Lob und Kritik Thread

  • Auch wenn ich mich nun weiter unbeliebt mache, aber wieso erstattet mir die GWP die Kosten für einen versicherten Rücktransport nicht? Finde ich irgendwie lächerlich.


    Ich habe auch schon mal negative Erfahrungen mit Tickets gemacht und die Rückerstattung lief dann erst nachdem der Anwalt eingeschaltet wurde. Warum soll man also ewig hinter seinem Geld herlaufen, wenn manche Leute in der Geschäftswelt erst flott werden, wenn man den Anwalt einschaltet. Manche Leute sind eben erst zufrieden wenn sie auch noch die Anwaltskosten dabei haben.


    Und über so Sprüche wie, dass mich keiner gezwungen hat Tickets zu kaufen, muss ich echt schmunzeln. Wenn ihr eine Sache kauft, diese defekt ist und der Hersteller sich dann auf Mails oder Telefonanrufe nicht rührt, dann setzt ihr euch auch hin und trinkt eine Tasse Tee und glaubt an das Gute im Menschen, oder?

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stigmata316 ()

  • Zitat

    Original von Stigmata316
    Auch wenn ich mich nun weiter unbeliebt mache, aber wieso erstattet mir die GWP die Kosten für einen versicherten Rücktransport nicht? Finde ich irgendwie lächerlich.


    Drei Tickets über 20 gramm = 0,90 €. Einwurf Einschreiben = 1,60 €. Die 2,50 € Investition wird dir die Rückerstattung doch noch wert sein. Zudem steht ja eindeutig im Thread das du auch persönlich nach Rücksprache vorbeikommen kannst, somit sparst du dir die Kosten für den Rücktransport (Achtung Ironie!).


    Ich persönlich hab auch schon schlechte Erfahrung mit Ticketrücknahmen gemacht, da wurde ne Show im Ausland gecancelt und hab eigentlich verzichtet irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten. Weil es die Sache nicht wert war, auch wenn es ums Prinzip geht. Aber jetzt ist ja alles geklärt.

  • Die Portokosten werden von keinem Veranstalter getragen....ich selbst habe schon mehrere Tickets für abgesagte WWE Touren zurückgeschickt und habe dort auch nicht die Portokosten erstattet bekommen. Andere Agenturen erstatten nicht mal Bearbeitungsgebühren zurück.

  • Welche WWE Touren wurden denn abgesagt?


    Die WCW hatte Mitte der Neunziger mal was abgesagt, aber da gab es alles zurück und noch Merchandise oben drauf.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • ich denke da an die wwe tour in wien. dann sollte mal eine wrestling-veranstaltung im circus krone in münchen (nicht wwe) und eine wws show in holland stattfinden, bei allen veranstaltungen mußte ich selbst die portokosten tragen. ich hatte für diese veranstaltung mehrere tickets für den shop bestellt und bekam nicht mal bearbeitungsgebühren zurück.....habe für diese touren meistens 30 euro draufgelegt.


    und ehrlich gesagt stigmata, beschwerst du dich andauernd, du kannst ja die tickets unversichert schicken nur wenn sie nicht ankommen gibt es halt kein geld zurück.


    und ein brief kostet 0,55 euro, wir empfehlen ja nur den versand als einschreiben.

  • Hier kann ich nur zustimmen. Für zwei der besagten Shows hatte ich damals auch Karten (Für die Show im Circus Krone und die WWE in Wien). Bei beiden bekam ich bei der Rücksendung der Karten die Versandkosten NICHT erstatten.


    Außerdem verstehe ich nicht, warum man jetzt aus einer Mücke einen Elefanten machen muss. Es wird einem doch wohl die 2,50 Euro wert sein, um die 147,-Euro (oder wieviel es auch immer waren) zurück zu bekommen!


    Ein Anwalt kostet sicher mehr Zeit, Nerven und Geld :rolleyes:

    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

  • Zu meinen Beschwerden:


    1) Wenn ein VVK in der Pause beginnt, man als erstes zu dritt dort ansteht und dieser Lange von euch aus dem Team mit seinem arroganten Dauergrinsen einem mitteilt, dass die erste Reihe schon weg ist, weil diese vorab vergeben wurde, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Sowas habe ich bis dato noch bei keiner Euroshow erlebt. Das hat schon was von einem Ticketverkauf für WWE Shows bei Eventim.


    2) Wenn die letzte Show eine Übergangsshow war, hier eine Überraschungsgegner für Andy geplant war und Alex Wright ebenfalls auftreten sollte, dann darf ich auch hierüber als zahlender Kunde lästern. Sam Slam war kein Überraschungsgegner und das mit Alex Wright ist ja nun bekannt. Nur beispielsweise gibt es auch Leute ohne Internet und M & G und die waren bestimmt nicht begeistert, dass ein Alex Wright selbst nicht Teil der Show war.


    3) Wenn man Kritik übt, bekommt man lustige Antworten zurück, anstatt ihr sachlich auf diese Kritik (Cyboard oder hier) eingeht. Mit 42 Euro war mir die letzte Show halt zu teuer und wenn vorab sogar das Gerücht verbreitet wird, dass Rikishi Teil der Show ist, dann ist man als alter WWE-Fan nun einmal enttäuscht. Für 42 Euro erwarte ich nun einmal etwas mehr. Schaut euch mal das Staraufgebot der wXw beim Carat in diesem Jahr an oder die Gaststars bei Impact IV oder V? Bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit der neuen Halle, der ach so tollen Beleuchtung, dem Entrance und dem 200 Meter Abstand zum Ring. Der Abstand zum Ring ist für den zahlenden Fan uninteressant, das ist Sache des Veranstalters. Ich kenne ebenfalls kaum Leute, die Wert auf einen super Entrance, der zwar wirklich gut aussah, bei einer Euroshow wert legen. Damit kannst du einen zahlenden Fan nicht begeistern, denn auch für mich sind 42 Euro viel Geld.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Ich habe die zweite Show gesehen. Diese hat mir gefallen. Nur diese fand ich eben auch aufgrund der Besetzung schwach und für das Geld zu teuer.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Zitat

    Original von Stigmata316
    ) Wenn ein VVK in der Pause beginnt, man als erstes zu dritt dort ansteht und dieser Lange von euch aus dem Team mit seinem arroganten Dauergrinsen einem mitteilt, dass die erste Reihe schon weg ist, weil diese vorab vergeben wurde, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.


    Geile Beschreibung! :D Also die Tickets hat der Sponsor vorab gekauft...du weisst schon, das Institut wo wir auf das Geld angewiesen sind so eine Show überhaupt zu veranstalten. Und zu den kann ja das Office schlecht sagen "wir sind so fanfreundlich, also verpiss dich. Gleiche Chancen für alle!" Zudem kenne ich ein Unternehmen, welches vorab auch Karten für Wrestlingshows aufkauft und diese dann zu gehobenen Preisen weiterverkauft. Ich glaube das nennt sich Gewinnoptimierung oder so....geschieht jeden Tag auf der Welt....beschwer dich doch mal da.


    Und klasse Argument die GWP mit der GSW zu vergleichen. Die GSW ist ein Verein während die GWP ein selbstständiges Unternehmen ist. Da kannste jetzt mal googeln, um herauszufinden auf welche finanziellen Mittel die jeweiligen Ligen zurückgreifen können.


    Und wegen wXw: Jakobi postet öffentlich im Internet, das ein großer Teil der Einnahmen man den Merchandise zu verdanken hat, um solche Events wie Carat und Konsorten aufzuziehen. Ja bloss hat die GWP leider keinerlei solcher Kliente, um auch wiederrum auf solche Einnahmen zurückgreifen zu können. Bei der GWP stagnierte sogar der Merch.


    Das Problem ist bei dir (und nicht nur bei dir, es gibt auch andere Fälle...nur du gehörst zu den extremeren) das du mittlerweile so ein Bild von der Eurowrestlingszene hast, dass du sagst "naja über 40 € bedeutet gleich vier Fly-ins, weil das bei der wXw ja mindestens genauso und bei der GSW um so viel besser ist". Nur Fakt ist, dass jede Liga anders wirtschaftet und jede Liga ein anderes Zielpublikum hat bzw. drauf hinarbeitet.


    Das ist zwar nett, wenn man sich als Interessent über 1000 km in Bewegung setzt, um dann eine Show zu sehen, wo man eigentlich auch die Möglichkeit hat alternativ mit weitaus weniger Engagement diese woanders zu sehen, nur die GWP setzte schon mehr auf das Vor-Ort Publikum. Wenn ihr ne Internet-Show sehen wolltet, hätte das Teilnehmerfeld auch anders ausgesehen.

  • Die GWP hat mich mit ihren Shows insgesamt immer gut unterhalten. Es gibt natürlich immer Matches die nicht so toll sind, sei es wenn die Chemie im Ring nicht stimmt (Dragon vs Storm) oder Sachen wie der (Nicht)Auftritt von Alex Wright, aber man sollte nicht vergessen, dass es die GWP erst seit knapp 3 Jahren gibt. Lasst die Leute doch mal Erfahrung sammeln.


    Mir kommt es oft so vor als ob manche Leute Booker und Promoter für die Wiedergeburt von Jesus oder Buddha oder sonstwem halten. Das sind ganz normale Menschen, die genauso Fehler machen wie alle anderen.
    Die GWP wird aus ihren Fehlern lernen und diese in Zukunft vermeiden.


    Ich bin froh, dass die GWP ihre Arbeit weiter fortführen wird und wenn die nächste Show stattfindet bin ich sicherlich wieder dabei.



    PS: Wie wäre es, wenn wir diesen Thread Lob und Kritik Thread nennen würden, denn es gibt ja schließlich nicht nur negatives Feedback für die GWP hier.

  • schön zu lesen das evtl irgendwann mal wieder eine show gibt....wenn hier schon von überraschungen für enttäuschte ticketkäufer geschrieben wird,hoffe doch zumindest auf näxtes jahr!!! wäre echt klasse....


    mal blöde frage hab mir was im shop bestellt in eurer mail schreibt ihr was von kreditkarte....wäre das online bei euch möglich? hab keine lust extra zur bank zu latschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von caine666 ()

  • Christian, Danke für die Antwort. Ich weiß, dass ich einen hohen Anspruch stelle, nur ihr habt eben auch bei der zweiten Show mit Fly Ins wie Daniels, AJ, Homicide und Ruckus die Messlatte sehr hoch gelegt. Von Leuten wie Bones oder Doug, die auch Kosten durch die Flüge verursachen mal ganz abgesehen. Daher hatte ich eben für die kommende Show mehr erwartet. Dort hatte ich bereits mit AJ gegen Ruckus und Ales vs. Andy gerechnet. Meine Bestellung habe ich sogar getätigt, obwohl Ruckus vs. Jody verkündet wurde. Und überraschenderweise hat mir der Main Event sogar sehr gut gefallen. Danke für das Lob, dass wir extra 1000 km auf uns genommen haben und die Wertschätzung diesbzgl. Auch sowas hört man gerne. Sicherlich habe ich auch durch die GSW und wXw eine hohe Vorstellung und diverse normale Euroshows sprechen mich nicht ausschließlich an. Ich mag es halt bekannte internationale Namen noch zu sehen. Nur Aspekte wie weite Distanz zum Ring, andere Halle oder Entrance und Lichttechnik, die zu hohen Preisen führen, sind Dinge, die nicht für viele Fans interessant sind und eher das Problem des Veranstalters sind. Ebenso die Tatsache, dass ihr als Unternehmer agiert und nicht wie die GSW als Verein. Ihr verkauft wohl kein einziges Ticket mehr, nur weil ihr einen tollen Entrance habt. Bzgl. der von dir angesprochenen Wrestlingshopzone, die Tickets vorher aufgekauft hat und dann gegen Höchstgebot verkauft, stimme ich dir zu. Dennoch frage ich mich warum man uns nicht einfach dann am Ticket-Verkaufssstand gesagt hat, dass die erste Reihe für Sponsoren geblockt ist? So wäre doch gar keine falsche Vorstellung entstanden. Dort dann einfach arrogant zu grinsen, erzeugt eben beim normalen Fan den Eindruck, dass die Karten bereits an treue Fans der GWP vorab gegangen sind. Hierfür spricht auch, dass einige Fans beim Warten auf das M&G sagten, dass sie bereits Tickets für den kommenden Event vorbestellt hätten und in der ersten Reihe sitzen würden. Ich glaube kaum, dass sie sich dies aus den Ärmeln gesaugt haben oder dass dies alles Sponsoren waren, oder? Die Show hat mich diesmal nicht überzeugt, das genaue Gegenteil war gestern Abend bei der CWN der Fall. Hier war ich nach der Absage von Rene Dupree auch etwas sauer, jedoch war die Show sowohl die Anfahrt als auch die gestiegenen Preise für die erste Kategorie wert. Es herrschte durchweg eine hervorragende Stimmung ohne dass es die von dir besagten 4 großen Fly Ins gab, auf die ich ja immer setze. Ich denke, dass du siehst, dass Freunde und ich im letzten und in diesem Jahr durch ganz Deutschland zu Shows gefahren sind. Dadurch entstehen uns auch Kosten, zu denen uns sicherlich keiner zwingt, aber für unser Geld möchten wir eben eine tolle Show sehen und dass es uns sonst bei der GWP gefällt, konnte ja auch daran erkannt werden, dass sofort nach der Ankündigung von AJ Styles drei Tickets gekauft wurden.
    Mit mir kann jeder über die von mir angesprochenen Aspekte sprechen und ich versuche sachlich zurückzuschreiben.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Um auf die zurückgelegten Tickets einzugehen: wir hatten in der alten Halle die Möglichkeit, mehr Sitzplätze gerade in den ersten Reihe aufzustellen. In der neuen Halle mussten wir streng nach der bayerischen Gaststättenverordnung vorgehen (kannst ja mal googeln gehen, was die alles so vorschreibt...in keinen anderen Bundesland ist das so schlimm) und da war eben dieses "Schlichtsystem" unangebracht, sonst hätten wir uns strafbar gemacht. Also weniger Sitzplätze in den ersten Reihen bedeutet auch weniger Gewinn, also musst du irgendwo den Anspruch (in dem Fall den TNA Mob) weglassen, wenn der Sponsor sagt "ja ich arbeite auch in Zukunft mit euch weiter, aber Vorraussetzung ist das ihr euer Ambiente weitergeführt wird" und dazu gehören nun mal Absperrung und ne ordentliche Soundanlage (man "kämpft" auch persönlich damit, sich nicht unter Wert zu verkaufen).


    Das der Abstand von den Absperrungen zum Ring so imens war, tut uns persönlich leid: da wurde falsch gemessen! Aber das war ja nicht das einzigste Problem in der Halle: wie gesagt die war neu und wir haben halt jetzt durch unsere Erfahrungen die Möglichkeit, diese zu beseitigen. Und jetzt der eigentliche Punkt auf die zurückgelegten Tickets: wir hatten bis dato ein ca. 8-12 köpfiges Helferteam, die rackern sich von Freitag bis Sonntag den A**** ab und sagen dann um halb vier in der Nacht verschwitzt und völlig fertig, dass sie sich auf den nächsten Event freuen! Da kannst du dich als Veranstalter (der ich nicht bin) schlecht hinstellen und sagen "ja aber erste Reihe Tickets können wir euch nicht blocken, gleiches Recht für alle!". Weil ohne diese Helfer, die minimale Vergünstigungen bekommen, könnten wir so einen Event organsisatorisch nicht aufziehen. Das du aber schreibst, dass sich welche beim M&G geäußert haben das sie sich bereits erste Reihe Tickets zurücklegen haben lassen, stößt mir persönlich auch negativ auf. Vielleicht waren es auch Helfer, aber das kommt natürlich auch zu den Punkten an den man arbeiten muss. Aber wie gesagt: erste Reihe "dank" bayerischer Gaststättenverordnung Mangelware (wir blocken ja nicht alle, für was dann VVK in der Halle stattfinden lassen?), aber vielleicht finden wir dort auch noch eine organisatorische Lösung.


    Die letzte GWP Show hat im großen Teil des Offices (mich eingeschlossen) niemanden gefallen, dass war auch der Beweis dafür das was auf dem Blatt aussieht nicht gleich in Qualität 1:1 umgesetzt werden kann (was allerdings die Leistung der Wrestler nicht schmälert!). Dennoch gab es nach der Show genügend positives Feedback, die dann sagen "naja die Show war nicht ganz so gut, aber ihr arbeitet ja an euch und lernt aus euren Fehlern" und nach dem Maßstab wird sich gehalten. Und um auf die CWN anzusprechen: das war gestern (ich habs mir telefonisch sagen lassen) ein Top Produkt. Face / Heel Rollen klar verteilt, jeder fühlt sich top unterhalten und die Zuschauerzahl hat offensichtlich auch gepasst. Möchte dazu allerdings noch erwähnen, dass du auch einer der ersten warst (ich glaub sogar der einzige) der aufgrund des "größte Event im Jahr der CWN" Maßstab auch nach mehr Drawpower geschrien hat.


    Aber, um mal zum Ende zu kommen, erwähne ich nochmal das die GWP ein anderes Konzept geht. Wie gesagt: find ich persönlich eine super Sache so einen weiten Weg auf sich zu nehmen, nur bist du halt nicht das Zielpublikum. Und hätten wir lauter Nörgler wie dich, könnten wir den Laden gleich schliessen. Uns geht es eher um die Leute (und da war ein super Anspruch vor Ort in der letzten Zeit, sonst würden wir nicht weiter machen), die zur Show kommen, nachher uns die Hand schütteln und sagen das es ihnen Spaß gemacht hat & sie bei der nächsten Show wieder dabei sind. Hast ja auch sicherlich mitbekommen, dass es erst 2009 weitergeht: da wird natürlich auch pro & contra abgewogen und das Office neu selektiert. Ob ich da noch dabei bin, wird sich zeigen. Die Arbeit machte auf jedenfall Spaß, so wie es aber bisher gelaufen ist ging es nicht weiter. Dann muß man sich eben von Teilen des Office trennen. Mal schauen, was 2009 bringt...

  • Danke für die ausführliche Antwort. Die bayrische Gaststättenordnung kenne ich nicht. Ich studiere Jura in NRW, weiß aber duch Infos von Dozenten, dass ich Bayern noch diverse Sachen verschärft sind. Daher Danke für die Erleuterung.


    Ja, bei der CWN wollte ich eben zwei große Namen haben und ich hätte gerne Rene Dupree nochmal gesehen. Dennoch war die Show wirklich super und ich fühlte mich wirklich super unterhalten.


    Ich kann nachvollziehen, dass die GWP nicht auf Fans wie mich angewiesen ist, nur man sollte sich auch nicht nur mit Arschkriechern umgeben, die einem nur bestätigen wie toll alles ist. Ich habe versucht meine Kritik immer zu begründen und finde das Gespräch hier eigentlich gar nicht schlecht.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Zitat

    Ich kann nachvollziehen, dass die GWP nicht auf Fans wie mich angewiesen ist, nur man sollte sich auch nicht nur mit Arschkriechern umgeben, die einem nur bestätigen wie toll alles ist.


    Ich finde den Satz "Ich kann nachvollziehen, dass die GWP nicht auf Fans wie mich angewiesen ist." nicht so gut!


    Die GWP ist (meiner Meinung nach) wie auch jede andere Promotion, Verein etc. auf jeden Fan angewiesen, so wie es auch die Wrestler sind, die durch die Fans auch ihre Gage erhalten, bzw. finanziert werden. Das Zielpublikum vor Ort wird durch Fans wie Dich unterstützt und Deine Anreise (sah Dich ja schon bei DWA in Uelzen oder bei GSW in marbrug) ist lobenswert. SO trägst Du Deinen Teil zur Euroszene bei und ich freue mich, dass ich nicht der einzige "Hardcore-Fan" bin.

  • Finde es merkwürdig wie das Office mit Fans und Kritik umgeht, letztendlich zu sagen das stigmata nicht Teil der Zielgruppe sei verwundert mich doch. Man sollte doch froh sein, das Fans auch weitere Wege auf sich nehmen um euer Westlingevent zu sehen, das ist doch für euch ein verkauftes Ticket und erhöht doch euer Betriebsergebnis oder etwa nicht?


    Besonders wenn man herausstellt das man im Gegensatz zu anderen Promotions ein Unternehmen und kein Verein sei, dann muss man sich auch überlegen wie man mit KUNDEN umgeht. Wenn man mit der Promotion davor alles richtig gemacht hat, so dass auch Fans außerhalb der Region sich auf den Weg zu machen um eure Show zu sehen und diese mit der Aussage später abgespeist werden wie z.B. Zitat:


    "Das ist zwar nett, wenn man sich als Interessent über 1000 km in Bewegung setzt, um dann eine Show zu sehen, wo man eigentlich auch die Möglichkeit hat alternativ mit weitaus weniger Engagement diese woanders zu sehen."


    Zwischen den Zeilen gelesen heißt das einfach, naja selber schuld hast doch auch Events direkt vor der Tür....find ich schade das man seinen Kunden so vor den Kopf stößt. Sollte doch eine Würdigung eurer Leistungen sein das ihr Fans begrüßen dürft die nicht aus der Region kommen. Wenn man sachlich auf die Kritik reagiert, und dem Kunden darlegt das man ein bestimmtes Konzept hat(in Bezug auf die Kämpfe), ohne spitze Zwischenbemerkungen, dann nimmt das der Kunde auch an, dies ist auch ein Erfahrungswert von mir da ich täglich Kundenkontakt habe besonders im Bereich Beschwerdemanagement.


    Auch wenn Stigmata das ganze nicht als so schlimm empfindet so kann ich nur eines schreiben:


    Bitte vergesst nicht, die Forumbeitrage lesen auch andere, die Reaktionen hier von euch im Forum sind auch ein Teil eurer Außendarstellung!!!


    Ich möchte euch nicht mit dem Beitrag angreifen oder gar beleidigen, aber dies sind einfach Eindrücke die mir hier aufgefallen sind. 2009 würde ich mir gerne eure Show ansehen, die DVDs hab ich am Wochenende bereits auch bei euch bestellt. Freue mich schon auf euer Event nächstes Jahr trotz dieser Zwischentöne hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von caine666 ()

  • Als kleiner Hinweis: Es ist ja nicht nur ein verkauftes Ticket, denn bei der letzten Show waren es fünf verkaufte Karten und davon alleine drei mit M&G. Jetzt bei der Oktober Show waren es sofort wieder drei Karten zum Preis von je 49 Euro und zwei weitere Leute hätten noch später online bestellt. Wenn man da keinen Wert auf Leute legt, die sofort die teuren Karten kaufen, dann verwundert mich das schon irgendwie.


    Ich sehe es nicht mehr so schlimm, denn Herr Dorr vergrault sich ja seine Fans hier selbst im Forum. Ich als Fan habe da nichts zu verlieren. Wir wären jetzt zu der Show wegen AJ Styles gekommen, aber den wird die GWP ja sowieso nicht mehr bekommen. :D


    Ich wünsche der GWP, dass sie weitermacht, aber dann bitte ohne Leute wie Herr Dorr, der lieber auf Fans verzichtet als sich deren Kritik sachlich zu stellen.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stigmata316 ()

  • Für mich ist das kein Vergraulen potenzieller Zuschauer. Christian hat offen dargelegt, wer die eigentliche Zielgruppe ist. Das er damit uns Smarks ausgrentzt klingt zwar dumm, und mag vielleicht falsch. Aber..mit jedem Smarks der nicht kommt, kommen zwei andere "Fans" aus Roth + Umgebung.


    Wie gesagt, es klingt dumm und ich möchte das ganze auch nicht gut reden geschweige denn dir zu Nahe treten. Hoffe du verstehst wie ich das meine.