Results & Report vom 10.04.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    29.03.08 - Orlando, Florida


    TV-Ausstrahlung: 10.04.2008


    iMPACT! beginnt mit Team Tomko im Ring. Tomko übergibt das Mic an Ray, der erstmal meint, dass Tomko seine Luft nicht für die Idioten in der iMPACT! Zone verschwenden. Alles was Christian tun wollte, war es Team Tomko aufzuregen. Dieser Plan sei gescheitert. In Richtung Morgan sagt er noch, dass dieser sich besser nicht bei LockDown sehen lässt. Anschließend kommt er auf die heutigen Gegner von Team 3D, Sting & Nash zu sprechen. Diese hätten schon vor Jahren zurücktreten sollen und seien Schuld daran, dass die WCW pleite ging. Heute werden Sting & Nash auf das beste Team aller Zeiten treffen.


    Nun zeigt sich auch Team Cage in der iMPACT! Zone. Cage meint, er hat gehört, was Ray da über Nash & Sting erzählt hat. Ray solle aber lieber aufhören zu weinen, denn er sieht aus wie Hillary Clinton in dicker Ausführung. Abgesehen davon, dass diese mehr Eier als Ray habe.


    Cage meint nun, er wisse, was Tomko mit der Attacke von Storm gegen Sting geplant hatte und bei LockDown wird Team Cage Team Tomko richtig fertig machen. Team Cage lief nun sogar noch die Rampe runter, aber Team Tomko ging lieber. Alle bis auf einen, AJ blieb noch im Ring, konnte aber doch noch rechtzeitig verschwinden.


    1. Match
    Singles Match
    Consequences Creed besiegt Jimmy Rave w/ Hemme & Hoyt


    2. Match
    Tag Team Match
    Scott Steiner & Petey Williams besiegen The Motorcity Machine Guns


    - Nach dem Match nimmt sich Steiner ein Mic und spricht zu Petey. Er sei erstaunt darüber, dass Petey noch nicht aufgegeben habe. Darum gebe es für Petey nur noch eine Hürde, bevor er einer von Steiners "Freaks" werden könne. Scott lässt sich nun von Rhaka Khan den Beutel geben und holt dort eine Schere heraus. Anschließend trimmt er Petey Haare auf diesselbe Länge, die auch Steiner hat. Dann darf Petey sogar noch Scotts Kettenmütze anziehen.


    Nun geht es mit der Vertragsunterzeichnung zwischen Joe & Angle weiter. Zuerst kommt Angle in den Ring und erwähnt, dass es das wohl wichtigste Match in den Karrieren von ihm und Samoa Joe sei und es dabei um den TNA World Title gehen würde. Nun habe Angle noch ein Dokument, dass besagt, dass Joe seine Karriere aufs Spiel setzt.


    Joe kommt nun auch zum Ring und bekommt von Angle erstmal eine Entschuldigung, da er ihn in seinem Training gestört hat, welches Joe bitter nötig habe. Angle fragt Joe nun, ob dieser wirklich seinen Lebensunterhalt aufs Spiel setzen möchte.


    Joe sagt nun, dass er ein Versprechen immer halten würde. Er hat versprochen seine Karriere zu beenden, sollte er nicht mit dem Titel aus der Halle gehen. Anschließend erwähnt Joe allerdings noch sein zweites Versprechen, nämlich dass er Angle besiegen wird und am Ende mit dem Titel über ihm stehen wird. Joe unterzeichnet nun den Vertrag und es gibt einen Staredown, bis Angle sich verzieht.


    3. Match
    Knockouts Match
    Roxxi Laveaux besiegt Angelina Love w/ Velvet Sky


    4. Match
    Singles Match
    Super Eric besiegt Black Reign


    - Nach dem Match greift Rellik auch noch ein, jedoch kann Kaz Eric retten. Zumindest bis plötzlich die Rock n Rave Infection auftaucht und es 5 gegen 2 heißt. Super Eric wird noch mit Handschellen gefesselt, die ihn allerdings nicht aufhalten können und so klären schließlich Kaz & Super Eric doch noch den Ring.


    5. Match
    Tag Team Match
    Sting & Kevin Nash vs Team 3D endet im No Contest


    - Sting hatte Devon im Deathlock, während Nash Ray nach einem Chokeslam coverte, doch AJ & Tomko griffen ein. Dann brach das Chaos aus. Als nächstes kamen Rhino & Cage zum Ring, anschließend Storm und Morgan durfte natürlich auch nicht fehlen. Nun gibt es einen wilden Brawl durch die ganze iMPACT! Zone, in dessen Verlauf Jackie mit einem Press Slam von Morgan auf Team Tomko geworfen wird und einen Gore gegen AJ Styles gibt es auch noch. Am Ende steht Team Cage feiernd im Ring.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    10.04.08 - Orlando, Florida



    Die heutige Ausgabe beginnt mit dem " Cross the Line " Video, anschließend wird die vergangene Woche in einem Video zusammengefasst. Der heutige Titel für die Sendung lautet " It all Ends in the Cage ".


    Team Tomko kommt anschließend zum Ring wo Tomko sein Team noch einmal genau vorstellt. Brother Ray meint das Christian Cage vergangene Woche nicht über Tomko triumphierte, es hat Tomko nur angepisst. Christian und Matt Morgan werden voll eins auf die Nuss bekommen und Ray rät auch Morgan nochmal das er besser nicht bei LockDown erscheint, da dies sein letzter Auftritt sein könnte wo er Wrestlingstiefel trägt. Anschließend folgen noch Sticheleien gegen Kevin Nash und Sting und das diese noch nie mit Team 3D im Ring standen. Ray versucht dann den TNA Tag Team Titel von Tomko abzugreifen, aber dieser hindert ihn daran und fragt ihn wo das Problem sei. Christian seine Theme ertönt und dieser meint kurz darauf das Ray aufhören soll zu weinen, denn er sehe schon aus wie Hillary Clinton in einem für fette hässligen Herrenanzug. Ray wird etwas stinkig und Christian sagt das dies doch nur Spaß war. Schließlich hätte Hillary größere Eier als er. Jedes Team hat nun also 5 Teammitglieder, seine Teammitglieder werden aber Team Tomko Tod im Lethal LockDown Käfig hinterlassen. AJ Styles nimmt nun das Mic an sich und meint zu Christian " stop singing and start bringing it ". Team Tomko rettet anschließend AJ und diesem wird bewusst was er dort angerichtet hat, denn wenig später stehen sie auf dem Gang und Team Christian im Ring.


    Backstage steht Samoa Joe bei Chrystal. Joe sagt das er den kompletten Vertrag mit Angle seinem Blut unterzeichnen wird und wiederholt noch einmal das wenn er bei LockDown verliert, er nie wieder in den Ring steigen wird. Anschließend gibt es Werbung.


    JB ist anschließend bei Kurt Angle im Büro und wiederholt das was Joe bereits vor der Werbung sagte. Angle meint das Joe erstmal den Vertrag unterschreiben soll, bevor er das wirklich glauben kann. Er könne nur über Joe lachen, schließlich habe er 3 der letzten 4 Fights gegen ihn gewonnen. Joe könne nicht in 4 Wochen sich das antrainieren wofür er 30 Jahre gebraucht hat. Jemand wird bei LockDown aufgeben und er wird es mit Sicherheit nicht sein.


    Video Promo für Consequences Creed folgt.


    Ultimate Xscape Qualifying Match
    Consequences Creed vs. Jimmy Rave
    Nach 3 Minuten bereits kann Creed das Match für sich entscheiden obwohl sowohl Christy Hemme als auch Lance Hoyt versuchten in der Zeit ihn daran zu hindern. Mit einer Punch-Combo und dem Hammerlock DDT gewinnt er und geht nach Boston.


    Sieger: Consequences Creed ( 03:00 )


    Chrystal steht mit Jay Lethal und So Cal Val zum Interview bereit. Diese hält den X-Division Titel und Jay hypt auch gleich das Ultimate Xscape Match bei LockDown. Lethal meint das er das große Glück außerhalb des Rings hätte und seinen besten Freund im Ring. Dieser taucht auch wenig später auf und nimmt Val an die Hand. Er fragt ob sie einkaufen möchte und wenn es etwas gibt was Val gerne tut dann sei es einkaufen. Beide machen sich vom Acker und lassen Jay Lethal alleine stehen. Werbung.


    Jim Cornette gesellt sich zu Mike Tenay und Don West. Beide hypen die PPV Card und Don meint das Lethal LockDown unglaublich brutal werden wird. Tenay befragt Cornette über die Morgan Situation und dieser meint das dieser sich selbst von seinen Aufgaben in der Administration entfernt. Es wäre unmöglich im Büro zu arbeiten, wichtige Entscheidungen zu treffen und dann selbst noch in den Ring zu steigen.


    Matt Morgan steht wenig später bei Chrystal. Diese fragt ihn wie es denn sei nicht mehr im Managment zu sein. Morgan meint das es kein Problem sei, Cornette würde sein Ding durchziehen, aber er könne nicht mehr nur noch im Büro sitzen und er wolle auch nicht mehr nur noch zuschauen wie andere Leute in den Ring steigen und wrestlen. Morgan hypt kurz Jeff Jarrett, dieser sei 100% besser als das komplette Roster. Er sei aber der "genetically jacked, athletically stacked" Giant heute. Werbung.


    Ein Video folgt welches die ganze Situation rund um Scott Steiner und Petey Williams hypt.


    Petey Williams & Scott Steiner vs. Motor City Machine Guns
    Sieger nach 8 Minuten sind Petey Williams und Scott Steiner. Während des Matches brachte die schwarze Amazone von Scott Steiner einen Beutel zum Ring. In den Schlussminuten konnte Shelley einen Frog Splash gegen Petey zeigen. Das Cover unterbrach aber Scott Steiner. Double Team Moves folgten. Sabin verpasste dann Steiner mit einem Splash, im Ring gab es den Canadian Destroyer gegen Shelley.


    Sieger: Petey Williams & Scott Steiner ( 08:00 )


    Nach diesem Match hat Scott Steiner etwas zu sagen. Viele Leute könnten seine Art und Weise Petey zu helfen nicht nachvollziehen. Aber Petey macht sich langsam und wird nach und nach ein verrückter s.o.b. Es gäbe aber noch einen weiteren Test bevor Petey dem Genetic Freak Club beitreten könne. Steiner holt eine Schere aus dem Beutel und zeigt an das er die Haare von Petey kürzen möchte. Petey lässt sich darauf ein und Steiner schneidet ihm die Haare ab. Ein paar weibliche Fans fangen fast an zu weinen. Ganz fertig wird Scott Steiner nicht und deshalb sieht Petey nun etwas lustig aus mit dieser Art Cornrows Frisur. Dann holt Steiner eine Art Ägyptische Perrücke hervor und setzt diese Petey auf. Beide bleiben im Ring um wohl noch den Rest der Haare zu entfernen bevor es in die Werbung geht.


    Mike Tenay und Don West hypen eben noch schnell was vor der Werbung passiert ist. Dann folgt ein nettes Video über die Geschichte zwischen Kurt Angle und Samoa Joe bei TNA.


    Kurt Angle kommt zum Ring und sagt dann das am Sonntag das wichtigste Match seiner Karriere und der von Joe ansteht. Den TNA World Title zu besitzen sei das größte im Pro Wrestling. Dann holt er einen Vertrag raus und meint dann zu Joe " Make it real, damn real ". Dieser kommt dann auch zum Ring. Angle lobt Joe für diese Einstellung beim Training usw. aber noch könne er Joe nicht trauen, deshalb soll er diesen Vertrag unterschreiben. Er fragt noch einmal Samoa Joe ob er wirklich seine Karriere und alles was er besitzt aufs Spiel setzen möchte für ein Main Event Match gegen den größten Wrestler aller Zeiten. Joe meint das was Kurt Angle zuerst sagte wirklich wahr sei, bei dem zweiten Teil muss er ihm aber widersprechen. Denn bei TNA LockDown wird er Kurt Angle besiegen und TNA World Heavyweight Champion werden. Kurt Angle lächelt ihn an und dann unterschreibt Joe den Vertrag. Kurt Angle reicht ihm die Hand und Samoa Joe schüttelt diese auch tatsächlich. Beide liefern sich noch einen Staredown, dann ertönt die Theme und das Segment hat sein Ende. Großartiges Segment, keine Prügelei, kein Bullshit einfach ein geiler Hype für ein PPV Main Event.


    Nun steht Chrystal bei ODB und Gail Kim und befragt sie ob sie als Team zusammen stark wären. Kim meint das dies sehr schwer wäre, da sie wohl die größten Feinde wären, schließlich wollen sie beide den Titel. ODB meint das Shaeed oder wie auch immer sie heißen mag, unglaublich hässlig sein muss wenn sie ihr Gesicht hinter einer Käsereibe verstecken muss. Ach halt, das war bei " Die Osamas " auf Comedy Central. Trotzdem nicht gerade respektvoll gegen über die Kultur dieser Menschen.


    Angelina Love vs. Roxxi Leveuax
    Auch hier gibt es nur ein kurzes Match zu sehen. Roxxi gewinnt nach 3 Minuten nach einem Sit Down Spinebuster.


    Roxxi Leveuax ( 03:00 )


    Borash steht bei Eric Young der das Super Eric Kostüm trägt. Borash spricht ihn auch mit Eric Young an aber Super Eric meint das er diesen nicht kennen würde. Er sei hier zu TNA gekommen um uns alle vor bösen Menschen zu retten. Blablabla.


    Es ist Zeit für den TNA Rough Cut. BG meint das es wieder einen Tag geben wird wo sie miteinander reden würden, den größeren Schritt dazu müsste aber Kip machen. Kip meint allerdings kurz darauf das es keine Freundschaft geben würde wenn er ihn bei LockDown fertig gemacht hat. BG könnte dann nach Hause gehen und mit seinen Kindern spielen, aber nie wieder in den Ring steigen. Kip freut sich, allerdings macht es BG sehr zu schaffen dieses Match. Sogar World Champion möchte Kip werden wenn er mit BG James fertig ist.


    Super Eric vs. Black Reign
    Tag der sehr kurzen Matches bei TNA iMPACT!. Eric young gewinnt nach 3 Minuten gegen Black Reign. Top Rope Dropkick und Death Valley Driver reichen aus zu diesem Sieg.


    Sieger: Super Eric ( 03:00 )


    Rellik stürmt zum Ring und attackiert Young. Sie ketten ihn mit Handschellen an den Seilen. Kaz möchte ihn retten aber Rock and Rave kommen zum Ring und bringen dies zu einer 4-2 Situation. Ein Brawl bricht aus, Super Eric bekommt Superkräfte und zerstört die Handschellen. Er räumt die Heels aus dem Weg und lässt sich dann mit Kaz feiern.


    Nun gibt es ein Video zur Booker T vs. Robert Roode Fehde. Das Video gibt all dies wieder was in den vergangenen Monaten zu sehen war.


    Ein weiteres Video folgt welches das Queen of the Cage Match beim PPV hypt. Mit Rocka Khan, Salinas, Velvet und allen anderen.


    Wo wir gerade bei Videos sind, Lethal Lockdown wird auch noch gehypt, sowie der Main Event.


    Sting und Kevin Nash stehen bei Chrystal. Sie spricht das Segment zu Beginn der Show an und Sting meint das er zurückgekommen sei zu TNA da er und Kevin Nash wie eine Art Familie seien. Dies sei sein zu Hause hier. Sting meint auch das Ray über sich selbst ausmarken würde. Kevin meint hingegen das Sting seine Anliegen hier zu sein wirklich toll wären. Er aber sei hier wegen dem Geld. Er sei lieber überbezahlt als unterbezahlt. Man wird extra bezahlt wenn man einen Main Event gewinnt, das werden sie heute tun.


    Sting & Kevin Nash vs. Team 3D
    Vor dem Match machen Sting und Kevin Nash die Wolfpac Too Sweet Geste. Nicht wirklich ein berauschendes Match, mit einem leider üblichen Ende. Tomko und AJ Styles stürmen den Ring und sorgen somit für eine DQ nach 10 Minuten.


    Sieger: Sting & Kevin Nash durch DQ ( 10:00 )


    Christian und Rhino mit dem Save. James Storm kommt dann auch hinzu, sowie Matt Morgan. Er beseitigt Brother Ray, dann folgt eine Clothesline gegen Tomko üner die Seile. Jacqueline mischt sich auch ein und wird von Morgan abgefertigt. Press Slam gegen Sie nach draußen auf Team Tomko. Der Brawl geht ein paar Minuten weiter bis die Herren nicht mehr zu sehen sind.


    Es folgt noch einmal ein Video zu TNA LockDown, dann geht TNA iMPACT! diese Woche off the Air.



    Credits: TNAFans.de