WWE Smackdown vs. Raw 2007

  • Viele Wrestling Fans sind heiß auf den neuesten Ableger der SmackDown! vs. RAW 2007 Reihe. Laut Informationen von GameFront, soll das Spiel von THQ im November erscheinen. Das gilt aber lediglich für die XBox 360, Playstation 2 und PSP Versionen.
    Die Playstation 3 Version wird erst 2007 erhältlich sein. Der Grund für diese Verzögerung dieser Version ist bislang nicht bekannt.


    Quelle: GameFront.de

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • SD! vs. Raw 2007: Großes Update bei IGN


    Auf IGN.com ist nun ein großes Update zu SmackDown! vs. Raw 2007 zu finden. Neben fünf neuen Bildern der PS2-Version sind dort ebenfalls mehrere Bilder der Xbox-360-Version zu sehen. Ebenfalls neu ist ein Artikel, der ausführlich auf die Änderungen, die an verschiedenen Gimmick-Matches vorgenommen wurden, eingeht.


    So soll es nun in einem Leiter-Match möglich sein, eine Leiter an eine stehende Leiter zu lehnen und anschließend spektakuläre Aktionen wie Spears und Clotheslines aus vollem Lauf auszuführen. Auch wird bestätigt, dass eine Leiter nun nicht nur vertikal, sondern auch horizontal am Ringpfosten positioniert werden kann, sodass eine Vielzahl an neuen Moves ermöglicht werden. Zusätzlich hat der Spieler nun die Möglichkeit, seinen Gegner zwischen einer am Boden liegenden Leiter einzuklemmen und die Leiter mithilfe des rechten Analogsticks auf- und zuzuschlagen.


    Eine weitere Neuerung gibt es beim Ergreifen des Titelgürtels: Mit dem linken oder rechten Analogstick können die beiden Hände des Wrestlers getrennt gesteuert werden, um nach dem Titel zu greifen. Wenn das erfolgreich ist, startet ein Minispiel, das gelöst werden muss, um den Gürtel abzunehmen und das Match zu gewinnen.


    Auch das Table-Match erfuhr einige Neuerungen. Um den Gegner durch den Tisch befördern zu können, wird sowohl ein gespeichertes Finisher-Icon als auch eine volle Momentum-Anzeige benötigt. Viele Wrestler sollen anscheinend einen eigenen Tisch-Finisher erhalten, sodass Triple H beispielsweise einen Pedigree durch den Tisch zeigt. Außerdem ist es nun möglich, zwei Tische aufeinander zustapeln und einen Superplex durch beide Tische zu vollführen.


    Als neue Matchart wurde das Money-in-the-Bank-Ladder-Match bestätigt!


    Viele der Neuerungen sind in zwei Videos zu sehen, die IGN veröffentlicht hat.


    Quelle: Wrestlinggames.de


    Vids:
    Match types




    Screenshots




    Quelle: steht über den Vids
    Credits: tnafans.de

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Auch das Table-Match erfuhr einige Neuerungen. Um den Gegner durch den Tisch befördern zu können, wird sowohl ein gespeichertes Finisher-Icon als auch eine volle Momentum-Anzeige benötigt. Viele Wrestler sollen anscheinend einen eigenen Tisch-Finisher erhalten, sodass Triple H beispielsweise einen Pedigree durch den Tisch zeigt. Außerdem ist es nun möglich, zwei Tische aufeinander zustapeln und einen Superplex durch beide Tische zu vollführen.


    Ging bei SD vs RAW 2006 auch schon, nur war das ziemlich umständlich! hab sogar mal durch 3 tische geschafft XD

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Man könnte aber keine (vom Game aus gewollten) Interaktionen mit den Tables machen....Ich hab auch mal in nem Tables Match beim 06er nen Last Ride durch nen Table hinbekommen..Einmal und NIe aber auch wirklich nie wieder^^


    es gab schon interaktionen aber halt nicht mit 2 tischen gleichzeitig... man konnte z.b. den tisch in die ecke stellen und so weiter^^

  • In den letzten Wochen konnte man noch auf dem THQ.de Release-Ticker sehen, dass Die Playstation 3 Version von SmackDown! Vs. RAW 2007, im Gegensatz zu den anderen Konsolen, erst 2007 in die Läden kommt. Nun wurde die PS3 Version allerdings komplett von der Liste entfernt. Im Internet gehen momentan diverse Gerüchte um, dass das Game überhaupt nicht für die im November erscheinende Playstation 3 erscheinen wird, da die Fertigstellung länger dauern würde, als bei den anderen Konsolen, sprich XBOX 360, PSP oder aber der PS2.


    Sobald uns näheres dazu bekannt ist, werden wir euch umgehend informieren.



    Quelle: THQ.de

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • Die Gerüchte die schon seit einiger Zeit im World Wide Web kursierten scheinen sich nun leider bewahrheitet zu haben. IGN berichtet nun IN FOLGENDEM ARTIKEL dass es definitiv NICHT zu einem SmackDown! Vs. RAW 2007 Release für die Playstation 3 kommen wird.


    Etwas Positives haben wir trotzdem zu vermelden. SmackDown! Vs. RAW 2008 wird definitiv auf der Sony Next-Gen Konsole veröffentlicht. Damit ist auch bestätigt dass es einen weiteren Teil der Serie geben wird.



    Quelle: IGN.com

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • Mir war es eh egal ob das Spiel für die PS3 rauskommt, da ich mir das Spiel auf der XBOX 360 holen werde. Mir ist ehrlich gesagt, die PS3 zum Einführungspreis ein wenig zu teuer, ich warte einfach ein paar Monate und dann wird sie automatisch billiger. Ich war eigentlich immer Sony Konsolen Fan, aber die XBOX 360 mit der Online-Fähigkeit hat mich momentan sehr überzeugt, ist wirklich eine nette Sache mit den Arcade-Games und der Möglichkeit Videos und Demos zu Spielen runterzuladen.