Bewertet WWE One Night Stand 2008 nach Noten!

  • Bewertet WWE One Night Stand 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE One Night Stand 2008 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE One Night Stand 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich kann zwar keine Notenvergabe leisten, da ich nun 2 Matches (WWE & World Title Match) gesehen habe, aber diese Beiden haben mir ganz gut gefallen.


    Hunter vs. Orton war zwar leider etwas abprupt zu Ende, aufgrund der Verletzung seitens Orton, aber bis dahin ansprechend.


    Undertaker vs. Edge war besser als erwartet. Hat mir sehr gut gefallen! Auch die Run Ins waren nett. Wegen mir hätten es noch ein paar mehr sein können! ;) Nur der Tables-Spot am Ende war etwas daneben! Zwar wusste man, das er kommt und dazu die große Leiter gebraucht wird, nur man wusste nicht wann! Dadurch das Taker die Leiter so weit an die Seite stellte, wusste man das nun der Spot kommt, da er aus der Position garnicht den Belt erreichen konnte!

  • Hier habe ich endlich mal für die Note "sehr gut" voten können, allerdings bekommt diese 1 ein dickes Minus dahinter.


    Der WWE One Night Stand 2008 war der beste WWE-PPV der letzten Jahre und kein Match war grottig oder schlecht. Die Extreme Rules Stipulationen wurden gut umgesetzt und so wurde auch das Signapore Cane Match sehr sehenswert durch den Einsatz der vielen Signapore Canes und war daher nicht so ein Dreck wie letztes Jahr mit Carlito vs. Sandman. Big Show beeindruckte und überzeugte durch seinen Wutanfall nach seinem Unfall auf der Treppe. Großes Kino.


    Das Stretcher-Match mit HBK und Batze war ein sehr hart geführtes gutes Match und genauso sollte ein Stretcher-Match auch sein. Auch die hinterlistige Rolle von Chris Jericho gefiel mir hier gut. Diese Fehde ist bestimmt noch lange nicht vorbei.


    Die Falls Count Anywhere Regel wurde im Opener auch genutzt, so das dieses Match zwischen Jeff Hardy und Umaga auch gut war und auch außerhalb der Halle fortgesetzt wurde. Leider war der finale Fake-Bump etwas komisch, aber darüber kann man hinwegsehen, genauso wie das John Cena trotz JBL's Dominanz mit nur einigen wenigen Moves das gute First Blood Match für sich entscheiden konnte. JBL überzeugte hier durch den versuchten Einsatz mit einer Peitsche einmal mehr als Heel, der für einen Sieg alles tun würde.


    Ebenfalls ein gutes Match präsentierten die Damen Beth Phoenix und Melina, obwohl es eher nach einem Submission Match statt einem I Quit Match aussah. Das war ein weiteres sehenswertes Divenmatch nach dem Judgment Day Triple Threat und Beth Phoenix beeindruckt durch ihren neuen Submission Move. Anscheinend will die WWE nun wieder eine echte gute Women's Division aufbauen und das ist ihnen auch in den letzten Wochen wieder gelungen.


    Das Last Man Standing Match wurde ebenfalls sehr hat geführt und gefiel mir als Abschluß der Fehde. Treppe, Sledgehammer und Kabel kamen hier zum Einsatz, nur leider musste das Match nach Orton's Schlüsselbeinbruch schnell beendet werden sonst wäre sicherlich noch die ein oder andere Hammeraktion gekommen. Orton's linke Schulter sah heftig geschwollen aus und trotz Pöbeleien mit dem Publikum nach dem Unfall bekam er Pops für das Match.


    Das Match Of The Night war mit Abstand das TLC Match zwischen Edge und dem Undertaker. Harte Aktionen und die Eingriffe der La Familia waren abzusehen und hätten meiner Meinung nach auch noch mehr sein können. Der Bump des Undertaker am Ende des Matches durch 4 Tische war ein sehr gutes Finish, aber es kam leider nicht überraschend und war somit abzusehen.


    Dadurch, dass der Undertaker durch seine Niederlage nun die WWE storylinetechnisch verlassen muss, ist schonmal für Spannung gesorgt wie und wo man den Taker wieder zurückbringt.


    Bei diesem PPV hat die WWE diesmal alles richtig gemacht und Edge zum neuen Champion gekrönt, Batista gegen HBK gewinnen lassen und die Extreme Rules Stipulationen gut eingesetzt. Ebenfalls waren die Matchzeiten auch sehr gut eingesetzt, so dass jedes Match genug Zeit bekam. Sogar das gute Divenmatch bekam endlich mal fast 10 Minuten Matchzeit.


    Einzige Kritikpunkte am PPV sind der Jeff Hardy Fake-Bump, das typische Ende aller Cena-Matches durch einen Move trotz Dominanz des Gegners und das Aufstellen der Leiter im Main Event zum finalen Bump, aber darüber lässt es sich bei so einem guten PPV schnell hinwegsehen.


    Eigentlich hätte ich dem PPV eine glatte 1 gegeben, aber durch die oben genannten Kritikpunkte bekommt die 1 noch ein dickes Minus dahinter.


    Trotzdem ist und bleibt der WWE One Night Stand 2008 der beste WWE-PPV der letzten Jahre und wenn man ihn noch nicht gesehen hat, sollte man es schnell nachholen, denn sonst verpasst man was.

  • Ich fande die Matches genial!


    Ein super Opener!
    Ein super TLC Kampf, auch das Stretchermatch hat mir gefallen!
    Schade, dass das Last Man standing Match früh zu Ende war (wegen Ortons Verletzung)


    Den Cenakampf fand ich jetzt nicht so super! Hatte mir es ähnlich wie 2005 vorgestellt!


    Ich gebe dem vent eine 2+, weil ich die 1 ungerne vergebe!