neue Namen!

  • Zitat

    Original von chr:S
    Ich war vorher der BiFFoFF ... ich hab mir aber vorgenommen nur noch Namen zu verwenden die ich auch fehlerfrei schreiben kann ;) :D


    Stimmt da war doch was *lol*


    Bin immernoch The Undertaker

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • bin immernoch er Tim, obwohl ich eigentlich Morpheus nehmen wollte... oder Sam2k rofl nein spass^^



    __________

    Zitat

    Original von KevinK


    Es bringt ihm etwas: Nämlich eine Anzeige und wahrscheinlich 10 Jahre Knast. Übrigens: Er hat auch andere Foren gehackt. Ziemlich kranker Typ, muss man schon sagen, von daher brauchst du dich auch eigentlich nicht für deine Wortwahl entschuldigen, da jeder hier im Forum (denke ich zumindest) genauso denkt.


    Aber jetzt Back 2 Topic.


    ne anzeige auf jeden fall... kanst glaube ich nicht, höchstens jugendknast, ich denke der war vll. 15...! bekannt isser ja schon^^ und toll isses wenn man immer server hackt die ip mitoggen^^


    Zitat

    Original von Trentman
    The Boogeyman= Trentman.......f**t den Hacker, danke fast hätte ich 1000 Beiträge gehabt.......... ;(


    SPAMMER!

  • Is ja gut Tim! :D


    Mein Name ist mein Real Name.... was ihr glaubt mir nicht? Mein angeblicher Name sei zu sonderbar? Mein Name solle legendär sein? Nein. nein... das ist mein echter Name. Hier mein Beweis. *PersonalausweisrauskramundvoreurerNasehalt*

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Is ja gut Tim! :D


    Mein Name ist mein Real Name.... was ihr glaubt mir nicht? Mein angeblicher Name sei zu sonderbar? Mein Name solle legendär sein? Nein. nein... das ist mein echter Name. Hier mein Beweis. *PersonalausweisrauskramundvoreurerNasehalt*


    ja der Name ist schon sehr sonderbar :D
    aber ich hab immer noch nicht ganz gecheckt wer,wer ist?
    hat sich The Ravenlord schon angemeldet,oder nicht?


    EDIT:okay habs grad gesehen,er hat sich angemeldet ;)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jonas bradshaw layfield ()

  • Ich war hier vorher als Torde untergwes, habe mich aber nun in meinen GFX Namen "ToFu" eingestimmt. Der Spitzname spiegelt meinen realen Namen Torsten Fuhrmann wieder... nur so nebenbei ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • DaCorv= Jeff Dimishn


    Wollt meinen namen scho lang ändern ^^

    Alles was du besitzt, bseitzt irrgendwann dich! Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun!

  • Wieso Spammer, Tim?
    Ich glaube jeder hätte sich gefreut wenn er 1000 Beiträge hat...oder darf man das nicht?
    Ich glaube das was ich damals gemacht habe war etwas anderes als Spamming!

  • Zitat

    Original von Trentman
    Wieso Spammer, Tim?
    Ich glaube jeder hätte sich gefreut wenn er 1000 Beiträge hat...oder darf man das nicht?
    Ich glaube das was ich damals gemacht habe war etwas anderes als Spamming!


    nein das hat sich nur so angehört^^ :D
    nimms nicht persönlich :D
    Back 2 Topic^^

  • Ich hilt es nicht für angebracht meinen Namen zu ändern da Superpuser doch gut zu mir passt. Ich denke ihr kennt mich alle noch.

    Schade!
    Alle Beiträge im Forum weg!

  • AyKey -> SenshI


    Warum?! AyKey hört sich einfach nicht gut an und SenshI ist für mich ein Gott!

    2005 WrestlingCorner Board Grafik Contest Sieger