Tippspiele

  • Es wurde nach mir gerufen?


    Das blöde ist das durch diesen"lieben netten"Hacker alle daten weg sind!und ich auch keine auf dem rechner hab weil ich auch ein paar PC probs hatte!falls einer die Auswertungen hat kann sie mir ja als PM schicken!
    gruß
    Hape

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Ich habe sie!
    Ich hab alles richtig :D
    Hammergäg wieder, aber nein ich habe sie natürlich nicht...schade dass jetzt auch noch das Judgment Day-Tippspiel wegfiel....naja freun wir uns dann nun umso mehr auf das nächste! =)

  • Ne Ne da vertust du dich!daran kann ich mich noch erinnern das ich alle richtig hatte und nicht du!
    Mist irgendwie fehlt jetzt der Smiliy mit dem Schild in der hand wo draufsteht:Alle macht den Mods!:D


    Sapß beiseite!
    Das nächste Tippspiel wird wie gewohnt stattfinden aber dann nicht mehr in einem gesonderten bereich sondern direkt im WWE bereich!
    Evtl wirds ein Tippspiel zu ECW One night STand II geben!aber nur wenn ihr Brav seid*böse lach*(Aber jetzt nicht hier alles vollspammen das ihr doch brav seid!!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Dann fang ich auch wieder von vorne an .... mal schaun, ob ich ab jetz mehr Glück hab

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Ich hab sie ja alle,bis auf Backlash!!


    Bin den Tag nach Backlash in den Urlaub gefahren und als ich wieder kam,ging das alte Board nicht mehr!!