"Rüpel Orton" schlägt wieder zu: WWE-Champion bewirft Hotelangestellte mit Essen!

  • WWE-Champion Randy Orton hat auf der jüngsten Europa Tournee der WWE erneut für einen kleinen Skandal bei einem Hotel Aufenthalt gesorgt. Dies berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe seines Wrestling Observer Newsletter.


    Bei der Übernachtung des WWE Kaders in Coruna kam es zu einem Zwischenfall, als Hotelangestellte den Legendkiller früher aufweckten als dieser es sich gewünscht hatte. Orton nahm sich darauf das vom Zimmerservice gebrachte Essen, marschierte damit in die Hotel Lobby Halle und schüttete die Speisen [das Frühstück] über die Hotelmitarbeiter aus, die aus Versehen seine Zimmertür geöffnet hatten. Danach soll man ihn "lachend" in sein Zimmer zurückgehen sehen haben. Dave Meltzer zufolge ist es der dritte Vorfall bei einer Überseetour hintereinander, den Randy Orton durch unangemessenes Verhalten produziert haben soll.


    Bereits in den Vorjahren war der Legendkiller bei den strapaziösen Europa-Reisen der WWE u.a. durch die Demolage von Hotelzimmer negativ aufgefallen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Dave Meltzer, Wrestling Observer Newsletter, 28.04.2008

  • Was nehmen sich diese dummen Hotelangestellten auch raus ihn einfach so früh zu wecken? Die wissen wohl nicht mit wem sie es da zu tun haben. Er ist schließlich der WWE Champion!!! ;)


    Wenigstens haben diese dusseligen Hotelangestellten ihre gerechte Strafe bekommen, denn mit einem WWE Champion legt man sich ja auch nicht an.


    Vom Zeitalter "The Age Of Orton" haben die wohl noch nix mitbekommen und leben eben noch hinterm Mond. :rolleyes:

  • Etwas anderes sit man von randy Orton doch nicht gewöhnt.



    Ich denke mal das es nun eine Strafe für Orton geben wird.


    Hierbei denke ich an 2 Möglichkeiten.


    Möglichkeit A: Orton verliert seinen WWE Title bei Backlash udn könnte eventuell sogar der 1. oder 2. Wrestler seind er elimineirt wird.



    Möglichkeit B: Er verteidigt seinen Title, wird nach Matchende aber nach Strich und Faden verprügelt und von HHH mit dem Sledgehammer bearbeitet damit er vor den Fans wie ein Loser dasteht.



    Und so wie ich die WWE kenne werden sie wohl Möglichkeit B in betracht ziehen und Orton vor der Kamera lediglich ein wenig Schwach darstellen und ihm somit nur kurz auf die Finger hauen anstatt ihm mal richtig kräftig in den Arsch zu treten.

  • LoL...als Respekt kann aber jeder haben, auch ein Randy Orton! Und man kann auch nicht verlangen, das Hotelangestellte darüber bescheid wissen, welchen Rangposition die übernachtenden Wrestler belegen! Zudem, wäre es eine öffentliche Geschichte, könnte man es auf das Gimmick schieben, aber soetwas auch privat ist einfach daneben!


    Btw...Die Varianten von dir, CJ, lesen sich ja ganz gut, aber ich denke, auf die Idee kommt WWE nicht. So "clever" sind wir vielleicht, weil wir es aus der Entfernung betrachten können, aber WWE lässt ihm warscheinlich das ganze einfach durchgehen, als Champ!

  • Was kann man dazu noch sagen? Also dazu fehlen einem echt die Worte. Mal schauen ob die WWE mal Rückrat zeigt und ihn auf kurz oder lang abstraft. Selbst als Champ der sogenannten A-Show und somit als Zugpferd der WWE darf man sich sowas nicht erlauben.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Jaja,
    sowas von typisch Herr Orton, also wirklich, wenn man sich nicht in Griff hat, sollt eman ernsthaft über irgendwelche Hilfen nachdenken, also ich meine, wenn man so weit ist, dass man jemandem das Essen überkippt, dann hat man echte Probleme.


    Da sollte sich wohl jemand in eine Anti Aggressions Therapie begeben, ansonsten sehe ich mehr als schwarz...

  • Nachdem in den vergangenen Tagen bereits einige Quellen darüber berichteten, dass es im Rahmen der vergangenen WrestleMania Revenge Tour 2008 zu einem weiteren größeren Vorfall um (den damals noch amtierenden WWE Champion) Randy Orton gekommen sein soll, liegen uns nun bestätigte News vom Wrestling Observer Newsletter und WrestlingNewsWorld vor:


    Im Rahmen der RAW Houseshow im spanischen "Coruña" wurde Randy Orton von Angestellten des Hotels am Morgen, wie gewünscht, geweckt. Dies allerdings früher als ursprünglich vereinbahrt. Die Folgen waren verheerend.


    Wenig später suchte Orton die verantwortliche Person im Hotel auf und entleerte sein Frühstück über dieser. Anschließend soll er den Schauplatz wieder verlassen haben.


    Weiter wird berichtet, dass es sich bei diesem Vorfall keineswegs um den einzigen Ausrutscher von Orton im Rahmen der Tour gehandelt haben soll.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld


    Credits: Wrestling-Informer.de