*SPOILER* Künftige Pläne für MNM

  • MNM haben mir als Team bzw Stable richtig gut gefallen, aber die wwe macht ja fast IMMER die interessanten Taem irgendwann kaputt, siehe Die Rockers, D-X, Evolution, Edge & Christian, Hardy Boys uvm.

  • Einen Hinweis hab ich.
    Auf ihrer Seite Ringbabe.net hat Melina einen Blog getippt als Mickie James zu RAW kam. Dieser Blog soll schon deutlich darstellen, dat die seit OVW verhasst sind!


  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    :O das hört sich ja heavy an . weißt du auch ob nitro und melina in real auch zusammen sind ?
    Ich hab schon paar gefragt und die sind alle unterschiedlicher meinung . :D


    Die sind privat zusammen. Haben schon mehrere Quellen bestätigt.

  • Zitat

    Original von Cheater
    Big Show Verstärkung? *hust*


    Also, SD! sollten sie langsam ad acta legen. JD war eine äußerst miese Veranstaltung. Die MNM-Trennung war das einizg überraschende.


    Melina passt zu RAW. Ich denke, dass vor allem SIE eine großartige Rolle dort spielen kann.


    Ich denke, dass sie da auch die women´s Division bereichern könnte, Naja MNM waren als Team schon gut, aber als Single Wrestler, glaube ich wird das nix. Das selbe wie mit so vielen Tag Tams, LoD, Hardyz, Dudleyz....etc

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Also ich finds gut, dass sie sich aufgelöst haben.


    MNM hast nur rumgecheatet. Melina ist die Schlimmste aber immerhin noch die Gutaussehenste!


    Aber Die hat ja Batista, obwohl sie dran Schuld war, wegen sexueller Nötigung angeklagt und dann holt sie noch den "World Strongest Man" Mark Henry her und der wrestlet Batista krankenhausreif, sodass er pausieren musste! Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder, da ja sein Vertrag bei WWE noch 4 Jahre läuft!

  • Zitat

    Original von Randy Orton


    -MNM hast nur rumgecheatet. Melina ist die Schlimmste aber immerhin noch die Gutaussehenste!


    -Aber Die hat ja Batista, obwohl sie dran Schuld war, wegen sexueller Nötigung angeklagt und dann holt sie noch den "World Strongest Man" Mark Henry her und der wrestlet Batista krankenhausreif, sodass er pausieren musste! Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder, da ja sein Vertrag bei WWE noch 4 Jahre läuft!


    -Was ist mit den Leistungen im Ring von MNM?


    -Storyline, Storyline... Außer das, wo Henry Batze verletzt hat. Dat war versehentlich..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ja ok manchmal haben sie gut gekämpft!


    Aber man muss mal die Kämpfe zwischen MNM und LOD ansehen!
    MNM hat meistens nur zum Gürtel gegriffen, um Heidenreich o. Road Warrior niederzuschlagen! Einmal o. zweimal zum Gürtel greifen kann ja mal sein, aber nicht dauernt.


    Das ist S´´T!

  • Du bist nochn ziemlicher Mark, oder? Dir ist schon klar, dass das alles Storyline war, dass Heels zu diesen Mitteln greifen müssen, um Heat zu ziehen und ihre Matches zu gewinnen?


    Zum Thema: Die "Kreativen" haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur absoluten Kopfschuss-Politik neigen. MNM waren das beste Team der letzten Jahre bei WWE, aber was macht man? Man lässt sie gegen Leute wie die Hooligans jobben, ein Midcard-Team, autsch. Dann hätte man die (ohnehin heutzutage wertlosen) Tagbelts auch gleich Heinreich & Anifett geben können, am besten 300 Mal.
    Diese WWE-Politik ist ein einziges Armutszeugnis, MNM haben gerult und das werden sie auch immer.

  • Zitat

    Original von The Ravenlord
    Du bist nochn ziemlicher Mark, oder? Dir ist schon klar, dass das alles Storyline war, dass Heels zu diesen Mitteln greifen müssen, um Heat zu ziehen und ihre Matches zu gewinnen?


    Zum Thema: Die "Kreativen" haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur absoluten Kopfschuss-Politik neigen. MNM waren das beste Team der letzten Jahre bei WWE, aber was macht man? Man lässt sie gegen Leute wie die Hooligans jobben, ein Midcard-Team, autsch. Dann hätte man die (ohnehin heutzutage wertlosen) Tagbelts auch gleich Heinreich & Anifett geben können, am besten 300 Mal.
    Diese WWE-Politik ist ein einziges Armutszeugnis, MNM haben gerult und das werden sie auch immer.


    Genau meine rede, MNM hätten meiner meinung noch ewig so weitermachen können, sie hatten ALLES was ein Tag Team braucht.

  • Zitat

    Original von The Ravenlord
    Zum Thema: Die "Kreativen" haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur absoluten Kopfschuss-Politik neigen. MNM waren das beste Team der letzten Jahre bei WWE, aber was macht man? Man lässt sie gegen Leute wie die Hooligans jobben, ein Midcard-Team, autsch. Dann hätte man die (ohnehin heutzutage wertlosen) Tagbelts auch gleich Heinreich & Anifett geben können, am besten 300 Mal.


    Hey! Wer braucht denn heutzutage noch Tag Team-Action? ;) Völlig langweiliger und belangloser Kram, der immer nach dem gleichen Schema abläuft. Da schlafen einem ja die Füße ein... Das kann man doch prima dadurch ersetzen, dass man alle Nase lang die Teams zerreisst und die beiden Parts gegeneinander fehden läßt. Dann hat man wieder ein ultraspannendes Singlesmatch! Vielleicht nennt man es auch Grundge Match, das macht es noch interessanter. Und die ganze Storyline darum... Da kann man sich als Booker mal kreativ austoben...


    War das jetzt zu ironisch? :rolleyes:


    Ich freu mich schon auf die Fehde "London vs Kendrick"... ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//