Batista über ein mögliches Karriere-Ende und den Draft!

  • SLAM! Wrestling führte kürzlich ein äußerst interessantes Interview mit WWE Superstar Batista, im Rahmen dessen "The Animal" unter anderem verriet, unter Umständen bereits in den nächsten Jahren vom aktiven Gerschehen im Squared Circle zurücktreten zu wollen. "Ich hoffe, immer einen Job innerhalb von World Wrestling Entertainment zu haben", meinte er. "Ich denke darüber nach, innerhalb der nächsten paar Jahre meine Stiefel an den Nagel zu hängen. Ich bin fast 40, werde in diesem Jahr 39, also hoffe ich, dass auch nach meiner aktiven Karriere ein Platz für mich innerhalb der Company vorhanden ist." Darüber hinaus äußerste sich der ehemalige World Heavyweight Champion unter anderem auch bezüglich des anstehenden Drafts. "Persönlich würde ich es lieben, bei SmackDown zu bleiben. Ich denke, dass ich, zusammen mit den anderen Jungs, wirklich hart gearbeitet habe, um SmackDown aufzubauen. Ich bin sehr stolz auf das, was wir in den vergangenen zwei Jahren erreicht haben. SmackDown ist mein Zuhause und ich werde dort bleiben", sagte Batista hierzu.


    Das komplette Interview findet ihr HIER.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: SLAM! Wrestling

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    SmackDown ist mein Zuhause und ich werde dort bleiben", sagte Batista hierzu.


    Quelle: SLAM! Wrestling


    Daraus ist ja bekanntlich nichts geworden!
    Er wechselt nach RAW (Wußte er etwar nichts von der Entscheidung, oder wollte er mit dem Dementi, dass die Überraschung größer ist?

  • Zitat

    Original von Jericho91


    Daraus ist ja bekanntlich nichts geworden!
    Er wechselt nach RAW (Wußte er etwar nichts von der Entscheidung, oder wollte er mit dem Dementi, dass die Überraschung größer ist?



    Zur Zeit des Interviews wusste Batista nichts davon, dass er gedraftet wird. Ist sicher schon einige Tage her, dass man das Interview führte.


    Batista, Triple H & Rey Mysterio waren die einzigen Wrestler, die kurz vor der WWE Draft 2008 Liveausstrahlung von ihren Wechseln erfuhren. Alle anderen Wrestler wurden während der Liveausstrahlung des WWE Draft 2008 von ihren Wechseln überrascht, was man auch am Gesichtsausdruck von Jim Ross sehen konnte. Somit wusste Batista definitiv zum Zeitpunkt dieses Interviews nicht Bescheid, das er zu RAW wechseln würde.