Sid Vicious ab sofort bei NWA!

  • Es gab viele Gerüchte über eine mögliche Rückkerh von Sid Vicious zu World Wrestling Entertainment. Aber mindestens ebenso viel Dementis. Nun gibt es endlich mal etwas offizielles, nämlich Sid Vicious' Rückkehr ins nationale Fernsehen. Das allerdings nicht bei RAW, SmackDown! oder ECW, sondern beim NWA Wrestling Showcase. In einer Telefonkonferenz gab Vicious' Management bekannt, dass man sich mit der NWA auf einen exklusiven Deal geeinigt habe. So wird Vicious am 18. und 19. April seine erste Shows für die NWA bestreiten und dann, wenn das Videomaterial dieser Shows ausgestrahlt wird (beim aktuellen Rhythmus etwa Anfang bis Mitte Mai), auch wieder im Fernsehen zu sehen sein.


    Sid Vicious zeigte sich sehr zufrieden mit der Einigung und berichtete unter anderem darüber, dass seine Karriere vor 20 Jahren immerhin auch in der NWA begonnen habe. Die letzten sieben Jahre seien sehr schwer für ihn gewesen, da er das Business liebe und es ihm genommen wurde, als er an der Spitze stand. Seit der Heilung seines Beinbruches in den letzten Monaten der WCW trat Sid Vicious bisher nur sehr vereinzelt bei Independent Shows auf. Mit der Einigung mit der NWA wird er sein Pensum nun deutlich erhöhen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • In einem Interview bestätigte der ehemalige WWE- und WCW Heavyweight Champion Sid Vicious (unter Fans auch als Sycho Sid, Sid oder Sid Justice bekannt) seine offizielle Rückkehr in den Wrestling-Ring. Dies für die NWA! Und die ersten beiden Daten sind bereits bekannt. Demnach wird Sid am 18. April in Rhode Island und einen Tag später in New Jersey für die Company antreten.


    Seine Rückkehr bezeichnet er als eine, wenn nicht die größte aller Zeiten. Dies begründet mit seinem komplizierten Fußbruch, den sich Sid Vicious vor einigen Jahren in der WCW zuzog und für sein frühes Karriereende sorgte. Jedoch konnte er sich erholen und sei sogar in der Form seines Lebens, sagte er im Interview mit MainEventRadio.com.


    Den Schritt zur NWA zu gehen und nicht zu TNA - gegen die er sich vor einigen Wochen schon einmal ausgesprochen hat, allerdings kurzzeitig auch Interesse an TNA zeigte - begründete Sid damit, dass die NWA nicht nur in den USA beheimatet ist, sondern auch in Puerto Rico, Mexiko, Europa und Japan, womit ihm viele neue Türen geöffnet werden. 2008 bezeichnet er als das Comeback-Jahr von Sid Vicious.


    Sein ultimatives Ziel ist und bleibt eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment, so Sid, wo er 1996 und 1997 den WWE Champion Titel erringen durfte. Er schließt allerdings auch nicht aus, dass ihm die Zeit bei der National Wrestling Alliance so gut gefallen wird und das er dort bleiben wird.


    Vergangenes Jahr habe sich John Laurinaitis (Verantwortlicher für den Talentbereich und deren Förderung bei WWE) bereits ein Match von Sid in Connecticut angesehen und habe anschließend mit ihm gesprochen. Laurinaitis meinte damals zu Sid, es müsste nur physisch stimmen, dann würde einem Comeback wohl nichts im Weg stehen. In der Woche darauf hatte WWE allerdings ihren Skandal rund um's Thema Steroide, als sich der US-Kongress einmischte.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Wie Gerweck und DOIWrestling nun berichten sollen der National Wrestling Alliance nach der Trennung von Total Nonstop Action Wrestling zur Zeit alles andere als sichere Zeiten bevorstehen.


    Wie nun bekannt wurde waren beim TV Taping am 18. April 2008 im "Twin River Casino" un Lincoln, Rhode Island, USA rund 2.000 Fans anwesend. Geheadlined wurde der Event vom ehemaligen WCW und WWF Champion Sid Vicious.


    Nachdem die Zuschauerzahl von etwa 2.000 sehr zufriedenstellend war scheint es nun einige 180 Grad Kehrtwende zu geben. Für die Tapings am 07. Juni 2008 in der "Phillips Arena" in Atlanta, Georgia, USA wurden bis zum 03. Mai 2008 lediglich 28 Tickets verkauft. Interessant ist dabei allerdings, dass der Event mit keinen unbekannten Namen beworben wurde! Sid und Rob Conway wurden bereits angekündogt, kurz nachdem die miserablen Zahlen der verkauften Tickets bekannt gegeben wurden reagierte man und kündigte auch noch X-Pac sowie den Rock 'N' Roll Express an.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck, DOIWrestling