neue Namen!

  • Ähmm wurde hier nicht eigendlich nach namen gefragt und nicht nach denen die sonst auch schon so hießen?
    *sofort mal wieder unbeliebt mach*

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • ich versteh auch nicht warum der des macht?ist des cool sowas zu machen,so ein dummer Hu............hn X(
    mir war so langweilig ohne das Forum
    Entschuldigung für den Ausdruck aber der Typ macht mich so krank X(
    was bringt des dem? ;)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    ich versteh auch nicht warum der des macht?ist des cool sowas zu machen,so ein dummer Hu............hn X(
    mir war so langweilig ohne das Forum
    Entschuldigung für den Ausdruck aber der Typ macht mich so krank X(
    was bringt des dem? ;)


    Es bringt ihm etwas: Nämlich eine Anzeige und wahrscheinlich 10 Jahre Knast. Übrigens: Er hat auch andere Foren gehackt. Ziemlich kranker Typ, muss man schon sagen, von daher brauchst du dich auch eigentlich nicht für deine Wortwahl entschuldigen, da jeder hier im Forum (denke ich zumindest) genauso denkt.


    Aber jetzt Back 2 Topic.

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Steffnator = Steffnator


    Bin viel zu bekannt, dass ich mit einem anderen Namen neu beginnen könnte und außerdem will ich das auch nicht.


    Steffnator 4 Ever! Einzigster Unterschied: Seit Mai 2006 mit Maske. Yeah!


    Die Maske sieht geil aus!

  • Zitat

    Original von Ironman
    Und Jonas Bradshaw Layfield schon wieder 36 Posts...ein Spammer!!!
    Ich hab meinen alten Namen auch behalten


    was?
    war das ein Scherz odeer nicht?
    es geht mir eigentlich nciht um die Beiträge ;)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Ich war vorher der BiFFoFF ... ich hab mir aber vorgenommen nur noch Namen zu verwenden die ich auch fehlerfrei schreiben kann ;) :D

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • hm ja vorher nur Eze-E jetzt hab ich noch meinen real-name dazu genommen


  • Yeah Poldi!! Endlich erwachsen, was? ;)


    Ich mutiere vom Outi zum Cheater...


    Kam nicht von ungefähr, Ich find Cheater geil und bin es woanders schon länger ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Zitat

    Original von Cheater
    Yeah Poldi!! Endlich erwachsen, was? ;)
    Ich mutiere vom Outi zum Cheater...


    Als ob Cheater so viel besser wäre :D Naja Hätte ja auch Leopold angeben können, doch ICH hatte den Spitznamen, bevor der Kölner Jung so getauft wurde