"Monday Night RAW" Results & Report vom 02.06.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    02.06.08 - Bakersfield, California



    Mr. Kennedy besiegt Umaga durch Count Out


    Non-Title Tag Team Match
    Carlito & Santino Marella besiegen Cody Rhodes & Hardcore Holly (c)


    WWE Intercontinental Championship
    Chris Jericho (c) besiegt John Bradshaw Layfield durch DQ


    Diva Tag Team Match
    Beth Phoenix & Katie Lea besiegen Melina & Mickie James


    Lance Cade besiegt Trevor Murdoch


    No. 1 Contenders Match for the WWE Championship
    John Cena besiegt Jeff Hardy



    -----------------



    RAW beginnt mit dem Eröffnungsvideo. Danach sind wir direkt in der Halle und Jerry Lawler und Jim Ross begrüßen uns. In der Halle ist dann die Musik von Triple H zu hören, welcher mit seinem WWE Titel zum Ring kommt. Auf seinem Weg zum sehen wir das Ende des gestrigen Last Man Standing Matches, bei dem sich Randy Orton verletzt hat. Hunter meint, dass das Age Of Orton für immer ein Ende gefunden hat. Er und Orton haben gewusst, dass sie nach dem Match nicht so seien werden wie vorher. Und Orton liegt jetzt in seinem Krankenhaus mit einem Schlüsselbeinbruch und muss sich ansehen, wie Triple H immer noch WWE Champion ist. Er habe keine Ahnung wer der nächste sei, aber es interessiere ihn auch nicht. In diesem Moment wird die Musik von John Cena gespielt. Er spricht über die Zukunft. Außerdem meint er, dass er nicht hier sei um Triple H zu sagen, wie sehr er ihn hassen würde. In vielen Sachen seien sie einer Meinung, aber nicht wenn es um den WWE Titel geht. Er stellt ihm die Frage, ob er bereit sei. Bereit für die größte Show des Jahres. Cena fragt Triple H dann, ob er ihm eine Chance auf den WWE Titel gibt. Triple H meint daraufhin, dass ihn ein großer Star mal gesagt habe, "if you want some, come get some". Cena beginnt zu lachen, doch nun ertönt die Musik von Jeff Hardy. Dieser kommt zum Ring und erinnert die beiden daran, dass sie nicht die einzigen seien, die gestern gewonnen haben. Es gab nämlich drei Leute von RAW und dazu gehöre auch er. Er habe Umaga in einem Falls Count Anywhere Match besiegt. Triple H mischt sich kurz wieder ein und meint, dass sie nun ruhig Mr. McMahon um ein Titelmatch bitten könnten, oder was auch immer sie tun wollen. Jeff Hardy ist sich sicher, dass die Fans unverbrauchte Sachen sehen wollen, wie z.B. das erste Titelmatch zwischen ihm und Triple H. Er habe aber auch eine gute Idee, dass er gegen John Cena antritt und der Sieger zu einem späteren Zeitpunkt ein Titelmatch bekommt. Mr. McMahon mischt sich dann vom Titantron mit ein. Die Fans würden sich schon tierisch auf das 1-Millionen-Geschenk freuen, welches nächste Woche vergeben wird. Aber was das Titlepicture betrifft verkündet McMahon, dass es heute Jeff Hardy vs. John Cena geben wird und der Sieger trifft am 29. Juni bei Night Of Champions auf Triple H.


    Mit einem Hype für ein heutiges Intercontinental Championship Match zwischen Chris Jericho und JBL gehen wir in die erste Pause.


    Mr. Kennedy kommt dann zum Ring und wir sehen die Bilder aus der vergangenen Woche, als Paul Burchill Kennedy attackierte, da er William Regal aus seinem Job geschmissen hat. Kennedy kündigt eine Abreibung für Burchill an. Paul kommt dann mit Katie Lea auf die Rampe und meint, dass er sehr gerne in den Ring kommen würde, aber er habe dafür heute keine Zeit. Katie Lea werde das erste Women's Match heute Abend bestreiten und er muss ihr helfen, sich dafür vorzubereiten. Er hat mit Umaga aber einen guten Ersatz gefunden.


    Mr. Kennedy vs. Umaga
    Kennedy weicht einer Aktion von Umaga aus und wirft sich ins Seil, rennt dann aber gegen Umaga und sinkt zu Boden. In der Ringecke will Umaga seinen Gegner dann niederrennen, doch Kennedy weicht aus und kann sich aus der Ecke lösen und geht dann auf Umaga los. Nach einem Whip muss Kennedy dann aber einen Samoan Drop einstecken, bei dem sich Umaga offenbar selbst etwas verletzt hat. Beide führen das Match fort und Kennedy steht nach einiger Zeit auf dem Apron und wird dort heruntergeprügelt. Außerhalb des Ringes wartet Kennedy auf Umaga, der nun angesprungen kommt und genau mit seiner bei One Night Stand erlittenen Verletzung auf dem Kommentatorenpult landet. Kennedy geht schnell zurück in den Ring und Umaga wird ausgezählt.


    Sieger durch Count Out: Mr. Kennedy


    Paul Burchill rennt schnell zum Ring und streckt Mr. Kennedy mit einem Neckbreaker nieder. Dann macht er sich auch schon wieder aus dem Staub und Kennedy bleibt zurück. Backstage machen sich Bodyguards mit 1 Millionen Dollar auf dem Weg zum Ring und gehen an einigen Superstars vorbei. Ron Simmons ist auch am Start und wird sein "DAMN" auch heute los. Die ersten Details zu dem Geld gibt es nach der Werbung.


    Zurück aus der Pause kommt Mr. McMahon in die Halle und bleibt auf der Rampe, wo ihm nach einer Weile die Millionen Dollar übergeben wird. Die Bodyguards sind auch da und bewachen alles. McMahon packt das Geld dann in sein Pult, welches aus Glas besteht. McMahon spricht dann über die Details zu dem Gewinn. Er werde jede Woche Geld vergeben und das sei keine Verarsche. Er könnte auch nur teilweise das Geld rausschmeißen, aber nächste Woche wird das komplette Geld einen neuen Abnehmer finden. Man muss nun auf WWE.com gehen, sich registrieren und seine Telefonnummer angeben. Teilnehmen dürfen aber nur Leute aus Amerika. McMahon spricht dann darüber, warum er das macht. Er wolle den Leuten zeigen, die RAW nicht verfolgen, was sie verpassen würden. Er zieht etwas über die Leute her und will denen zeigen, welchen Spaß sie hier Woche für Woche verpassen. Er freut sich dann noch auf nächste Woche uns riecht noch etwas an dem Geld. Nach einem Hype für das No. 1 Contenders Match zwischen John Cena und Jeff Hardy begeben wir uns in eine weitere Werbepause.


    Non-Title Match
    Cody Rhodes & Hardcore Holly vs. Carlito & Santino Marella
    Bevor das Match beginnt meint Cody Rhodes, dass es keinen Timekeeper geben würde. Aber es werde einen Special Timekeeper für das Match geben, der dann auch mit Roddy Piper zum Ring kommt. Santino dominiert zu Beginn über Cody Rhodes, doch nach einiger Zeit übernimmt Cody die Kontrolle, bis es Marella gelingt zu wechseln. Carlito bearbeitet Cody etwas und schickt ihn mit einer Powerbomb auf die Matte. Santino darf dann wieder und er springt ins Leere. Rhodes wechselt mit Holly, welcher dann etwas im Ring aufräumen kann. Nach einer Weile mischt sich Piper in das Match ein, was der Referee bemerkt. Holly nutzt die Ablenkung Marella's und setzt zum Alabama Slam an, doch Carlito geht dazwischen und kickt Holly nieder, der dann von Marella eingerollt wird. 1................2..................3!


    Sieger: Carlito & Santino Marella


    Die Tag Team Champions diskutieren etwas, während die Heels ihren Sieg feiern. Heute Abend folgt noch das Match zwischen Cena und Hardy und das Intercontinental Championship Match. Werbung.


    Carlito und Santino sprechen über ihren Sieg und dann wird der Italiener zu einem Interview mit Todd Grisham bestellt. Er immitiert einige Moderatoren von amerikanischen Shows und spricht dabei über sein anstehendes Match gegen Cousin Sal.


    Holly geht mit Rhodes Backstage in ihren Lockerroom. Beide zanken sich etwas, weil Holly nicht wusste, dass Piper hier sein wird. Er erklärt Cody, dass er der ältere und somit der Anführer ihres Tag Teams sei. Cody beruhigt ihn etwas und erinnert ihn daran, dass ihr Match ein Non-Title Match war und beide immer noch Tag Team Champions sind. Hardcore verlässt den Raum und Ted DiBiase kommt rein. Er hat die Spannungen der Tag Team Champions mitbekommen und freut sich auf seinen Titelgewinn. Aber vorallem freut er sich auf das unbezahlbare Gesicht der beiden, wenn er die Titel gewonnen hat.


    Chris Jericho steht Backstage und spricht über sein anstehendes Titelmatch und meint zum Schluss, dass er sein Match heute Shawn Michaels widmen wird. Werbung.


    WWE Intercontinental Championship
    Chris Jericho (c) vs. John Bradshaw Layfield
    JBL nimmt den Champion in einen Headlock. Nach dem sich Jericho befreien konnte, drückt Bradshaw ihn mit einem Shoulder Block nieder. Anschließend gelingt Jericho ein Arm Drag und er bearbeitet dann etwas den Arm von Bradshaw. Layfield kämpft sich aber zurück und prügelt in der Ringecke wie wild auf Jericho ein. Es folgen einige Elbow Drops für Zwei. Full Nelson Submission Hold von JBL, doch Chris kommt wieder auf die Beine, um wieder auf die Matte geschickt zu werden. Jericho sitzt dann auf dem Top Rope und zeigt nach einiger Zeit einen DDT. Schläge von Chris und anschließend folgt ein Running Forearm gefolgt von weiteren Aktionen. Ansatz zur Walls Of Jericho, doch Bradshaw kann den Submission Move verhindern. Jericho dreht jetzt richtig auf. Nach einer Running Clotheline setzt es noch weitere Aktionen für Bradshaw. Chris steht dann auf dem Seil und springt, doch JBL fängt ihn auf und zeigt einen Fall Away Slam. Es soll die Clothesline from Hell folgen, doch Chris kann sich rechtzeitig ducken und schickt JBL mit einem Dropkick aus dem Ring. JBL kann sich auf dem Apron halten, doch Jericho setzt mit einem Springboard Dropkick nach. Mit einem Baseball Slide rutscht Jericho dann nach draußen und wird von Bradshaw niedergestreckt. Der Heel holt sich einen Stuhl und wird dafür disqualifiziert.


    Sieger durch DQ: Chris Jericho


    Nun schnappt sich Jericho den Stuhl und deutet wie letzte Woche an, JBL schlagen zu wollen. Er lässt es aber und geht weg. Werbung.


    Wir sind zurück bei RAW und uns wird nochmal das Geld auf der Rampe gezeigt.


    Beth Phoenix & Katie Lea vs. Melina & Mickie James
    Katie Lea schubst Mickie und beide befinden sich dann anschließend in eine Lock Up. KAtie behält die Kontrolle, doch Mickie kann sich nach einiger Zeit aus einem Griff der Dame befreien. In der Ringecke zeigt Mickie ihre Headscissor und will dann mit Melina wechseln, doch die weigert sich. Als Katie dann mit Beth wechselt, will nun auch Melina ins Match. Nach dem Mickie Beth noch etwas bearbeiten konnte ist der Wechsel dann auch endlich soweit und sie geht wie wild auf Phoenix los. Der Kampf verlagert sich schnell nach draußen, wo Beth die Kontrolle erobert und im Ring anschließend Katie Lea ins Match bringt. Die zeigt einen Scoop Slam, verfehlt dann einen Elbow Drop und Melina wechselt mit Mickie. Die kümmert sich um beide Damen und verprügelt Katie dann. Es soll der DDT folgen, doch Katie kann sich aus dem Ansatz befreien. Beth Phoenix mischt sich wieder ein und hämmert Mickie auf die Matte. Das Cover für Katie ist nur noch Formsache.


    Siegerinnen: Beth Phoenix & Katie Lea


    Paul Burchill kommt die Rampe herunter gelaufen und gratuliert seiner Schwester zum ersten Sieg in ihrem ersten Match. Allerdings hat Paul die Rechnung ohne einen wütenden Mr. Kennedy gemacht, der nun in die Halle stürmt und auf Burchill losgeht. Ein kleiner Brawl entsteht, bis Paul sich dann mit Katie vom Acker machen kann. Werbung.


    Cryme Tyme kommt dann auf die Rampe und sie entdecken natürlich das Geld. JTG kann sich kaum halten, doch dann bemerken beide die Bewacher des Geldes. Nach einiger Zeit verschwinden sie dann.


    Lance Cade vs. Trevor Murdoch
    Trevor nimmt sich das Mikrofon und meint zu Cade, dass er ihn vor vielen Leuten bloß gestellt habe und nun will er mit ihm kämpfen. Er singt kurz etwas und dann gehen beide wie wild aufeinander los. Schnell befinden sich beide draußen und Trevor trifft versehentlich den Ringpfosten. Es folgt ein Back Body Drop von Cade, welcher nun das Geschehen im Griff hat. Knee Drop gegen den Kopf, der am Ringpfosten liegt. Im Ring bearbeitet Lance den Kopf von Trevor noch etwas und dann gelingen Murdoch einige Aktionen. Schöner Knee Lift und anschließend folgt ein Running Big Boot für Zwei. Murdoch steigt dann aufs Top Rope und will eine Aktion ausführen, doch Lance schlägt ihn bei der Landung in den Magen und zeigt wenig Später seinen Spinbuster Bomb zum Sieg.


    Sieger: Lance Cade


    Jeff Hardy bereitet sich Backstage auf sein No. 1 Contenders Match gegen John Cena vor. Werbung.


    Die Kommentatoren kommen nochmal auf den One Night Stand Pay-Per-View zu sprechen und sprechen über den schockierenden Moment um den World Heavyweight Title. Daraufhin sehen wir die Bilder, wie Edge den Titel gewann und der Undertaker sein letztes WWE Match bestritt.


    Mickie James wird Backstage von einem Arzt am Nacken gekühlt. John Cena kommt hinzu und spricht darüber, wie alle meinen würden, dass sie ein Paar sind. Er entschuldigt sich auch dafür, dass es überhaupt solche Gerüchte gibt. Dann hat John noch etwas für Mickie, was sie gestern vergessen habe. Er überreicht ihr einen Tanga und gibt ihr dann den Tipp, sich noch etwas Eis für ihren Nacken zu holen. Triple H setzt sich Backstage vor einen Fernseher um nach der Werbung das Match zwischen Cena und Hardy zu schauen.


    No. 1 Contenders Match for the WWE Championship
    Jeff Hardy vs. John Cena
    Lock Up und John nimmt Hardy sofort in einen Side Headlock. Hardy kann sich nach einer Zeit befreien. Es folgt ein weiterer Lock Up und nun zeigt Hardy den Side Headlock und zeigt anschließend einen Takedown. Beide kommen wieder auf die Beine und Cena zeigt einen Hip Toss und nach einen Slam folgt ein Elbow für Zwei. Chinlock von Cena, Hardy kann sich befreien und zeigt nun zwei Hip Tosse und einen Snap Suplex für Zwei. Nun setzt Hardy einen Chinlock an, doch John kontert mit einem Back Suplex. Drop Toe Hold und dann befindet sich Cena außerhalb des Ringes. Baseball Slide und dann fliegt Hardy mit einem Crossbody übers Top Rope. Werbung.


    Zurück aus der Pause drückt Hardy seinen Gegner auf die Matte. Das Cover bringt ihm aber nicht den Sieg. Cena zeigt nach einem Irish Whip dann einen Suplex und auch ihm bleibt der Sieg vorerst verwehrt. John rennt dann in eine leere Ringecke und muss erneut auf die Matte. Wieder nur ein Two Count für Hardy. Jeff muss dann auch auf die Matte, kann aber rechtzeitig auskicken. Irish Whip, Reversal von Hardy und dann folgt ein Face Suplex von Hardy. Er steigt aufs Top Rope und verfehlt die Swanton Bomb. Running Shoulder Blocks von Cena, Side Slam und dann trifft er mit dem Five Knuckle Shuffle das Ziel. Ansatz zum FU, aber Hardy kann sich mit Elbows befreien und zeigt mehrere Forearms und einen Mule Kick. In der Ringecke folgt der Dropkick gegen die Brust und in der Ringmitte gibt es nur einen Two Count. Irish Whip und Jeff steigt aufs Top Rope zum Whisper In The Wind. 1.................2...............Kickout! Cena bekommt seine Schulter im letzten Moment hoch. Ansatz zum Twist of Fate, doch Cena schubst Hardy ins Seil und setzt zum FU an, doch auch dieser wieder wieder geblockt und mit einem Dropkick vom Apron muss Cena auf die Matte. Jeff springt dann vom Top Rope auf Cena, welcher Hardy dann auf seine Schulter nimmt und ihn den FU verpasst. 1................2...................3!


    Sieger and NEW No. 1 Contender: John Cena


    Triple H kommt auf die Rampe und John Cena kommt ihm entgegen. Beide liefern sich einen Staredown und ein Wortgefecht und Hunter stemmt zum Schluss der Show den WWE Titel in die Luft.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Nachdem die Monday Night RAW Ausgabe im Fernsehen beendet war, gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match. Hierbei trafen John Cena & Triple H auf Umaga & JBL. Natürlich setzten sich John Cena & Triple H in diesem Match durch.


    Ursprünglich war allerdings für dieses Match Randy Orton angekündigt worden, doch durch seine Schulterverletzung musste Umaga den Legendkiller ersetzen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck

  • Am Rande von WWE RAW fanden am Montag gleich einige Dark Matches statt, da die zuvor gewohnten Tapings für WWE Sunday Night Heat nicht mehr stattfinden. In Bakersfield/Kalifornien kam es zu den folgenden Ergebnissen:



    Ron Killings besiegte Robbie McAllister


    Super Crazy besiegte Joey Ryan


    Paul London & Brian Kendrick besiegten Charlie Haas & Snitsky


    John Cena & Triple H besiegten Umaga & John "Bradshaw" Layfield



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wrestleview.com