Wie war heute Euer Tag?

  • Mein tag heute war bisher echt klasse und ich hatte sogar spaß bei der arbeit aber ich wette das ändert sich spätestens wenn meine freundin heut abend vorbei kommt und den leguan sieht.Dann kann ich erstmal erklären was der hier macht und das er nur kurz hier ist.Das wird mit sicherheit wieder ein spektakel.

  • Funny ...Waren gerade Hasenjagen ^^


    Also war heut mittag mim Hund, da höppelte da so nen Hauskaninchen auf der Wiese rum, ich natürlich gleich mal die Leute drum herum gefragt ob wer was weiß, wem der gehört oder so, aber alle hatten keine Ahnung. Die eine meint dass der wohl schon seit gestern Abend da wär...Natürlich interessiert es ja keinen außer mich :D
    Also gleich ma Freundin gefragt ob sie mit der Transportbox von ihrer Katze kommt und mit mir Hasen jagen geht :D
    Da sie nicht wusste wo ihre ist, musst ich noch fix eine bei meinem Cousin holen!
    Wisst ihr eigentlich wie schnell Hasen sein können!??
    Selbst so 2 Hunde aus nem garten da haben uns "ausgelacht" :D
    Irgendwann erschien ma ne alte Arbeitskollegin von mir und meinte das wär ihrer... nachdem die aber sich selbst nicht wirklich anstrengte und uns und 2 fremde Kinder ins Gestrüpp klettern lies, IHRER Tochter aber sagte "Nein du könntest dir weh tun" mussten wir leider gehen, weil ja noch der Versicherungsfuzzi vorbei kommen wollt ;)

  • Mein Tag war heute irgendwie bescheuert. Hab den ganzen lieben Tag lang Steine geschleppt und Stress mit den Eltern gehabt, weil ich als Junge mit zwei kleineren Brüdern immer Schuld habe.... :thumbsdown:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Mein tag war echt total zum kotzen erst habe ich ein paar kumpels beim angeln zugeschaut was ja auch nicht gerade spannend ist und dann habe ich mal wieder versucht mein internet zum laufen zu bekommen.Irgentwie spinnt mein scheiß pc alle paar monate rum und ich hoffe das ich nächste woche endlich sky dsl bekommen.Denn ihr müsst wissen, dsl gibt es hier bei mir auf dem dorf noch nicht.Hört sich komisch an ist aber so.Das einzige was heute spannend war ist mal wieder der besuch im tropical island gewesen.Vor allem weil es dort schön warm ist und man echt geil baden und volleyball zocken kann.Das ist aber auch echt das einzige was man hier in der gegend machen kann.Wird echt zeit mal wieder öffter nach berlin zu fahren da ist wenigsten mehr los.

  • Mein tag war heute echt komisch.ich bin früh mit dem auto zum arzt gefahren und habe mich ein bisschen umgeschaut und habe mich gewundert was dort neben dem fahradweg im wald hockt.natürlich habe ich gleich angehalten und was sehen ich ? Ein großmütterchen was mit ihrer gehilfe neben dem fahrradweg lag und nicht mehr hoch gekommen ist.Sie hat mich nur angelächelt und gesagt sie kommt nicht mehr hoch.Ich habe ihr natürlich auch hoch geholfen allerdings war das alles andere als leicht.Ich konnte diese situation ganz schlecht einordenen und wusste erst nicht ob ich die oma heme bringen soll oder ob sie alleine weiter laufen kann.Als sie dann wieder stand hat sie sich total nett bedankt und ist sofort wieder weitergestiefelt.Ich frage mich echt was in manchen alten leuten vorgeht und was zur hölle die ältere frau bei solch einem regen spazieren gehen muss.Nicht mal ich gehe bei solchen wetter raus aber die ältere frau muss natürlich bei solch einem wetter im den wald spazieren gehen.Ich lonnte mir auch gar nicht erklären wie sie in diese situation gekommen ist weil der fahrradweg eigentlich gut ist und nur gerade aus geht.Ich kam mir echt vor wie in einem film und war froh das sie noch laufen konnte denn ins auto hätte ich sie niemals rein bekommen.

  • Mein Tag war heute so ziemlich verregnet. Aber Gott sei Dank hat das ab nächster Woche ja ein Ende, denn da soll der Frühling endlich kommen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Mein tag heute war einfach geil.Ich habe fast den ganzen tag mit meiner freundin und kumpels am see gechillt und haben ein wenig geburtstag nachgefeiert mit grill,bier und allen drum und dran.So lässt es sich leben.Schade das es schon dunkel ist und auch schon kälter geworden ist sonst wären wir mit sicherheit immer noch da.

  • Ich würde nicht sagen das ich kein richtiger fan bin aber meiner meinung nach gibt es noch genügend dinge die einfach wichtiger sind als wrestling wie zb. meine freundin die es schafft mir den tag zu versüssen auch wenn es mal ein ppv gibt das mir nicht so gefallen hat ^^
    Nicht das du jetzt denkst wrestlemania hat mir nicht gefallen aber es gab schon andere ppvs wo meine laune im keller war aber halt nicht lange weil es bei mir noch andere dinge gibt die mich wieder aufbauen.

  • Als ich vorhin mit dem Hund draußen war, hab ich diesen Tag noch gehasst!
    Erst musste ich umdrehen wegen nem Bobtail aus der Nachbarschaft, enger Weg, 2 dominante Rüden, wär nicht gut ausgegangen...
    Dann hatte ich irgendwas im linken Auge, weshalb ich erst mal 5 Minuten blöd auf ner Wiese rumstand, dann treffen wir natürlich auch noch den Erzfeind von Jessy, den Husky!!!
    Der Besitzer von dem ist natürlich auch noch so doof und nimmt null rücksicht, nee stattdessen läuft der fein weiter auf uns zu... also WIEDER umdrehen und eben über die Brücke Heim... natürlich flog mir auf der Brücke noch was ins rechte Auge...
    Und als ob das nicht reicht, hat der blöde Husky-Besitzer sich auch umgedreht, weshalb ich den unten anner Brücke nochmal traf und mich halbblind mit Jessy über die Straße kämpfen durfte :pinch:

  • Ich kann euch sagen wie mein Tag heute war.



    Kaum war ich am Bahnhof angelangt, um nach Erfurt zu fahren, sprignt mir son Drecks Plakat der CDU in die Fresse und ich werd von 2 Weibern dumm von der Seite angelabert ob ich nicht en Kaffe haben will. NEIN habe ich gesagt und kaum war ich auf dem Gleis auf das ich musste, da labert mich gleich die nächste Tusse an und will mir en Kuli und anderen Werbegeschenkemüll von der CDU andrehen. NEIN!!!!! habe ich auch zu der blöden Kuh gesagt und ihr gleich noch reingewürgt das ich diese scheiß CDU nicht wähle!!!


    Die Pfeiffen scheins ja echt nötig zu haben, wenn sie jetzt schon durch Kaffebestechung versuchen an Kaffee zu kommen. Aber was soll ich so scheiß Bohnensuppe oder Werbemüll von ner Partei annehmen die ich nichtmal als Wessi oder Religiöser Fanatiker wählen würde???


    Da waren mir die Linken vor 3 Wochen lieber. Die ham mir direkt vor der Schule en Müsliriegel - der wenigstens noch nahrhaft ist - in die Hand gedrückt. Das ist wenigstens ne Partei die man wählen kann - auch wenns für den einfachen Wessi von der Straße nicht nachvollziehbar ist, wieso man die SED Nachfolgepartei wählt.



    Dann war natürlich Schule angesagt. Zuerst Mathe, da gabs die Arbeit von gestenr zurück - war ne 1 und jetzt zeigt mir euren Neid! - danach war Chemie angesagt und im Verlauf von der 1. zur 2. Chemie stunde bin ich voll für ne halbe Stunde weggepennt. Danach bin ich erstmal mit 3 andern aus der Klasse ins naheliegende Ausbildungswerk für Köche un ham uns dort was zum Mittag gezogen.


    5. und 6. Studne war WAM angesagt - DAS RELAX UND CHILLFACH SCHLECHTHIN!!!!


    Dann war Schicht im Schacht und nach ner Stunde Nachhilfe die ich meiner Nichte gab war dann endlich mal das Wochenende angebrochen und nun kann ich meinen ganzen Hass auf die CDU bündeln und ihr am Sonntag in die Fresse hauen, wenn ich die Linken wähle, in der Hoffnung das man den Wessis inzwischen auch en bissel Verstand eingeprügelt hat und sie die Linken wählen.

  • Haha,also eigentlich rage ich sowas immer,aber gut,dann antworte ich halt mal drauf: Mein Tag war ganz okay,ich konnte ausschlafen bis 10.00 Uhr,weil ich heute frei hatte!!Und bin dann erstmal duschen gegangen! :D Dann hab ich mich vor meinen Laptop gesetzt und Wrestling Corner angemacht und jedem einen guten Morgen gewünscht,aber das mach ich ja jeden Morgen! :D :D
    Naja,dann war ich noch bisschen shoppen heute,ich hab zwei Hosen und eine Jacke gekauft,das war auch mal voll entspannend! Dann hab ich mir noch etwas ältere PPVs angeschaut und zwar TNA #35 und WWE Summerslam 1999,sowas ist ja auch immer ganz lustig! Also,das war´s dann bis jetzt! Weiter bin ich noch nicht gekommen,keine Ahnung,was ich nachher noch so mache!! :D