D.H. Smith vor Push als Heel bei SD! - Bald Tag Team mit TJ Wilson?!

  • Neues zu berichten gibt es mal wieder von D.H. Smith. Man lies ihn bekanntlich vor ein paar Wochen erst zum Heel turnen, wie wir berichteten . Diese Pläne hat man nun wohl schon wieder über den Haufen geworfen. So agierte Smith letzte Woche Montag bei den HeAT Tapings wieder als "Babyface" in seinem Match gegen Paul Burchill.


    Ein Grund für diesen erneuten Turn könnte die momentane Europa-Tour der WWE sein.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlingobserver.de

  • Auch nach der gestrigen RAW Ausgabe bleibt es weiter ungewiss, was die WWE mit DH Smith vorhat. Nachdem er in den letzten Wochen bei Heat gegen Super Crazy und Hardcore Holly als Heel aufgetreten war, musst er bei RAW in seinem Match gegen JBL wieder als Face ran. Damit ist er der einzige Wrestler, der seine Gesinnung schneller wechselt wie andere Leute ihre Unterhosen.


    Interessant ist zudem, daß DH Smith seit seiner 30 Tage Suspendierung wegen Verletzung des WWE Drogenprogramm vor 6 Monaten bei RAW nur gesquashed wurde. Insgesamt ganze 3 Matches kann der Youngster bei RAW seit seiner Suspendierung vorweisen. Das erste verlor er Ende Februar innerhalb von 2 Minuten gegen Umaga. Danach musste er sich im Randy Orton & John Cena vs. "das gesamte RAW Roster" Match John Cena in nur 30 Sekunden geschlagen geben und gestern war es dann JBL, der ihn innerhalb kürzester Zeit abfertigen konnte.


    Dabei scheint sich der Sohn des "British Bulldog" sogar verletzt zu haben, denn innerhalb der Werbepause wurde Smith auf einer Trage backstage gebracht. Dies könnte zwar ein Work sein, doch generell wir so etwas dann auch im TV gezeigt, so daß man wohl von einer Verletzung ausgehen kann.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Dem Anschein nach wird der aktuelle RAW-Wrestler und Sohn vom "British Bulldog" Davey Boy Smith, Harry Smith bei WWE ein Tag Team mit seinem Langzeitfreund T.J. Wilson bilden und die Tag Team Division der WWE unsicher machen.


    Das erste Match der beiden als Tag Team steht schon fest und zwar bei FCW nächsten Dienstag gegen die amtierenden FCW Tag Team Champions Stu Sanders & Drew MyIntyre.



    gelesen: CYBOARD @ MOONSAULT.de
    Quelle: rajah.com

  • Nachdem DH Smith bekanntlich zu SmackDown gedraftet wurde, sind nun mögliche Pläne für den Sohn des The British Bulldog an die Öffentlichkeit geraten. So soll Smith den SmackDown-Brand als Heel bereichern. In diesem Zusammenhang liegen natürlich Spekulationen nahe, wonach er sich mit Natalya zusammentun könnte, die bekanntlich mit Smith verwandt ist, da es schon vor einiger Zeit Gerüchte darüber gab, eine Second Generation Hard Foundation ins Rennen zu schicken. Da man Natalya aber als Wrestlerin, nicht aber als Valet oder Managerin etablieren möchte, ist es derzeit sehr unwahrscheinlich, dass er zu einer Kooperation zwischen Smith und Natalya kommt. Auch eine Integration Smiths in ein Second-Generation-Stable scheint nach seinem Draft sehr unwahrscheinlich. Nachdem er zunächst als möglicher Partner Ted DiBiase Jr.s in Frage kam, tat dieser sich bei Night of Champions mit Cody Rhodes zusammen. Derzeit kann man also davon ausgehen, dass D.H. Smith als einfacher Single Wrestler aktiv sein wird. Informationen darüber ob, bzw. wie stark man ihn pushen möchte, gibt es aktuell nicht.


    Michael Hayes gilt als großer Fan des Sohn von The British Bulldog und plant, ihn wesentlich besser einzusetzen, als Smith bei Raw eingesetzt wurde. Von einem Push bei SmackDown kann also ausgegangen werden, während deutliche Niederlagen wie die gegen John Bradshaw Layfield oder Umaga eher unwahrscheinlich sind.



    Quelle: Genickbruch.com

  • D.H. Smith, welcher im Rahmen der Draft Lottery von "Monday Night RAW" zu "Friday Night SmackDown!" gedraftet wurde, ist zur Zeit dabei von Calgary, Alberta, Kanada in die Vereinigten Staaten umzuziehen. Es heißt, dass er sich in Florida niederlassen würde.


    Hiermit wird auch gleichzeitig der Grund geliefert, warum Smith bis dato nicht bei SmackDown! auftrat. Sobald er den Umzug sowie diverse private Dinge hinter sich gebracht hat, wird er im TV zurück erwartet.



    gelesen:
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter @ F4WOnLine

  • hoffentlich bekommt harry smith den verdienten push bei smackdown egal ob als face oder als heel. die idee harry smith zusammen mit tj wilson als tag team auftreten zu lassen wäre eine große bereicherung für die tag team szene bei smackdown und bei wwe allgemein.