham und noch ein paar.


    Natürlich bei allen Folgen auf dem englischen Stand, da ich mit der deutschen Synchro nur wenig was anfangen kann

  • joar... meine Serien sind: Der Prinz von Bel - Air, Californication (ziemlich traurig als die letztens abgedreht haben), King Of Queens, TAAHM, Big Bang Theory. Auf Schlimmer und Ewig is auch ganz geil...



    Morgen startet Empire auf Pro 7, mal gucken ob dis wirklich so gut ist, und Terrence Howard is eh geil

  • House of Cards kann ich bedenkenlos als Geheimtipp angeben, unverbrauchtes Szenario und ein Kevin Spacey mit überragender Leistung

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Momentan schaue ich gerne, und auch relativ aktiv, je nachdem wie ich mitgekommen bin, bzw. weitere Folgen/Staffeln erschienen sind;

    + Hannibal (aktueller Stand: S03E06)
    + Modern Family (aktuellste Folge)
    + Game of Thrones (aktuellste Folge)
    + The Walking Dead (aktuellste Folge)
    + House of Cards (aktuellste Folge) <- Lieblingsserie! :thumbsup:
    + The Flash (aktuellste Folge)
    + Powers (aktueller Stand: S01E3)
    + Dragonball Super (aktueller Stand: E02)


  • Hmm die Serien die ich aktuell schaue sind:


    Big Bang Theory, Daredevil, Walking Dead, Fear the Walking Dead, True Blood, Heroes Reborn und ich hab bestimmt locker 5 andere Sachen vergessen. :/

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • "House of Cards" ist wirklich super, gehört derzeit wirklich mit zu den besten Serien.


    Was allerdings, ganz aktuell, auch noch großartig ist: "Narcos" - die Geschichte rund um Pablo Escobar. Die Atmosphäre ist spitze, dazu ist die Serie noch bitterböse, teilweise schon fast dokumentarisch und wunderbar gefilmt. Bin noch nicht ganz durch, aber bisher kann ich durchaus sagen, dass das wohl die beste Serie/Season ist, die ich dieses Jahr gesehen habe.


    Wobei: House of Cards, Better Call Saul, Bloodline, uvm. da natürlich auch starke Konkurrenz ist. Hach, es gibt einfach viel zu viele fantastische Serien.

  • Ab dem 9. November wird "Club der roten Bänder" auf VOX ausgestrahlt. Für mich als Heilerziehungspfleger, Fachkraft im Gesundheitswesen, Betreuer für psychisch und geistig behinderte Menschen natürlich eine Sendung, die ich mir gerne einmal anschauen werde. Der Trailer ist ganz interessant, die Beschreibung auch. Also mal weg von Actionserien, hin zu sowas: Club der roten Bänder

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In den letzten Tagen hab ich mir "Rick and Morty" rein gezogen. Die erste Staffel mit deutscher Synchro und die zweite auf Englisch.
    Ich hab selten so 'nen geilen Scheiß gesehen, sollte man sich aber eher auf Englisch als auf Deutsch ansehen, weil vor allem bei Rick und Morty in der deutschen Synchronisation viel verloren geht.


  • Ich bin aktuell dabei wieder Pokémon, One Piece und die Super Kickers zu schauen :lol: Ich glaube dafür werde ich nie zu alt :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0


  • Ich bin aktuell dabei wieder Pokémon, One Piece und die Super Kickers zu schauen Ich glaube dafür werde ich nie zu alt

    Ich finde das Ende von Super Kickers immer noch dämlich. Ich hab mal gelesen das Hiyuga sich im Endeffekt (im Manga) doch nicht in Italien durchsetzen kann und in der dritten italienischen Liga gelandet ist. Das hätte ich gerne gesehen, aber ansonsten ist Super Kickers absolut sehenswert. :D


    Pokemon und One Piece fand ich schon immer lahm.

  • Aktuell schaue ich folgende Serien:


    - The Big Bang Theory
    - Sons of Anarchy
    - Modern Family
    - Prison Break
    - Family Guy
    - Black Sails


    Die nächste Serie die ich durchgucken möchte ist Gomorrha, die aktuell auf Arte läuft.

  • Ich hab vor ein paar Wochen mit Game of Thrones angefangen und muss sagen es ist nicht so schlecht wie gedacht.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Scrubs :love1: ...mal wieder... :D


    Heute meine Lieblingsfolge gesehen. "Mein Mittagessen mit Cox" (S05, E20). Einfach so krass wie Cox drei Patienten an einem Tag versterben und wie das ganze schauspielerisch dargestellt wird. Jedes Mal wieder Gänsehaut!


    [YOUTUBE]watch?v=SodCCc4JOdo[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich schaue seit Pokémon Go Release wieder die ersten Staffeln Pokémon. Bin mittlerweile ca. bei der Hälfte von Staffel 2 angekommen :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0