Results & Report vom 27.03.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    27.03.08 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zu TNA iMPACT! live aus den Universal Studios in Orlando, Florida. Wir starten mit dem " We are Wrestling - Cross the line " Trailer. Die Überschrift dieser Sendung heißt " Stings Return " und dann startet auch schon der iMPACT! Trailer. Anschließend finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo Booker T und Robert Roode sich zwischen den Fans die Köpfe einschlagen. Es geht langsam zum Ring wo Booker seinen Kontrahenten mit einem harten Schlag niederstrecken kann. Nun sind beide im Ring und Peyton Banks kommt hinzu, Ms. Brooks darf auch nicht fehlen und zeigt einen Spear gegen Banks. Jetzt kommt auch die Security hinzu und trennt sie voneinander. Dies gelingt aber nur kurz da Booker T erneut auf Roode springt bis dieser sich aus dem Staub machen kann.


    Dann sind wir bei Mike Tenay und Don West die uns zu einer historischen Sendung begrüßen. Die Show wird gehypt mit dem X-Scape Match, Kurt Angle sein Fight, sowie das Voting wo man wählen kann gegen wen Awesome Kong heute ihren Titel verteidigen muss. Heute wird es auch ein weiteres interactive Match geben und zwar Booker T gegen Robert Roode. Die Fans können auswählen zwischen einem Last Man Standing Match, I Quit Match und First Blood Match. Das heißt, geht auf TNA Wrestling.com und votet.


    Backstage ist JB bei Kurt Angle und Tomko. Er spricht das Exhibition Match von Kurt Angle an und AJ meint das es nur ein kleines Sparring Match sei. Sofort spricht er wieder über Team 3D und fragt dann Tomko ob er gesehen hat wie Brother Ray auf seinen Titel gestarrt hat. Tomko sei das alles egal, sie seien noch immer TNA Tag Team Champions. Kurt Angle kommt vorbei und wählt Tomko als ersten aus, da dieser bereits mit Shoot Fight zu tun hatte. AJ hat er ausgewählt wegen seiner Schnelligkeit. JB solle sich auch mal anstrengen, denn nächste Woche würde er eine wichtige Rolle spielen.


    TNA LockDown - XScape Qualifiying Match
    Johnny Devine w/ Team 3D vs. Alex Shelley


    Devine attackiert hinterrücks sofort Shelley. Es geht in die Seile und ein Back Elbow von Devine. Jawbreaker nun von Shelley und ein Springboard Bulldog. Shelley setzt mit Forearms weiter nach und es folgen Chops. Irish Whip und Clothesline am Turnbuckle. Devon hält Shelley fest als dieser weiter nachlegen möchte. Devine mit einem RollUp und nach etwas hin und her gelingt Shelley die Hurracanrana. Die ganze Zeit flackert das Licht in der iMPACT! Zone und Don West meint, das es mit Sting zu tun haben könnte um Team 3D zu verjagen und genau diese verpissen sich auch. Suicide Dive nach draußen auf Devine, die Fans in der ersten Reihe springen auf und ab und rasten förmlich aus. Backstage sehen wir einige Diven die sich in der Wolle haben und dann geht es in die Werbung.


    Nach der Werbung gibt es einen kleinen Trailer zu Cross the Line. Dann sind wir wieder zurück wo Devine ein Cover an Shelley versucht und dieser bei 2 den Kickout schafft. Snap Suplex und erneut ein Nearfall. Shelley wird immer wieder zurück auf die Matte getreten bis dieser die Schnauze voll hat. Running Forearm Shot, gefolgt von einem harten Dropkick. Clotheslines folgen und dann gibt es einen PickUp Slam, gefolgt von einem Springboard Moonsault zum 2 Count. Wirklich schöne Aktion von Alex Shelley. Irish Whip, Reversal und Superkick von Shelley. Reversed Tornado DDT aber Devine kontert, BackSlide und erneut ein Konter. Im Endeffekt landet Devine draußen und nimmt nun sein Videokamera Ständer und schlägt damit zu. Böser Underhook Piledriver und der 3 Count zum Sieg.


    Sieger: Johnny Devine ( 09:00 Minuten )


    Nun folgt ein weiterer Einspieler vom Date mit Jay Lethal und So Cal Val. Beide befinden sich in einem Fitness Studio und Black Machismo möchte 240 Pfund heben. So Cal Val soll dabei absichern und da ist doch tatsächlich Petey Williams der kurz vorbeischaut. Sonjay Dutt kommt vorbei und sagt das So Cal Val wieder wunderschön aussieht und Jay Lethal verreckt fast mit den 240 Pfund auf seiner Brust.


    Bei Mike Tenay und Don West hypen sie das KnockOut Match heute und sollten bedenken das niemand mehr auf TNAWrestling.com raufkommt da bereits jetzt die Seite komplett überladen ist. Auch darf man natürlich für die Matchart voten zwischen Robert Roode und Booker T.


    Booker T steht nun auch mit Sharmell bei der blonden Frutte. Booker sagt das nach dem heutigen Match Roode nie wieder in einem Ring stehen wird mit Sharmell. Auch freut sich Booker das es nun endliche one on one geht und er will heute unbedingt Robert Roode sein Blut an seinen Händen spüren.


    Jeremy Borash hat jetzt Team 3D und Devine an seiner Seite. Ray sagt das er die Klappe halten soll und lobt Devine für seine Leistung von vorhin. Devine soll den Plan den sie damals hatten weiterführen und zwar die X-Division zu zerstören. Nun kommt er auf Sting zu sprechen und sagt das sich ihr Pfad nie überschnitten hätte. Es wäre besser wenn dies auch in Zukunft so bleibt. Nun flackert das Licht wieder und Ray hat die Schnauze voll und verpisst sich. Zurück in der iMPACT! Zone sehen wir Dereck Graham von den Highlanders, eine Anzeige wird angeblendet und dort steht auch " WWE - Wrestler " und dann geht es weiter mit einem Mixed 6 Man Tag Team Match.


    Petey Williams, Scott Steiner & Rhaka Khan vs. LAX


    Auf geht es mit Homicide gegen Petey Williams. Scott kommt seinem Schützling zur Hilfe und prallt dann an Hernandez ab. Steiner sticht ihm in die Augen und verpasst ihm dann ein paar Chops. Whip In, Reversal und Catapult von Hernandez, gefolgt von einem Backsplash bei Homicide. Running Boot gegen Petey Williams und sowohl er als auch Scott Steiner müssen sich kurz eine Auszeit gönnen. Im Ring geht es nun mit einem Jawbreaker von Petey an Cide weiter. Wechsel mit Steiner, der wieder seine Chops ansetzt. Whip In und Belly to Belly Suplex. Das Cover aber Steiner unterbricht das Cover. Cide wird nun auf dem Turnbuckle untergebracht und auch von dort gibt es ein Belly to Belly Suplex. Wieder gibt es ein Cover und erneut unterbricht Steiner dieses. Wechsel mit Petey der aber jetzt Faustschläge einstecken muss und den Gringo Stunner.


    Homicide schafft schließlich nach einer Attacke den Wechsel und Slingshot Clothesline von Hernandez gegen Steiner. Dann wirft er Petey kreuz und quer durch die Botanik. Sit Down Powerbomb gegen Petey und Rhoka Khan mit dem Save und selbst das Mädel ist ein paar Zentimeter größer als Hernandez. Salinas kümmert sich nun um sie und Hernandez nutzt dies um mit dem Suicide Dive nach draußen auf Scott Steiner zu fliegen. Im Ring kontert Petey den Gringo Killer, T-Bone Suplex dann aber wenig später von Homicide in ein Cover und der Pinfall Sieg für LAX. Petey Williams versuchte noch den Canadian Destroyer vor dem T-Bone Suplex zu zeigen, aber Cide konnte schließlich noch einmal kontern. Nach dem Match muss Petey Williams wieder einen Beutel über den Kopf ziehen und bekommt Handschellen angelegt.


    Sieger: LAX ( 04:00 Minuten )


    Nun folgt eine weitere Ausgabe von Rough Cut, dort sprechen BG James und Kip James wieder über ihre Vergangenheit. Kip sagt das diese ganze Feast or Fired Geschichte ihre Chance war wieder Tag Team Champions zu werden und dann fing BG an darüber nachzudenken ob Kip der richtige Partner sei, darüber sei er ziemlich sauer gewesen. BG spricht dabei von einem Missverständniss und meint das sie noch immer Brüder seien und auch Kip das so sehen muss.


    Joel Zumaya von den Detroit Tigers ist auch in der iMPACT! Zone. Man sah kurz auch einen Einspieler von Consequences Creed, dieser ging leider bei Tonproblemen etwas unter.


    Mike Tenay hat nun Karen Angle zu Gast. Mike sagt das die letzten Wochen ziemlich schwierig gewesen sein müssen und Karen bestätigt dies. Es war sehr hart das Kind mit aus dem Haus zu nehmen, das einzigste zu Hause was es hat. Tenay möchte die Gründe wissen und Karen sagt das sie keine Rolle mehr spielten in seinem Leben. Den ganzen Tag, 24 Stunden lang sprach Kurt Angle nur von Samoa Joe, es gab nichts anderes mehr in seinem Leben. Es gehen Gerüchte rum das sie sich mit jemanden aus dem TNA Lockerroom getroffen hat und Karen sagt das dies stimmt, sie aber nicht weiter darauf eingehen darf. Damit dürfte wohl AJ Styles gemeint sein. Das Interview endet dann auch mit dieser Antwort.


    Bevor es noch einmal in die Werbung geht, wird der ganze Interactive Kram noch einmal gehypt, das Voting endet zum Ende dieser Stunde und dann werden wir mehr wissen.


    Zurück in der iMPACT! Zone gibt es nun ein Trailer zu TNA LockDown. Samoa Joe spricht von seinem Match und nebenbei sieht man ein paar Trainings Aktionen von ihm. Joe erwähnt das es hierbei nicht um Geld sondern nur um den Titel geht. Der Trainer ist ein MMA Fighter welcher meint das Joe an einem Level angelangt sei und fast auf dem Niveau eines Mike Tyson sei. Joe sei ein Tier und Kurt Angle muss unbedingt aufpassen. Nun live bei iMPACT! hat Mike Tenay den Herausforder auf den TNA World Title über Satellit. Von 4 Matches gegen Kurt Angle verlor er 3 Matches und Tenay möchte wissen wie es diesmal ablaufen soll. Joe sagt das dies etwas ganz anderes sei, kein Schwein wird sich einmischen und es geht hierbei um den Titel und um Ehre. Er bereue es nicht diese Entscheidung gemacht zu haben, das wenn er den Titel nicht gewinnt, bei TNA aufzuhören. Er wird bei TNA LockDown auftreten, Kurt Angle besiegen und TNA World Heavyweight Champion werden.


    Nun ist Frank Trigg bei den Kommentatoren. Jemand der bereits bei Pride und UFC angetreten ist, dieser wird nun die Sparring Session von Kurt Angle kommentieren.


    Kurt Angle - Sparring Session


    Es geht los mit Kurt Angle gegen Tomko. 4 Runden mit jeweils einer Minute. Angle mit einem harten Schlag und Tomko versucht Angle nach unten zu ziehen. Aber Kurt kontert und hat Tomko in einer Körperschere. Tomko kann sich befreien, wird aber erneut auf die Matte geschickt und schlägt auf Tomko ein und dann ist auch schon die erste Runde vorbei. Jetzt kommt AJ Styles rein, dieser hält sich zu Beginn etwas zurück und weicht Kurt Angle nur aus. Er tanzt um Kurt herum und dieser wird nun etwas sauer. Dann hat Kurt ihn fast aber AJ bleibt auf den Beinen. Anschließend ist die erste Runde auch schon zu Ende.


    Tomko hat bereits einen ordentlichen Cut an der Augenbraue und geht erneut energisch auf Kurt los. Tomko hat Kurt in einem Headlock und was zum Teufel macht der Referee da, er trennt die beiden da sie am Seil sind. Ankle Lock von Kurt Angle aber Tomko seine Session geht zu Ende. AJ Styles nun wieder und jetzt geht er runter und landet in einem Headlock auf der Matte aber AJ kann sich rauswinden. Kurt geht auf die Matte und sagt das AJ ihn endlich angreifen soll. AJ tut dies auch und schafft es immer wieder sich zu befreien. Dann ist auch die Session zu Ende.


    Sieger: No Contest


    Kurt Angle und AJ Styles bekommen sich in die Wolle als die Theme von Cage eingespielt wird. Dieser kommt mit Rhino und Kevin Nash auf die Rampe und schauen sich die kleine Episode von Gute Zeiten - Schlechte Zeiten an. Cage sagt das dies doch ein Joke sei. Joe reißt sich den Arsch irgendwo auf und Kurt macht sich komplett zum Deppen. Wenn er ein richtiges Training haben möchte, können sie dafür sorgen. Kurt Angle macht sich aus dem Staub und so attackieren sie nur AJ Styles und Tomko. Team 3D kommt sofort und machen den Save. Brother Ray bearbeitet mal wieder das Knie von Kevin Nash. Tomko und AJ Styles sollen Tische holen und das machen sie auch. Christian wird auf einen Tisch abgelegt und dann möchte Devon springen aber das Licht geht aus. Als das Licht wieder angeht steht Sting wieder im Ring und die Heels haben sich bereits verpisst. Die Fans marken komplett aus. Sting sagt das es unglaublich gut ist wieder zurück in Orlando zu sein. Und es ist noch besser live zu sein. Es gibt eine Nachricht und zwar akzeptiert Sting eine Challenge und die soll wohl von Tomko gekommen sein. Oder ich habe jetzt irgendwas verpeilt.


    Jeremy Borash steht bei Robert Roode und JB hypt noch einmal das Match zwischen Roode und Booker T. Ihr Match ist als nächstes und die Fans haben das First Blood Match am meißten gewählt. Egal was Booker vorhat, bei LockDown wird er seine häßlige kleine Schlampe in die Hände bekommen. Jetzt möchte auch er das Blut von Booker an seinen Händen und bei LockDown seine Frau.


    James Farrior von den Pittsburgh Steelers ist auch in der iMPACT! Zone, da scheinen wohl die ersten Stars bereits für WrestleMania nach Orlando, Florida gekommen zu sein. Dann ertönt auch die Theme von Robert Roode und das First Blood Match kann starten.


    First Blood Match
    Robert Roode vs. Booker T


    Beide stürzen sich sofort aufeinander. Booker schlägt auf Roode ein. Whip In und Back Elbow von T. Superkick folgt nun auch noch, dann wird Roode auf den Seilen abgelegt und anschließend muss er noch einen Superkick einstecken. Mike Tenay hypt nun als Main Event das 8 Man Tag Team Match. Das heißt Team Tomko wird somit wohl auf Team Cage treffen. In der Zwischenzeit bezieht Roode weiter Prügel und wird dann von Booker über das oberste Seil geschmissen bevor es dann in die Werbung geht. Zurück aus dieser gibt es wieder ein Cross the Line Trailer. Dann geht es mit einem Front Faceslam auf den Apron gegen Booker T weiter. Booker sein Kopf wird erneut auf den Apron geschlagen und dann geht es wieder zurück in den Ring. Diesmal hat Roode einen Stuhl dabei, schlägt aber vorher noch einmal mit der Faust zu. Booker T wehrt sich nun kurz, muss dann aber ein Drop Toe Hold auf den Stuhl einstecken. Aber Booker blutet nicht und Roode setzt sofort mit Faustschlägen nach. Jetzt klemmt er den Stuhl zwischen den zweiten und dritten Turnbuckle.


    Chops in einer anderen Ringecke und dann gibt es den Irish Whip, aber Booker mit dem Reversal und Roode kracht mit dem Rücken gegen den Stuhl. Schlagabtausch nun in der Mitte des Rings. High Knee von Booker und Roode schlägt mit dem Stuhl zu aber Booker kontert. Booker wirft Roode den Stuhl zu und will dann den Sidekick zeigen aber Roode kontert und wirft den Stuhl gegen seinen Kopf. Roode schlägt dann auf Booker ein aber dieser weicht aus und Roode hämmert den Stuhl gegen das Seil. Der Stuhl schlägt zurück und Roode bekommt den voll in die Kauleiste. Clothesline nach draußen und dort geht es jetzt auch weiter. Es soll den Piledriver folgen aber Booker T kontert und zeigt den Catapult gegen den Ringpfosten. Erneut checkt der Referee Roode und Booker T feiert bereits und dann sieht man auch das Roode blutet. Aber Booker hört nicht auf und schlägt weiter auf seinen Kontrahenten ein und lässt dann schließlich doch von ihm ab.


    Sieger: Booker T ( 11:00 Minuten )


    Christal steht bei Raisha Saeed und Awesome Kong. Kong hat etwas zu sagen, bzw. Saeed. Heute sei eine spezielle Nacht, denn es spielt keine Rolle wen die Fans heute gewählt haben. Es sei ein Vote der Zerstörung, denn Kong wird weiter den Pfad der Zerstörung folgen, heute werde sie zeigen warum sie Champion ist. Und es wird ihr eine Ehre sein Kong dabei zu begleiten. Werbung, in dieser gibt es wie schon zuvor erneut ein WrestleMania Trailer.


    Jeremy Borash steht bei Gail Kim und ODB. Er verkündet das Ende vom Vote und gibt bekannt das ODB heute im TNA Knockout Championship auf Awesome Kong treffen wird.


    TNA Women`s Championship
    ODB vs. Awesome Kong (c) (w/ Raisha Saeed)


    Auf geht es mit einem Lock Up. Kong schubst ODB in die Seile und diese wehrt sich mit Faustschlägen. Nun versucht sie einen Scoop Slam aber bekommt Kong nur soweit hoch, das diese auf sie drauf fällt. Kong nutzt dies zum Cover aber ODB mit dem Kickout. In der Wiederholung sehen wir noch einmal diese Aktion. In der Zwischenzeit bearbeitet Kong nun ihre Kontrahentin und schickt sie u.a. mit einem Front Faceslam auf die Matte. Steiner Recline von Kong in der Mitte des Rings und Raisha Saeed schaut zufrieden aus. ODB versucht sich nun mit Elbows zu befreien und setzt dann zum Whip In an, Reversal aber Awesome Splash am Turnbuckle. Erneut gibt es den Camel Clutch und ODB gibt nicht auf. Schließlich befreit sich ODB und verpasst Kong eine Ohrfeige. Nun folgen weitere Schläge aber diese prallen an Awesome Kong einfach nur ab. Big Splash von Kong aber ODB weicht in letzter Sekunde aus. ODB is on fire und setzt mit Forearm Shots kräftig nach.


    Eine Clothesline folgt und noch eine. Nun auch noch ein Dropkick aber Awesome Kong bleibt weiterhin stehen. ODB steigt auf den Turnbuckle und zeigt von dort eine Thesz Press zum 2 Count, in letzter Sekunde schafft Kong den Kickout. Kick in den Magen, Forearm Shot und Whip In aber der Reversal und der Splash ins leere von Kong. ODB nutzt diese Gelegenheit und zeigt den Neckbreaker. Das Cover folgt aber es reicht nur ganz knapp zum Nearfall. Kong kommt zurück und zeigt eine Schlagserie, u.a. dabei die Spinning Back Fist. Kong ist nun etwas sehr stinkig und macht Feierabend mit der Awesome Bomb. Mike Tenay hypt derweil den Main Event und verkündet das dieser Werbefrei übertragen wird. Aber jetzt gibt es noch einmal Werbung und zwar natürlich mit einem WrestleMania Trailer.


    Sieger: Awesome Kong ( 06:00 Minuten )


    Zurück aus der Werbung gibt es ein Hype Video für TNA LockDown wo das TNA World Heavyweight Title Match zwischen dem Champion Kurt Angle und seinem Herausforderer Samoa Joe gehypt wird.


    Backstage steht Team Cage bei Christal. Er verkündet die 3 Leute die mit ihm bei TNA LockDown in den Käfig steigen werden. Ein Business Man mit Kevin Nash, ein Freund mit Rhino und eine Legende mit Sting. Egal was er macht, egal wie sein Tagesablauf ist, er wird am Ende des Tages immer und immer wieder Champion bleiben.


    TNA iMPACT! - Main Event
    8 Man Tag Team Match
    Team 3D, Tomko & AJ Styles vs. Rhino, Christian Cage, Kevin Nash & Sting


    Auf geht es also mit dem Main Event dieser Live Ausgabe von TNA iMPACT! auf Spike TV. AJ Styles und Christian Cage werden dieses Match beginnen. Christian schickt AJ in eine Ecke, dieser schubst ihn weg und bekommt dafür eine ordentliche Ohrfeige. Back Elbow nun von AJ, Springboard Aktion ins leere und dann ein Corkscrew Elbow von Christian Cage. Sehr schnelles Tempo hier was fast an X - Division errinert. Back Body Drop gegen AJ Styles und nun kommt Tomko rein der ein richtig blaues Auge von dem einen Faustschlag von Kurt Angle davon getragen hat. Jetzt kommt Kevin Nash rein und dieser steht Tomko gegenüber. LockUp und Tomko schafft es Nash in die Ecke zu stellen, Whip In und Reversal aber Back Elbow von Tomko. Schließlich landet Tomko nach dem Side Slam auf der Matte. Wechsel mit Rhino und dieser setzt mit Faustschlägen nach, muss dann aber ein High Knee einstecken.


    Der Wechsel mit Brother Ray und der zusammen mit Brother Devon zeigen einen Double Shoulder Block gegen Rhino. Devon sticht Rhino in die Augen, Whip In und erneut ein Reversal gefolgt von einem Shoulder Block zum 2 Count. Rhino in der Heel Ecke und dort befreit er sich mit Elbows aber er wird auf die Matte gezogen und muss dann mit den Weichteilen voran gegen den Ringpfosten. Draußen wird er von Tomko und Brother Ray bearbeitet. Die Fans rufen nach Sting aber momentan muss Rhino nur einstecken. Headbut auf die Matte, Cover aber Rhino mit dem Kickout. Faustschläge und Scoop Slam von Devon. Wechsel mit Ray der einen Big Splash vom Turnbuckle zum 2 Count zeigt. Side Headlock gegen Rhino der nun versucht sich zu befreien aber eine reale Chance hat er nicht. Wechsel mit Tomko der nun auch zum Side Headlock ansetzt. Rhino powert sich nun raus und zeigt ein paar Faustschläge, läuft dann aber voll in einen Back Elbow.


    Brother Ray steht nun wieder im Ring und zeigt die Leg Scissors um Rhino seinen Bauch. Rhino versucht sich auch daraus zu befreien und Ray aber mit dem Wechsel und dem Kick gegen das Knie von Rhino. Wirklich sehr saubere Arbeit von den Heels bisher. Passen als Team wirklich zusammen. Sehr guter Dropkick von AJ Styles und erneut der Wechsel mit Ray der einen Chop zeigt. Faustschläge gegen Rhino und Wechsel mit Devon. Irish Whip und Devon landet ins leere, Rhino mit dem Shoulder Block gegen Ray und nun mit dem Wechsel an Sting. Dieser kommt rein und zerstört Team 3D. Auch AJ Styles und Tomko müssen einstecken. Sting macht die ganzen Heels alleine fertig. Stinger Splash gegen Devon und Tomko und dann gegen Team 3D. AJ kommt angeflogen und landet im Atomic Drop, gefolgt vom Scorpion Deathlock aber Brother Ray mit dem Save.


    Nun bricht Chaos im Ring aus, alle stürmen sie rein und schlagen wie wild auf sich ein. Brother Ray bearbeitet Sting und Devon kümmert sich um Rhino. Scorpion Deathdrop gegen Tomko aus dem nichts das Cover und Devon mit dem Save. 3D gegen Sting und Clothesline von Nash gegen Devon, gefolgt von einem Chokeslam gegen Ray. Tomko ist nun etwas sauer und plättet Nash, dann aber ein Big Boot von Christian und dem Tornado DDT. Springboard Aktion von AJ Styles aber Sting fängt ihn auf und schmeißt ihn nach draußen auf Tomko. Ein sehr spannendes und unglaubliches Finish. Mörder Gore von Rhino gegen Brother Ray und Sting setzt zum Scorpion Deathlock gegen Brother Devon auf. Christian Cage und Kevin Nash schützen sie ab und Brother Devon muss dann schließlich doch aufgeben.


    Sieger: Rhino, Christian Cage, Kevin Nash & Sting ( 10:00 Minuten )


    Die Faces feiern im Ring und posen noch etwas vor den Fans. Zusammen strecken sie die Arme nach oben und lassen sich von den Fans feiern. Ein Feuerwerk gibt es auch noch und dann taucht James Storm auf und zerschmettert eine Bierflasche auf dem Kopf von Sting. Sofort stürzen Cage & Co. auf Storm aber die Heels sind auch wieder parat. Sie machen kurzen Prozess und lassen sich dann selbst feiern. James Storm also ein weiterer Teil dieser Gruppierung. Und mit diesen Bildern endet die erste Live Ausgabe von TNA iMPACT!.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Bei der Live-Show sollen ca. 700 geladene Gäste gewesen sein und so sollen nur ca. 200 nicht geladene Fans in die iMPACT!-Zone gekommen sein. Es sollen bis zu 3000 Leute nach Hause geschickt worden sein, da man sie nicht mehr in die Halle lassen konnte.


    Dadurch soll es zu lauten Unmutsäusserungen unter den Fans gekommen sein, unter anderem soll es laute "FUCK TNA" Chants gegeben haben.


    TNA-Präsidentin Dixie Carter hat sich daraufhin Zeit genommen, um mit den Fans zu reden. Ausserdem begrüßte sie viele Fans persönlich bei dem Event.



    gelesen: wrestling-informer.de

  • Es ist vollbracht! Zum ersten Mal in der jungen Geschichte von Total Nonstop Action Wrestling sendete man am gestrigen Abend eine Live Ausgabe der wöchentlichen iMPACT! Show in die amerikanischen Haushalte. Im Großen und Ganzen verlief die Übertragung zur Zufriedenheit der Company – über den Zulauf in der virtuellen Welt freute man sich anfangs sicherlich auch. Leider musste TNA recht schnell feststellen, dass der Server der offiziellen Homepage dem Ansturm der Fans nicht standhalten konnte. Dies hatte zur Folge, dass die Website zum Großteil der ersten Sendestunde nicht erreichbar war. Doppelt ärgerlich, denn nur über diese Plattform hatten die Zuschauer die Möglichkeit die Matchstipulation im Kampf zwischen Robert Roode und Booker T., sowie über die Gegnerin von Awesome Kong zu bestimmen. Kurz vor Beginn der zweiten Stunde hatte man das Online Problem jedoch wieder in den Griff bekommen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider

  • Lange hatte man auf diesen Tag hingearbeitet, ehe es gestern tatsächlich soweit war: die erste Live iMPACT! Ausgabe von Total Nonstop Action ging erfolgreich über die Bühne. Im Vorfeld war man sichtlich gespannt auf das Rating der Show, erreichten Live Ausstrahlungen bisher in der Regel doch bessere Quoten als aufgezeichnete Sendungen. Daher ist der Wert, den iMPACT! am gestrigen Abend einfuhr für einige innerhalb der Company sicherlich eine kleine Enttäuschung. Wade Keller vom Pro Wrestling Torch berichtet, dass TNA einen Wert von 1.0 Punkten einfahren konnte, was somit keine Veränderung zur Vorwoche bedeutet. Keller hat weiterhin eine genaue Analyse der einzelnen Viertelstunden zu bieten:


    • Showbeginn (Q1): 0.92 Punkte
    • Q2: 0.87 Punkte
    • Q3: 0.95 Punkte
    • Beginn 2. Stunde (Q4): 1.0 Punkte
    • Q5: 0.89 Punkte
    • Q6: 1.25 Punkte


    Positiv anzumerken ist sicherlich die Tatsache, dass man die Zuschauer größtenteils halten konnte und sich im Verlauf der Show steigerte. In den Vorwochen kam es des Öfteren dazu, dass man iMPACT! zwar mit einem hohen Quarter-Hour Ratings eröffnete, anschließend jedoch viele Zuschauer verlor.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWTorch.com