Results, vom 10.05.2008

  • Zitat

    Original von Christian Dorr
    Bret Hart :


    ich würd dich bitten, sachlich und fachlich so wie du es in deinen anderen Beiträgen getan hast, zu bleiben. Öffentlich Namen zu nennen und irgendwelche Spekulationen draus ziehen ohne eigentlich irgendein Hintergrundwissen zu haben, warum es zum Split kam, gehört sich einfach nicht. Es ist nicht böse gemeint, aber ich weisse dich drauf hin. Ansonsten verstehen wir uns beide ja ganz gut (ich erinnere dich an den Abbau, wo wir ein paar Sätze wechseln konnten ;)).


    Fakt ist einfach, dass eine Veränderung in der GWP dringend überfällig ist und sobald wir auf einen Nenner gekommen sind, erfahrt ihr es im Statement als erstes....und das kann schon sehr bald sein!


    sry ^^ kommt nicht wieder vor

  • [QUOTE]Falls Du das Lied von der GWP-Veranstaltung meinst, solltest Du vielleicht Deine Frage HIER posten, da wird Dir wahrscheinlich schneller geholfen, weil die meisten GWP-Fans eher dort schauen als hier in diesem Thread und Deine Frage ja auch diesen Event betrifft.




    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie des lied bei der Veranstaltung des vor der Show abgespielt wurde heißt?
    es fängt mit "move in the house" an
    schon mal danke im vorraus
    Lg Legendtöter

  • Also ich hatte meinen Sohn mit dabei. Ich glaube kaum das er irgend jemandem die Sicht genommen hat, obwohl er beim entrance zum Ring gegangen ist. Wenn etwas die Sicht genommen hat, dann die Fotografen, Securiti und was sonst noch so im Ringbereich rumlief. Ferner die katastrophale Beleuchtung. Wir mussten immer in die grellen Scheinwerfer schauen und davon bekam man regelrecht Kopfschmerzen. Als ich mich in der Pause bei der Technik beschwert habe wurde es etwas besser. Na und die Fans in der 1. Reihe die ständig aufgestanden sind. Aber das ist denke ich normal wie bei einem Konzert oder so auch. Dann müssen sich die in den Reihen dahinter auch hinstellen. Gibt dann eh mehr Stimmung. Wrestling ist bei den Kids momentan sehr angesagt und wenn das weiter dadurch gefördert wird das diese auch zu den Veranstaltungen kommen, kann das für die Zukunft des Wrestling in Deutschland nur gut sein. Die Kids waren eh die größeren Fans die mehr mitgegangen sind und angefeuert/ausgebuht haben als die Erwachsenen. Auch haben die mehr Autogramme geholt und waren fleißig am Fanartikelstand. Also nicht auf die Kiddis schimpfen, sondern seit lieber Froh das die lieber ihr Taschengeld für Fanartikel ausgeben anstelle von Bier das dann über die Wrestler ausgeschüttet wird! Aber Goldberg für Arme hatte ja genug damit zu tun die Kids zu verscheuchen und damit die Stimmung zu dämpfen.
    Ich denke die Stimmung wurde von einigen schlecht geplanten Aktionen zunichte gemacht. Wie z.B. 2 mal wird vom Wrestler 4 5 Minutes gefordert und das Publikum geht voll darauf ein und dann passiert nichts = Stimmung unten. 2 Sieger im 4er Match. Alle warten ewig lange was passiert und dann wird auf die nächste Show hingewiesen. So was kann man machen wenn Wöchentlich oder Monatlich eine Show stattfindet, aber nicht so. Auf jeden Fall blödes Ende und Stimmung wieder unten. Ich bin unter anderem wegen Alex gekommen und sehe ihn auf der Tribühne oben sitzen. Als das GWP Championmatch vorbei war, habe ich noch eine ganze Zeit gewartet das noch was kommt. Das war echt nicht OK und würde eigentlich eine Rückgabe des Tickets rechtfertigen oder zumindest eine Preisminderung. Was sollte das? Den Auftritt vom Bürgermeister fand ich gut. Schöne Ansprache und vor allem nicht zu lang. Das gab der ganzen Veranstaltung etwas besonderes.
    Auf jeden Fall hat sich mein Sohn zum Geburtstag eine Karte für die nächste Veranstaltung gewünscht und ich hoffe ich bekomme Gelegenheit diesen Wunsch zu erfüllen.

  • Im Grunde genommen ist gegen Kids beim Wrestling ja nix einzuwenden, je nach Alter versteht sich.. und meine Frau meinte spaßeshalber, es müßte sowas wie einen "Familienblock" geben, wo Eltern mit ihren Kids ne ruhige Kugel schieben können und der Rest der Fans wäre unter sich und kann "Party machen". So schlecht finde ich das gar nicht, zumal durch die Enge zusammenarbeit mit der Stadt Roth und dem Dauererscheinen des OB wohl durchaus so eine Art "Spaß für die ganze Familie" dargestellt werden soll. Und einigen Leuten wird aufgrunddessen wohl auch z.B. Teddy Harts Mega-Spot beim ersten Event ganz übel aufgestoßen sein. Anders kann man es ja fast nicht erklären, daß dieses Mal sozusagen "mit angezogener Handbremse" gekämpft wurde.. bis zum Ruckus K(r)ampf am Schluß zumindest. Oder bild ich mir das nur ein?

  • Zitat

    Original von Legendentöter
    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie des lied bei der Veranstaltung des vor der Show abgespielt wurde heißt?
    es fängt mit "move in the house" an
    schon mal danke im vorraus
    Lg Legendtöter


    "Who's in the House?" meinst du wohl. ;)


    Es handelt sich um das Intro zu Limp Bizkits Album "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water".

  • Einen extra Familienblock finde ich absoluten Unsinn. Dann gleich einen extra Block für die über 40, Männer und Frauen getrennt, oder besser noch getrennte Blöcke je nach dem von welchem Wrestler man Fan ist oder so.
    Ich glaube nicht das die Matches von der Anwesendheit von Kids beeinflußt war. Ich hatte eher das Gefühl als wenn die Wrestler schlecht vorbereitet waren aufgrund fehlender Storyline und der gesamte Ablauf der Matches nicht ordentlich geplant war.
    Aber vielleicht äußert sich ja mal einer der Veranstalter an dieser Stelle dazu.

  • Ich sag mal was aus meiner Sicht zu den kleinen Kindern. Ich bin direkt am Entrance gesessen und die Kinder haben mir definitiv die Sicht genommen. Aber 3 Kinder waren freundlich und sind immer einen Schritt hinter gegangen als ich es ihnene gesagt habe, der großteil der anderen kam nur zum Anfang und Ende von den Matches um Autogramme zu holen. Nur so ein ganz hartnäckiger kleiner blonder, der eigentlich am anderen Ende der Halle gesessen ist, hat sich, obwohl er öfter weggeschickt wurde, immer wieder genau vor den Ring gestellt.
    Bei der alten Halle waren die Stühle näher am Entrance, deswegen war da kaum Platz für Kinder um sich hinzustellen. Auch ist man letztes Jahr nur durch die Reihen da hin gekommen. Dieses mal konnte man auch hinter der letzten Reihe zum Entrance gehn.


    Die Fotographen haben mich überhaupt nicht gestört, ich sogar überrascht, dass sich da Leute beschwert haben, aber gut, ich hatte die Kinder^^

  • Einige Kinder haben genervt, andere nicht. Die, die sich bloß beim Entrance Autogramem holen wollte, oder mal mit einem iher Lieblinge abklatschen nach dem Match, die haben nicht genervt. Was genervt hat, waren die 5 Kids hinter mir und meinem Kollegen. Ich dachte nicht, dass mich Mark-Kommentare jemals so nerven könnten. Am Anfang, "Ey was machen die da? Is ja voll gespielt!" "Ich hau ab wenn Eko weg is" Dann das lustigste nachdem sie Kid Kash in Aktion gesehen haben: "Ey Murat dieser Hurensohn und Eko sind voll scheiße, Kid Kash is voll geil!" Dann haben sie für Kid Kash gechantet....Murat gewinnt, was dann? "MURAT! MURAT! MURAT!" wtf xD Dann die gaaaaaaaaaanze Zeit die Wrestler beleidigt, das war richtig abartig anzuhören. Und dann diese türkischen Schimpfworte immer in Richtung RIng, das war echt zum Kotzen. Dann fangen die auch noch Stress mit nem total friedlichen Kerl an, bis es kurz vorm eskalieren war, weil wenns hart auf hart gekommen wäre. wären sie in der unterzahl gewesen, haben sie durch die bösen blicke von mir und den restlichen Leuten drum herum. Sowas macht die Stimmung meiner Meinung nach kaput und nicht die Kids. Das die Eltern wohl nicht mit chanten liegt wohl daran, dass sie keine Ahnung vom Wrestling haben, oder? Woher auch? Sie sind bloß mitgegangen um ihrem Kind eine Freude zu bereiten, ein netter Zug oder? Ich fand die Stimmung einfach in Ordnung, noch ist die GWP nicht die ECW oder TNA, wo die "Hardcore Fans" sind, mit hardcore fans meine ich die, die die show besuchen weil sie ausschließlich gutes wrestling ihrer lieblings liga sehen wollen, denn für manche in Roth war es vielleicht mal die gelegenheit überhaupt mal wrestling live zu sehen, sich ein bild davon zu machen. Nicht nur das Wrestling steht in Deutschland noch ein wenig am Anfang, auch viele der Fans ;)



    So zur Show:


    Ich habe es genossen, von vorne bis hinten. Manches war unerwartet und auch ein bisschen enttäuschend, wie das wegbleiben von Alex Wright, aber ich bi drüber hinweg gekommen weil es einfach spass gemacht hat, Leute zu sehen die im Ring wirklich für die Fans, nicht fürs große Geld und nicht für die Kamera bzw fürs TV alles geben, nein, nur für die Fans in der halle. Das hat man gespürt und ich fands einfach super. Ich hoffe wir sehen beim nächsten mal Kid Kash wieder und AJ kommt trotz der termin änderung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von joka ()

  • bei der halle war das gute nur das es nicht so stickig war wie in der alten aber die Fans sind nicht so "heiß" geworden wie bei den letzten Events da war es eine unglaubliche stimmung doch bei der show war sie mittelmäßig... beim fatal 4 way match hätte ich mir ein anderes ende gewünscht mit den wrestlern wäre locker ein 4-5 sterne match rausgekommen da waren wenig spots dabei...

  • Zitat

    Original von serafino
    Also ich hatte meinen Sohn mit dabei. Ich glaube kaum das er irgend jemandem die Sicht genommen hat, obwohl er beim entrance zum Ring gegangen ist. Wenn etwas die Sicht genommen hat, dann die Fotografen, Securiti und was sonst noch so im Ringbereich rumlief. Ferner die katastrophale Beleuchtung. Wir mussten immer in die grellen Scheinwerfer schauen und davon bekam man regelrecht Kopfschmerzen. Als ich mich in der Pause bei der Technik beschwert habe wurde es etwas besser. Na und die Fans in der 1. Reihe die ständig aufgestanden sind. Aber das ist denke ich normal wie bei einem Konzert oder so auch. Dann müssen sich die in den Reihen dahinter auch hinstellen. Gibt dann eh mehr Stimmung. Wrestling ist bei den Kids momentan sehr angesagt und wenn das weiter dadurch gefördert wird das diese auch zu den Veranstaltungen kommen, kann das für die Zukunft des Wrestling in Deutschland nur gut sein. Die Kids waren eh die größeren Fans die mehr mitgegangen sind und angefeuert/ausgebuht haben als die Erwachsenen. Auch haben die mehr Autogramme geholt und waren fleißig am Fanartikelstand. Also nicht auf die Kiddis schimpfen, sondern seit lieber Froh das die lieber ihr Taschengeld für Fanartikel ausgeben anstelle von Bier das dann über die Wrestler ausgeschüttet wird! Aber Goldberg für Arme hatte ja genug damit zu tun die Kids zu verscheuchen und damit die Stimmung zu dämpfen.
    Ich denke die Stimmung wurde von einigen schlecht geplanten Aktionen zunichte gemacht. Wie z.B. 2 mal wird vom Wrestler 4 5 Minutes gefordert und das Publikum geht voll darauf ein und dann passiert nichts = Stimmung unten. 2 Sieger im 4er Match. Alle warten ewig lange was passiert und dann wird auf die nächste Show hingewiesen. So was kann man machen wenn Wöchentlich oder Monatlich eine Show stattfindet, aber nicht so. Auf jeden Fall blödes Ende und Stimmung wieder unten. Ich bin unter anderem wegen Alex gekommen und sehe ihn auf der Tribühne oben sitzen. Als das GWP Championmatch vorbei war, habe ich noch eine ganze Zeit gewartet das noch was kommt. Das war echt nicht OK und würde eigentlich eine Rückgabe des Tickets rechtfertigen oder zumindest eine Preisminderung. Was sollte das? Den Auftritt vom Bürgermeister fand ich gut. Schöne Ansprache und vor allem nicht zu lang. Das gab der ganzen Veranstaltung etwas besonderes.
    Auf jeden Fall hat sich mein Sohn zum Geburtstag eine Karte für die nächste Veranstaltung gewünscht und ich hoffe ich bekomme Gelegenheit diesen Wunsch zu erfüllen.


    Ich muss dem Karsten zu stimmen. Die Probleme mit den Kameraleuten und Fotografen wurden inzwischen ausgiebig diskutiert. Ich hoffe inständig, dass sich die GWP noch eine Chance gibt und Süddeutschland weiter auf Euch zählen kann. Auch wenn ich mich in der alten Halle wohler fühlte, sah man (trotz Ferien) grosses Interesse am GWP Projekt, dass sich von Jahr zu Jahr steigerte (ich war bisher bei JEDEM Event.). Wie heisst es bei Euch so schön?


    "Believe in GWP" - Dann tut es bitte auch ...

  • Nachdem ich bereits die beiden ersten GWP-Shows live gesehen habe, war Focus on Optimum nun leider die erste Veranstaltung die ich nicht live mitverfolgen konnte.
    Die Results klingen allerdings recht vielversprechend und vor allem der Main Event spricht mich sehr an, weshalb ich mir wohl die DVD zur Show kaufen werde.


    Einen sehr bitterer Beigeschmack hat die Show allerdings schon, aufgrund der Tatsache dass man umgehend nach dem Event die Oktober-Show gecancelt hat und es sogar (laut Cyboard bzw. Ringside) keine weiteren Events mehr geben wird. Das wäre wirklich schade und ich hoffe natürlich dass es nicht soweit kommen wird. Immerhin hat GWP in kürzester Zeit bereits eine echte Fanbase aufgebaut und gerade der Debütevent wurde im Netz ja unglaublich gelobt.
    Auch wenn es wohl noch einige Schwierigkeiten bezüglich des Kartenverkaufs und der Organisation gibt, wäre es meiner Meinung nach wirklich ein Fehler jetzt aufzuhören, da man diese Fehler leicht beheben kann. Zudem gibt es ja wirklich eine große Nachfrage nach GWP-Tickets, weshalb es eigentlich möglich sein müsste auch ausreichend Profit mit der Liga zu erziehlen.