Wrestlingcorner goes Wrestlemania - Cabanaramma vs. Shifty - Special Appereance: DJ Ice Crush

  • Wer soll neuer Herausforderer Nr. 1 auf den Rated-GFXTitel werden? 0

    1. Shifty (0) 0%
    2. Cabanaramma (0) 0%

    Das Finale


    Cabanaramma vs. Shifty


    Hallo und herzlich willkommen,
    zum Hauptkampf, dem Mainevent des Abends!


    Nach einem spannendem Kopf-an-Kopf Rennen konnten
    wir keinen klaren Sieger aus dem Fatal-4-Way Match
    ermitteln, also geht es nun in die Verlängerung!


    "There must be a winner" ist das Motto, denn hier wird sich
    nichts geschenkt... Es geht um den Herausfordererplatz Nr. 1,
    dem sog.


    No 1. Contender for the Rated GFX Championship!


    Ja, ihr habt es richtig gelesen! Derjenige, der beiden, der das
    Match entscheidet, wird Herausforderer Nummer 1 auf das
    Gold des ersten und immernoch ungeschlagenen Champions: Seth!


    Und hier kommen die Kontrahenten:



    Shifty


    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/3541/coreytbwxx8.png]



    Cabanaramma


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/9987/dropkickmurphys1xp9.jpg]


    Das Match ist für 6 Tage angesetzt!
    Nutzt eure Chance und votet für euren Favoriten!


    ________________________________________________________________


    Und hier kommt die Special Appereance...
    DJ Ice Crush!

    [Blockierte Grafik: http://xs126.xs.to/xs126/08140/3doorsdown-2008-banner177.png]


    :rtc: Meine Grafik nimmt nicht am Contest teil. :rtc:



    Viele Meinungen und Kritiken zu allen Grafiken bitte.
    Vielen Dank und das Voten nicht vergessen :D

  • Sehr schöne Grafiken! Mein Vote ging hierbei an Shifty, da er sichtlich mehr Arbeit in das Werk gesteckt hat. Weniger ist manchmal auch mehr, aber in diesem Fall, habe ich so entschieden!


    @Thommy: Schöne Bildwahl, angenehme Konturen, tolles Werk! :thumbsup:


    PS: Hast du zufällig Kontakt mit Seth aufnehmen können?

  • Also mir gefällt Cabas wesentlich mehr.


    Ich finde es ansprechender, warum..ich weiß es nicht. Shiftys wirkt für mich etwas zu überladen.


    Vorallem sollte man bedenken : Es soll nen Poster sein? Welches würdet ihr vom Style eher aufhängen? Shiftys würde ich niemals aufhängen, grade aufgrund der Effekte.