"TNA iMPACT!" Results & Report vom 03.07. & 10.07.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    24.06.08 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 03.07. & 10.07.08



    TNA Wrestling zeichnete vergangene Nacht erneut iMPACT!, dieses Mal für den 03. und 10.07.08, in Orlando, Florida auf. Hier die Zusammenfassung:



    iMPACT! beginnt mit AJ Styles und Karen Angle in der iMPACT! Zone. AJ fordert Kurt Anlge auf in die Halle zu kommen, doch stattdessen erscheinen Team 3D und gehen auf AJ los. Bevor AJ durch einen Tisch befördert werden kann, macht Rhino den Save und fordert Team 3D und Angle zu einem Full Metal Mayhem Match gegen ihn, AJ und Christian Cage bei Victory Road heraus.


    LAX werden per Satellit von Don West und Mike Tenay interviewt. Robert Roode und James Storm nutzen diese Gelegenheit um in die Halle zu kommen und sich über die Tag Team Champions lustig zu machen. Alex Shelley und Chris Sabin kommen in die iMPACT! Zone und das nächste Match kann beginnen:


    1. Match
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Robert Roode & James Storm


    Nach dem Match gehen Roode und Storm auf die Machineguns los und fesseln sie mit Handschellen an die Ringseile. Die Securitys wollen das Szenario stoppen, doch werden ebenfalls von beiden abgefertigt. Jim Cornette kommt in die Halle und verkündet, dass er die zwei wütendsten und gemeinsten Typen finde werde und sie auf Storm und Roode hetzen würde.


    2. Match
    Moose besiegt Roxxi


    3. Match
    World X Cup Match
    Rey Bucanero besiegt Alex Koslov


    4. Match
    World X Cup
    Milano Collection AT besiegt Curry Man


    Kurt Angle kommt zum Ring und spricht über seine schrecklichen Blind Dates während der letzte Woche. Er fordert Team 3D auf in die Halle zu kommen. Ray schnappt sich ein Mic und erklärt, dass er sein schwarzes Buch verloren hätte und deshalb auf Devons hätte zurückgreifen müssen. Beide bringen eine Dame namens Sandy zum Ring, doch Angle erwidert, dass alle Frauen nicht mehr als ein Stück §@&% seien. The Beautiful People attackieren Sandy, als Karen Angle versucht sie zu beschützen. Team 3D und Kurt Angle umkreisen sie, doch AJ Styles, Rhino, ODB und einige andere können den Save machen.


    5. Match
    Samoa Joe & Kevin Nash besiegen James Storm & Robert Roode


    6. Match
    World X Cup
    Doug Williams besiegt Masato Yoshino


    7. Match
    $25.000 Challenge – TNA Knockout Championship Match
    Shantelle Taylor besiegt Awesome Kong (c) ----> TITELWECHSEL!!!


    8. Match
    World X Cup
    Kaz besiegt Ultimo Guerrero


    Booker T. kommt in die iMPACT! Zone und ruft Samoa Joe zu sich. Booker erklärt, dass Kevin Nash recht habe, denn Joe könne ihn nicht besiegen. Weiterhin zählt er eine Liste von Namen auf, die er in der Vergangenheit bereits besiegt hätte. Samoa Joe erwidert, dass er Booker in Houston, vor all seinen Freunden, seiner Familie und seine Frau besiegen werde. Stings Musik ertönt und der Stinger erscheint auf der Rampe. Er verkündet, dass er bei Victory Road sein werde und sich genau ansehen werde, wer das Match gewinnt.


    9. Match
    AJ Styles, Gail Kim & ODB besiegen The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Kurt Angle


    Nach dem Match wird AJ von Frank Trigg attackiert, während sich Sky und Love um Gail Kim kümmern und ihr eine Tüte über den Kopf ziehen.



    --------



    Xplosion Tapings


    The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) & Eric Young besiegen Kip James, Petey Williams & Johnny Devine



    --------



    Bei den Tapings vom Vortag fanden weitere Matches statt, die für die Ausstrahlung am 03. oder 10.07.2008 vorgesehen sind:


    #1 Contender's Match (TNA Women's Championship)
    Shantelle Taylor besiegte Raisha Saeed


    Falls Count Anywhere Match
    Kip James , Petey Williams & Tomko besiegte Eric Young, BG James & Matt Morgan


    Jay Lethal besiegte Daivari



    gelesen: MOONSAULT.de / bsww.de
    Quelle: PW Insider / gerweck.net

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    03.07.08 - Orlando, Florida



    Nach einem Video Package zur Show der Vorwoche begrüßen Mike Tenay und Don West die Zuschauer.


    Anschließend eröffnen AJ Styles und Karen Angle die Show mit einem Interview. AJ meint, dass Kurt Angle zu weit gegangen sei. Wenn er einen Krieg haben wolle, dann werde er ihn bekommen. Styles ruft Angle dann heraus, aber Brother Ray und Brother Devon machen sich anstelle des Goldmedaillen-Gewinners auf den Weg zum Ring. Ray macht sich dann über Karen und AJ lustig und meint, dass Styles Nerven habe, in Kurt Angles Abwesenheit über diesen herzuziehen. Das ganze Problem der Rivalität sei Karen. Und Karen sei auch schon immer das Problem gewesen. Auch Styles sei verantwortlich für die derzeitige Situation, da er mit der Ehefrau eines anderen Mannes geschlafen habe. Styles kündigt im Gegenzug an, sich für die Attacken des Team 3D rächen zu wollen. Ray entgegnet, dass Styles ein sehr talentierter junger Mann sei, aber er sei nicht clever, da er sich von der falschen Karen Angle beeinflussen lasse. Nach einigen Beleidigungen gegenüber Karen attackiert AJ Styles seine Widersacher. AJ kämpft tapfer gegen Ray und Devon, aber er hat der Übermacht letztendlich nichts entgegenzusetzen. Er wird zunächst auf den Hallenboden geschleudert und dann mit einem Elevated Double Team Neckbreaker abgefertigt. Devon soll nun einen Tisch in den Hexagon holen, aber Rhino kommt mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring und verhindert weitere Attacken gegen AJ. Rhino schnappt sich ein Mikrophon und meint, dass es den Heels nicht gelungen sei, Rhino und Christian Cage auszuschalten. Cage werde bei Victory Road seine Rückkehr feiern und dem Team 3D sowie Kurt Angle in den Hintern treten. Es soll sich jedoch nicht um ein normales 6-Man Tag Team Match handeln, sondern um einen Full Metal Mayhem, der wohl ungefähr mit einem TLC-Match gleichzusetzen ist, zumindest hebt Rhino diese Utensilien hervor. Beide Parteien kündigen dann ihren Triumph beim Pay Per View an, bevor das Opening Segment zu Ende geht.


    Backstage bereitet sich Kurt Angle auf ein Blind Date vor, bei dem er drei verschiedene Frauen treffen soll, die, glaubt man Angle, alle sehr attraktiv sein werden. Als Angle dann jedoch eine sehr korpulente und weniger attraktive Frau trifft, vergeht ihm das Lachen.


    Backstage kündigt Héctor Guerrero im Namen des LAX Rache an Beer Money Inc. an. Dann kommt es zum ersten Match es Abends.


    Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) (mit Jackie Moore) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)
    Shelley und Storm beginnen das Match. Shelley gelingt ein Leg Lariat und Sabin setzt mit einem Double Axhandle nach. Robert Roode wird dann mit einem Drop Toe Hold zu Boden befördert und es folgen einige Attacken gegen den Arm des Kanadiers. Shelley setzt dann mit einem Snapmare, einem Kneedrop und einem Slingshot Elbow nach, auf den eine Slingshot Senton von Sabin folgt. Nach einem unfairen Eingriff Storms gewinnt Robert Roode nun die Oberhand über Chris Sabin. Die Heels dominieren mit Double Team Moves, aber Sabin befreit sich mit einem Dropkick und wechselt wenig später mit Shelley. Es entsteht ein Brawl zwischen allen Teilnehmern des Matches. Storm zeigt den Lungblower gegen Shelley, Sabin erwischt den Cowboy daraufhin mit einem Tornado DDT. Miss Jackie spuckt dann versehentlich Bier in Storms Augen und Shelley holt mit einem Aufroller den Sieg.


    Sieger: The Motor City Machine Guns


    Nach dem Match werden Sabin und Shelley mit Gürteln blutig geprügelt. Auch die Security und die Offiziellen werden mit Gürteln attackiert. Auch Don West und Dave Penzer werden von den Attacken nicht verschont. Jim Cornette kommt dann heraus, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Er erwägt, die beiden zu feuern, beschließt dann aber, zwei Gegner für Beer Money Inc. zu finden.


    Dann folgt das nächste Date für Kurt Angle. Er macht ihr Komplimente und meint, sich bald von seiner Noch-Ehefrau scheiden lassen zu wollen. Dann erkennt er, dass es sich bei seinem Date um einen Mann handelt, den er daraufhin attackiert.


    Knockouts Bimbo Brawl
    Roxxi Laveaux vs. Moose
    Moose dominiert zu Beginn mit einem Hockey Schläger, mit dessen Hilfe sie einen Russian Legsweep durchzieht. Außerhalb des Rings muss Roxxi in die Absperrung und gegen die Ringtreppe. Roxxi slamt ihre Gegnerin dann auf den Boden und schlägt mit einem Verkehrszeichen auf sie ein. Dann schlägt auch Roxxi mit dem Hockey Stick zu und tritt ihrer Gegnerin einen Stuhl ins Gesicht. Dann weicht Moose allerdings einer Attacke Roxxis aus und diese rennt in einen Stuhl. Nach einem Double-Underhook DDT auf das Straßenschild ist das Match vorbei.


    Sieger: Moose


    Cornette versucht backstage Kevin Nash davon zu überzeugen, gemeinsam mit Samoa Joe gegen Beer Money Inc. anzutreten und bietet ihm dabei sogar Geld. Nash fragt, ob Joe von Cornettes Plänen bescheid wisse, was dieser verneint. Dennoch willigt Nash ein.


    Nach einer Werbeunterbrechung unterhält sich Cornette mit Joe. Joe meint, dass er mit Nash nichts zu tun haben wolle. Aber letztendlich willigt er doch ein.


    Es folgt das nächste Blind-Date für Kurt Angle. Angles Date sieht zwar aus, wie eine gewöhnliche Frau aber sie verlässt alle Paar Minuten den Raum. Am Ende stellt sich heraus, dass sie etwas hat, was sich Spastic Colon nennt. Abermals ist Angle alles andere als begeistert.


    World X-Cup Match
    Alex Koslov (mit Daivari) vs. Rey Bucanero
    Ray zeigt einen 360° Backbreaker und setzt mit Armdrags und Dropkicks nach. Koslov antwortet mit einem Swank Senton Dive, einem Flying Crossbody und einem Kick. Bucanero gewinnt allerdings schnell wieder die Oberhand, zerstört seinen Gegner mit einem wohl ziemlich heftigen Wheelbarrow Driver und holt sich nach der Senton Bomb den Sieg.


    Sieger: Ray Bucanero


    Backstage erfährt Kurt Angle vom Full Metal Mayhem Match bei Victory Road und ist davon nicht sehr begeistert. Angle rastet nun aus und will Ray den Hintern versohlen, da dieser sein Leben zu einer einzigen Lachnummer gemacht habe. Ray meint dann, dass sie Freunde seien und dass sie das Problem backstage besprechen sollten. Außerdem zeigt er sich überzeugt davon, dass Cage nach der Attacke der Vorwoche gar nicht in der Lage sein werde, am PPV teilzunehmen. Dann kriecht er Angle noch ein wenig in den Hintern und meint, dass dieser nicht umsonst ein Medaillen-Gewinner sei, über den sich das Team 3D niemals lustig machen würde. Dann ruft er eine weitere Dame für Angle heraus, die meint, dass Angle mit ihr sehr viel Spaß haben könne. Außerdem sei sie treu, woraufhin Angle meint, dass keine Frau treu sei. Frauen seien verlogen und einfach nur ein Haufen Müll, genau wie Karen. Dann entschuldigt er sich und stellt klar, dass er gegenüber einer Frau niemals handgreiflich sein würde. Dann kommen die Beautiful People zum Ring, um die Dame zu attackieren. Karen Angle taucht auf und schlägt Angelina Love und Velvet Sky nieder. Dann stehen Kurt und Karen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie gibt ihm eine Ohrfeige, wird dann aber von den Beautiful People niedergeschlagen. Dann holt Angle seinen Gürtel aus der Hose, aber AJ Styles, Rhino, ODB und Gail Kim machen den Save, bevor Angle seiner Frau schlimmere Schäden zufügen kann.


    Jeremy Borash möchte Booker T interviewen und muss dafür seine Schuhe ausziehen und eine Robe tragen und Champagner trinken. Booker macht sich ein wenig über Joe und Nash lustig und erklärt es sich zum Ziel, TNA Champion zu werden.


    Matt Morgan setzt sich anschließend mit seiner Vergangenheit auseinander und meint, dass sein erste Run bei SmackDown verfrüht war. Auch wird kritisiert, dass er niemals das Monster sein durfte, das er gerne wäre. Stattdessen wurde er in einer Stotter-Gimmick gesteckt.


    World X-Cup Match
    Curry Man (mit Kaz) vs. Milano Collection AT (mit Masato Yoshino)
    Curry Man beginnt offensiv mit einem Dropkick. Milano kommt mit einigen Forearms zurück, wird aber später mit einer Clothesline zu Boden befördert. Milano antwortet mit einem Enzuigiri, sowie einem Superkick. Curry man kommt mit einem Flying Crossbody ins Match, wird aber mit einem Lowblow überrascht und nach einem Lionsault besiegt.


    Sieger: Milano Collection A.T.


    Beer Money Inc. erklären backstage, dass sie bereit seien, alles zu tun, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen. Ihre Attacken früher am Abend bezeichnet Roode nur als Vorgeschmack auf das, was dem LAX bei Victory Road blühe.


    Shantelle Taylor vs. Raisha Saeed (mit Awesome Kong)
    Taylor dominiert zu Beginn mit Armdrags, aber Saeed fängt ihre Gegnerin mit einem Kick ab und schleudert sie aus dem Ring, wo sofort eine Attacke von Awesome Kong folgt. Es folgt ein Slam auf die Ringtreppe, sowie ein Backdrop Suplex von Raisha für zwei. Dann setzt sie allerdings einen Moonsault daneben und wird mit Clotheslines und Headscissors zu Boden befördert. Mit einem German Suplex into Bridge holt sich Taylor den Sieg.


    Sieger: Shantelle Taylor


    Samoa Joe & Kevin Nash vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) (mit Jackie Moore)
    Nash schlägt Roode sofort zu Boden und zeigt einen Sidewalk Slam. Joe erwischt dann Storm mit einem Kneestrike und setzt mit einem Corner Splash, sowie einem Enzuigiri nach. Nach einer Werbeunterbrechung dominiert Roode Joe. Er setzt einen Chinlock an und zeigt danach den von Curt Hennig bekannten Rolling Neck Snap. Nach einem Legdrop holt sich Storm einen 2-Count. Joe kommt dann ins Match zurück, weigert sich aber, mit Nash zu wechseln. Er zeigt ihm den Stone-Cold-Finger und wird von seinen Gegnern niedergeschlagen. Nash räumt dennoch im Ring auf und Joe setzt den Choke an, aus dem sich Roode mit einem Lowblow befreit. Joe antwortet mit einem Front Suplex, dem Enzuigiri und dem Muscle Buster. Feierabend.


    Sieger: Samoa Joe & Kevin Nash


    Nach dem Match diskutieren Joe und Nash und das Licht geht aus und Sting ist da. Damit endet die Show.



    Quelle: Genickbruch.com

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    10.07.08 - Orlando, Florida



    Impact! begann diesmal mit einer kurzen Videozusammenfassung von letzter Woche, ehe zu Jeremy Borash geschaltet wurde, der gemeinsam mit Homicide und Robert Roode auf dem Parkplatz der Arena stand. Borash teilte den Zuschauern mit, dass sich die beiden Mitanwesenden auf einen Brawl an Ort und Stelle geeinigt hätten.


    Gang Card Match
    Homicide vs. Jacqueline und Robert Roode
    Nach wenigen Augenblicken tauchte auch Jacqueline am Ort des Geschehens auf und mischte auf Seiten von Roode mit. Es wurde eine Weile gebrawlt, dann kam noch ein maskierter Mann hinzu und attackierte Homicide - wenig später entpuppte er sich als James Storm.


    Die Heels machten Homicide mit Handschellen dingfest, dann zerrten sie ihn zum Ring. Postwendend rannte auch Hernandez herbei, um seinen Partner zu retten. Er verprügelte beide Heels gleichzeitig, dann nahm er sich Roode zur Seite, um den Border Toss zu vollführen. Offenbar war geplant, dass Storm ihn davon abhielt, denn Hernandez musste sichtbar auf ihn warten. Am Ende der Szenerie nahm Hernandez seinen Gürtel ab und schlug damit auf beide Mitglieder von Beer Money ein, bis sich diese verkrümelten.


    Während sich Latin American Exchange weiter im Ring befanden, erschallte die Musik von Sting. Die Kameras blendeten zur Hallendecke, und dort erspähten sie den Stinger.


    Dann ging es weiter mit dem normalen Programm, in dem Fall mit dem World X Cup. Zunächst wurde der Zwischenstand verlesen, laut dem das mexikanische Team mit drei Punkten vor dem japanischen Team mit zwei Punkten führte. Das TNAW-Team lag mit einem Punkt auf dem dritten Platz, während das internationale Team noch ohne Punkte war. Aber das konnte sich jetzt ändern, denn Doug Williams traf als Vertreter jenen Teams auf Masato Yoshino.


    World X Cup, Round #2
    Doug Williams vs. Masato Yoshino
    Der Kampf wurde von Beginn an bis zum Ende als das Aufeinandertreffen von Kraft und Schnelligkeit verkauft. Mit letzterer schaffte es Yoshino, seinen Gegner nach einer Headscissors aus dem Ring zu befrdern, dann sprang er mit einem Suicide Dive hinterher. Williams kam mit einem Kniestoß in Yoshinos Gesicht zurück ins Match, und mit weiteren Kniestößen setzte er nach. Yoshino versuchte sich zu wehren und rollte Williams ein, was ihm einen Nearfall einbrachte, dann musste er sich aber einem Suplex geschlagen geben.


    Sieger: Doug Williams nach 5 Minuten


    Mit diesem Sieg hatte das internationale Team das Heimteam auf den letzten Platz verdrängt. Danach wurde ein Video eingespielt, das Sonjay Dutt dabei zeigte, wie er Schüler in einem Jogastudio anleitete. Unter anderem flirtete der Guru ein wenig mit der anwesenden Backstageinterviewerin Lauren und schmiss Petey Williams aus seiner Klasse, da dieser nicht genug Geld für die Teilnahme zahlen wollte. Wie aus dem Nichts erschien plötzlich Jay Lethal, der Sonjay attackierte, bis sich dieser hinter seinen Schülern verstecken konnte.


    Danach gab es die neueste Ausgabe von Matt Morgans "Rough Cuts". In erster Linie erläutete er darin, dass er TNAW wesentlich besser als World Wrestling Entertainment finden würde. Zudem erwähnte er, dass Kurt Angle ihn als "besondere Attraktion" bezeichnet hatte und gab kund, dass zwischen einer solchen Attraktion und einem Main Eventer ein Unterschied bestehen würde: eine besondere Attraktion sei so beliebt, dass sie nicht einmal einen Titel benötigen würde.


    Falls Count Anywhere Match
    Eric Young, BG James und Matt Morgan vs. Kip James, Petey Williams und Tomko
    An der Seite von Eric Young und BG James hatte die besondere Attraktion auch sogleich alle Möglichkeiten, unter Beweis zu stellen, dass seine Worte auch wirklich stimmten. Dabei hatte er es insbesondere mit Kip zu tun, während die anderen vier Wrestler außerhalb des Ringes miteinander brawlten - zumindest solange, bis Kip den Weg von BG James kreuzte, denn fortan waren die ehemalige Voodoo Kin Mafia nur noch mit sich selbst beschäftigt. Derweilen brawlten sich Eric Young und Petey Williams in den Ring hinein, und dort gab es dann einen Huracánrana, mit dem Petey den Sieg für sein Team sicherte.


    Sieger: Kip James, Petey Williams und Tomko nach 4:45 Minuten


    Als der Kampf vorüber war, deuteten die Heels an, Young mit Peteys Rohr schlagen zu wollen. Allerdings zögerten sie zu lange, so dass Abyss die Möglichkeit hatte, herbeizueilen und Eric zu retten. Abyss schmiss Tomko aus dem Ring, dann nahm er das Rohr, starrte es eine Weile an, ehe er es wegwarf und sich wieder trollte.


    25.000 Dollar Challenge - TNAW Women's Knockout Title Match
    Awesome Kong (c) vs. Taylor
    Weiter ging es mit einem Match um den Knockout Title, und dieses begann direkt damit, dass Kong ihre Gegnerin gegen einen der Ringpfosten stieß. Taylor versuchte sich mit ein paar schnellen Aktionen zu lösen, doch dank der anwesenden Raisha Saeed gewann Kong die Kontrolle zurück. Während Roxxi zum Ring eilte, um die Verhältnisse zu verschieben, wurde in eine Werbepause geschaltet. Als man zurück war, war Kong gerade aufs Seil geklettert und wollte einen Splash folgen lassen, doch Taylor wich aus. Die Herausfordererin setzte mit einem Dropkick und einem Missile Dropkick nach, wodurch sie zu einem Nearfall kam. Kong wurde wütend, wollte die Awesome Bomb zeigen, doch Taylor konterte die Aktion aus. Nochmals versuchte Kong nachzusetzen, setzte erneut zur Awesome Bomb an - doch Taylor rollte sie ein und pinnte sie.


    Siegerin: Taylor nach 8 Minuten


    Dann war Arbeit für Jeremy Borash angesagt. Zunächst interviewte er Taylor, die zum Besten gab, dass dies der schönste Tag ihres Lebens sei und ihre Träume wahrgeworden wären, dann interviewte Borash das Team von Total Nonstop Action Wrestling für den X Cup. Genauer gesagt interviewte er Kaz, denn der erledigte das komplette Micwork. Kaz erklärte, er würde es nicht zulassen, dass ein fremdes Team einfach so in ihr Haus hineinplatzen und gewinnen würde.


    World X Cup, Round #2
    Kaz vs. Último Guerrero
    Während der Rest des TNAW-Teams auf der Eingangsrampe stand und ihren Leader anfeuerte, verpasste dieser seinem Gegner zunächst ein paar Hiptosses. Dann drehte Último Guerrero den Spieß jedoch um, vollführte eine Aktion vom Top Rope und slammte Kaz zu Boden. Kaz befreite sich mit ein paar Kicks aus der Umklammerung, unter anderem mit einem Spin Kick gegen Último Guerreros Gesicht. Dann setzte er ihn auf einen der Turnbuckles und trat ihm abermals ins Gesicht. Als Nächstes wollte er einen Frankensteiner folgenlassen, doch der Luchador de Otro Nivel packte ihn und powerbombte ihn vom obersten Seil auf den Ringboden. Dann wollte Último seinem Gegner mit einem Moonsault den Rest geben, doch Kaz wich aus. Es folgte die Wave of the Future, und Kaz hatte gewonnen.


    Sieger: Kaz nach 5:35 Minuten


    Das TNAW-Team lag somit nun mit drei Punkten mit dem japanischen Team gleichauf, während das mexikanische Team und das internationale Team mit jeweils zwei Punkten knapp dahinter lagen.


    Im Backstagebereich führte Lauren anschließend ein Interview mit AJ Styles, Gail Kim und ODB, die später im Main Event einen Kampf gegen Kurt Angle und die Beautiful People zu absolvieren hatten. Gail Kim erläuterte, dass sie den Kontrahentinnen ein paar Lehrstunden im guten Wrestling erteilen werden würde, und Styles fügte hinzu, dass er voller Respekt für Kim und ODB sei.


    In der Halle wollten die Kommentatoren die Card des anstehenden Pay-Per-Views verlesen, doch Jim Cornette unterbrach sie und gab zur Kenntnis, dass ein erneutes Aufeinandertreffen von Taylor und Awesome Kong ebenfalls an jenem Abend stattfinden würde.


    Derweilen zeigten sich im Backstagebereich Unstimmigkeiten zwischen Kurt Angle und den Beautiful People, denn der olympische Goldmedaillist warf seinen beiden Partnerinnen vor, dass sie genauso wären wie seine Ehefrau - sie würden sich nur darum kümmern, wie sie aussehen und wie groß ihre Oberweiten seien.


    Im Ring hatte sich inzwischen Booker T eingefunden, um sich öffentlich bei Samoa Joe zu entschuldigen. Joe kam in Straßenbekleidung und mit seinem Titelgürtel zum Ring. Booker sagte, er würde Joe respektieren. Und er fügte an, dass er sich innigst entschuldigen möchte... für das, was er ihm in seiner Heimatstadt Houston antun würde. Denn Kevin Nash habe recht: Joe könne Booker niemals schlagen. Er selbst habe die größten Wrestler der Welt geschlagen: Rick Martel, der sich wahrscheinlich selbst nicht in einer solchen Kategorie eingeordnet hätte, Steve Austin und Chris Jericho. Wen habe Joe hingegen schon geschlagen?


    Booker schloss seinen Monolog damit, dass er sagte, Joe solle die ganze Sache nicht persönlich nehmen, denn so sei eben das Business - und reichte er dem Champion die Hand. Joe schüttelte Bookers Hand, dann zog er ihn an sich heran und nahm sich selbst ein Mikrofon. Er knurrte, Booker sollte es vor allem leid tun, dass er ihn überhaupt hier herausgerufen hätte und dass er seinen Namen genannt hätte - vor allem aber, dass er mit so viel Bass in seiner Stimme mit ihm geredet hätte. Und in Houston werde Booker vor den Augen von seiner eigenen Familie dafür bestraft werden.


    Ehe Booker reagieren konnte, erschallte die Musik von Sting, und der Stinger kam mit Baseballschläger und etwas längeren Haaren als zuletzt zur Szenerie hinzugelaufen. Er hatte nur eine Ankündigung für die beiden zu machen: bei Victory Road werde er anwesend sein, um ihnen zuzuschauen.


    AJ Styles, Gail Kim und ODB vs. Angelina Love, Kurt Angle und Velvet Sky
    ODB begann den letzten Kampf des Abends gegen Angelina Love mit einem Lockup und streckte ihre Gegnern direkt im Anschluss mit einer Clothesline nieder. Dann dominierte sie, genauso wie Gail Kim wenig später gegen Velvet Sky, ehe die beiden Herren der Schöpfung eingewechselt wurden. Die legten mit einem neuerlichen Lockup und einer Reihe von Armbars los, ehe Styles ein Scoop Slam gelang, wodurch er einen Nearfall erreichte. Mit einem Dropkick setzte er nach, während Frank Trigg und Karen Angle zum Ring kamen. Eine Werbepause später würgte Angle an Styles herum, da er sich mit Triggs Hilfe die Oberhand verschafft hatte. Sein Gegner konnte sich allerdings mit einem DDT befreien. AJ dominierte nun wieder, bis Kurt Angle den Ansatz zum Styles Clash auskontern konnte. Die beiden Männer brawlten sich anschließend aus dem Ring, während alle vier Damen im Ringgeviert den Sieg unter sich ausmachten. Und den holte am Ende Gail Kim gegen Velvet Sky.


    Sieger: AJ Styles, Gail Kim und ODB


    Als alles vorüber war, attackierte Kurt AJ hinterrücks. Alles brawlte, was Karen dazu ausnutzte, an Kurt heranzuschleichen und ihm einen Low Blow zu verpassen. Styles wurde von Trigg übernommen und zu Boden geslammt. Kurts Testikel erlebten einen erstaunlich rasanten Regenerationsvorgang, denn er war nur wenige Augenblicke später schon wieder auf dem Posten und nahm den gefallenen AJ in einen Ankle Lock. Und mit dieser Aktion endete die dieswöchige Impact!-Ausgabe.



    Quelle: Genickbruch.com