Lob und Kritik Thread

  • Da der lieber herr banner antworten in seinem thread nicht erlaubt mach ich einen eigenen auf X(



    Original:
    Die German Wrestling Promotion Office hat sich entschieden sich aus persönlichen Differenzen zu trennen. Selbstredend das der Event "Day of Decisions" der am 18.10.08 stattgefunden hätte, ersatzlos gestrichen wird. Bereits gekaufte Tickets können unter der Telefonnummer 0911 7230917 gegen den Verkaufspreis umgetauscht werden. Ob es weiterhin Shows der GWP geben wird steht noch nicht fest. Das GWP Office bedauert diese Entscheidung und dankt für das bis dahin gegebene Vertrauen.



    Wer was loswerden will darf das hier gerne machen ...



    //EDIT: Ich persönlich erwarte von allen 4 eine erklärung und möchte klarstellen das ich es eine Frechheit finde das 2tage nach dem letzten evebt die nächste show abgesagt wird :rtc:

  • Mal ehrlich, aber das ist echt Quatsch.


    Wenn es Differenzen gibt, dann hat die ganze Wahrheit keinen anzugehen. Das ist wie ein Betriebsgeheimnis, das nicht nach außen getragen werden darf, nichts weiter.


    Aber schade, dass die GWP aufhört (?). Habe zwar nie eine Show gesehen, aber das was man gehört hat, war ja ziemlich ansprechend. Schade, schade.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich hab mich grade extra hier im Forum angemeldet, nur um in diesem Thread zu posten :D


    Ich war am Samstag das erste mal dabei und mir hat die Show Super gefallen. Ich wäre zu jedem weiteren Event gegangen, auch mein gesamter Freundeskreis, den ich von der GWP überzeugen konnte. Ich weiß natürlich nicht, was dort vorgefallen ist, dass es zur Trennung kommt, aber schade ist es dennoch.



    Am 18.10 wollte ich nicht nur mit meinen freunden den GWP Event besuchen, ich wollte dort auch in meinen Geburtstag rein feiern, und mich direkt vor ort reichlich mit Merchandise beschenken lassen^^ Wäre wirklich toll gewesen, in meinen Geburtstag mit einem Match einer meiner Favs, AJ Styles rein zu feiern. Echt schade, die GWP hatte Zukunft :(

  • So ist das nun mal, da kann man nichts machen. OK, es wäre schade wenns die GWP nicht mehr geben würde, aber wenn es nun mal "Probleme" gibt nützt es auch nichts (sorry) rumzujammern wie ein kleines Kind. Erst mal abwarten was da noch kommt, würde ich sagen :thumbsup:

  • Noch ein kurzer Nachtrag zum Posting.


    Da die Telefon-Nummer für die Ticketrücknahme nur teilweise besetzt ist, könnt Ihr auch per Mail das Geld zurückfordern.


    Bitte gebt Eure Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen mit an.


    Die E-Mail-Adresse lautet: info@gwp-wrestling.de


    Alternativ sprecht bitte auf den Anrufbeantworter und wartet auf den Rückruf.




    Es wird immer geschrieben, dass GWP Office hat sich zerstritten, dieses können wir dementieren.


    Fakt ist einfach, dass vergangenen Samstag einiges nicht so nach Plan gelaufen ist und wir einfach umdenken müssen.


    Es war ein Risiko in den Pfingstferien zu veranstalten und dies hat sich anscheinend bewahrheitet.


    Ein anderes Problem war, dass dieses Jahr über 80% reservierte und nicht bezahlte Abendkasse Tickets nicht abgeholt wurden. Dies trifft uns natürlich am meisten, da wir im Internet und am Telefon diese belegten Plätze nicht verkaufen konnten und deshalb viele Reihen am Samstag nicht gefüllt waren.


    Es haben sich anscheinend viele überlegt bei diesem schönen Wetter doch nicht zu uns zu kommen, und uns damit enorm finanziell geschadet.


    Da der 18.10.2008 auch in den Ferien liegt, mußten wir schnellstens handeln und haben die Show gestrichen.


    Weitere Infos wie es mit der GWP weiter geht, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.


    Die GWP wurde jedenfalls noch nicht geschlossen.

  • Zitat

    Original von Griese
    Aber moment, wenn ihr euch nicht zerstritten habt. Was ist dann der Grund das sich der Herr Hain (?) von allen getrennt hat?


    Das ist nicht ganz korrekt....manchmal trennen sich auch Arbeitnehmer von ihrem Arbeitgeber.

  • Griese, man muss nicht alles wissen....und wenn es "wichtig" ist, dann wird die GWP uns das schon sagen :thumbsup:

  • Roach


    sicherlich war es ein fehler...aber es gab halt manche sachen, die erst nach dem verkaufsstart stattgefunden haben.......und ehrlich gesagt geht es aussenstände nichts an, was alles so vorgefallen ist....


    das gwp office wird sich jedenfalls noch einmal treffen und über alles reden, dann gibt es weitere infos wie es weitergeht, auch wie das mit der rücknahme der tickets abläuft.


    bitte bleibt bis dahin einfach sachlich....es hat sich niemand vom office zerstritten.

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner


    Ein anderes Problem war, dass dieses Jahr über 80% reservierte und nicht bezahlte Abendkasse Tickets nicht abgeholt wurden. Dies trifft uns natürlich am meisten, da wir im Internet und am Telefon diese belegten Plätze nicht verkaufen konnten und deshalb viele Reihen am Samstag nicht gefüllt waren.


    Ich kenne mich in dieser Sache natürlich nicht so gut aus, wie ihr. Doch das Problem könnte man für die Zukunft doch einfach aus der Welt schaffen, in dem man nur den Service anbietet die Karten zwar an der Abendkasse reservieren zu lassen, aber gegen vorauszahlung. Man könnte eine bestimmte Zeit setzen, die der Reservierer Zeit hat, die Tickets zu bezahlen (Fals jemand knapp bei Kasse ist, aber beim Event ganz vorne mit dabei sein möchte) und wenn sie nach der Zeit ohne Rückmeldung nicht bezahlt sind -> Neu vergeben bzw. wieder zum Verkauf stellen.


    Na ok, das Ferien sind und somit weniger kommen würden, sehe ich anders, denn
    der Oktober ist bei weitem nicht so schön wie der Mai, auch wenn ich da Geburtstag habe^^ Aber nun gut, gibt ja auch leute die sich Urlaub leisten können und somit dann verhindert wären^^



    Es klang nur in den News so drastisch, dass man nicht wisse ob es je wieder eine GWP Show geben wird. Ich würde mich echt freuen, wenn trotzdem in absehbarer Zeit wieder eine Show stattfinden würde, denn die GWP hatte was an sich, was mir sehr gefallen hat und ich würde sie sogar dem WWE Event im November vorziehen (Ohne an die Preise zu denken :D )

  • Fand es am Samstag auch extrem Klasse.Nachdem ich Absolute Andy privat bei Freunden mal getroffen habe, bekam ich überhaupt was von der "EuroSzene" mit bzw hab mich informiert.Nach den ersten paar DVD einer anderen Euro Liga bin ich dann auf die GWP gestoßen und am Samstag war mein 1 Event.Ich fand's super geil und die Atmosphere hat was anderes als die WWE Shows und gefällt mir in einigen Punkten besser.Da ich die 2te Show damals schon verpassen mußte wär es ein jammer wenn es jetzt keine Shows mehr gäbe.In der Nürnberger gegend hat es nicht besser liegen können da ich selbst daher komme und mir garantiert jede Show gegeben hätte.


    Don't stop ! :thumbsup:

  • Habe irgendwo, kann auch hier sein, gelesen, dass es finanziell suboptimal für GWP war, dass Karten, die hinterlegt wurden, nicht abgeholt wurden und somit Plätze unbesetzt blieben. Außerdem hörte ich, dass der Termin der nächsten Show in den Ferien liegt und es somit ein Problem darstellt.


    Sören

  • bei myspace gabs nen bulletin...da hab ich die besagten infos auch gelesen. ich finds einfach nur schade, zumal die GWP echt mal hammer war/ist wie auch immer...ich habs geliebt da zu sein und hab mich hammer gefreut, dass es dieses jahr mehr als nur eine veranstaltung geben soll...

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • so ich meld mich auch nochmal zu wort :D ich mach euch natürlich keinerlei vorwürfe wenn etwas zwischen euch vorgefallen sein sollte ;)


    und dass ihr den fehler mit den reservierungen gemacht habt kann jedem mal passieren ihr seit ja auch ned perfekt :tongue:


    ich hätte mir lediglich gewünscht das nico diese meldung nicht einfach informationslos gepostet hätte und ihr euch vllt erst nocheinmal zusammengesetzt hättet bevor ihr die show absagt



    anyway ich wünsch euch viel glück, auf das die GWP nie untergeht