ESW/Screwjob: "Evolution" Results, vom 17.05.08

  • Screwjob.de / Eastside Wrestling
    "Evolution"
    17.05.2008 - Schützenhaus, Großenhain



    Marc Roudin besiegt Axeman


    Damon Brix besiegt Chris Colen


    ESW Deutsche Meisterschaft - No.1 Contender Match
    Tommy End besiegt Michael Knight


    WWPW World Championship - Best of Three Serie
    Jamie Gardner besiegt Michael Kovac (c) --> TITELWECHSEL!!!


    Absolute Andy besiegt Are$


    Rookie Gauntlet
    Marc Slater besiegt Salsakid Rambo, Masterpiece Marsellus, Dennis Zagermann, Ivan Kiev & Diego Latino


    ESW Europameisterschaft - Tag Team Match
    Stevie Douglas & Marcel "Sternau" Koltermann besiegen Adam Flash & Thumbtack Jack


    (Quelle: frankyboy/CyBoard)


    Thorx

  • Unfassbar aber wahr. Während wir immer noch auf die DVD des ersten Events "breakdown" warten, ist ab sofort die DVD zum letzten screwjob.de/ESW-Event "evolution" zu haben. In Zusammenarbeit mit "highway 13 Entertainment", welche auch die wXw-DVD's produzieren, wurde in Windeseile eine Doppel-DVD zur Mai-Show erstellt. Die DVD beinhaltet natürlich alle Matches der dreieinhalb Stunden-Show.


    Wie bekomme ich die DVD's und was kostet mich der Spaß? Ähnlich wie bei wXw kostet die DVD 15,00 €. Die Versand- & Verpackungskosten betragen 2,30 €. Zu bestellen ist das Ganze über die Email-Adresse: sternau@screwjob.de. Bitte bei der Bestellung die Postadresse mitangeben.


    Wie lange wird es dauern? Aktuell befindeen sich die DVD's im Kopierwerk zur Vervielfältigung, aber wir rechnen bei einem schnellen Zahlungseingang von einer Lieferfrist ab Bestelldatum von 10 bis 14 Tagen. Dann bekommt ihr frisch aus dem DVD-Brennwerk Eure Kopie vom Event "evolution".


    Quelle:

  • Ich hoffe, daß ist okay hier....


    Wir suchen aktuell nach einem Shownamen für unsere dritte Wrestlingshow in Zusammenarbeit mit Eastside Wrestling. Die Vorschlagsphase und die Vorrunde sind gelaufen. Ab heute starten die Achtelfinals in der großen Votingaktion. Jeder kann mitmachen.


    Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern am Ende die Doppel-DVD SJ.de/ESW "evolution". Alle Infos gibts es HIER.


    Viel Spaß beim Mitmachen!