"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 15.04.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    15.04.08 - England, London



    Dark Match
    Stevie Richards besiegt Nunzio



    ECW on Sci-Fi


    1. Match
    8-Man Tag Team Match
    CM Punk, Kofi Kingston, Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegen Deuce, Domino, Shelton Benjamin & Elijah Burke


    - Joey Styles kommentierte nur das erste Match und verließ anschließend die Halle.


    2. Match
    Mike Knox besiegt Colin Delaney


    - Anm.: Eigentlich sollte Tommy Dreamer antreten, wurde aber von ECW General Manager Armando Estrada durch Delaney ersetzt.


    3. Match
    Non-Title Tag Team Match
    The Undertaker & Kane besiegen The Miz & John Morrison (c)



    Quelle: wrestling-revolution.de




    --------------




    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    15.04.08 - England, London



    Joey Styles und Tazz begrüßen die Fans und Styles kündigt Mike Adamle als neuen ECW Kommentator an. Tazz gratuliert Styles dann zu seinem neuen Job als Verantwortlicher für wwe.com.


    1. Match
    8-Man Tag Team Match
    CM Punk, Jimmy Wang Yang, Shannon Moore & Kofi Kingston besiegen Elijah Burke, Deuce, Domino & Shelton Benjamin via Pinfall nach dem Trouble in Paradise Kick von Kingston gegen Deuce (12:31).


    Es gibt Szenen von der Vertragsunterzeichnung von Kane und Chavo in der letzten Woche und der Attacke von Chavo und seiner Crew.


    Kane ist dann Backstage und verkündet, das Chavo seine dunkle Seite geweckt hat und das Monster zurück sei. The Miz und John Morrison werden dies als erstes spüren. Auch der Taker ist zu sehen, verdreht aber nur wie so oft seine Augen und Kane lacht.


    Nach einer Werbung ist Tazz für einen Diva Dance off im Ring. Als erstes kommt Layla raus. Maryse ist die zweite und wie schon bei den beiden ist auch bei Eve das Publikum total still. Auch bei Lena ist es so und nur bei Kelly hört man wenige Rufe. Tazz erklärt die Regeln und macht einen Bauchtanz. Eve macht eher eine Cheerleaderchoreografie und Kelly zieht ihr Shirt beim Tanz aus. Kelly gewinnt via Fanvoting und sie darf im Ring bleiben, während die anderen verschwinden. Kelly tanzt dann mit Tazz.


    Eigentlich soll nun Tommy Dreamer auf Mike Knox treffen und Colin Delaney ist bei ihm. Estrada kommt raus und setzt stattdessen Colin in das Match.


    2. Match
    Mike Knox besiegt Colin Delaney via Pinfall nach dem Corkscrew Faceplant (0:59).


    Dann geht es auch schon zum Main Event und The Miz meint vorher noch, das Kane und der Taker vor zwei Wochen gegeneinander gekämpft haben. Sein Band mit Morrison sei fester und dieser meint, das The Miz gegen den Taker beginnen darf, was diesen erst schockiert, er dann aber zustimmt.


    3. Match
    Non-Title Tag Team Match
    Kane & The Undertaker besiegen The Miz & John Morrison © via Pinfall nach dem Tombstone vom Taker gegen John Morrison (11:45).



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: 411mania.com

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    15.04.08 - England, London



    Die Show beginnt mit Tazz und Joey Styles am Kommentatorenpult. Tazz mit der Anmerkung, dass sie gute und schlechte Neuigkeiten hätten. Er sagt, dass die schlechte Neuigkeit der Abschied von Styles nach der heutigen Show ist. Die gute Nachricht ist, dass Styles zu WWE.com gehen wird. Styles fügt hinzu, dass er so den Fans mehr von dem, was sie wollen, geben kann. Ein kurzer Moment des Schweigens und dann stellt Styles den neuen Mann, Mike Adamle, vor.


    CM Punk & Shannon Moore & Jimmy Wang Yang & Kofi Kingston vs. Elijah Burke & Deuce & Domino & Shelton Benjamin
    Also gleich mal ein 8-Man Tag Team Match. Domino und CM Punk starten das Match. Lock Up. Kurzweilige Bearbeitung von Punks Arm. Bis dieser mit einem Shoulder Block kontert und dann mit Shannon Moore wechselt. Moore beginnt nun seinerseits mit der Bearbeitung von Dominos Arm und wechselt dann auch recht flott mit Jimmy Wang Yang. Yang zeigt einen Dropkick und dann ebenfalls Armbearbeitung. Wechsel zu Punk, doch Domino schafft den Wechsel mit Shelton Benjamin. Shelton will einen Back Suplex zeigen, doch Punk verlagert sein Gewicht und kann so einen Two Count einfahren. Beide Wrestler landen danach irgendwie außerhalb des Rings und der Rest beider Teams gesellt sich dazu, und es gibt einen 8 Mann Staredown, während wir in die Werbung gehen.


    Zurück aus der Werbung sind Punk und Elijah Burke im Ring. Nach einer kleinen Offensive von Burke, schafft Punk doch den Tag zu Kofi Kingston, welcher unter starken Pops in den Ring kommt. Schneller Arm Drag, Coverversuch aber nur für zwei. Kofi hat die ganze Zeit den Arm nicht losgelassen und macht nun einen Armbar draus. Schneller Wechsel zu Moore, welcher ebenfalls nur ein wenig den Arm bearbeitet und dann zu Yang wechselt. Nach einem Turnbuckle Smash gegen Burke, kann dieser jedoch plötzlich den 4-Up zeigen, und sich zu einem Tag mit Shelton retten. Dieser schmettert Yang in die Ringecke und es gibt einen Resthold, in Form eines Headlocks. Anfeuerungsrufe für Yang, doch dieser kann sich nicht befreien.


    Dann wechselt Shelton mit Deuce. Taunts gegen das Team der Faces und diese wollen den Ring stürmen, doch der Ref hält sie davon ab. Währenddessen das typische Szenario. Yang wird in die Heelecke gedrückt, wo es Schläge von allen Heels hagelt. Wechsel zu Burke. Kurze Bearbeitung und erneuter Wechsel mit Domino. Dieser kommt rein, Bodyslam und wieder ein Resthold. Domino lässt los und rennt auf Yang zu, doch dieser kann sich mit einem Back Body Drop befreien und schafft den Hot Tag mit Kofi. Kofi räumt auf im Ringgeviert. Buh-Buh Legdrop gegen Deuce und es wird chaotisch, da nun die verbleibenden sechs Mann in den Ring stürmen. Es verlagert sich nach draußen, bis Shannon eine Plancha auf die Heels zeigen kann und Kofi alleine im Ring mit Domino ist. Schnelle Reaktion von Kofi und das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: CM Punk & Shannon Moore & Jimmy Wang Yang & Kofi Kingston


    Videopaket zum Beatdown gegen Kane letzte Woche während der Vertragsunterzeichnung.


    Nun sehen wir Kane Backstage stehen. Er Hält eine Promo, wie Chavo Guerrero Jr. das Monster in ihm geweckt habe. Er erklärt, dass The Miz & John Morrison heute seinen Zorn zu spüren bekommen. Na ja, unseren Zorn. Und dann schwenkt die Kamera und man sieht The Undertaker neben Kane stehen. Kane mit seinem irren Lachen, währen die Fans jubeln.


    Adamle sagt nun, dass Tazz das Tanzfieber gepackt hätte, denn dieser steht im Ring und kündigt einen Dance of zwischen den ECW-Diven an. Als erste kommt Layla in den Ring, gefolgt von Maryse. Danach kommt Eve Torres, der wiederum Lena Yada folgt. Die gute Kelly Kelly darf natürlich nicht fehlen bei sowas. Und nachdem Tazz die Regeln erklärt hat geht es auch schon los. Layla startet und tanzt in ihrer herkömmlichen Extreme Expose Manier. Sie beendet ihre Vorstellung mit einem Spagat. Recht gute Reaktion vom Publikum dafür. Maryse kann offensichtlich nicht tanzen, und läuft praktisch nur im Ring herum. Kaum eine Reaktion dafür. Eve macht einen auf Ballerina. Lena Yada macht eigentlich auch nichts. Außer auf die Knie gehen, und eine Brücke zu machen. Kelly ist als letzte dran und gewinnt das Publikum für sich, in dem sie auf eine Ecke klettert und ihr Oberteil auszieht. Natürlich bekommt sie dadurch die meisten Reaktionen und auch den Sieg.


    Siegerin: Kelly Kelly


    Alle Diven außer Kelly verlassen nun den Ring. Tazz gesellt sich zu ihr, fragt nach Musik und beide tanzen noch ein wenig.


    Mike Knox vs. Tommy Dreamer (mit Colin Delaney)
    Nach dem Einmarsch beider Teilnehmen kommt Armando Estrada zum Ring. Er meint, dass die Fans kein Match zwischen Mike Knox und Tommy Dreamer sehen wollen. Die Fans wollen ein Match zwischen Knox und Colin Delaney sehen. Dies setzt Estrada dann auch gleich mal an. Er fügt noch hinzu, dass Dreamer den Abend frei habe und sofort in den Backstage Bereich soll.


    Mike Knox vs. Colin Delaney
    Delaney beginnt eine Offensive, doch Knox kann diese schnell beenden. Er zeigt einen böse aussehenden Belly To Back Release Suplex, danach eine Avalanche in der Ringecke. Die knox'sche Version eines Reverse Backbreakers folgt und dann auch schon der Pinfall.


    Sieger: Mike Knox


    Es wird nun ein Interview mit Miz & Morrison gezeigt. Die beiden behaupten, dass sich Kane und der Undertaker seit Jahren bekriegen, während zwischen Mizanin und Morrison wahre Bruderschaft bestehe. Morrison sagt noch, dass sie beweisen werden, dass die ECW ihr Gebiet ist.


    Non-Title Match
    The Undertaker & Kane vs. John Morrison & The Miz (c)
    Mizanin und Kane beginnen diesen Kampf. Nach einer kleinen Anfangsoffensive kann Kane die Kontrolle recht schnell übernehmen. Nach einem Schoulder Block fängt er an den Arm von Miz zu überdehnen. Schon gibt es den ersten Wechsel mit dem Taker. Pops für den Taker, als er den Ring betritt. Auch er bearbeitet den Arm von Miz. Der Undertaker zeigt uns dann den Rope Walk. Morrison stürmt den Ring, wird jedoch schnell wieder rausgeschmissen. Der Undertaker legt Miz auf den Apron, um seinen Legdrop zu zeigen, doch Morrison kommt aus dem Nichts, und speart den Undertaker vom Apron nach draußen. Nach der Werbung befinden sich der Taker und Morrison im Ring. Morrison hat im Moment den Vorteil. Doch der Undertaker kann sich mit einem Big Boot zurück in den Kampf bringen und wechselt sogleich mit seinem Bruder. Kane kommt herein und setzt den Chokeslam an, doch Morrison hält sich am Seil fest und schafft den Tag mit Mizanin. Mizanin scheint überrascht und gar nicht glücklich drein, da er jetzt der legale Mann im Ring ist. Kane reißt das Ruder an sich und dominiert Mizanin bis Morrison ihn mit einem Chopblock erwischt. Nun bearbeiten sie das Knie von Kane. Diving Clothesline in die Ecke von Mizanin.


    Kane kann nach einer Weile dann jedoch mit einem Big Boot Mizanin erwischen und schafft den Hot Tag zum Undertaker. Taker räumt auf bis die Tag Champs einen Double Chokeslam Versuch blocken können. Doch Kane kommt nun hinzu, und es gibt Stereo Chokeslam für Miz und Morrison. Der Taker schnappt sich nun Morrison und führt den Tombstone zum Sieg aus.


    Sieger: The Undertaker & Kane



    Quelle: Genickbruch.com