Believe in GWP - Verein wurde gegründet!!!

  • Hi Nicolas!


    Mir fallen gerade spontan die Dinge ein die du eh schon genannt hast, also auf jeden Fall sollte rein das Mitglieder
    bevorzugten VVK haben sollten, d.h. meinetwegen 1-2 Tage vor dem offiziellen VVK Start für eine GWP Show nur die Mitglieder
    Karten kaufen können, diese evt. noch reduziert, wenn möglich, muss aber nicht alles gleich zu Beginn drin sein.
    Ich überleg mir noch ein paar Dinge ;)

  • Sehr feine Sache, dass es mit dem Verein nun durch ist. Was mich sehr überrascht, dass Steffen Langer nun Gründungsmitglied ist. Hat er verdient! ;)
    Wenn die GWP wieder aussteht, werde ich wieder kommen. Eventuell mal wieder zum mitpacken. We see!
    Flo

  • Ein kurzes Lebenszeichen in Sachen Verein. Letzte Woche wurde der Verein beim Notar angemeldet. Der Notar kümmert sich nun um die Anmeldung des Vereines. In ca. 4-6 Wochen sollte es dann endgültig mit der Vereinsgründung vorbei sein. Falls Ihr schon Fragen zum Verein habt, könnt Ihr diese jetzt schon stellen.

  • Ja, hätt ich schon was :)


    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie es mit zukünftigen Mitgliederversammlungen laufen soll? Wie oft im Jahr? Gibts Abgrenzungen von Vorstandsitzungen und Mitgliederversammlungen oder werden immer alle da sein?
    In einer ersten Mitgliederversammlung könnte man z.B. Dinge besprechen welche Vorteile die Mitglieder besitzen die jährlich Beitrag berappen :)

  • Momentan ist eine Mitgliederversammlung pro Jahr angedacht. Wir werden aber sicherlich öfters ein Mitglieder-Treffen durchführen. Wenn alles glatt läuft und der Verein im Mai eingetragen ist, werden wir im Juni ein Treffen organisieren. Dort wird es dann auch um die Mitgliedervorteile gehen und natürlich um den geplanten Event 2010. Vorstandssitzungen wird es natürlich öfters im Jahr geben, dort sind dann die Mitglieder nicht anwesend.

  • Ah, ok... klingt schonmal gut... logisch, Vorstandsitzungen finden immer ohne die "normalen" Mitglieder statt ;)
    Eine Mitgliedersammlung pro Jahr ist denk ich auch ausreichend, da sollten aber auch alle da sein, das wird sicherlich die wichtigste Versammlung im Jahr werden. Die anderen Treffen sollten aber natürlich auch besucht werden ;)


    Nicolas oder Tobias, das geplante Treffen im Juni, wird das eines nur mit euch Vorstand oder für alle Verein-Interessierte? gibts schon nen angedachten Termin? Da ich und ein Kumpel da gerne kommen würden, möchte ich euch unverbindlich mal ein Datum vorschlagen, der 13.06.2009. Da könnten wir beide. Alternativ würde auch der 27.06. unter Vorbehalt´gehen, der 13. wär aber wesentlich besser.


    Gruß
    Peter aka Smacketdown

  • Ein Termin steht noch nicht fest, da die Eintragung noch nicht vollzogen worden ist. Ich werde mich aber bis Ende der Woche für einen Termin entscheiden und diesen dann bekanntgeben, vielleicht sollten wir den Juli ins Auge fassen für das Grillfest. Für Terminvorschläge bin ich gerne offen.

  • Doofes Datum. Da ist Burgfest in Hilpoltstein mit Trödelmarkt. Da wollte ich altes Zeug ausmisten und verscherbeln. Woche vorher oder später wäre bestimmt für viele aus der Gegend besser und da würde ich gerne kommen.

  • Also der 18.07. geht mal gar nicht... ihr wißt aber schon dass da GSW Southern Conflict ist oder? Da sind doch auch sicher Leute von euch dort,
    Tobias z.B. ... Kumpel und ich sind da dabei, geht bei uns also nicht.
    01.08. feiert meine Tante ihren 70. , geht auch net. Vorher, also 25.07. wäre besser...