Wrestlingcorner goes Wrestlemania - Fatal 4 Way Extravaganza!

  • Wer soll eurer Meinung nach die Battle gewinnen? 0

    1. Griese (0) 0%
    2. Tobias Krafft (0) 0%
    3. Shifty (0) 0%
    4. Cabanaramma (0) 0%

    Wrestlingcorner goes Wrestlemania!
    [Blockierte Grafik: http://www.psdprotocol.com/previews/full/9755.png]
    [Blockierte Grafik: http://xs225.xs.to/xs225/08131/wrestlemania-contest868.png]



    Die Zeit ist gekommen,
    der Event auch den jeder gewartet hat,
    das ganze Wrestlingcorner schaut zu...
    Es wird nebelig, das Licht geht aus,
    und schon kommen die Kandidaten auf die Stage!


    Tobias Krafft
    [Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l55/GWPThorx/wmxxiv.jpg]


    Shifty
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/1135/wm24wcbattlepicsz5.png]


    Griese
    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/4232/punkaj6.jpg]


    Cabanaramma
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/8634/cmpunk2sd7.jpg]


    Meiner Meinung nach ein paar Überraschungen mit dabei!
    Meinungen und Kritiken jederzeit erwünscht!


    Let's get ready to tear the house down!
    Die Abstimmung ist für 5 Tage angesetzt.

  • Mein Vote ging hier an Shifty, weil er die innovativste Grafik abgeliefert hat. Es ist eben mal was anderes, wenn man mal keine Visage eines Wrestlers auf einer Grafik sieht, was somit gleich positiv hervorsticht. Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Koffer sehr gut. :D ;)


    Dicht gefolgt auf Platz 2 kommt die Grafik von Tobias Krafft, die mir auch noch gut gefällt. Könnte glatt ein offizieller Banner der WWE sein. Sowas ähnliches mit dem WM 24-Logo wollte ich auch bei diesem Contest abliefern, bloß mit dem Undertaker und Edge drauf, ist am Ende aber leider nix geworden da ich meine Grafik verschissen habe und da hab ich es gelassen. :D :)


    Die beiden anderen Grafiken von Griese und Cabanaramma sind aber auch gut gelungen, müssen sich aber den anderen Grafiken geschlagen geben, da die beiden Grafiken irgendwie ein wenig standardmäßig aussehen wie jede andere Grafik, was allerdings nicht heißen soll, dass die Grafiken schlecht sind. Nur hier in diesem Contest müssen die Grafiken sich geschlagen geben.


    Es kann nur einen Sieger geben und der ist hier in diesem Contest eindeutig "Mr. Money In The Bank" Shifty. ;) :thumbsup:

  • Erst einmal schön, das ihr teilgenommen habt! Doch was habt ihr alle mit CM Punk, bzw. dem MitB Match? *g Ich meine, es gab doch auf dem Blatt genug interessante Matches! Flair/Michaels, Show/Maywether oder den Main Event! ;)


    Cabanaramma einen schönen Einstand von Dir. Von mir bekommst du den Punkt, da ich mich nicht selber voten möchte und mir dein Banner sehr gut gefällt! Einziger Kritikpunkt, der Banner ist nicht wirklich WrestleMania spezifisch! ;)


    Shiftys kommt aber gleich dahinter. Finde ich sehr innovativ, doch erkenne ich an dem Banner nicht gleich das es um Wrestling, bzw. WrestleMania geht! Ich meine, das Thema hätte etwas mehr zur Deutung kommen können! (1-2 Bilder, oder das WM Logo, wobei es dafür leider auch zu voll wurde)

  • nu wirds ja immer schärfer.. anforderungen nich erfüllt? Nice Joke!


    Zitat

    Wrestlemania 24 Superstar/Match Banner


    das war die aufgabe und die hab ich ja wohl erfüllt.. Money In The Bank.. WM 24 .. alles da.. also ich weiß nicht was ihr da habt.


    Aber gut es war eh die letzte Grafik von mir hier!

  • Also ich hab sofort gesehen, dass es bei Shifty's Grafik um Wrestling geht. Verstehe nicht wie man Shifty's Grafik als nicht ausreichend bezeichnen kann. Dann könnte man ja gleich zu den Grafiken von Cabanaramma und Griese ebenfalls sagen, dass sie das Thema nicht ganz erfüllt haben, da dort auch nicht alles nach Wrestling aussieht und diese Grafiken genauso auf den ersten Blick z.B. einen Musiker oder Schauspieler darstellen könnten.


    Auf Shifty's Grafik steht doch fett drauf: WRESTLEMANIA 24, außerdem gibt es den Money In The Bank Koffer zu sehen, wo daneben alle Teilnehmer dieses Matches aufgezählt sind. Das hat doch alles mit WrestleMania zu tun. Also ich weiß ja nicht was ihr geraucht habt oder welche bunten Pillen ihr geschluckt habt, aber die Aufgabe war doch ein WrestleMania 24 Banner wo ALLES erlaubt ist, und diese Aufgabe hat Shifty doch bestens erfüllt.


    Wenn man denn so urteilen würde, dann dürfte man hier ja nur eindeutig für die Grafik von Tobias Krafft voten, weil diese die einzige Grafik ist, wo man auf den ersten Blick sehen kann, das es um WrestleMania 24 geht, dank des großen WM-Logos. Somit hätten ja dann nicht nur Shifty, sondern auch Griese und Cabanaramma das Thema verfehlt, komischerweise hier dann aber zum Großteil nur Shifty kritisiert wird.


    Meiner Meinung nach, hat Shifty seine Aufgabe bestens erfüllt und daher auch meine Stimme bekommen, vor allem wegen der Innovation. Außerdem sticht einem doch der Koffer gleich ins Auge und der WrestleMania 24 Schriftzug müsste auch jedem auffallen, außer man braucht vielleicht eine (neue) Brille. Alle anderen Kritiker sollten es erst mal versuchen besser zu machen, aber jeder hat eben das Recht hier seine Meinung zu äußern und das ist auch gut so. Alle Teilnehmer haben hier respektable Grafiken abgeliefert. ;)


    Ich hoffe, dass Shifty sich nicht unterkriegen lässt und hier trotzdem weiterhin seine Grafiken postet, denn mir gefallen seine Werke. :thumbsup:

  • Also für mich wirkt es auch so, als ob ihr Shifty verarschen wollt. Ist schon manchmal schon fast dreisst hier, wie hier bewertet wird. :rolleyes:


    Er hat die beste Grafik abgeliefert, und daher mein Vote auch an ihn.

  • Entschuldigung, aber soll ich hier meine persönliche Meinung zu Grafiken anbringen oder nicht?! Ich war der erste der etwas an der Grafik schon Shifty auszusetzen hatte. Wenn man das überhaupt so nennen kann! Dann folgte gleich "Wollt Ihr mich verarschen?!" Wo ist denn dabei das Problem! Ich meine, ich habe wirklich einen Grund suchen müssen, um meine Bewertung rechtfertigen zu können! Geschmäcker sind nun einmal verschieden!


    Ich meine, der GFX Bereich sollte hiermit mal wieder ein wenig gepusht werden! Dazu gehört das soviele wie möglich ihre Meinung posten und meine habe ich hier ebenfalls gepostet, um zu zeigen, das Interesse herscht und um die User zum Posten zu verleiten!

  • Mhm also ich äußer mich mal dazu. Zum einen sollte man jedem seine eigene Meinung lassen, wenn dem einen ein Werk gefällt dann soll er für das voten. Ich mein Geschmack ist objektiv und für meinen Teil spricht mich keiner dieser Werke wirklich an, nicht einmal meins, soviel mal dazu.


    Mir scheint es so, dass einige große Stücke auf sich halten, wenn man sowas wie "Aber gut es war eh die letzte Grafik von mir hier!" sagt. Okay ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren, wenn mir irgendwie was in der Art vorgeworfen wird. Wobei, TheUndertaker wirft mir ja vor, dass ich das Thema verfehlt hätte. Niemand, aber wirklich niemand der 4 Teilnehmer hat das Thema verfehlt und ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt, dass meiner nicht zu Wrestlemania spezifisch ist. Dazu ist dann das Thema nicht gut gewählt, denn das Thema war ja Wrestlemania 24 Superstar/Match Banner. Also konnte man gut einen Banner zu einem Superstar machen, der bei WM 24 teilnahm, man hätte dann wohl als extra Bedingung angeben müssen, dass es möglichst Wrestlemania spezifisch aussehen soll. So hat also jeder das Thema erfüllt und jeder auf ihrer individuellen Art. Der eine hat nen Matchbanner von Batista vs. Umaga erstellt, der andere eins zum MitB Match und na ja die anderen beiden halt zu CM Punk. Liegt wohl daran, dass er beliebt, sXe und ein guter Wrestler ist.


    Mich würde gerne mal interessieren wie lange die Teilnehmer gebraucht haben, also ohne Ideenfindung und Bildersuche, eben nur die Umsetzung der Idee, die zu dem Werk geführt hat. Ich würde schätzen, dass Shifty's Werk von der Leistung her am längsten gebraucht hat, da es etwas aufwändiger aussieht. Jedoch ist die Umsetzung der Idee in meinen Augen nicht gut gelungen, bzw. es könnte besser sein. Aber ich denke, ich würde es nicht besser hinbekommen.


    Hoffentlich nimmt jetzt niemand meine Aussage, als Entscheidungshilfe oder so. Menschen sind so beeinflussbar. Anbei spar ich mir weitere Analysen, reicht ja, wie ich schon sagte, dass mir keins dieser Werke wirklich gefällt. Deswegen enthalte ich mich auch, ich hatte gedacht, dass stärkere Werke kommen, denn das was ich schon gesehen hab, hat mir Hoffnung gemacht.

  • Zitat

    Original von Cabanaramma
    TheUndertaker wirft mir ja vor, dass ich das Thema verfehlt hätte.



    Ich werfe Dir nicht vor, dass Du das Thema verfehlt hast, sondern ich hab geschrieben, dass Deine Grafik ein wenig zu standardmäßig aussieht, aber dennoch nicht schlecht ist. Mit dem Thema verfehlt meinte ich nur, dass wenn man Shifty vorwirft er hätte das Thema verfehlt, müsste man Dir und Griese es genauso vorwerfen, dass Ihr das Thema verfehlt hättet.


    Aber ihr habt alle das Thema nicht verfehlt, sondern wie Du schon sagtest, jeder hat das Thema "WrestleMania XXIV" auf seine persönliche, eigene Art umgesetzt, was ok ist und der eine User mag halt dies lieber und der andere User wiederum das hier.


    ;) :) :D

  • ja, mein vote ging zudem auch an shifty (bzw geht noch weil ich grad sehe das ich noch nich gevotet habe)! denn ich meine nur, wenn eindeutig zu sehen sein soll, das es sich um einen wm banner handelt, tut es shiftysgrafik nicht. zumindest nicht auf den ersten blick! erst wenn man sich genauer die grafik anschaut, sieht man, dass es sich um wm handelt! so seh ich das zumindest..

  • Zitat

    Original von Cabanaramma
    Ich würde schätzen, dass Shifty's Werk von der Leistung her am längsten gebraucht hat, da es etwas aufwändiger aussieht. Jedoch ist die Umsetzung der Idee in meinen Augen nicht gut gelungen, bzw. es könnte besser sein. Aber ich denke, ich würde es nicht besser hinbekommen.


    Naja du kennst mich ja auch schon so lange.. an dem Punkt das man vielleicht nicht 24/7 an der scheiß grafik arbeiten kann denkste nicht, hm?


    Zitat

    Original von Roach
    oh man :O shifty findest ned das du des a weng zu streng siehst? selbst du bist noch nich perfekt und kannst doch auch mal kritik brauchen, meinst nich ? 8)


    ich kann Kritik annehmen, wenn sie angebracht ist und berechtigt, aber ich habe keines falls das thema verfehlt! Aber gut, du hattest es schon eh immer mit mir.. also bin ich der klügere und gib nach!



    Aber nun gut wie gesagt der GFX Bereicht ist für mich hier nun endgültig beendet! Ihr habt ja Tommy (DJ Ice Crush) habt mit dem euren Spaß mit mir nicht mehr!


    TheUndertaker : Es gibt ja noch ein anderes Forum! ;)

  • Zitat

    Original von Shifty




    ich kann Kritik annehmen, wenn sie angebracht ist und berechtigt, aber ich habe keines falls das thema verfehlt! Aber gut, du hattest es schon eh immer mit mir.. also bin ich der klügere und gib nach!


    ich wollt dich damit doch überhaupt nich angreifen :O ich wollt lediglich wieder a weng ruhe hier reinbringen...

  • dann solltest du vielleicht versuchen ein paar andere Worte zu wählen! ;)


    So nun das abschließende Statement von mir:


    Ich werde als Mod den GFX Posten abtreten und mir ein neues Ziel suchen, die Aufgaben der GFX Zone (meinem früheren Baby) gehen somit komplett an DJ Ice Crush! Es ist für alles das beste denke ich. Ich werde vielleicht noch weiterhin meine Werke hier in den Showroom tun etcw. Aber zu sagen haben werde ich hier nichts mehr als bei Fragen und ähnlichen alles an DJ Ice Crush! Denn das ist nun sein Reich hier!


    Es war eine tolle Zeit wo alles lief doch alles hat mal ein Ende und das ist jetzt! Thanks!

  • Ich finde die Entscheidung nicht gerechtfertigt - zumindest nach meinem Empfinden - jedoch kann ich seine Meinung respektieren.


    Ich kann niemanden zwingen und das soll auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte sein. Ich habe vorhin das offene Wort gesucht und natürlich auch eine Menge konstruktiver Ideen hervorgebracht, nur leider stehe ich - so wie es aussieht - alleine da und werde aber nichts desto trotz selbstverständlich weiter machen und euch zukünftig eine neue GFX Zone präsentieren, an der wir natürlich gemeinsam arbeiten können und neue Ideen mit einbringen können.


    Ich finde es definitiv bedauerlich, gerade nach so langer Zusammenarbeit im Team Rated GFX Abschied eines guten Kollegen zu nehmen. Wir wissen alle, das das Thema GFX, sowie die GFX-Tüchtigen ständig mit einem hohen Druck der anderen Teilnehmer und Zuschauer belastet, sowie natürlich auch mit dem Niveau und den Fähigkeiten, sowie dem Ansehen eines jeden selbst zu kämpfen und zu trainieren haben. Ich denke auch, das jeder GFX'er in seiner Karriere irgendwann an einem 0-Punkt ankommt, das ist völlig verständlich.


    Wichtig ist immer, das man selber weiss, wo man hingehört.
    Ohne Frage müsste das auch jeder mit sich selbst - realitätsnah - für sich ausmachen können.


    Für mich bleibt der Grundgedanke immernoch der Spass und der Fortbildung der eigenen Skills im Vordergrund. Selbst als ich anfing hier, vor über einem Jahr, wollte ich auch ständigen Fortschritt, habe hart an mir und den Fähigkeiten gearbeitet und gebe immer meine 110 %.
    Ich hatte auch hier Vorbilder und habe mir immer einen Maßstab gesetzt.


    Für mich ist es nun wichtig, nach nun mehr als ein paar Jahren Erfahrung in diesem Job neue Leute zu entdecken, zu fördern und eine Gruppe guter und lustiger Zeitgenossen in die GFX Zone einzuladen, die die selbe Leidenschaft haben wie ich.


    Ich hoffe das wir und natürlich jeder für sich... einfach auch den anderen Mitstreitern den Respekt, die Anerkennung, und das stetige "in den Arsch treten um weiter zu kommen" mit zu geben und weniger auf sich selbst zu geben, sondern vielmehr das Konkurrenzdenken in den Hintergrund zu bringen. Ich hoffe, das die Leute in dieser GFX-Welt nun verstehen, das die eigene Leistung nur daran zu messen ist, wie weit ein jeder selbst sich Mühe gibt.


    Dies ist genau hier der Fall. Man kann niemanden daran messen, wie gut er in der Gruppe ist, wenn die Fähigkeiten innerhalb der Gruppe auseinanderklaffen. Man sollte vielmehr die Kreativität, sowie den Fortschritt und die Mühe belohnen, als wie das reine Gesamtwerk.


    Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig meine Sicht der Dinge reflektieren und zeitgleich auch mein Urteil über die Grafiken erlauben.


    Einen schönen Abend

  • so es is wochenende ich bin entspannt und da dacht ich mir ich schreib nochmal was dazu :D :


    shifty ich find deine grafik geilo ;) ich find lediglich das auf einem wrestlemania banner entweder des logo hingehört oder zumindest farben die im logo vorkommen ;)
    zu der kleinen auseinandersetzung: ich hab extra smileys in den text eingefügt damit du verstehst was ich mein, abba whatever ;) nimms mir nich übel


    cabanarama & griese :


    sehr gute grafiken ;) auch wenn ich bei cabanarama auch nicht unbedingt wrestlemania erkenn abba naja :D


    Tobias: ich muss mich ja nich wiederholen :thumbsup:




    so abschließen :


    sehr guter contest und ich freu mich auf den entscheidungskampf


    und ich werd mich demnächst auch nicht mehr für contest anmelden weil ichs zeitlich einfach nich hinkrieg und nicht immer leere versprechungen machen will


    so ich wünsch euch nochn schönes wochenende und viel spaß beim GFX'en Jungs ;)