FWG: "Rough 'N' Wrestling" Results, vom 26.08.06

  • FWG - Fiend Wrestling Germany
    "Rough 'N' Wrestling"

    26.08.06 - Stadthalle, Uelzen, Deutschland



    "German Psycho" Bad Bones besiegt "the PLAyR" Lazio Feé nach Psycho Driver.


    "Made in Germany" Eric Schwarz besiegt Steve Douglas (w/ Shadow) nach einem Face Crusher.


    "The Man That Gravity Forgot" Pac besiegt Flying Dragon nach Shooting Star Press.


    Battle Royal
    Teilnehmer: The Assassins, Crazy Jonny Tiger, Sigmasta Rappo, Violent Tom, Chris Ramirez, Pac, Flying Dragon, Bad Bones, Steve Douglas, Eric Schwarz, Karsten Kretschmer, Ahmed Chaer, Rufus
    Sieger: Ahmed Chaer


    Euro Threat (Crazy Johnny Tiger & "The Swiss Tank" SigMasta Rappo) (w/Nicky) besiegen Psychodelic Violence (Chris Ramirez & Violent Tom)


    "Der Hamburger Jung" Karsten Kretschmer besiegt "German Psycho" Bad Bones mit dem Flapjack.


    "Wildcat" Robbie Brookside besiegt Ahmed Chaer.


    (Credits to: u.a. Kid Chino/Cageboard)


    Thorx

  • Ola,


    auch ich war in Uelzen und möchte Euch meine "Mean Thoughts" nicht vorenthalten...


    Nachdem die Show aufgrund der ganzen Absagen unter keinem guten Stern stand, war es eigentlich nicht geplant, die fast 200 km bis nach Uelzen zu fahren. Wie man soviel Pech haben kann und unvorhersehbare neue Probleme hinzukamen, ist mir ein Rätsel... Respekt an HATE & Crew, die die Show doch durchgezogen haben.


    Es war ca. 15:30 Uhr als Marcus (CWN Owner) und ich uns doch noch dazu entschlossen, spontan nach Uelzen zu fahren. Die News, dass Lazio und Kretschmer kurzfristig gebucht wurden, gab dann den entscheidenen Ruck, das geplante "Videos-zusammenschneiden" ad acta zu legen.


    Sehr spät (ca. 18:10 Uhr) fuhren wir dann aus Hamburg los und waren pünktlich um 19:25 Uhr in der Uelzener Stadthalle.


    Giessen verkündete gerade die diversen Hiobsbotschaften (Vampiro, Smothers nicht da, Bands spielen nicht etc.), worauf einige Wenige (besonders die die nur wegen der Bands gekommen waren) dann die Show verliessen...ich habe aber lediglich 2 Leute gesehen, also im Prinzip nichts daramatisches. Kurz Nicky (machte die Kasse) und Ramin begrüßt und uns dann zu JFK, Bondz und Malzen gesellt.


    Zu den Matches:


    Bad Bones b. Lazio Feé
    Für mich eine überraschende Ansetzung, aber mir war gleich klar, daß das Match nur zum Aufbau von Bones diente... ich lag richtig. Unglücklicherweise knockte Bones Lazio nach 5 Minuten in der Ringecke aus und zog ihm einen Cut zu. Danach dauerte es vielleicht noch 2 Minuten und Bones hatte Lazio gekillt. Sehr fieser Psychodriver. Bones attackierte noch Lazio und Karsten machte den Safe. Das Match hatte zwar seinen Zweck erfüllt (Lazio kaputt, Bones als Monster over und Kretsche das Top Babyface des Abends), aber da ich weiß das Lazio bedeutend mehr kann (auch wenn einige Internet "Experten" das anders sehen), konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum man ihn nur als Edeljobber einsetzte. Naja, nur meine persönliche Meinung.


    Eric Schwarz b. Steve Douglas (mit Shadow)
    Ganz klar MOTE. Marcus meinte zu mir "das beste Match von Eric seit seiner Verletzung" und das kann ich nur unterschreiben. Eric als Heel ist einfach nur kultig...besonders die 5 Hardcore wXw Fans sprangen leicht auf seine Heel Action an. Ein Lob gebührt natürlich auch Douglas, von dem ich ja innerhalb von 6 Tagen, das dritte Match live bewundern durfte.


    Pac b. Flying Dragon
    Schönes Midcard Match. Auch ich bin kein großer Freund von Spot Monkeys und nachdem was ich von Pac aus England kannte, befürchtete ich Schlimmes, aber...meine Befürchtungen waren umsonst. Gott sei Dank, denn wenn ich Rumgehobse und Flugakrobatik sehen will, dann gehe ich in den Zirkus aber nicht zum Wrestling. Pac verzichtete fast ausschliesslich auf seine Spots. Lediglich 2 mal machte er eine Ausnahme, was aber vollkommen ok war. Er strafte mich Lügen und zeigte, dass er richtig wrestlen und nicht nur Hobsen kann...Respekt!


    14 Man Battle Royal
    Die schnellste Battle in Euro History. Absolut überflüssig, vor allem, wenn so eine Battle nach 3 Minuten vorrüber ist. Rufus unter den Top 6 (den hatten sie anscheind vergessen ). Ahmed gewinnt das Ding. Mega-Booooooooooooooring!


    - 20 Minuten Pause -


    Euro Threat b. Psychodelic Violence
    Das beste war der Dance Contest. Tiger schien nicht glücklich zu sein...Tom hatte nicht seinen besten Tag...Sigi zelebrierte (erfolglos) sich selbst....und Chris Ramirez überzeugte mit seinem Mic Work. Ich hatte eigentlich mit einem harten und extremen Match gerechnet, stattdessen...naja. Das Match begann sehr oldschoolmässig mit langem Aufbau (bis dahin wars auch ok), aber danach Comedy pur...Naja, so habe ich jedenfalls alle 4 + Gary Miller mal tanzen gesehen :wink:


    Karsten Kretschmer b. Bad Bones
    Klasse, aber ragte nicht ganz an Eric - Douglas ran. Das Match hatte seine Phase wo es sich etwas hinzog. Bones hatte an Karstens linkem Bein Gefallen gefunden und attackierte dieses ca. 6 bis 8 Minuten. Mir gefiels und ich bin mir sicher, daß auch die anwesende PWA Führungsriege von Bones 100% überezugt wurde. Karsten wie immer...KULT!


    Robbie Brookside b. Ahmed Chaer
    Sorry, habe das Match nicht mitverfolgt, da ich Brookside nichts abgewinnen kann. Ich zog es dann lieber vor, mit diversen Leuten zu quatschen. Anfall war live und unplugged besch*****...ähm...ich wollte sagen...nicht mein Fall, aber die wXw Fans sind sehr gut abgegangen und haben nochmal sehr schöne Stimmung gemacht.


    Mein Fazit: Alles in allem hat die FWG aus dem was ihnen noch übrig blieb, das Optimum herausgeholt. Die Show war wrestlerisch ganz ok und die Stimmung war ebenfalls gut. Mit Vorortwerbung wären bestimmt nicht nur um die 100 Fans dagewesen, sondern die Bude voll (ich spreche da rein zufällig aus Erfahrung). Mal schaun obs mit der FWG weitergeht...Daumen drücken

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Hi,
    auch hier mal meine persönliche Review zum Event.


    Ich musste in anderen Foren schon lesen, dass keine "Vor Ort" Werbung für den Event gemacht wurde. Das stimmt so nicht: mindestens zwei Taxifahrer und der Wirt der Bar auf der gegenüberliegenden Seite wussten Bescheid. :D Worüber ich allerdings nicht Bescheid wusste, dass nun auch Tracy Smothers im Line-Up fehlte, wo die Entäuschung doch erstmal groß war (kein Main Draw).


    Der Einlass ging relativ zügig ab, allerdings halte ich eine Stunde Einlasszeit bei so einer kleineren Veranstaltung doch für etwas übertrieben. Jedoch konnte man die Zeit sinnvoll am Merchandise Stand sowie an der Snackbar überbrücken.


    Giessen verkündete dann die bedauerlichen Nachrichten, sämtlicher No Shows sowie das nicht-performen der Bands. Und die Frage, warum HATE sich nicht selber in den Ring stellte ist ganz einfach: weil das nicht seine Aufgabe ist! Jakobi, Felix, Tas oder Co haben sich ja auch nicht bei Dead End 6 die Blöße gegeben und Necro´s No Show verkündet, also was solls. Zudem war HATE während der gesamten Veranstaltung in der Halle und ansprechbar, somit hatte man genügend Möglichkeiten, sich eventuell beschweren zu wollen.


    An der Bar, die gut gefüllt war,ergab sich dann folgende Konversation.
    SoaD:"Haben sie Jacky"?
    Barkeeper: "WAT IS"?!
    SoaD:"Öh...Jacky-Cola".
    Barkeeper:"Nö, aber ich hab Scotch".
    SoaD:"Okay, einmal zusammen bitte".
    wXw Fan: (stand in seiner Gruppe neben mir) "Hey, haben wir Zuwachs"?
    SoaD:"Nö, ich hol mir nur ne Scotch Cola und ein paar Fritten mit Ketchup".
    wXw Fan: *verdreht die Augen* "Ach, bist wohl ein GSW Fan"?
    SoaD:*geht Fassungslos zurück an seinen Platz*


    Für mich in der Kategorie "Persönliche Beleidungen 2006" ganz oben in der Favoritenrolle.X(


    Nun denn, hier mal zu den Matches:
    "German Psycho" Bad Bones besiegt "the PLAyR" Lazio Feé nach Psycho Driver.
    Lazio erinnert mich an seinen Einzug aus einer Mischung aus Jonny Storm und Jody Fleisch (natürlich nur der Entrance). Überhaupt versteh ich nicht ganz, was dieses PLAyR Gimmik soll: in was für eine Form macht sich das bemerkbar? Unter PIMP könnt ich mir ja noch was vorstellen, sowas könnte man auch authentischer rüberbringen, aber PLAyR? ?(
    Bei Bones fiel als erstes die Maske auf, dieser er sich aber zu Kampfbeginn auszog. Ich denke mal, dass Match dauerte keine drei Minuten und "the PLAyR" fing "dank" Bones stiffen Aktionen zum bluten an. Aber anstatt irgendwie einen Gang runterzuschalten, blieb Bones auf konstanten Niveau: ein Highlight des Matches war, wo Bones nach einen Whip-In Lazio in die Ecke beförderte und dabei ca. 4 m Anlauf hatte. Wie Bones also zum Spurt ansetzte, konnte sich jeder Smart-Mark denken, dass Lazio soviel Zeit hat, um sich aus der Ecke entfernen zu können. Aber Pustekuchen: Bones krachte mit einem Running Shoulder Block in Lazio rein, nahm den Schwung mit und landete auf allen vieren rückwärts auf den Ringboden. Klasse Aktion, ich hoffe da gegen den Super Dragon auf eine Wiederholung. :D Der Rest (Kretschmar machte ja den umjubelnden Save) war Formsache.


    "Made in Germany" Eric Schwarz besiegt Steve Douglas (w/ Shadow) nach einem Face Crusher.
    Zurecht MOTN! Der Fight war wirklich sehr schnell durchgezogen, alle Aktionen passten flüssig zueinander (es ging sogar via Clothesline nach aussen, genau in meine Richtung *freu*) und es war eine ordentliche Stimmung (wenn nicht sogar die Beste) in der Halle. Man konnte nicht genau erkennen, für wen am meisten gechantet wurde: Eric "outete" sich zumindestens als Heel, allerdings nur gegen die wXw Fans und Shadow machte auch nicht gerade den Eindruck, als ob sie Heat ziehen wollte. Somit war das eine klassische Face to Face Sache und gute Werbung für´s Wrestling.


    "The Man That Gravity Forgot" Pac besiegt Flying Dragon nach Shooting Star Press.
    Tja was soll ich sagen: hab den Fight nicht wirklich verfolgt, daher für mich Pac uninteressant ist. Vielleicht ändert sich das ja im September, aber zu dem Zeitpunkt unter den Bedingungen konnte ich von keinen guten Kampf ausgehen und bin erstmal was trinken gegangen.


    Battle Royal
    Teilnehmer: The Assassins, Crazy Jonny Tiger, Sigmasta Rappo, Violent Tom, Chris Ramirez, Pac, Flying Dragon, Bad Bones, Steve Douglas, Eric Schwarz, Karsten Kretschmer, Ahmed Chaer, Rufus
    Sieger: Ahmed Chaer
    Eine "Rampage Battle Royal": oh Mann, ich muss im Norden sein.:rolleyes: Nachdem die "Assassins" bei dem Kollegen mit dem doppelten Mittlefinger abzogen, hatten sie das dringende Bedürfnis ausgerechnet bei mir vorbeizuschauen (wer da wohl unter den Masken steckt :rolleyes:;) ). Nachdem ich ihnen aber was aus meinen Pappbecher zum trinken angeboten hatte, zogen sie wieder Leine.
    Ich denke, die kompletten Einzüge dauerten länger als die Battle Royal selber: es ging schon einiges Gelächter bei den Internet Fans die Runde, die sowas sicherlich in dieser Art noch nie miterleben mussten. :D


    Euro Threat (Crazy Johnny Tiger & "The Swiss Tank" SigMasta Rappo) (w/Nicky) besiegen Psychodelic Violence (Chris Ramirez & Violent Tom)
    Toll SigMasta Rappo wieder in Aktion erleben zu müßen. Ich wollte ja eigentlich ein wenig shooten, nachdem ich ihn vor vier Jahren genauso schlecht fand wie heute. Allerdings wenn man während des Matches sich kaum präsentiert und ich im Endeffekt sagen muss, dass mich von den vier Akteuren im Ring nur Chris Ramirez (!) überzeugen konnte, dann denke ich ist das ausreichend.


    "Der Hamburger Jung" Karsten Kretschmer besiegt "German Psycho" Bad Bones mit dem Flapjack.
    Der Old School Karsten: huuui, ist der schlecht. Bones konnte ja einem schon leid tun, wie er sich von dem hat niederringen lassen müssen. Das typische Face vs. Heel Angle und nix für meine spotverwöhnten Augen. Also erstmal hinter zu den wXw Fans und schön Anti-Stimmung erzeugt. Wie eine Wand also hinter Bones gechantet, was Karsten sichtlich auffiel. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Ablauf (verdammter Alkkohol) erinnern, aber zog Kretschmar sich nicht die Hosen runter und zeigte uns seinen Arsch? Also für so eine Sauerei hab ich aber keine 15 €uro bezahlt! :D
    Jedenfall lief der Kampf nicht nach dem Geschmack der wXw Fans und aus lauter Langeweile heraus, chantete man halt irgendeinen andern Blödsinn wie zum Beispiel für nicht erschienene Wrestler wie "HAGEN!" :D oder ein munteres FUCK TNA! (wo nach dieser Ansage "irgendwer" in einem blauen Steve Corino Shirt aufstand und auf sich aufmerksam machte :D). Auch sorgte das sinnlose, rhytmische Dauerklatschen für einige interne Lacher.
    Langer Rede, kurzer Sinn: Kretschmar gewann seiner Rolle zurecht den Kampf und abgehakt!


    "Wildcat" Robbie Brookside besiegt Ahmed Chaer.
    Jawohl: ANFALL (vorher noch nie gehört oder gesehen) bauten ihr "Monster" Equipment auf. Ausgestattet mit einer (!) Snare Drum (:lol: ), Bass (?) und einmal Gitarre ging deren Frontsänger bei Brookside´s Entrance ab wie Zäpfchen. Bei dieser Performance entstand auch der Bump des Abends: der sieben Mann Pogo:D
    Wie auch bei Bones chantete man fleissig für Brookside (was Chaer an dem Abend machte, war total uninteressant), der zur gegebenen Zeit auch den Kampf für sich entscheiden konnte und sogar mit uns OnGimmik abfeierte! :D


    Fazit
    Es war ja von vornherein klar, dass man mit der Menge an Absagen als Internet Fan die Sache mit viel Humor nehmen musste und versuchen, dass beste aus der Situation machen. Die FWG hat das beste aus der Situation gemacht und eine doch gute, durchschnittliche Show hinbekommen. Ich denke, als "Vor Ort" Zuschauer ist man nicht unzufrieden nach Hause gegangen, aber ich persönlich hätte auch auf die Show verzichten können. Es war im Endeffekt keine "MUST SEE" Veranstaltung, allerdings hat das viele Drumrumherum das wieder weggemacht. ;) Zudem schreit es förmlich mit dem richtigen Konzept nach einer Wiederholung! :D


    Jetzt geht es erstmal zur wXw im September! :)