"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 01.07.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    01.07.08 - Tulsa, Oklahoma



    Die Show beginnt mit den neuem ECW Champion Mark Henry. Dieser kommt zum Ring und erklärt, er sei der Retter der ECW, denn er habe den ECW Title zurück in die Show gebracht. Tommy Dreamer und Colin Delaney kommen in die Halle und Dreamer fordert Henry zu einem Titelmatch heraus. Henry zögert, zeigt dann auf Delaney und verkündet, dass Colin ein Match gegen ihn bekommen werde. Sofern Colin Mark Henry besiegen könne, werde Tommy Dreamer seine Chance auf den ECW Championship bekommen.


    1. Match
    6-Man Tag Team Match
    Matt Hardy, Finlay & Hornswoggle besiegen Chavo Guerrero, The Miz & John Morrison (w/ Bam Neely)


    Backstage erklärt Colin Delaney, dass er alles geben werde um Mark Henry zu besiegen. Tommy Dreamer ist jedoch weiterhin skeptisch.


    In Teddy Longs Büro stellt der General Manager den Fans den neuesten Zugang der ECW vor: Atlas Ortiz (der Developmental Wrestler Atlas DaBone). Armando Estrada kommt hinzu und will wissen, wie es mit seinem Vertrag aussehen würde. T-Lo erklärt, dass er sich noch nicht sicher sei bezüglich Estradas Vertrags. Er solle sich einmal mehr beweisen, weshalb er jetzt ein Match bestreiten solle. Sein Gegner – Atlas Ortiz.


    2. Match
    Atlas Ortiz besiegt Armando Estrada


    3. Match
    Non-Title Match
    Mark Henry (c) besiegt Colin Delaney



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    01.07.08 - Tulsa, Oklahoma



    Die Show beginnt mit Mike Adamle und Tazz, die uns begrüßen. Justin Roberts heißt den neuen ECW Champion Mark Henry willkommen. Er sagt, er sei der Retter der ECW. Kane sei vielleicht ein Monster, Big Show ein Riese, aber sie sind nicht der World Strongest Man. Tommy Dreamer und Colin Delaney kommen heraus. Dreamer möchte ein Titleshot und spricht noch über den ECW Title. Mark Henry sagt, das erst Delaney gegen ihn gewinnen muss, bevor Dreamer seinen Titleshot bekommt.


    Six-Man Tag Team Match
    Finlay, Hornswoggle & Matt Hardy vs. The Miz, John Morrison & Chavo Guerrero (w/ Bam Neely)
    Das Match startet mit Hardy gegen Miz. Erst ein Lock Up, dann ein Shoulderblock und ein Arm Drag. Miz drängt Hardy in die Ecke und dieser zeigt einen Bulldog. Finlay wechselt sich ein, Miz kommt in seine Ecke und wechselt Morrison ein. Dieser wechselt daraufhin Chavo ein. Er wirft Finlay durch die Seile, aber dieser kann dem Baseball Slide entgehen. Er nutz Hornswoggle um sie auf Miz/Morrison zu werfen. Zurück aus der Werbepause bearbeitet Chavo grade Hardy und wechselt mit Miz, der tagt mit Morrison. Er setzt einen Submission Move bei Hardy an, der kann einen Jawbreaker zeigen. Miz kommt wieder ins Match und setzt einen Headlock an, aus dem sich Hardy aber befreien kann und einen Sunset Flip zeigen. Miz is aber mit einer Clothesline da. Tag mit Morrison und der bearbeitet Hardy weiter. Hardy kann den Side Effect zeigen und mit Finlay wechseln, der erstmal aufräumt. Hardy kommt wieder und zeigt den Twist of Fate gegen Chavo, der auch noch den Tadpole Splash von Hornswoggle einstecken muss. Finlay schlägt Bam Neely noch mit der Shillelie, als der Ref abgelenkt ist. Finlay zeigt noch den Celtic Cross, bevor er das Match per Pinfall gewinnt.


    Sieger: Finlay, Hornswoggle & Matt Hardy


    Backstage spricht Dreamer mit Delaney und sagt das er nicht gegen Henry wrestlen müsse, wenn er nicht wolle.


    Teddy Long begrüßt Atlas Ortiz mit Kelly Kelly, wird aber von Armando Estrada unterbrochen, der wissen will, wie es um seinen Vertrag steht. Teddy Long sagt, das er als nächstes gegen Ortiz antritt.


    Atlas Ortiz vs. Armando Estrada
    Estrada zeigt einen Hammerlock. Atlas zeigt einen Shoulderblock und einen Headlock. Er wirft Estrada in die Ecke und zeigt einen weiteren Shoulderblock. Armando bearbeitet Ortiz linken Arm und zeigt einen Top Wrist Lock. Atlas kommt heraus und zeigt einen Dropkick. Atlas kann das Match nach einem Backslide für sich entscheiden.


    Sieger: Atlas Ortiz


    Non-Title Match
    Mark Henry (c) vs. Colin Delaney
    Colin kann einer Clothesline ausweichen, wird aber daraufhin in die Ecke geworfen. Henry bearbeitet ihn weiterhin und Colin kann eine paar wenige Schläge anbringen, bevor Henry das Match nach den World Strongest Slam beendet.


    Sieger: Mark Henry


    Mark Henry verlässt den Ring. Mit Tommy Dreamer und Colin Delaney im Ring geht diese Wahnsinns ECW-Ausgabe off Air.



    Quelle: Genickbruch.com