"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 10.06.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    07.06.2008 - Fresno, California


    TV-Ausstrahlung: 10.06.08



    Dark Match


    Tag Team Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegen zwei lokale Jobber



    ECW on Sci-Fi Tapings


    1. Match
    Kofi Kingston & Evan Bourne (Matt Sydal) besiegen Shelton Benjamin & Mike Knox


    2. Match
    Victoria vs. Kelly Kelly endet im No Contest, nachdem Kelly Kelly mit dem Gesicht voran auf dem Boden landete und das Match nicht fortführen konnte.


    Backstage ist Armando Estrada mit einer hübschen Blondine zu sehen. Estrada flirtet mit ihr, bis Teddy Long hinzukommt und sie als seine neue persönliche Assistentin vorstellt. Außerdem müsste Estrada sich den Weg ins ECW Roster erarbeiten, weshalb er gleich ein Match bestreiten werde.


    3. Match
    Finlay besiegt Armando Estrada


    Nach dem Match ertönt die Musik von Teddy Long und er kündigt an, dass Estrada gleich noch ein weiteres Match haben werde. Sein Gegner: Colin Delaney.


    4. Match
    Colin Delaney besiegt Armando Estrada


    Teddy Long ist gut gelaunt und bookt gleich das nächste Match für Estrada


    5. Match
    Hornswoggle besiegt Armando Estrada


    Mark Henry kommt in die Halle und macht deutlich, dass er sich Big Show nach dessen Match gegen Kane bei Night of Champions vornehmen werde.


    6. Match
    Non-Title Match
    The Miz & John Morrison (c) besiegen Kane & CM Punk



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    10.06.2008 - Fresno, California



    Die dieswöchige Show beginnt direkt mit einem Match.


    Kofi Kingston & Evan Bourne vs. Shelton Benjamin & Mike Knox
    In der Anfangsphase gibt es das typische hin und her mit dem ein oder anderen Tag bis Kofi dann ein bisschen isoliert wird und Bourne dann schließlich das Hot Tag gelingt. Bourne mit einer Standing Huricanrana, aber Knox erwischt ihn in der Ecke und wirft ihn auf den Apron. Mike Knox hat es daraufhin mit Kingston zu tun und nach einem Slam von Knox kommt der Jamaikaner zurück und zeigt den Buzzsaw Kick. Plötzlich kommt Bourne mit einem Two Foot Smash vom Top Rope angeflogen und das war's.


    Sieger: Kofi Kingston & Evan Bourne


    Backstage sehen wir eine neue Diva, die von Armando Estrada, der vorbei kommt und sie begrüßt, Tiffany genannt wird. Armando spielt sich ein bisschen auf, doch Tiffany ist nicht blöd und meint, dass sie letzte Woche irgendwas davon mitbekommen habe, dass er noch nicht mal einen ECW-Vertrag hat. Da kommt auch schon Teddy Long hinzu und erklärt Armando, dass Tiffany seine neue Assistentin sei. Außerdem könne sich Estrada heute einen Vertrag verdienen, indem er Finlay besiegt. Tiffany bestätigt das mit einem Holla, Holla, Holla!


    Nachdem wir dann nochmal alle Geldgeschenke von RAW gesehen haben, sehen wir nach einigen Wochen auch mal Kelly Kelly wieder, denn sie trifft heute auf Victoria. Natürlich bleibt auch der Hinweis auf Smackdown nicht aus.


    Kelly Kelly vs. Victoria
    Mike Adamle offenbart, das ser früher mit Puppen gespielt hat, es mittlerweile aber nicht mehr tut. Victoria kontrolliert die Anfangsphase dieses Kampfes bis sie ein kleines Comeback starten kann. Doch das ist nicht von langer Dauer, denn Victoria wirft sie einfach mit dem Kopf voran vom Apron auf den Hallenboden. Kelly bewegt sich nicht, also wartet Referee Scott Armstrong nicht den Ten Count ab, sondern unterbricht das Match umgehend und kümmert sich um Kelly.


    Sieger durch Referee Stop: Victoria


    Armando Estrada vs. Finlay (mit Hornswoggle)
    Armando attackierte Finlay schon vor dem Ringgong, aber der Referee unterbindet das erst einmal, sodass das Match dann normal starten kann. Armando versucht da weiter zu machen, wo er aufgehört hat, aber Finlay ist sauer und schlägt einfach zu. Es folgt das Celtic Cross und das war's.


    Sieger: Finlay


    Während Teddy Longs Musik erklingt, tanzt Hornswoggle ein bisschen und Teddy bringt Colin Delaney raus. Noch bevor Colin im Ring ankommt, verpasst Finlay Armando einen Schlag mit der Shillelagh.


    Armando Estrada vs. Colin Delaney (mit Finlay und Hornswoggle)
    Pin.


    Sieger: Colin Delaney


    Teddy Long gibt Armando aber großzügiger weise eine weitere Chance und zwar gegen Hornswoggle.


    Armando Estrada vs. Hornswoggle (mit Finlay und Colin Delaney)
    Tapdole Splash und Pin.


    Sieger: Hornswoggle


    Nach dem Match tanzt Colin noch etwas mit Hornswoggle, als Finlay Colin plötzlich die Shillelagh überzieht. Hornswogle zuckt mit den Schultern und tanzt stattdessen mit Finlay.


    Mark Henry meldet sich auch mal wieder zu Wort und erklärt, dass zwischen ihm und Big Show steht ist die Luft. Also solle Show seinen Hintern raus bewegen, doch nichts passiert. Henry setzt ein breites Grinsen auf, als Big Shows Musik erklingt und mit einer dicken Schwellung über dem linken Auge kommt der Giant auch tatsächlich. Es folgt ein Staredown und Henry kündigt an, dass er der erste sein wolle, der gegen Show antritt, wenn dieser Kane den ECW Title abgenommen haben sollte. Dann will er Show die Hand schütteln und tatsächlich kommt es dazu. Henry will gehen, aber Show zieht ihn zurück und meint, wenn Henry um Prügel bettelt, dann bekommt er sie. Da erklingt Kanes Musik und auf halben Weg trifft er Show auf der Rampe. Staredown und dann macht Show den Weg frei.


    WWE Tag Team Championship
    The Miz & John Morrison (c) vs. Kane & CM Punk
    Schon früh im Match schmeißt Punk Miz aus dem Ring und während Tazz labert, versucht Adamle das ganze in die Werbung zu geben. Nachdem ihm das gelungen ist und wir dann wieder zurück sind, hält sich Punk auf dem Apron die Rippen, während Kane Miz im Ring in einem Submission Hold gefangen hält. Nachdem sich Miz befreit hat, attackiert er den ECW Champ mit Forearms. Aber nur solange bis Kane ihn mit einem Sidewalk Slam abfertigt. Die Top Rope Clothesline soll folgen, aber MIz weicht aus und kann dann mit Morrison zusammen Kane bearbeiten. Ein Missile Dropkick von Morrison bringt einen Two Count. Hot Tag mit Punk, der unter Schmerzen mit Tritten den Ring aufräumt. Powerslam, aber vor Schmerzen kriegt Punk das Cover nicht angesetzt. So kann Miz sich auswechseln und Morrison dann den Corkscrew Neckbreaker zeigen.


    Sieger und weiterhin Champions: The Miz und John Morrison



    Quelle: Genickbruch.com