Lob und Kritik Thread

  • Ich bin mal gespannt, wann die das Geld für die Tickets überweisen. Ich habe mehrmals versucht bei der Nummer anzurufen, habe auch auf den Anrufbeantworter gesprochen und nun auch eine Mail mit Fotos der Tickets geschickt. Da ich drei Tickets gekauf habe, habe ich auch keine Lust ewig lang hinter meinem Geld herzulaufen.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stigmata316 ()

  • ich werde mich in den nächsten tagen mit andre zusammenhocken und dann werden wir alles abarbeiten, auch wird es dann infos zur dvd und wie es mit der gwp weiter gehen wird geben.


    habt bitte geduld, ihr bekommt auf jeden fall das geld zurück.

  • ich hab da mal ne Frage (und ich weisssssssss auch das des net hierher gehört, aber ich muss es fragen) Also, ich wollte fragen ob es von den GWP Wrestlern Autogramm-Adressen oder so gibt. Sprich irgendwelche Adressen wo man Autogramme bekommen kann. Danke :thumbsup: :D

  • bin schockiert das das ganze jetzt hier auf einmal ausfällt....aber wenn das finanzielle nicht stimmt und man ggf sogar verlust macht kanns ich nachvollziehen.


    ich war nicht auf dem letzten event da mir die anfahrt letztendlich zu umständlcih war.


    deshalb folgende tipps:


    1. Karten nicht einfach reservieren lassen ohne Bezahlung, wenn ich gewußt hätte das ich erste Reihe karten noch hätte bekommen können dann wär ich gekommen.


    2. zentralere Location suchen am besten in nürnberg oder fürth ich denke da hättet ihr auch einen größeres einzugsgebiet.


    3. Mehr Plakatieren, bin nur durch zufall über die gwp im internet gestolpert


    Andere Frage....wenn ich mir bei euch was im shop bestelle liefert ihr dann noch die ware aus? oder seid ihr pleite?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caine666 ()


  • Ich nehme mir mal heraus zu antworten...


    1. Karten reservieren zu lassen ist üblich. Dennoch hat es in diesem Fall nicht funktioniert und man wird dies zukünftig ändern, sollte es mit GWP weiter gehen.


    2. Die Location sorgte für ausverkaufte Events. Auch beim letzten waren ca. 650 Fans anwesend - davon träumen andere Organisationen.


    3. hat KEINER gesagt oder behauptet, das die GWP "pleite" ist. Natürlich wird bestellte Ware ausgeliefert sowie Geld für Tickets zurück erstattet.


    4. Man sollte schon die Offiziellen Meldungen lesen, bevor man sich äussert. Jede Promotion bewirbt seine Veranstaltungen vor Ort und vor allem im Netz. Einschlägige Foren sprechen das Zielpublikum direkt an.

  • ich denke das man an einem standort wie nürnberg weitaus mehr fans locken kann....desweiteren habe ich keine poster in nürnberg direkt gesehen und bin viel in nürnberg unterwegs....letztendlich sollte man davon auch leben neugierige zu dem event zu locken....das mit der pleite war eine frage.....nichts weiteres....kannst du definitiv sagen das der shop weiterbetreut wird? betreust ihn gar selber...will nämlich was bestellen.....für mich sieht er nämlich nicht wirklich betreut aus wenn ich noch tickets vom letzten event bestellen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von caine666 ()

  • Es is ja nun mal so, dass die GWP in Roth ihre Sponsoren (die eben zu 90% in Roth ansässig sind) hat. Es ist nicht so einfach Sponsoren zu finden (ich weiß, wovon ich rede. Wenn ihr für irgendetwas sponsoren finden sollt, lasst jemand anderes machen es ist die hölle), gerade für ein Wrestlingevent, da Wrestling in Deutschland zwar schon einen besseren Status als früher besitzt, aber trotzdem leider nicht ernstgenommen wird.


    Zudem hat die GWP mit der Roth-Hilpoltsteiner Zeitung auch ein Medium, dass über sie berichtet.


    Zudem ist in Nürnberg für ne Halle die Miete sehr viel teuerer als in Roth.




    Natürlich würde ich mir wünschen, dass die GWP in nicht allzuferner Zukunft in Nürnberg veranstalten würde. Es wäre anfahrtstechnisch sowohl für die Wrestler als auch für die Fans etwas einfacher.
    Schaun wir mal, was die Zukunft bringt... .

  • Zitat

    Original von caine666
    ich denke das man an einem standort wie nürnberg weitaus mehr fans locken kann....desweiteren habe ich keine poster in nürnberg direkt gesehen und bin viel in nürnberg unterwegs....letztendlich sollte man davon auch leben neugierige zu dem event zu locken....das mit der pleite war eine frage.....nichts weiteres....kannst du definitiv sagen das der shop weiterbetreut wird? betreust ihn gar selber...will nämlich was bestellen.....für mich sieht er nämlich nicht wirklich betreut aus wenn ich noch tickets vom letzten event bestellen kann


    Solange nichts gegenteiliges von der GWP mitgeteilt wird, läuft der Shop, Versand und alles was damit zusammen hängt weiter :)


    Der Shop wird von der GWP geleitet, das der Event vorerst gecancelt wurde ist überall zu lesen. Selbst wenn Du Karten orderst wirst Du vorerst keine bekommen, bis klar ist, OB und WIE es mit der GWP weitergehen wird. Warte einfach ein paar Tage, bis es eine OFFIZIELLE Meldung diesbezüglich gibt und habe Geduld. Es ist doch wohl klar, das die Jungs im Moment einiges zu tun haben, oder?

  • Ich habe bis jetzt weder einen Rückruf noch eine Antwort-Mail erhalten und würde gerne wissen, wann das Geld überwiesen wird? Ich bin echt nicht gewillt mehrere Wochen darauf zu warten.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • So, wo ist die große Ankündigung bzgl. der Rücküberweisung?

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Zitat

    Original von Stigmata316
    So, wo ist die große Ankündigung bzgl. der Rücküberweisung?


    Als langjähriger Fan weiss man auch, dassman derzeit nicht der einzige ist, der noch Geld bekommt und alle (wie oben angekündigt wurde) nach und nach ihren Beitrag zurück erstattet bekommen werden. Das Office wird im Moment einiges zu tun haben und hat allen versichert, dass alles erstattetwerden wird!


    Sicherlich sind bei einer kleinen Organisation wie der GWP nicht wirtklich viele Leute für die Tickets zuständig, so das es nunmal dauern kann. Nico schrieb ausserdem, dass es mitte /ENDE der Woche weitere Infos gibt.

  • Naja, wenn man keine Ahnung von Geschäften hat, sollte man sich nicht zu allem äußern oder DX-Member?


    Bis dato ist eben weder ein Rückruf noch eine Mail seitens der GWP eingegangen und dies trotz einer Bitte dies bis spätestens heute zu tun.
    Ist es mein Problem wenn die GWP sich nicht dazu äußert? Ich denke wohl nicht.
    Ich werde nächste Woche nochmal eine finale Frist für die Rückerstattung setzen und hier geht es um drei Karten und 147 Euro sind für mich auch viel Geld. Sollte sich die GWP dann immer noch nicht rühren, freut sich eben mein Anwalt und es wird teurer für die GWP.


    Wenn man Mist gebaut hat wie es die GWP getan hat, dann sollte man auf Anrufe reagieren oder E-Mail beantworten.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • hey bitte hör mal auf gleich so zu reagieren. weißt du eigendlich, was das für ein scheiß aufwand ist sowas zu machen? nein? dann sei mal still!!!
    ich weiß, wovon ich rede...wies mit der gwp aussieht weiß ich nicht, nur auf grund meiner berufserfahrung weiß ich eben, was da alles so dranhängt und wenn sie sich noch nicht einig sind, dann muss man halt warten. gib ihnen zeit und ich bin mir sicher, die gwp meldet sich!!!!

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Und wenn man Unfreundlich ist sollte man sich erst recht nicht äußern.



    Schade das ich dir das sagen muss, denn du scheinst es ja nicht wahr haben zu wollen.



    Aber du bist nur einer von vielen und du hast genauso zu warten wie alle andern auch, da kannste noch so sehr mit Anwalt drohen. Klar sind 147€ ne Menge Geld, aber was kann die GWP dafür das DU dir 3 Karten gekauft hast?? Was kann die GWP dafür das DU 147€ ausgegeben hast???



    Setz dich hin, trink Tee und warte ab. Du wirst dein geld zurück bekommen wie alle anderen auch, aber du erreichst nichts schneller indem du mit Rechtlichen Schritten drohst.



    Deine Wut mag durchaus berechtigt sein, aber wie gesagt, du bist nur einer unter vielen. Zudem kann man solche Dinge, ganz egal wie Sauer man ist, in einem angemessenen und Sachlichen Ton schreiben!

  • Es sind einige eMails eingegangen (darunter auch Deine, Stigmata). Du wirst dein Geld definitiv zubekommen. Ich habe mit der Buchhaltung nichts zu tun und weiß auch nicht über den aktuellen Stand bescheid! Nico wollte und wird sich diese Woche noch zum Thema äußern!