"Night in Motion XIII: Lucky 13" Joey Matthews vs. Doug Williams, Tag Team Action

  • Der heiße GSW-Sommer geht weiter. Erst macht German Stampede Wrestling am 19. Juli Halt in Marburg und dann geht es direkt im August weiter nach Mannheim.


    Am 30.08.2008 veranstaltet die GSW zum zweiten Mal im Siedlerheim. Die Halle im Stadtteil Schönau wurde bereits letztes Jahr Austragungsort eines legendäres GSW-Events: Steve Corino, der King of Old-School, trat im Main-Event gegen den damaligen GSW-Champion Absolute Andy an. Sicherlich eines der stimmungsvollsten Matches der GSW-Geschichte.


    Am 30. August heißt es also: Mannheim, Part 2. Ein weiteres Kapitel der "Night in Motion"-Geschichte wird geschrieben, wenn NiM XIII im Siedlerheim stattfindet. Die Tickets aller Kategorien gibt es ab sofort im GSW-Shop!


    --> Tickets im Shop!

  • Beim Event "GSW Night In Motion XII" am 19.07.08 in Marburg wurden die ersten drei Matches für "GSW Night In Motion XIII" am 30.08.08 in Mannheim verkündet:



    Absolute Andy vs. Bad Bones


    Joey Matthews (Joey Mercury) vs. Doug Williams


    GSW Breakthrough Championship vs. GSW Ladies Championship
    "The Vision" Steve Douglas (c) vs. Wesna (c)



    Quelle: CYBOARD (GSW Night In Motion XII Liveticker)

  • Steve Douglas hat eine Vision: die Dreierkrone in der GSW! Doch der amtierende GSW Breakthrough Champion will nicht den konventionellen Weg gehen, um diese zu erringen.


    Am 19. Juli, bei Night in Motion XII, verkündete Steve Douglas seine Vision im Ring. Das Licht wurde gedimmt und der Champ stand alleine im Spotlight - aber nicht lange, denn Michael Kovac, seines Zeichens GSW World Heavyweight Champion, gesellte sich dazu und bot Douglas den Kampf an: Champion vs. Champion, Title vs. Title! Kovac bot Douglas die Chance auf die Dreierkrone, wenn er dafür die selbe Möglichkeit erhält.


    Doch das war Steve Douglas zu heiß. Gefahr laufen den Breakthrough Title gegen den derzeit stärksten Mann im Roster zu verlieren? Der Mann out of the spotlight zog es vor Kovac den Handshake zu verwehren und sich stattdessen einen Alternativ-Plan auszudenken - und jeder wurde von der Kreativität von "The Vision" überrascht.


    Am Ende des Abends forderte Douglas seine Kollegin (beide gehören zur Gruppierung Decent Society rund um Steve the Chief) Wesna heraus - denn er möchte die Dreierkrone über den GSW Ladies Title erringen. Wesna gab sich gewohnt kampfeslustig. Sie akzeptierte die Herausforderung unter der Voraussetzung, dass auch Douglas den Breakthrough Title aufs Spiel setzt.


    Ganz zum Mißmut von GSW-Präsident Steve the Chief verabredeten beide den Kampf für GSW Night in Motion: Lucky 13 am 30. August 2008 in Mannheim. Wie werden die anderen Wrestler, wie Absolute Andy, Chris Colen oder Michael Kovac reagieren, die alle noch selber die Chance auf die Dreierkrone haben, dass Steve Douglas die Abkürzung über den Ladies Title geht und damit seine eigene Dreierkrone kreiert? Selbst sein Decent Society Kollege und aktueller Tag Team Champion Crazy Sexy Mike hat noch die theoretische Gelegenheit als erster Fighter überhaupt die Triple Crown zu gewinnen.


    Definitiv ein spektakulärer, noch nie dagewesener Kampf, der uns am 30.08. in Mannheim erwartet. Tickets für den Event gibt es im GSW-Online-Shop.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Das Match kann und wird sicher ganz nett werden, auch wenn man erstmal über die Situation Mann vs. Frau nachdenken muss. Aber Steffi mit dem Ladys Title? Beim besten willen nicht!

  • Der Commissioner von German Stampede Wrestling, Alex Pain, kündigte bereits einige Tage vor der letzten Veranstaltung in Marburg an, dass er einen internationalen Star zu Night in Motion: Lucky 13 bringen möchte. Und wieder einmal hielt der Commish das, was er versprach.


    Denn am 30. August in Mannheim gibt sich niemand anderes als Joey Matthews die Ehre. Dieser Ausnahme-Athlet aus den USA ist vor allem als Joey Mercury durch seine Zeit bei World Wrestling Entertainment bekannt. Dort gewann er mehrmals den WWE Tag Team Title mit einem der besten Teams, der letzten Jahre: MNM - Mercury, Nitro und Melina.
    Joey Matthews war aber bereits vor seiner WWE-Zeit ein gefeierter Indy-Star, u.a. im Team mit Christian York. Mittlerweile ist er wieder independent unterwegs und tritt u.a. für Ring of Honor (ROH) an.


    Sein Gegner ist den Fans ebenfalls bestens bekannt: "The Anarchist" Doug Williams aus Reading, England. Doug sahen wir zuletzt bei GSW INternational Impact V im April, wo er im sogenannten "Do or Die Triple Threat" Jerry Lynn und Are$ unterlegen war. Sein Ausscheiden bedeutete gleichzeitig, dass er nicht mehr um den GSW World Heavyweight Title antreten darf. Natürlich ein Schlag ins Gesicht für Doug Williams, der als einer der besten Wrestler Europas und mit einem TNA-Vertrag ausgestatteter gai-jin von Pro Wrestling NOAH immer nach dem höchsten Titel strebt.
    Deswegen verlangte der Brite auch ein Match gegen einen absoluten Top-Gegner. Er möchte Commissioner Alex Pain und Präsident Steve the Chief überzeugen, dass er wieder an die Spitze der GSW gehört. Und Mannheim war bisher auch ein gutes Pflaster für den Meister der Chaos Theory - letztes Jahr konnte er Are$ im Siedlerheim Mannheim-Schönau besiegen.


    Definitiv erwartet uns hier ein absoluter Leckerbissen. Zwei der besten Techniker gegeneinander - und zwar am 30. August 2008 bei Night in Motion: Lucky 13 in Mannheim. Ticket sind im GSW-Online-Shop erhältlich!


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Absolute Andy und "Bad Bones" John Kay blicken auf lange, gemeinsame Historie zurück. Im Jahr 2006, bei GSW Collission Course, schloss sich Bad Bones der Absolute Alliance an und konnte in dieser Gruppierung große Erfolge erringen. So gewann er an der Seite von Steve Allison u.a. den GSW Tag Team Title.


    Die Gruppierung war eigentlich immer bei Fans und Offiziellen sehr unbeliebt. Doch schon bald zeigten sich die Zuschauer beeindruckt von Bad Bones und fingen an ihn zu unterstützen. Dies gefiel dem Chef, Absolute Andy, gar nicht, zumal dieser nur seine eigenen Ziele im Kopf hatte. Er warf Bad Bones vor ihm nicht gegen Steve Corino bei X-Limits: taste it twice geholfen zu haben - obwohl Bad Bones damit seine Kündigung unterschrieben hätte. Im Battlefield-Match hinterging er den Mann aus Bitburg, um für sich selber die Chance auf einen Titleshot zu wahren - und machte nachher noch dreisterweise Bones für sein eigenes Scheitern verantwortlich.


    Nach mehreren weiteren Zwischenfällen kam der große Bruch bei GSW International Impact V. Absolute Andy war fixiert auf die Dreierkrone und mißbrauchte die Kraft und den Siegeswillen von John Kay, um dieses Ziel für sich zu erreichen. Den eigentlich Gewinn der GSW Tag Team Titles, für das Team, war für ihn wohl nur zweitrangig.
    Nachdem Bad Bones dank dem Shadow Driver den Sieg so gut wie in der Tasche hatte, beförderte Andy seinen eigentlichen Partner aus dem Ring, um selber den Fall via Sharpshooer zu holen - denn nur Absolute Andy sollte beim Gewinn der Triple Crown im Rampenlicht stehen. Doch dabei war er so auf sich selber fokusiert, dass er nicht mitbekam, dass Ahmed "Mohammed Ali" Chaer und Crazy Sexy Mike im Ring die Rollen tauschten, so dass sie Andy überraschend aufrollen konnten.


    Nach dem Kampf ereigneten sich schlimme Szenen. Absolute Andy beschuldigte wieder einmal Bad Bones für die Niederlage und verpasste ihm seinen eigenen Finisher, den Shadow Driver. Zu allem Überfluss strangulierte er Bones mit einem Strick und hang ihn regelrecht an der Impact-Stage auf. Bad Bones musste medizinisch behandelt werden und schwörte auf Rache beim nächsten GSW-Event.


    Doch erstens kam es anders und zweitens als man denkt. In Absprache mit Commissioner Alex Pain hatte "Bad Bones" John Kay einen scheinbar perfekten Plan: er überraschte Andy während dessen Kampf mit Big van Walter. Andy schien im Ring lange zu überlegen, ob er sich dem Kampf mit Bones stellen oder die Flucht ergreifen soll - er entschied sich für letzteres, klaute Bernd Föhr die Autoschlüssel und fuhr davon. Bad Bones reagierte sich an Walter ab, während Föhr auf dem roten Pferd nach Hause reiten musste.


    Doch nun scheint die Zeit für Revanche endgültig gekommen zu sein. Noch live im Ring in Marburg verkündete Commissioner Alex Pain, dass es am 30. August bei Night in Motion XIII heißen wird: "Bad Bones" John Kay gegen Absolute Andy im Singles-Match!


    Natürlich ist auch dem Commissioner bewusst, dass Andy eventuell gar nicht erst in Mannheim aufschlagen wird, und deswegen setzte er noch einen oben drauf: bei dem Kampf handelt es sich um ein Top-Contender-Match, der Sieger erhält bei GSW Unstoppable in Landau also einen Shot auf den GSW World Heavyweight Title. Der Drang nach Gold von Andy sollte sein Erscheinen am 30. August als sicher gelten lassen. Seht hier auch ein spektakuläres Video, wie Commisioner Alex Pain in seiner bekannt liebenswürdigen Art die Stipulation festsetzt: KLICK!


    Night in Motion: Lucky 13 ist also der Tag der Entscheidung, wenn "Bad Bones" John Kay auf Absolute Andy trifft. Auch für die übrigen Mitglieder der (ehemaligen?) Absolute Alliance könnte eine Entscheidung kurz bevor stehen: Joerg Guth und Shadow haben nämlich bislang keine Position bezogen und verhalten sich sehr neutral - wird sich das in Mannheim ändern?


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Am heutigen Tage wurde der Card für Night in Motion: Lucky 13 ein weiteres Match hinzugefügt. In einem Ladies Match trifft Jetta auf Alpha Female.


    GSW-Präsident Steve the Chief bestraft somit einmal mehr Blue Nikita. Die Griechin hatte bei International Impact V, nach ihrem Sieg gegen Sara del Rey, dem Chief einen "This is Sparta"-Kick verpasst. Als Strafe veranlasste der Präsident eine gnadenlose Attacke bei der letzten Night in Motion in Marburg. Und nun wird sich nicht für ein Ladies Match in Betracht gezogen, obwohl sie in Marburg Wesna ein Draw abringen konnte.


    Nun stehen also erstmal zwei andere Damen im Mittelpunkt. Die Siegerin des Kampfes erhält einen Shot auf den GSW Ladies Title, eine Ehre, die Jetta bereits schon einmal hatte. Die Engländerin unterlag damals knapp Wesna, zeigte aber eindeutig, welches Potential in ihr steckt. Eine erneute Chance macht also Sinn, zumal Jetta im GSW-Office ein hohes Ansehen genießt.


    Ihre Gegnerin wurde auf persönliche Empfehlung eines Wrestlers aus dem GSW-Roster verpflichtet. Es handelt sich um Alpha Female, die bereits früher unter anderem Namen in der GSW gekämpft hat. Mittlerweile hat sie nicht nur ihren Namen, sondern auch ihre Einstellung geändert, und geht gnadenlos gegen ihre Gegnerinnen vor. Ihren oftmaligen Vorteil in Punkto Größe und Kraft spielt sie skrupellos aus und konnte damit schon große Erfolge in anderen Ligen, vor allem im Ausland sammeln.


    Beide Fighterinnen haben sicherlich das Potential eine ernsthafte Gefahr für den GSW Ladies Title darzustellen, obwohl sich Blue Nikita immer noch als rechtmäßige Nummer Eins Herausforderin sieht. Denn mit dem Double Knockout in Marburg hat sie Wesna so nah an eine Niederlage gebracht, wie es bisher niemand zuvor geschafft hat. Irgendwann wird Blue Nikita sicherlich eine erneute Chance auf das Gold bekommen, doch die Frage ist: gegen Wesna, Jetta oder Alpha Female - oder gar "The Vision" Steve Douglas?


    Das Top Contender Match zwischen Jetta und Alpha Female steigt am 30. August bei Night in Motion: Lucky 13 im Siedlerheim Mannheim-Schönau.


    Tickets gibt es im GSW-Online-Shop.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • GSW Rookies Cup am 30.8. in Mannheim


    Der Commissioner hat es vorgeschlagen, die Fans haben es gefordert und nun hat es die GSW-Leitung gemeinsam umgesetzt: den "GSW Rookies Cup".


    Im Rahmen der Veranstaltung "GSW Night in Motion: Lucky 13" werden die Nachwuchstalente Deutschlands wieder einmal eine Möglichkeit haben sich zu beweisen. Commissioner Alex Pain ist ein großer Freund der Talentförderung und hat daher den "GSW Rookies Cup" festgesetzt. Am Nachmittag des 30. August 2008 findet dieser Cup statt, abends geht es dann mit "GSW Night in Motion: Lucky 13" weiter.


    Beim "GSW Rookies Cup" werden acht Talente die Chance erhalten sich auf der großen GSW-Bühne zu präsentieren. Es gibt vier Qualifikationskämpfe und jene vier Sieger treten abends in der Haupt-Show in einem Gauntletmatch an, um den ersten Halter des "GSW Rookie Cups" zu ermitteln. Abgerundet wird die Nachmittags-Show mit einem Hauptkampf zweier Athleten aus dem regulären GSW-Roster.


    Der Eintritt für diese Sonderveranstaltung beträgt nur fünf Euro. Es herrscht freie Platzwahl in der gesamten Halle, getreu dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zeurst". Einlass ist zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr (genaue Zeit wird rechtzeitig auf der GSW-Homepage veröffentlicht) , Beginn kurze Zeit später. Tickets können ab sofort im GSW-Shop bestellt werden - aber Achtung: es wird keine hardtickets geben, die wir verschicken, stattdessen werden wir mit einer Gästeliste am Eingang arbeiten.


    Die GSW hofft natürlich, dass sich schon einige Zuschauer am Nachmittag des 30. August einfinden werden, um den Wrestling-Nachwuchs zu unterstützen.



    Quelle: gsw-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Die täglichen News auf gehen weiter. Heute können wir die Teilnahme eines weiteren Wrestlers verkünden.


    Es handelt sich um niemand geringeren als Murat Bosporus, der am 30. August 2008 in Mannheim in den Ring steigen wird. Der Gegner des ehemaligen GSW Breakthrough Champion steht zwar noch nicht fest, doch eine Sache dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche: die "Turkish Wrestling Machine" wird mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch zu "GSW Night in Motion : Lucky 13" anreisen.


    Erst wenige Tage ist es her, dass Murat das große Match gegen seinen Erzfeind Joe E. Legend in Marburg verloren hat. Im No Holds Barred Match musste er sich der vernichtenden Kombination aus dem Hospital Job vom obersten Seil durch einen Tisch und dem chair-assisted Roaring Elbow geschlagen geben. Murat würde gerne Rache am Kanadier nehmen, doch dies wird nicht geschehen, denn Joe E. Legend kann an der nächsten Night in Motion aufgrund einer Auslands-Tour nicht teilnehmen.


    Es ist zu erwarten, dass Murat Bosporus mit einer wahrscheinlich noch nie dagewesenen Aggression in Mannheim auftauchen wird. Das erkennt man schon daran, dass er eine offene Herausforderung gestellt hat. Ihm ist sein Gegner egal, hauptsache er kann seine Zerstörungswut ausleben.


    Der Event am 30. August wird zeigen, ob Murat Bosporus wieder auf den Erfolgspfad aufspringen kann. Auf diesem hatte er sich ja zweifelsohne befunden, bis Joe E. Legend dem Türken die erste Niederlage seit langer Zeit zugefügt hat. Murat selbst gibt weiterhin den Gewinn des GSW World Heavyweight Titles als sein persönliches Ziel aus.


    Die Weichen werde also gestellt - und zwar bei "GSW Night in Motion: Lucky 13" am 30. August im Siedlerheim Mannheim. Vergesst auch nicht den "GSW Rookies Cup" am Nachmittag des selben Tages. Tickets für beide Events gibt es im GSW-Online-Shop. Die Kategorie 1 ist allerdings schon ausverkauft.



    Quelle:

  • GSW Commissioner Alex Pain gibt hiermit die ersten beiden Namen für den "GSW Rookies Cup" am 30. August bekannt:


    "Whitelake" Tim Weißbach und "Dark Phoenix" Markus Seemann!!!


    Beide Männer sind den GSW-Fans natürlich nicht unbekannt. Vor allem in Marburg, aber teilweise auch im Battlefield-Match, waren beide Athleten schon in Aktion. Außerdem sind sie die beiden dienstältesten GSW-Rookies, die bereits seit drei Jahren beim "Obermacker" Michael Kovac trainieren.


    Nochmal zur Erinnerung: Tim Weißbach, Markus Seemann und sechs weitere Nachwuchstalente werden am Nachmittag des 30. August in vier Qualifikationskämpfen antreten. Jene vier Sieger kämpfen am Abend in einem Gauntletmatch den ersten Halter des Rookie Cups aus.


    Tickets für den "GSW Rookies Cup", als auch für "GSW Night in Motion: Lucky 13", könnt ihr im GSW-Online-Shop erwerben.

  • hihi das wird lustig. ich werd wohl dann die einzige sein, die auf Steve's seite is hehe, ich mach mir den Spaß. das bild von ihm mit beiden titeln is zum brüllen schräg hehe

  • Es geht weiter mit den nächsten beiden Namen für den "GSW Rookies Cup". Commissioner Alex Pain nominierte:


    CorVus und Farmer Joe


    CorVus zeigte sich in Marburg in bestechender Form. Man merkt ihm an, dass er nicht nur bei der GSW trainiert, sondern auch in seiner eigentlichen Heimat Chicago. Doch vor allem Farmer Joe dürfte zu den Favoriten im "GSW Rookies Cup" gehören, nicht zuletzt durch seine Masse. In Größe und Gewicht ist er den meisten Teilnehmern überlegen.


    Nochmal zur Erinnerung: Tim Weißbach, Markus Seemann, CorVus, Farmer Joe und weitere Nachwuchstalente werden am Nachmittag des 30. August in Qualifikationskämpfen antreten. Jene Sieger kämpfen am Abend in einem Gauntletmatch den ersten Halter des Rookie Cups aus.


    Tickets für den "GSW Rookies Cup", als auch für "GSW Night in Motion: Lucky 13", könnt ihr im GSW-Shop erwerben.

  • In der Tag Team Szene von German Stampede Wrestling tut sich einiges, seitdem die Decent Society im Januar die Tag Team Titles gewann. Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike verteidigten die Belts bei International Impact gegen die Absolute Alliance und konnten in Marburg den Axeman und Ivan Kief in einem hervorragenden Match besiegen.


    Aktuell können sich die Champions also etwas zurücklehnen, während sich neue Teams auf dem Weg nach oben beweisen müssen. Zwei Tag Teams werden es in Mannheim miteinander zu tun haben: X-Dream teamt erneut mit dem Engländer Matt Vaughn, nachdem sie bereits im März Seite an Seite standen. Sie haben es mit einem Rückkehrer zu tun, nämlich mit dem ehemaligen GSW Tag Team Champion "Tremendous" Emil Sitoci.


    Er hat sich als Partner Bernd Föhr ausgesucht, der somit seine erste Chance bekommt die Zeit als GSW-Rookie abzuschliessen und sich in den Cards nach oben zu arbeiten.


    X-Dream & Vaughn vs. Sitoci & Föhr - vier schnelle, agile Wrestler in einer äusserst interessanten Tag Team Konstellation, welche die Decent Society sicherlich kritisch im Auge behalten wird.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Night in Motion XIII

    30. August 2008

    Siedlerheim, Bromberger Baumgang 5,

    68307 Mannheim

    Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

    Title vs. Title

    GSW Breakthrough & Ladies Championship Match

    "The Vision" Steve Douglas (c) vs. Wesna (c)

    Top Contender Match for GSW World Title

    Absolute Andy vs. "Bad Bones" John Kay

    "The Anarchist" Doug Williams vs. Joey Mercury

    Top Contender Match for GSW Ladies Title

    Jetta vs. Alpha Female

    X-Dream & Matt Vaughn vs. Emil Sitoci & Bernd Föhr

    Rookies Gauntletmatch

    for the GSW Rookies Cup

    Außerdem dabei:

    Murat Bosporus

    Quelle: gsw-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • eine starke matchcard. das wird bestimmt wieder eine sehr gute gsw show werden. da bin ich mal gespannt wer als sieger aus dem title gegen title match hervorgeht. steve douglas als ladies champion hätte was für die ewigkeit. fährt jemand dort hin?

  • Zitat

    Original von Kofi Kingston
    eine starke matchcard. das wird bestimmt wieder eine sehr gute gsw show werden. da bin ich mal gespannt wer als sieger aus dem title gegen title match hervorgeht. steve douglas als ladies champion hätte was für die ewigkeit. fährt jemand dort hin?


    Wenn du den Thread richtig durchgelesen hättest, wüsstest du mindestens eine Person zu der Veranstaltung fahren wird (Susi619). Zu dieser kommen Melanie86 und ich hinzu. Allerdings sehen wir uns nur die Show abends an. Der Rookies Cup wurde zu spät bekannt gegeben. Da war schon alles andere geplant und organisiert.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Der GSW Rookies Cup nimmt immer konkretere Formen an. Bitte beachtet, dass der Einlass um 15 Uhr beginnt und der voraussichtliche Beginn 15:30h ist. Die Tickets kosten nur fünf Euro und es herrscht "freie Platzwahl".


    Leider müssen wir alle Fans bitten nach dem Ende des GSW Rookies Cup am 30. August die Halle vorerst zu verlassen, damit wir einen reibungslosen Einlass zu GSW Night in Motion: Lucky 13 garantieren können.


    Die Teilnehmer fünf und sechs stehen derweil fest: Coone und Dan Marshall.


    Dan Marshall begann seine Karriere letztes Jahr in Mannheim, als er am Training mit dem zweifachen GSW-Weltmeister Steve Corino teilnahm. Coone ist den Mannheimern sogar schon durch seinen Kampf gegen Joerg Guth im Vorjahr bekannt, außerdem stammt er aus der GSW-Trainingsschule von Michael Kovac. Mittlerweile trainieren beide auch im Westside Dojo und wollen sich auch außerhalb von Krefeld beweisen.


    Die letzten beiden Teilnehmer werden noch in dieser Woche bekannt gegeben.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx