Wer ist bei "Focus on Optimum" dabei?

  • Bist du dabei? 0

    1. definitiv nicht (0) 0%
    2. Habe mein Ticket schon (0) 0%
    3. bin noch unentschlossen (0) 0%
    4. Ich hole mir die DVD (0) 0%

    Hallo GWP-Fans,


    wir wer von Euch ist bei der nächsten Show der GWP "Focus on Optimum" dabei?


    Nehmt an der Umfrage teil und postet hier Eure Entscheidung und die Gründe, die zu der Entscheidung geführt haben!


    Seid Ihr dabei, dann postet Euren Sitzplatz doch hier Der offizielle "Wo sitzt ihr?"-Thread und erfahrt eventuell, neben wem Ihr sitzen werdet! :)

  • Ich bin dabei, kann aber nicht posten wo ich sein werde, da das Ticket den Weg noch nicht zu mir gefunden hat. :(


    Die Show sehe ich mir an, wegen der guten Stimmung (siehe letztes Jahr), halsbrecherische Aktionen (siehe Teddy Hart) dem guten Booking und weil ich bisher eh jede Show mitgemacht habe.


    Hoffe, dass das Ticket diese Woche endlich ankommen wird.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich bin wieder dabei. Ich hoffe die Show wird wieder so gut wie die beiden letzten.
    Block C, Reihe 3, Platz 16 - 17 und 18.
    Habe einen Freund und meinen Sohn dabei. Für die die hinter uns sitzen müssen: "Sorry das ihr nichts sehen werdet, ausser ihr stellt euch auf die Stühle!" :-)

  • Bin auch wieder mit dabei *freu*


    Wo ich sitzen werde weiß ich nich, da meine mum die tickets hat und ich dieses erst am veranstaltungstag bekomme...weiß nur, dass, wenn die wrestler nachm entrance rechts gehen, mich da sehen können (oder so ähnlich :D ). bin wieder dabei, weil die letzten male so hammer geil waren, dass ich es mir nicht entgehen lassen will ^^


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"