Popstars - Staffel 7: Just 4 Girls

  • Popstars "Just 4 Girls": Heißt die neue Band Queensberry?


    Mediengerüchten zufolge soll der Name der neuen Popstars-Band 2008 schon feststehen. Laut Insideraussagen soll die "Just 4 Girls"-Band Queensberry heißen.


    Was dafür spricht: Erst vor kurzem wurde die Internetdomain belegt. Klickt man die Seite an, so steht da: "Diese Domain wurde im Kundenauftrag von united-domains registriert." Wahrscheinlich ist an dieser Stelle schon der neue Internetauftritt der zukünftigen Band geplant.


    In dieser Woche wird übrigens das erste Bandmitglied gekürt, in den nächsten Shows sollen weitere Kandidaten ein Ticket in die Band bekommen. Lediglich die letzte Kandidatin soll im Finale von den Zuschauern gewählt werden.



    Quelle: shortnews.de

  • Popstars: Das erste Bandmitglied und der neue Bandname stehen fest!


    Das gab es in der Geschichte von POPSTARS noch nie. Zum ersten Mal werden drei von vier Bandmitgliedern noch vor dem großen Live-Finale von der Jury gesetzt. Und der erste Name fiel bereits in der dritten Bandhaus-Sendung: Leo hat es geschafft!


    Und noch ein Geheimnis wurde gelüftet: Der Bandname. Die neue POPSTARS-Band heißt ... Queensberry! Die Mädchen waren sich einig: "Wir sind alle total geplättet. Keiner von uns hätte je gedacht, dass wir den Namen so früh erfahren. Er ist einfach schön und passt total."


    Leider gab es aber auch schlechte Nachrichten: Ina musste gehen!



    Quelle: ProSieben.de

  • Poltergeister im Wohnhaus der "Popstars"-Finalistinnen


    Die Mädchen, die in der Pro7-Casting-Show "Popstars - Just 4 Girls" im Finale stehen, wohnen gemeinsam im sogenannten Bandhaus. Nun musste ein "Geisterjäger" bestellt werden, der das Haus inspizieren sollte, da sich die jungen Frauen über Poltergeister beschwert hatten.


    Angeblich soll das Licht regelmäßig zu flackern anfangen und selbstständig an- und ausgehen. Sogar einen Geist will man beobachtet haben. Er soll sich in einem weißen Gewand vor dem Fenster gezeigt haben. Außerdem würden Bilder wie von selbst von der Wand fallen.


    An der Tür werde auch ständig geklingelt, aber niemand sei zu sehen, wenn man öffnet. Der Sender heuerte sofort einen Geisterjäger an, der auf Anhieb drei Geister ausfindig machte und erklärte, dass die Geister sich durch die Mädchen gestört fühlten und sie rauszuekeln versuchen.



    Quelle: shortnews.de

  • Victoria ist die zweite Queensberry!


    Leo hat letzte Woche geschafft, wovon die anderen Kandidatinnen noch träumen: Sie wurde das erste Mitglied der POPSTARS-Band Queensberry.


    Nun bekommen vier andere Mädchen eine Chance, es ihr gleich zu tun. Doch vorher stellt Detlef D! Soost eine entscheidende Frage: „Mit wem könnt ihr Euch nicht vorstellen, in einer Band zu sein?“Die Diskussion endet mit einem Desaster für Gabriella: Alle Kandidatinnen nennen ihren Namen. „Das ist wirklich hart. Denn vermutlich kämpfe ich hier härter, als alle anderen.“

    Doch bevor es darum geht, wer den Schritt in die Band schafft, dürfen die Kandidatinnen schon mal am Starruhm schnuppern: Auf der Jugendmesse YOU treten einige der Kandidatinnen vor einer Masse von kreischenden Fans auf. Zwei Kandidatinnen dürfen sogar mitten unter die anderen großen Stars und eine Laudatio für den besten Liveact bei den Jetix Awards halten.


    Nach ihrem Auftritt geht es für die Mädchen wieder an die Proben für eine neue große Show. Lea, Antonella, Victoria und Patricia studieren einen Song vom zukünftigen Queensberry-Album ein – und die Jury entscheidet:


    Annemarie muss die Popstarsbühne verlassen und Victoria wird zum zweiten Bandmitglied von Queensberry gekührt!



    Quelle: ProSieben.de

  • Geheim-Liste über Popstars: Stehen die "Queensberry"-Mitglieder bereits fest?


    Im Internet ist gerade eine Liste aufgetaucht, nach der die nächsten zwei Mädchen der Pro7-Castingband "Queensberry" bereits feststehen sollen. Laut der Liste sollen neben der 19-jährigen Leo Bartsch, die bereits offiziell in die Band gewählt wurde, auch Gabriella und Victoria dabei sein. Und es scheint, als würde die Liste wirklich stimmen. Denn gestern Abend wurde - wie bereits vermutet - die 16-jährige Victoria Ulbrich von der Jury in die Mädelsgruppe gewählt. Sie ist jetzt - neben der 19-jährigen Leo Bartsch - das zweite feste Bandmitglied. Und nächste Woche folgt ihnen dann wohl die 19-jährige Gabriella Milliane.


    Die einzige Überraschung wäre demnach nur noch das vierte Mitglied der Band. Das soll bei der Live-Übertragung des Finales am 18. Dezember in Hilversum bekannt gegeben werden.



    Quelle: shortnews.de

  • In einem Interview mit dem Jugendsender DASDING gab Rapper und "Popstars"-Juror Sido auf die Frage, was er von den Mädels hält, die bei der Castingshow mitmachen, eine Antwort, mit der man nicht rechnen musste. Er bezeichnete die Teilnehmerinnen als "kompletten Fake". Allerdings sei Gabriella seine Favoritin. Sie habe eine schöne Stimme und sei "das einzige Stück Star-Appeal", sagte Sido nach einem Konzert in Karlsruhe.



    Quelle: shortnews.de

  • Diyana ist raus & das Rennen um den dritten Platz in der Band geht weiter


    Für Diyana hat es diese Woche nicht gereicht, die Jury sieht die Einzelkämpferin nicht in der neuen POPSTARS-Band, "vielleicht bist du eher eine Solokünstlerin". Und ihr müsst noch ein bisschen Geduld haben, wer das dritte Band-Mitglied wird, erfahrt ihr nächste Woche!


    Diese Woche stand POPSTARS ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit: Von "Last Christmas" über "All I want for Christmas" bis hin zu "Too much" sangen und tanzten die Kandidatinnen bei einer großen Show in sexy Weihnachtskostümen unter Baum und Mistelzweig. Auch ein besinnlicher Song vom neuen Queensberry-Album stand wieder auf dem Programm. Außerdem nahmen die acht verbliebenen Mädchen ihre erste Single auf! Zu Gunsten des Red Nose Day sangen Leo, Vici, Patrizia, Lea, Diyana, Gabriella, Katharina und Antonella "I believe in Christmas" (seit 5. Dezember im Handel).



    Quelle: ProSieben.de

  • "Popstars": Patricia (17) färbt sich die Haare, um in die Band zu kommen


    Nachdem die Kandidatinnen Leo (20) und Victoria (16) ihren Platz in der neuen "Popstars"-Band "Queensberry" schon in der Tasche haben, versuchen sich die verbliebenen Kandidatinnen durch außergewöhnliche Aktionen am Ende in der Band etablieren zu können.


    Einige "Popstars"-Anwärterinnen ließen schon für das FHM-Magazin die Hüllen fallen, jetzt legt Patricia aus Wilhelmshaven nach. Ihre blonde Mähne färbte sie kurzerhand braun. "Es kommt keine Blonde mehr in die Band - deshalb habe ich mir die Haare gefärbt", ist sich die 17-Jährige sicher.


    Die "Lust auf etwas Neues" hätte sie zu der Aktion gebracht. Die Zuschauer können sich in der kommenden Folge ein Bild von Patricias neuem Style machen.



    Quelle: shortnews.de

  • Gabi hat es geschafft! Sie ist das dritte Bandmitglied von Queensberry

    Fassungslos steht Gabriella auf der POPSTARS-Bühne. Sie kann es noch gar nicht fassen, dass Sido soeben ihren Namen verkündet hat - sie ist die dritte Queensberry neben Leo und Victoria. Lea hat den Sprung ins Finale leider nicht geschafft, dabei sind nur: KayKay, Antonella und Patricia


    In verschiedenen Challenges mussten Lea, KayKay, Antonella und Patricia der Jury beweisen, wer das Zeug fürs Finale hat: Wer schlägt sich am besten beim sexy Fotoshooting und wer bei öffentlichen Auftritten? Danach durften die Kandidatinnen nach Hause fahren, zurück zu Familie und Freunden. Ein paar Tage später besuchten Detlef D! Soost, Sido und Loona die Mädchen in ihren Heimatstädten und überbrachten ihnen die Nachricht: KayKay, Antonella und Patricia sind die diesjährigen POPSTARS-Finalistinnen, für Lea hat es leider nicht gereicht


    Fans bestimmen viertes Band-Mitglied von Queensberry


    Sechs talentierte Mädchen und drei Alben, die es in sich haben. Noch vor dem großen POPSTARS-Finale am 18. Dezember, erscheinen drei unterschiedliche Queensberry-Alben. Und die Fans haben die Qual der Wahl. Denn mit dem Kauf einer CD können sie ihre ganz persönliche Favoritin ein ganzes Stück nach vorne bringen. Denn am Ende entscheiden die Käufer: Wer wird das vierte und letzte Bandmitglied der neuen POPSTARS-Band Queensberry? Die drei gesetzten Bandmitglieder haben mit jeder der drei Aspirantinnen ein komplettes Album aufgenommen. Wer hat bis zum großen Live-Finale die meisten CDs verkauft? Wer konnte sich dadurch die meisten Stimmen ergattern?


    Seit Freitag, 12. Dezember 2008 sind die Alben im Handel erhältlich.


    Im Finale, das ProSieben am 18. Dezember 2008, ab 20.15 Uhr live aus Hilversum, Holland zeigt, erfahren die drei Queensberry-Anwärtinnen und die Zuschauer dann das Ergebnis. Wer steht in der Gunst der Zuschauer ganz oben? Wer konnte sich einen ersten Vorsprung verschaffen?



    Quelle: ProSieben.de

  • Das "Popstars: Just 4 Girls"-Finale


    Was für ein Finale: In Holland wurde live das letzte Queensberry Mitglied gekürt. Nach einigen sagenhaften Auftritten die erste Entscheidung: Katharina alias Kay Kay hat es leider nicht geschafft. Dafür wünschte ihr Maria Mena bei ihrem Auftritt alles Gute für die Zukunft!


    Patricia und Antonella sangen beide mit der Band den Queensberry-Song "Can't Stop Feeling", damit die Zuschauer einen direkten Vergleich hatten. Am Ende die große Entscheidung: Das 4. Bandmitglied ist ... Antonella!



    Quelle: ProSieben.de

  • Ich mag Queensberry sehr gerne. Das liegt vor allem an Antonella, die mir von Anfang an sehr sympathisch war. Sie war auch der Grund, warum ich mir die Staffel überhaupt angeschaut habe. Die Band passt gut zusammen. Leider ist mit Victoria meine Hass-Kandidaten in die Band gekommen, aber damit muss man leben. Das gleichen Antonella und Gabriella wirklich gut aus. Und Leo ist auch nicht schlecht. Mal schauen, wie lang die Band Erfolg haben wird. Hoffentlich wird "I Can't Stop Feeling" die zweite Single, ein sehr geiler Song.

  • "Popstars"-Gewinnerin Gabriella will vom Jugendamt ihr Kind zurück


    Die 19-jährige "Popstars"-Siegerin Gabriella ist schon mit 15 Jahren guter Hoffnung gewesen. Allerdings wurde ihr das Baby vom Jugendamt weggenommen.


    Gabriellas Lebensverhältnisse haben sich seit einiger Zeit allerdings völlig neu gestaltet. So ist sie z.B. in der Fernseh-Castingshow "Popstars" als Siegerin hervorgegangen. Zudem produziert und veröffentlicht Gabriella mit ihrer Musikband "Queensberry" äußerst viele Musik-CDs.


    Nun will die Sängerin unbedingt ihr Baby vom Jugendamt zurückhaben. "Ich könnte inzwischen sehr gut für uns beide sorgen. Ich habe eine neue Wohnung, verdiene regelmäßig Geld. Ich möchte endlich wieder meine Tochter in die Arme schließen!", sagte Gabriella im Interview mit der "Bild".



    Quelle: shortnews.de

  • Ein denkbar schlechter Zeitpunkt für eine solche Entscheidung. Was ist, wenn sie auf Tour ist, im Studio oder sonst wo. Das Baby wäre wieder die erste Priorität in ihrem Leben und nicht die Band! Garnicht gut!

  • "Queensberry" mit Stundenlohn von 5,88 Euro


    Die neue Popstars-Staffel ist seit ein paar Wochen vorbei. Als Sieger gingen Antonella (17), Victoria (17), Leo (20) und Gabriella (19) mit der Band "Queensberry" hervor.


    Ein Vertrauter der Mädchen gab jetzt bekannt, dass sie bisher 70.000 CDs verkauft haben. Jedoch habe jede von ihnen nur 1.000 Euro verdient. Auf Grund von Knebelverträgen sind "Queenberry" für fünf Jahre an die Produktionsfirma gebunden.


    Schätzt man, dass die Sängerinnen etwa zehn Stunden am Tag gearbeitet haben, macht das einen Stundenlohn von nur je 5,88 Euro.



    Quelle: shortnews.de