Results, vom 10.05.2008

  • GWP - German Wrestling Promotion
    "Focus on Optimum"
    10.05.08 - Roth/Nürnberg, Deutschland (Anton-Seitz-Halle)


    Zuschauer: ~ 600 Fans



    Bad Bones besiegt Bernd Föhr


    Tag Team Match
    Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike besiegen Josè Lopez & Marc Roudin


    - Absolute Andy gab nun bekannt, dass es keine Vertragsunterzeichnung für ein Match gegen Alex Wright geben werde.


    Dragonhearts Championship
    Absolute Andy (c) besiegt Sam Slam


    WrestlingCorner.de Championship
    Doug Williams (c) besiegt Ares


    - Für die nächste GWP-Show "Day of Decisions" am 18.10.2008 wurde "The Phenomenal" AJ Styles angekündigt, welcher dort im Main Event um den GWP World Championship auf den Sieger des heutigen GWP World Championship Matches treffen wird.


    #1 Contender Match for the WrestlingCorner.de Championship - Four Way Dance
    Steve Douglas und Jonny Storm besiegen Azrieal und Thumbtack Jack durch Double Pinfall


    Murat Bosporus (w/ Eko Fresh) besiegt Kid Kash


    - Nach dem Match provozierte Kid Kash Murat Bosporus und forderte noch weitere fünf Minuten ("Five More Minutes") gegen ihn. Daraufhin hielt Eko Fresh Murat jedoch davon ab, erneut in den Ring zurückzukehren.


    Special Attraction
    Joe E. Legend besiegt Orlando Jordan durch Disqualifikation nach einem Chairshot


    - Der GWP World Champion Ruckus forderte vor dem Main Event von Jody Fleisch, dass das GWP World Championship Match zwischen ihnen die zusätzliche Stipulation "Falls Count Anywhere" bekommen sollte. Jody Fleisch nahm die Herausforderung schließlich an.


    GWP World Championship
    Falls Count Anywhere
    Ruckus (c) besiegt Jody Fleisch

  • Eine ordentliche Card mit schönen Ankündigungen und spannenden Matchausgängen. Ihr habt eine gute Arbeit geleistet was das anbelangt.


    Vielleicht treibt es mich auch zu Day of Decisions, aber müsst ihr den armen Kölnern denn wirklich Nürnberg antun? :D Können wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen? :D :P

  • Guten Abend allerseits! Als Neuling im Forum wollte ich nicht gleich ein neues Thema anfangen, sondern erstmal hier antworten.
    Leute, Leute. Den Abend habt ihr imo ganz schön verkackt! Und ich meine damit nicht die GWP direkt, sondern die "Fans" die dieses mal anwesend waren. Und damit wiederrum nicht die, ähöm.. "normalen" Fans, sondern die, die imo schuld daran sind, daß am Samstag eine hundsmiserable Stimmung im Publikum war.
    Liebe GWP, wie bitte kann es sein, daß Nachts um Zehn noch n gutes Dutzend 10jährige in der Halle sind? Nennt mich spiessig, aber die haben da erstens um diese Uhrzeit nichts mehr verloren, zweitens nervt es gewaltig wenn ein Haufen Drittklässler einem 100 Kilo Mann ständig irgendwelche dämlich-peinlichen Schimpfwörter zurufen und DRITTENS kommt man sich ganz schön blöd vor wenn neben und hinter einem ständig ein Bubi seiner Mami erklärt welcher Wrestler gut und böse ist und wie dieser Move denn gerade heißt. Da traut man sich als erwachsener Wrestling Lunatic nicht bei den Chants mitzugehen, weil man von allen Seiten nur mitleidige Blicke von völlig desinteressierten Erziehungsberechtigten kassiert. Spätestens nach dem 3. Match war für mich der Abend stimmungsmäßig gelaufen und ich saß nur noch still auf MEINEM PLATZ!
    Was wiederum ein perfekter Übergang zu meinem nächsten Kritikpunkt ist: DER ORDNER! Richtig gelesen, nicht DIE sondern DER Ordner. Irgendwie haben alle recht locker ihren Job erledigt, nur ER hielt sich scheinbar für enorm wichtig. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn ihr nach veröffentlichung der FOO-DVD von einigen Leuten gefragt werdet, ob der Kerl mit der Fleischmütze der da ständig den Zuschauern vor der Nase rumrennt und beim kleinsten Aufkeimen von "Stimmung" sofort allen Leuten Handzeichen gab, sie sollen sich wieder brav hinsetzen, zur Crew gehört oder als "Universal-Stimmungskiller" für politische Großveranstaltungen gemietet werden kann.. Es wurde übrigens während des gesamten Events von allen Seiten sowohl Fotografiert als auch kurz mit dem Handy gefilmt. Die ganze Zeit. Und es hat (berechtigterweise) niemanden gestört. Aber kurz vor Ende der Veranstaltung wollte "Meister Propper für Arme" dann tatsächlich jemanden das Handy wegnehmen! Auch das wegschicken von Kindern (wogegen ich prinzipiell gar nichts habe) stand auf seinem Aufgabenplan.. UND ZWAR DIE KINDER DIE BEIM ENTRANCE STANDEN UND IHREN "HELDEN" ZUJUBELTEN!!! Als ob dies ein Sicherheitsrisiko darstellen würde! Mann Leute, ich kann euch sagen, der Kerl hat mich mehr auf die Palme gebracht als irgendein Heel-Wrestler an diesem Abend! Vielleicht solltet ihr ihn fest ins Programm involvieren.. ein arrogantes, ignorantes Pupsloch spielt er jedenfalls recht gut!
    Insgesamt betrachtet bleibt zu sagen, daß dies nicht die dritte GWP Veranstaltung war, sondern die erste GWP Veranstaltung in der Anton Seitz Halle. Ihr habt organisatorisch alles hervorragend gemeistert, alles was "aussenrum" betrifft war echt vom feinsten! Gigantisches Lob!!! Nur leider muß ich sagen, daß der Kultige, frische Flair der ersten beiden Events vollends weg ist und mir persönlich, sowie meinen beiden Begleitern, die zusammen mit mir ein Jahr Sehnsüchtig auf diesen Event gewartet haben, dieser Samstag ganz schön der Abend vermiest war und wir eher verärgert die 85 km nach Hause gefahren sind.. Spaß hatten wir jedenfalls nicht so richtig.
    Zusammenfassung:
    1. Wie ich schon die letzten beiden Male vorgeschlagen habe: Altersbeschränkung! Eintritt erst ab 16! Dann können auch die Kämpfe völlig anders geführt werden! Dann macht vielleicht auch die Verpflichtung eines Reißnagel-Hans wenigstens ETWAS Sinn. Ich hab gehört der kann recht gut bluten. Super! Wrestlen kann er dafür leider nicht die Bohne!
    2. Schmeisst Glatzen-Paule aus der "Security" (Prust, kicher). Dann kann ich mich wenigstens wieder auf die Bösen Buben IM Ring konzentrieren!
    3. Wenn man jemanden ankündigt und dieser jemand nicht auftaucht, könnte man auf die Idee kommen, der Crowd kurz und knapp den Grund zu nennen oder sie zumindest anzulügen. Wo zur Hölle war denn nun Alex Wright?!?!? WO?!?!?
    4. Ich hoffe ihr kommt auch von alleine darauf aber: Sowohl die Beleuchtung als auch die Tonaufnahme waren auf der Sign of a Champion DVD maximal auf Bootleg Niveau! Es würde schon helfen wenn die gesprochenen Sequenzen im Ring nicht über die Aussenmikros aufgenommen würden, sondern direkt übers Mikro in die Anlage! Willkommen Herrliches Jahr 2008!! Achja, und was das Licht betrifft: Der Wrestler im Hintergrund steht "im Dunkeln" und beim Wrestler im Vordergrund spiegelt sich das Licht auf der Haut. Das ist nix gut auf Scheibe CD zum angucken!! Kann man aber mit Leuten "die sich damit auskennen" auch hinkriegen. Und gar nicht teuer..


    5.!! Es werden aufgrund der schlechten Stimmung beim nächsten Mal VIELE Fans weg bleiben, darum:
    Nehmt um Himmels Willen Kritik ernst und editiert meine Kritik nicht weg! Ich hab Jahrelang auf eine Wrestling-Promotion in Bay.. (pfui!) FRANKEN gewartet, wurde für mein geduldiges Warten mit zwei absoluten HAMMER-Veranstaltungen in der SC Sporthalle belohnt, und möchte nicht daß ihr mit der Promotion baden geht, nur weil ihr versucht, es ALLEN recht zu machen! Man braucht nämlich, wie man gesehen hat, nicht immer sauteuere TNA-Stars um gutes Wrestling zu zeigen! Alleine das was MIKE/ALI/WESNA und STEEEEVEEEEE DOUGLAS gezeigt haben war das Geld schon wert! Auch die anderen "Stammspieler" waren wieder erste Sahne und "UNS RUCKUS" ist ein wahrhaft würdiger erster Champ! Ich hoffe der kommt noch richtig oft, macht Spaß ihm zuzusehen!
    Und den "Fans" sei gesagt: MACH MA´ LAAAAAAAAAAAAUUUUTT!!!! Bis Oktober dann!!


    LG Michl

  • So, grade wieder angemeldet erzähl ich euch gleich mal meine Erlebnisse von "Focus on Optimum"


    Als wir endlich angekommen sind - des Navi hat uns im Stich gelassen und uns in ne Fußgängerzone gelotst - bin ich zuerst mal vorbei an den netten Security Leuten zu den netten Leuten an der Kasse und hab mir mein fehlendes Ticket geholt. Dann bin ich raus zu der netten jungen Dame am Grillstand und hab erstmal was gegessen und mich über die fairen Preise gefreut. Als ich fertig war bin ich gleich runter in die Halle und war erstmal überrascht, weil se doch von Innen größer ausschaut als von Außen.


    Aber jetz mal genug von dem unwichtigem Zeug, auf zum Event an sich:
    Irgentwie bin ich in der falschen Ecke gesessen (am Entrance) und hab neidisch nach links vorne geschaut.
    Ich fand es gab kaum ein Match in dem Face auf Heel getroffen ist. Meistens hatten die Heel, einen Face als Gegner, der ziemlich untergegangen is. Auch ein Grund warum die Stimmung nicht so toll war.
    Alles in allem hat mir der Event trotzdem gefalln und ich wäre im Oktober auf jeden Fall wieder gekommen :)

  • Zitat

    Original von DerMichl
    4. Ich hoffe ihr kommt auch von alleine darauf aber: Sowohl die Beleuchtung als auch die Tonaufnahme waren auf der Sign of a Champion DVD maximal auf Bootleg Niveau! Es würde schon helfen wenn die gesprochenen Sequenzen im Ring nicht über die Aussenmikros aufgenommen würden, sondern direkt übers Mikro in die Anlage! Willkommen Herrliches Jahr 2008!! Achja, und was das Licht betrifft: Der Wrestler im Hintergrund steht "im Dunkeln" und beim Wrestler im Vordergrund spiegelt sich das Licht auf der Haut. Das ist nix gut auf Scheibe CD zum angucken!! Kann man aber mit Leuten "die sich damit auskennen" auch hinkriegen. Und gar nicht teuer..


    Ich weiß nicht, ob du dir ab und an auch DVDs anderer in Europa ansässigen oder auch us-amerikanischen Independent-Promotions holst. Ich persönlich sah bisher einen Großteil der DVD und bin doch mehr als zufrieden, zumal sowohl Beleuchtung als auch Tonaufnahme deutlich besser ist, als dies bei einigen größeren Promotions in Deutschland und auch durchaus in Amerika (Hier wäre beispielsweise sogar Amerikas größte Indy-Promotion zu nennen) der Fall ist. Zudem gefällt mir die professionelle Aufmachung. Meiner Meinung nach wurde da wirklich gute Arbeit geleistet. :thumbsup:

  • Ok, ich habe KEINE DVD´s aus dem Indybereich zum vergleichen. Die Aufnahmen an sich sind ja durchaus ok und fangen auch sehr gut die fantastische Stimmung auf, aber es ginge eben NOCH nen ganzen Tacken besser.. Und solange niemand an sowas rummeckert wird es auch so bleiben 8)
    War aber echt nicht so gemeint, daß ich die DVD´s aus diesen Gründen schlecht finde, wollte einfach mal darauf hin weisen.. War ja immer live dabei und hab meine DVD´s deshalb so richtig lieb :thumbsup:

  • @Der Mich


    weißt du überhaupt warum er die Kinder da vertrieben hat???? sicherlich nicht sonst würdest du net irgent was schreiben.... die anderen Leute hat es die sicht gestört die etwas hinten sitzen darum hat er die kinder nach hinten geschickt damit die leute auch was sehen aber der eine kleine nerventöter hat wirklich genervt oder dieses aus dem anderen bereichen der halle rumrennen dann zum entrance bereich kommen genau wo ich sitze und als ich versuche einen wrestler abzuklatschen mir in den weg stellt und sagt ich war da als ob er die stelle gekauft hat das nervt die sollen sich hinhocken fertig und das mit der alterbegrenzung hast du recht die stimmung war unter aller sau bei den letzten shows war es der hammer aber bei der upfuck mich. Alles war super organisiert konnte nicht klagen aber diese horde kleinkinder und stimmungskiller hat genervt..... Bei der Show hat mir der Fatal 4 way überhaupt nicht gefallen das ende war beschissen ein doppel sieg na toll mit den 4 wrestlern hätte man locker ein 4-5 sterne match zaubern können da waren die letzten 4 way matches um welten besser. Die restlichen Matches waren in Ordnung und das mit den Heel und Face aufteilung da hast du auch recht.....


    naja wenn die GWP untergehen sollte ist es ehe alles umsonst geschrieben.... Ich hoffe sie stirbt nicht und die Office Mitglieder versöhnen sich wieder denn ihr habt soviel arbeit, zeit und geld reingesteckt das kann doch net alles einfach so aufgegeben werden...

  • Bret Hart
    Wow, das war der längste Monstersatz den ich je gelesen hab :)
    Ist mir klar das einigen vielen Leuten beim Entrance die Sicht versperrt war, mich haben die kleinen Plagegeister ja auch genervt. Aber irgendwie muß man doch mit sowas rechnen, ich glaube in der SC Halle war es auch schon so. Und man sieht die Wrestler dann eben ein paar Sekunden später. Und ich fand ganz einfach diesen "Bill Goldzwerg Ordner" bei weitem Nervtötender als die kleinen Racker.. Obwohl ich mich jetzt nicht wirklich auf die Seite der Minis stellen will. Ich glaub auch, die meisten davon waren wegen diesem Öko Frosch da, Herkunft verbindet scheinbar genau so wie schlechte "Musik"..


    Es hätte übrigens viel viel besser gepaßt wenn der Entrance wieder schräg gewesen wäre, zwischen Block A und D und nicht den A Block gespalten hätte! So ganz nebenbei bemerkt..


    UND DIE GWP WIRD NICHT UNTERGEHEN!!!! :thumbsup:

  • die halle war schon in ordnung denn es war nicht so heiß und man konnte atmen und musste nicht ersticken.... aber das mit den reservieren ist schon eine klasse für sich. Wie konnte man so einen fehler begehen man kann es nicht ändern aber macht sowas falls es ein weiteres mal gibt was ich hoffe nicht wieder!! :rtc: :rtc:


    diese ganzen fotografen haben die meisten gestört letztes mal waren es nur 1 oder so und jetzt ein haufen als ob wir bei einer japanischen wrestling show wären irgent welche privat leute gehören da nicht hin. wenn es irgent welche privat leute waren sollen die weg aber wenn es presse oder so war dann geht das in ordnung.. :thumbsdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bret Hart ()

  • Fotografiert haben Blackhart (Dragonhearts.de), Ich und 2 von der Presse. Diesmal waren es zwei Fotografen mehr (als sonst) und zwei Kameramänner (2 von unserem Produzenten und 2 vom Fernsehen).


    Ich habe (nachdem kurz vor der Pause mitgeteilt wurde, das einige Fans die Sicht versperrt wurde) mich konsequent vor den Ring gekniet. Lediglich für besondere Motive bin ich aufgestanden! Ebenso Blackhart hat sich klein gemacht.


    Die Kameraleute mussten leider nunmal stehen. Den Beiden Herren von der Presse wurde dann der Weg zur Tribüne gezeigt. Der eine blieb auch dort, doch der etwas ältere kam nach einer Zeit wieder runter. Ihm wurde die Situation dann nochmal nahegelegt, doch gebracht hatte es leider nichts. Das tut uns leid!

  • Bret Hart :


    ich würd dich bitten, sachlich und fachlich so wie du es in deinen anderen Beiträgen getan hast, zu bleiben. Öffentlich Namen zu nennen und irgendwelche Spekulationen draus ziehen ohne eigentlich irgendein Hintergrundwissen zu haben, warum es zum Split kam, gehört sich einfach nicht. Es ist nicht böse gemeint, aber ich weisse dich drauf hin. Ansonsten verstehen wir uns beide ja ganz gut (ich erinnere dich an den Abbau, wo wir ein paar Sätze wechseln konnten ;)).


    Fakt ist einfach, dass eine Veränderung in der GWP dringend überfällig ist und sobald wir auf einen Nenner gekommen sind, erfahrt ihr es im Statement als erstes....und das kann schon sehr bald sein!