"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 03.06.08 (Matt Sydal Debüt!)

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    03.06.08 - Los Angeles, California



    Die Show wurde im Büro von Armando Estrada eröffnet. Einige Security-Leute entfernten persönliche Sachen aus dem Büro. Armando kam hinzu und fragte, was sie tun würden. Ein Security antwortete daraufhin, dass es ein Auftrag des General Managers sei. Daraufhin erwiderte Armando, dass er der General Manager sei, doch plötzlich kam Theodore Long ins Bild und sagte: "Not anymore, playa. Holla, holla, holla."


    1. Match
    Fatal Four Way Match
    CM Punk besiegt Tommy Dreamer, Chavo Guerrero und John Morrison und trifft somit im Main Event auf Kane.


    Long präsentierte Backstage den Brief, den er vom Board Of Directors erhalten hat. Armando könne kein aktiver Wrestler und gleichzeitig der GM der Show sein. Außerdem sei er der Ansicht, dass Estrada eindeutig zu viel verdienen würde. Armando bot Teddy dann an, mit ihm zusammen zu arbeiten. Long gab ihm daraufhin bekannt, dass er ein Match für ihn habe. Sein Gegner: United States Champion Matt Hardy!


    2. Match
    Shelton Benjamin besiegt Matt Sydal durch Count Out


    - Kofi Kingston war als Gastkommentator im Einsatz und attackierte Benjamin nach seinem Count Out Sieg. Kofi wollte Shelton noch gegen die Ringtreppe befördern, doch Benjamin konterte und ließ einen angeschlagenen Jamaikaner zurück.


    3. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegt Armando Estrada


    -Theodore Long kam auf die Rampe und wollte Armando noch die Chance geben zu beweisen, dass er das ganze Geld seines Vertrages auch wirklich verdient habe.


    4. Match
    Colin Delaney besiegt Armando Estrada


    5. Match
    Non-Title Match
    Kane (c) besiegt CM Punk


    - Nach dem Match kamen die Tag Team Champions John Morrison und The Miz zum Ring gestürmt und gingen auf beide los. CM Punk war irgendwann außer Gefecht gesetzt und Kane bekam einen Reality Check verpasst.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    03.06.08 - Los Angeles, California



    Die Show beginnt damit, dass einige Securitys ein Büro räumen. Armando Estrada kommt herein und fragt was sie dort tun. Sie sagen, das der General Manager ihnen die Aufgabe gab, das Zeug aus dem Büro zu schmeißen. Er meint er sei der GM und verstehe nicht was dort grade geschiet. Teddy Long kommt herein und sagt, nicht mehr Playa. Holla, Holla, Holla.


    Das Eröffnungsvideo wird gezeigt und nun begrüßt uns Mike Adamle zur Show. Das erste Match ist ein Fatal 4-Way , der Gewinner tritt später am Abend in einem Non-Title Match gegen Kane an.


    4-Way Match
    CM Punk vs.Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero Jr. vs. John Morrison
    Das Match beginnt in dem sich Morrison und Dreamer sowie Guerrero und Punk bearbeiten. Morrison tritt Dreamer in den Rücken, aber Dreamer kann einem Dropkick ausweichen. CM Punk suplexed daraufhin Chavo auf John Morrison und erreicht einen Nearfall gegen Chavo, den Dreamer unterbrechen kann. Es folgen daraufhin einige schnelle Coverversuche die aber unterbrochen werden können bzw. nicht durchgehen. Punk zeigt eine Springboard Clothesline gegen Dreamer. Guerrero zeigt daraufhin den Frog Splash. Kurz darauf ist CM Punk zur Stelle um den GTS durchzuziehen und Chavo Guerrero zu pinnen.


    Sieger: CM Punk


    Der neue GM Teddy Long zeigt Armando Estrada backstage ein Brief des WWE Vorstandes, das sagt das er nicht mehr der ECW General Manager sei. Long sagt, das er nicht gleichzeitig GM und eine Aktives Member des Rosters sein kann. Armando fragt ob sie nicht zusammen arbeiten könnten und Long sagt, das er jemanden von Smackdown mitgebracht hat und zwar den United States Champion, Matt Hardy, gegen den er heute ein Match bestreitet.


    Beim nächsten Match ist Kofi Kingston der Gast-Kommentator.


    Shelton Benjamin vs. Matt Sydal
    Matt Sydal gibt hier sein WWE-TV Debut. Benjamin dominiert zu beginn das Match. Sydal kommt mit einem Enzugiri, Hurricanrana und einem double Flying Knee in die Brust zurück. Er landet einen Nearfall. Benjamin kann nochmal ins Match zurückkommen und einen Press Slam into Gutbuster und einen Overhead Wristlock ansetzen. Das Match verlagert sich nach draußen, wo Benjamin eine Powerbomb über das Kommentatorenpult auf Kofi zeigt. Beide werden angezählt und Benjamin schafft es vor dem Ten Count wieder in den Ring.


    Sieger durch Count-Out: Shelton Benjamin


    Nach dem Match attackiert Kofi Benjamin. Shelton Benjamin kann aber die Oberhand gewinnen und Kofi Kingston gegen die Ringtreppe schleudern. Er verlässt grinsend die Halle.


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Armando Estrada
    Estrada versucht einen Kick, aber Hardy verpasst ihm einen Clothesline. Estrada kommt mit Schlägen zurück. Aber Hardy slammed Estrada, zeigt einen Elbowdrop und trifft mit dem Twist of Fate. Cover 1,2,3.


    Sieger: Matt Hardy


    Teddy Long kommt auf die Rampe und gibt Estrada die Möglichkeit zu zeigen, das er seinen hochbezahlten Vertrag wert ist. Long begrüßt seinen Gegner, Colin Delaney.


    Colin Delaney vs. Armando Estrada
    Delaney versucht direkt einen Pin. Es reicht aber nur zum Nearfall. Estrada kommt zurück und will seinen Finisher zeigen. Delaney kontert dies in einen Roll-Up und zieht dies erfolgreich durch.


    Sieger: Colin Delaney


    Matt Hardy kommt in den Ring und gratuliert Colin.


    Nach der Werbepause bittet Armando Estrada Teddy Long ihn nicht zu feuern. Estrada meint man könnte doch seinen Vertrag neu aushandeln, aber vielleicht erst nach einem Draft zu Smackdown oder Raw. Long sagt er sei kein Wrestler mit einem ECW-Vertrag mehr. Er müsse sich seinen Vertrag genauso wie Colin Delaney verdienen. Ron Simmons ist noch mit dem DAMN! des Tages da.


    Non-Title Match
    Kane (c) vs. CM Punk
    Das Match beginnt mit einem Headlock von Kane. Der aber mit einem Shoulderblock kontern kann. Punk kann Kane eine Clothesline verpassen und fällt aus dem Ring, landet aber auf den Füßen. Kane kann aber in den Ring zurück kommen und Punk mit einem Big Boot und Abdominal Stretch bearbeiten. Punk kann nochmal zurückkommen und ein paar Kicks und seinen Bulldog landen. Er erreicht einen Nearfall. Kane zeigt daraufhin ein Clothesline und einen Big Side Slam, was aber nur zum Nearfall reicht. Punk will die Springboard Clothesline zeigen, aber Kane packt ihn darauf am Hals. Punk entwischt und will seinerseits den GTS zeigen, aber Kane befreit sich und zeigt den Chokeslam. Cover 1.2.3.


    Sieger: Kane


    Nach dem Match kommen The Miz und John Morrison in den Ring gestürmt und bearbeiten Kane und CM Punk. Kane landet außerhalb des Rings. Im Ring bearbeiten sie Kane weiter. Miz zeigt den Reality Check gegen Kane. Beide posieren mit ihren WWE Tag Team Titles und verlassen den Ring. ECW endet mit einem geschlagenen Kane, der sich auf der Matte liegend noch einen Staredown mit Miz/Morrison auf der Rampe liefert.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Vince McMahon war alles andere als zufrieden mit der ursprünglichen Version der gestrigen Ausgabe von ECW on SciFi. So enthielt die Sendung eigentlich deutlich mehr Backstage Segmente, die im Voraus aufgezeichnet wurden, der Chairman von World Wrestling Entertainment forderte jedoch mehr Wrestling. Schließlich beschränkte man sich auf das eine oder andere Backstage Segment um den neuen ECW General Manager Theodore Long und Armando Estrada und ließ die restlichen Segmente außen vor. Die Show wurde erst wenige Stunden vor ihrer Austrahlung endlich fertiggestellt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: f4wonline.com