Europa-Tour "Maximum iMPACT!" vom 16.01. - 24.01.09!

  • Als Total Nonstop Action Wrestling eine große Ankündigung während der Tour durch England ankündigte, gingen eigentlich alle davon aus, dass es sich dabei nur um die Ankündigung der zweiten Ausgabe von Global Impact, die man in England filmen würde, handeln würde. Doch das wurde schnell vom TNAW Office dementiert. Bei der gestrigen Show kündigte man nun die Rückkehr ins Vereinigte Königreich für den Januar 2009 an. Allerdings soll die große Ankündigung erst heute Abend erfolgen und Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um die Ankündigung eines Pay Per Views in England während dieser Tour sein.


    Nachdem die drei bisherigen Shows und auch die heutige Show bereits im Vorfeld ausverkauft waren, ist man mit dem wirtschaftlichen Ergebnis natürlich sehr zufrieden, auch wenn man bereits vorher erklärte, dass man mit der Show keine großen Gewinne einfahren, sondern nur die Kosten decken werde. Diese erste Tour hatte für TNA Wrestling nämlich nur die Aufgabe den Markt zu sondieren. Ein Pay Per View in England wäre für die noch junge Liga sicherlich ein großer Schritt, auch in der Konkurrenz zu World Wrestling Entertainment, denn während die McMahons das Vereinigte Königreich schon lange nicht mehr mit einem Pay Per View beglückte, könnte TNA Wrestling damit einen wichtigen Etappensieg im Kampf um den englischen Markt erzielen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Gerweck berichtet nun über eine neue Tour von Total Nonstop Action Wrestling in Großbritannien. Dabei wurden laut Gerweck, wo man sich auf ProWrestlingEvents.tk beruft, bereits 4 Shows angekündigt. Drei davon finden in England statt, dazu eine in Schottland, wo TNA sein Debüt feiern wird. Anbei eine Zusammenfassung der Events:


    20. Januar 2009 - Manchester, England - Manchester Evening News Arena
    21. Januar 2009 - Birmingham, England - National Indoor Arena
    22. Januar 2009 - Glasgow, Scotland - Braehead Arena
    24. Januar 2009 - London, England - Wembley Arena


    Der Vorverkauf für die Events beginnt am 27. Juni 2008. Events in weiteren Teilen Europas gelten zur Zeit als sehr wahrscheinlich.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck, ProWrestlingEvents

  • Als ich dies heute früh erfahren habe, habe ich mich darüber und für TNA Fans sehr gefreut. Doch mal schauen, ob sie tatsächlich die Wembley Arena voll bekommen! Mit ein wenig Glück werde ich dabei sein!

  • Die Karten für TNAs zweite Tour durch Großbritannien im Januar 2009 sind nun erhältlich. Diese findet vom 20.-24.01.2009 in Manchester, Birmingham, Glasgow und London statt. Hier der Überblick:


    Dienstag, 20.01.2009 - Manchester, England - Manchester Evening News Arena
    Mittwoch, 21.01.2009 - Birmingham, England - National Indoor Arena
    Donnerstag, 22.01.2009 - Glasgow, Schottland - Braehead Arena
    Samstag, 24.01.2009 - London, England - Wembley Arena


    Eintrittskarten für die Shows können unter , , sowie unter den Telefonnummern 0871 2200 260 und 0871 230 6230 geordert werden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNA

  • TNA veröffentlichte ein Poster zu ihrer Englandtour. Geworben wird mit: Awesome Kong, Samoa Joe, Jeff Jarrett, Kurt Angle, AJ Styles und "Black Machismo" Jay Lethal.


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/tnapostersmallgg6d7ejpg.jpg]



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • Entgegen World Wrestling Entertainment's Marketing-Strategie wurden von Total Nonstop Action Wrestling bereits erste Großanzeigen in Tageszeitungen, welche in den Städten herausgegeben werden, wo im Januar 2009 die große "iMPACT! Maximum Tour" stattfinden wird, geschaltet.


    Zudem sind die Preise für die Tickets bekannt: Diese kosten rund 25 - 45 Pfund, was in etwa 50 bis 90 US Dollar sind. Im Vergleich dazu: Die Preise bei TNA Houseshows in den Vereinigten Staaten liegen teilweise bei rund 125 US Dollar.


    Der niedrigere Preis lässt sich durch die Größen der Hallen erklären. Man erwartet einen höheren Zuschauerandrang, weshalb die Tickets preislich nach unten gedrückt werden können.



    gelesen:
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Während sich TNA Wrestling langsam auf dem deutschen Markt etablieren möchte und noch in einem Wachstumsprozess steckt, so sieht es in Großbritannien und Kanada schon anders aus. Dort konnte sich die Promotion aus Florida inzwischen einen Namen machen. Neben der ersten UK-Tour und der kommenden im Frühjahr (wir berichteten), soll TNA den internationalen Markt weiter pushen wollen. Die Pläne sollen sogar einen PPV außerhalb der USA beinhalten - man geht zurzeit von England und/oder Kanada aus. Der PPV soll in einigen Monaten stattfinden heißt es. Sollte der PPV auf der königlichen Insel stattfinden, könnten auch deutsche Fans durchaus die Chance haben sich für den PPV dort ein Ticket zu sichern.


    Es dürfte auf jeden Fall interessant bleiben was sich in den kommenden Monaten auch für TNA auf dem internationalen Markt ereignen wird.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Schon seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, dass Total Nonstop Action Wrestling in absehbarer Zeit einen Pay Per View außerhalb der Vereinigten Staaten abhalten werde und nun hat man das von offizieller Seite auch endlich bestätigt. Zwar musste man die Pläne einen Pay Per View in England aufzuzeichnen verwerfen, da das zu große Kosten verursachen würde. Deswegen werden die UFC-Shows aus England auch nicht live in den USA ausgestrahlt. Nun wagt man sich allerdings am 14. September mit No Surrender erst einmal ins nördliche Nachbarland, genauer gesagt nach Oshawa, Ontario in Kanada. Im vergangenen Jahr machte man auf der Tour durch Kanada bereits mit einer Show in der General Motors Arena in Oshawa halt und zog dort immerhin 2.800 Fans in die Halle.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wie Total Nonstop Action Wrestling nun auf TNAWrestling.com, der offiziellen Website, berichtet, soll für die anstehende "Maximum Impact" Tour im kommenden Januar eine weitere Show in Großbritannien angekündigt worden sein.


    Nachdem TNA bereits Events in England und Schottland ankündigte, wurde nun eine Show in Irland bestätigt. Weitere Informationen zu diesem Event sind bis dato nicht bekannt, sollte sich dies ändern reichen wir die Informationen natürlich umgehend nach.



    gelesen:
    Quelle: TNAWrestling.com, Gerweck.net

  • TNAWrestling.com bestätigte nun offiziell für TNA Wrestling, dass der geplante Event in Irland stattfinden wird. Als Datum wurde Freitag, der 16. Januar 2008 bekannt gegeben. Der genaue Austragungsort wird im Übrigen das National Stadium in Dublin sein.


    Bereits bestätigt wurden: TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe, Kurt Angle, KKing of the Mountain" Jeff Jarrett, "The Phenomenal" AJ Styles, "Black Machismo" Jay Lethal, Abyss, The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin), Awesome Kong, Gail Kim, "The Guru" Sonjay Dutt,"Cowboy" James Storm, Curry Man & Shark Boy.


    Anbei noch einmal der bisherige "Maximum Impact" Tour-Kalender:


    Freitag, 16. Januar 2008: Dublin – National Stadium
    Dienstag, 20. Januar 2008: Manchester – Manchester Evening News Arena
    Mittwoch, 21. Januar 2008: Birmingham – National Indoor Arena
    Donnerstag, 22. Januar 2008: Glasgow – Braehead Arena
    Samstag, 24. Januar 2008: London – Wembley Arena



    gelesen:
    Quelle: TNAWrestling.com, Gerweck.net

  • Im Januar 2009 bereist TNA Wrestling den europäischen Kontinent und wird Shows in England, Schottland und Irland veranstalten. Neben den bisher fünf schon verkündeten Terminen hat TNA nun einen weiteren auf der Website angekündigt.


    So findet nun nicht nur am Freitag, dem 16.01.2009, sondern auch am Samstag, dem 17.01.2009, eine Show in Dublin, Irland statt. Zu erklären ist dies ganz einfach, denn die erste Show am Freitag ist bereits ausverkauft und so entschied man sich zu diesem Schritt. Die Tickets sind ab sofort im Handel erhältlich und unter anderem auf Ticketmaster zu finden.


    Hier die komplette Tour im Überblick:


    Freitag, 16.01.2009 – Dublin, Irland – The National Stadium
    Samstag, 17.01.2009 – Dublin Irland – The National Stadium
    Dienstag, 20.01.2009 - Manchester, England - Manchester Evening News Arena
    Mittwoch, 21.01.2009 - Birmingham, England - National Indoor Arena
    Donnerstag, 22.01.2009 - Glasgow, Schottland - Braehead Arena
    Samstag, 24.01.2009 - London, England - Wembley Arena



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNA

  • TNA Wrestling bestätigte nun weitere Daten für die Europa Tour 2009 im Januar. In rahmen dieser Tour Plant TNA auch Houseshows in Deutschland zu veranstalten allerdings ist noch nichts neues dazu bekannt.


    hier die Daten:


    16. Januar 2009: Dublin, Irland - National Stadium (2.000 Plätze)
    17. Januar 2009: Dublin, Irland - National Stadium (2.000 Plätze)
    20. Januar 2009: Manchester, England - Manchester Evening News Arena (21.000 Plätze)
    21. Januar 2009: Birmingham, England - National Indoor Arena (13.000 Plätze)
    22. Januar 2009: Glasgow, Scotland - Braehead Arena (5.300 Plätze)
    24. Januar 2009: London, England - Wembley Arena (12.500 Plätze)

  • Wie TNA Wrestling nun in einer Rundmail verlauten ließ, wird man die Card für die bevorstehende "Maximum iMPACT! Tour" am Montag Nachmittag, dem 17.11.2008, verkünden. Die Tour umfasst aktuell sechs Shows verteilt auf das Vereinigte Königreich.


    Tickets sind noch vereinzelt im Handel erhältlich und unter anderem auf Ticketmaster zu finden.


    Hier die komplette Tour im Überblick:


    Freitag, 16.01.2009 – Dublin, Irland – The National Stadium
    Samstag, 17.01.2009 – Dublin Irland – The National Stadium
    Dienstag, 20.01.2009 - Manchester, England - Manchester Evening News Arena
    Mittwoch, 21.01.2009 - Birmingham, England - National Indoor Arena
    Donnerstag, 22.01.2009 - Glasgow, Schottland - Braehead Arena
    Samstag, 24.01.2009 - London, England - Wembley Arena



    gelesen: bsww.de
    Quelle: GigsandTours.com

  • Im kommenden Januar kommt Total Nonstop Action Wrestling für sechs Veranstaltungen in das Vereinigte Königreich. Heute wurde nun das komplette Aufgebot für die "Maximum iMPACT! Tour" angekündigt. Folgende Stars werden dabei sein:


    - Kurt Angle
    - Jeff Jarrett
    - Mick Foley
    - Samoa Joe
    - Kevin Nash
    - AJ Styles
    - Matt Morgan
    - Abyss
    - Team 3D
    - Beer Money, Inc.
    - Consequences Creed
    - Doug Williams
    - Sheik Abdul Bashir
    - ODB
    - Christy Hemme
    - The Beautiful People
    - und weitere


    Hier alle Daten der "Maximum iMPACT! Tour":


    Freitag, 16. Januar – Dublin, Irland – National Stadium
    Samstag, 17. Januar – Dublin, Irland – National Stadium
    Dienstag, 20. Januar 2009 - Manchester, England - Manchester Evening News Arena
    Mittwoch, 21. Januar 2009 - Birmingham, England - National Indoor Arena
    Donnerstag, 22. Januar 2009 - Glasgow, Schottland - Braehead Arena
    Samstag, 24. Januar 2009 - London, England - Wembley Arena



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: tnaliveuk.co.uk

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Houseshow"
    16.01.09 - Dublin, Irland



    X Division Championship - Three Way Dance
    Alex Shelley (c) besiegte Doug Williams und Eric Young nachdem Alex es gelang Young nach einem Sliced Bread zu pinnen


    Knockouts Tag Team Match
    The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) besiegten ODB & Taylor Wilde


    Samoa Joe besiegte Sheik Abdul Bashir


    No.1 Contender Match for the TNA World Tag Team Championship
    Team 3D besiegten Matt Morgan & Abyss nach dem 3D gegen Abyss


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) besiegten Consequences Creed & "Black Machismo" Jay Lethal nach einem Schlag mit dem Titel als der Referee Earl Hebner ausgeknockt war


    Kurt Angle besiegte AJ Styles nach dem Angle Slam



    Biggest Pops:
    1. Alex Shelley
    2. AJ Styles
    3. Team 3D
    4. Jeff Jarrett/ Mick Foley
    5. Beautiful People


    Most Heat:
    1. "Cowboy" James Storm
    2. Sheik Abdul Bashir
    3. Doug Williams



    Quelle: wrestling-revolution.de