Lob und Kritik Thread

  • Nein,
    aber wenn du willst, kann ich ruhig ein Foto vom Briefumschlag machen ;).
    Aufjedenfall steht eine große blaue 196 auf dem Brief. Habe jetzt keine Ahnung, ob dies stellvertrend für die 1,96€ sein soll.


    - Sören -


  • Ich habe eine Email erhalten, dass diese DVD bereits bei der Versandabteilung ist, sonst hätte ich mich nicht beschwert! Trotzdem ist der Support des GWP-Shops echt schlecht geworden. Wenn man nicht mal eine Antwort bekommt und sich öffentlich an Euch wegen einer Bestellung wenden muss...

  • @dxmember..


    wie du sicherlich weißt hat sich die gwp getrennt....und ehrlich gesagt bin ich momentan der einzige der noch was für die gwp macht. das geld geht auf ein anderes konto und leider hab ich momentan auch private probleme, deshalb bin ich kaum noch online. und sobald ich zeit habe kümmere ich um die gwp.


    ich selbst bin momentan überhaupt nicht informiert wie weit die dvd ist und normalerweise weiß man ja schon, dass sich das mit der dvd hinziehen kann.


    die mail wurde vom shop automatisch generiert, damit du siehst dass ich deine bestellung bearbeite. aber ich kann ja keine ware verschicken, die bisher noch nicht veröffentlich worden ist.


    wir werden die veröffentlichung der dvd auf jeden fall posten und dann dauert es nicht mehr lange bis die dvd bei dir ist.