Wie stehen Eure Eltern zum Wrestling?

  • Hallo,


    denke dieser Thread passt am besten in die Userecke


    Also meine Eltern stehen zum Wrestling irgendwie komisch,mein Vater sagt das es gut gemachte Show,will mir aber wiederum nicht glauben das Thumbtacks und Suplessen und so trotzdem echt sind und dem entsprechend weh tun...


    Also wie stehen Eure Eltern dazu?

  • Mein Vater war in den 80ern selbst Wrestlingfan und meine Mutter hälts für "brutal".Schwachsinn!


    War mit meinem Vater auch bei der WWE RAW Live & Loaded Tour in Frankfurt! Alles kein Problem.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Meine Mutter findet, dass Wrestling absolut assozial ist. Sie versteht nicht wie ein Mensch so dumm sein kann, des anzugucken, geschweige denn es selbst zu mache. Die hofft dass des bei mir nur so eine Phase is (pech gehabt ;) )



    Mein Papa ist zwar kein Fan, aber er schaut ab und zu ein bisschen Wrestling mit mir und findet es auch teilweise recht unterhaltsam.

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • :Dmeine Eltern....hmmmm...hab sie nie gefragt.
    Aber mein Sohn (22) steht überhaupt nicht auf Wrestling

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • Beim Summerslam 2003 hat mein Vater mich noch gefragt ob der "dicke da von früher" (er meinte Bam Bam Bigelow) wrestlet :D


    Und beim Summerslam 2005 war meine Mum vollkommen überrascht das Hulk Hogan immernoch wrestlet. "Was der wrestlet immernoch? Der muss doch schon an die 60 sein oder wie alt issen der?"


    Also ich denk mal das es meinen Elten egal ist was ich schaue. Naja ich bin jenseits der 14,15,16 und ich denke nicht das meine Eltern mich noch erziehen müssten und sagen müssten das Wrestling nicht gut für mich ist =)


    Nuja meine Eltern gehts wohl so ziemlich am Arsch vorbei das es Wrestling überhaupt gibt

  • Mein Vater war früher ein großer Wrestlingfan, aber jetzt findet er es nocht mehr so toll, da ja auch viel nachgemacht wird etc... er schaut es manchmal wenn ich es schaue aber sonst eigentlich nicht. Also es geht sozusagen,.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Beim Summerslam 2003 hat mein Vater mich noch gefragt ob der "dicke da von früher" (er meinte Bam Bam Bigelow) wrestlet :D


    Und beim Summerslam 2005 war meine Mum vollkommen überrascht das Hulk Hogan immernoch wrestlet. "Was der wrestlet immernoch? Der muss doch schon an die 60 sein oder wie alt issen der?"


    *lool* so in der Art kenn ich das auch. :D
    Aber Mutter fragt auch gerne mal ob der und der noch aktiv is.. die meisten muss ich verneinen oder sagen ja aber bei TNA! :D


    aber im groben und ganzen is es denen eigentlich egal ob ich es gucke oder nicht.. und wenn sie es nicht wollen würden, würde ich es trotzdem machen.. bin schließlich alt genug um zu wissen was gut und was nicht gut für mich ist. ;)

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Am Anfang waren sie sekptisch und meinten ich soll mir diesen brutalen Schwachsinn nicht anschauen. Mittlerweile sind sie dem Wrestling gegenüber neutral eingestellt und sie zahlen mir sogar desöfteren die Reisekosten wenn ich zu WWE veranstaltungen fahre. 8) Wrestling Fans werden sie aber wohl keine mehr. ;)


    Hab was verändert dann stimmts!!

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Naja, mein Vater kann mit Wrestling überhaupt nichts anfangen und versteht nicht, wie ich mir sowas nur anschauen kann.
    Meine mum hat früher selbst mitgeschaut und findets eigentlich ok...allerdings gilt das nur fürs Schauen, denn, dass ich es selbst mache, ist für sie immer noch unglaublich...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Wie sollen die denn dazu stehen .... ? Ich sag nur soviel es sind altmodische Pädagogen und somit ist die Antwort klar. Sie halten nichts davon - genauso wenig wie über meinen Musikgeschmack der in die härtere Richtung (KISS, Led Zeppelin, Kreator, SODOM etc. geht). BUT I DON'T CARE.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Mein Dad macht sich eigentlich nur lustig darüber...hat er früher, als ich mal Anfang der 90er anfing, das zu schauen, auch gemacht...


    Eigentlich machen sich alle meine Kumpels lustig darüber, dass ich "sowas" immer noch schaue...aber ich stehe dazu...

  • Mein Dad findet, dass Wrestling nur Showkampf und absolute Verarschung ist. Gelegentlich schaut der sich das mal an, aber auch nur um darüber her zu ziehen...


    Meine Mutter steht da mehr auf meiner Seite und guckt sich auch ab und an mal ein Match an. Als Fan würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber sie kennt auf jeden Fall alle "bekannten" Leute der WWE...