SummerSlam 2008 Sammelthread

  • Zitat

    Original von NoJoke
    Hört sich ja erstmal OK an aber warum sollte Jericho jetzt aufeinmal ein Titel Match bekommen.Ich glaube da sind erstmal andere Leute an der Reihe.
    .


    Er hatte zuletzt bei armaggedon ein Titelmatch um den richtigen RAWtitel (Sieg durch DQ gegen Orton, aber nicht den Titel bekommen)

  • Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für SummerSlam 2008 verkündet:



    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/7795302b1ajpg.jpg]
    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/7793980c34jpg.jpg]
    WWE Intercontinental Championship & WWE Women's Championship
    Winners Take All Tag Team Match
    Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix



    Desweiteren wird es beim SummerSlam eine Ankündigung von Shawn Michaels geben:



    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/7793418254jpg.jpg]
    Shawn Michaels' Announcement




    Quelle: wwe.com

  • die card wird ja immer schlimmer anstatt besser. wer will denn cm punk gegen jbl sehen? das doppelte titelmatch ist auch einfach nur schrecklich. da kann man echt nur hoffen das kofi intercontinental champ und mickie womens champion bleibt. nur beth würde ich den womens titel gönnen aber keinesfalls santino den intercontinental titel. kaum ist mike adamle neuer general manager da verbockt der nur mist. und was soll das blöde announcement von shawn michaels beim summerslam? kann der das nicht bei raw machen? damit sind wohl alle träume eines shawn michaels gegen chris jericho matches beim summerslam verplatzt. drei grottenschlechte world titel matches bei einem ppv. super wwe.

  • jeff hardy gegen mvp ist eine gute ansetzung und könnte der opener des summerslams werden. hoffentlich vergessen sie mister kennedy gegen shelton benjamin nicht noch für den summerslam anzusetzen.

  • Sehr gut.Das Auf das Match Jeff Hardy vs. MVP freue ich mich jetzt schon und bin mir fast sicher das es ein super Match wird.Allerdings nur wenn es auch genügend Zeit bekommt.Kann man nur hoffen.Aber vielleicht wirds ja wie Kofi vermutet wirklich das opener und dann bekommt es mit Sicherheit genug Zeit.

  • Zitat

    Original von Kofi Kingston
    und was soll das blöde announcement von shawn michaels beim summerslam? kann der das nicht bei raw machen? damit sind wohl alle träume eines shawn michaels gegen chris jericho matches beim summerslam verplatzt.



    Nein sind sie nicht. Shawn Michaels kann ja immer noch in seinem Announcement beim SummerSlam bekannt geben, dass er vollständig geheilt ist und deshalb Y2J zu einem Match herausfordert, welches auch sofort stattfinden soll. So hat die WWE einen Überraschungseffekt für einen PPV. Glaub ja nicht, dass das Announcement von Shawn Michaels beim Slam nur ein 0815-Announcement ist. Da hat sich die WWE schon was bei gedacht. ;)



    Das Match "Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter" ist sicherlich eine Bereicherung für die SummerSlam Matchcard. Das Match sollte etwa 10-12 Minuten Matchzeit bekommen, damit es richtig gut wird.

  • Zitat

    Original von TheUndertaker



    Nein sind sie nicht. Shawn Michaels kann ja immer noch in seinem Announcement beim SummerSlam bekannt geben, dass er vollständig geheilt ist und deshalb Y2J zu einem Match herausfordert, welches auch sofort stattfinden soll. So hat die WWE einen Überraschungseffekt für einen PPV. Glaub ja nicht, dass das Announcement von Shawn Michaels beim Slam nur ein 0815-Announcement ist. Da hat sich die WWE schon was bei gedacht. ;)




    ich hoffe du hast recht. falls nicht wird dies einer der schlechtesten summer slams aller zeiten werden.

  • Die endgültige Matchcard für den heutigen WWE SummerSlam 2008 PPV sieht folgendermaßen aus:



    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield


    WWE Championship
    Triple H (c) vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)


    ECW World Championship
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Matt Hardy


    Hell In A Cell Match
    The Undertaker vs. Edge


    WWE Intercontinental Championship & WWE Women's Championship
    Winners Take All Tag Team Match
    Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix


    John Cena vs. Batista


    Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy


    + Shawn Michaels' Announcement



    -------



    HIER geht's zum WWE SummerSlam 2008 Tippspiel, wo Ihr noch auf die Sieger der einzelnen Matches bis heute Abend um 23:59 Uhr tippen könnt.


    Wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat, sollte dies unbedingt noch tun! ;)

  • MVP besiegt Jeff Hardy, nachdem Shelton Benjamin zum Ring kam und Hardy ihn angriff


    Santino Marella und Beth Pheonix gewannen gegen Micky James und Kofi Kingston.
    New Women's Champion: Beth Pheonix
    New Intercontinal Champion: Santino Marella


    HBK Announcement:
    Der HBK kommt mit seiner Frau in den Ring und fasst die wichtigsten Eckpunkte seiner Karriere zusammen, vom Montreal Screwjob bis zu Flairs Abschiedsmatch und möchte sein Karriereende verkünden, wird dabei jedoch von Chris Jericho unterbrochen, der ebenfalls zum Ring kommt. Jericho erlaubt es dem HBK nicht, seinen Rücktritt mit einer Verletzung zu begründen, sondern will hören, dass Michaels seine Karriere wegen Chris Jericho beendet. Er solle heim zu seinen Kindern gehen und ihnen erzählen, dass er wegen Chris Jerichos Aktionen nicht mehr arbeiten könne. Michaels kontert, indem er Jericho auffordert zu seiner Familie zu gehen und dieser zu erzählen, dass er niemals Shawn Michaels sein werde. HBK will den Ring verlassen, doch Jericho hält ihn fest und will ihm einen Faustschlag verpassen. Doch Michaels duckt sind und Jericho trifft Michaels Ehefrau voll im Gesicht. HBK und einige Offizielle kümmern sich daraufhin um die Frau, während Jericho den Ring verlässt.



    ECW Championship:
    Matt Hardy besiegt Mark Henry via DQ nachdem Matt nach 1 Minute die Twist of Fate zeigte und Tony Atlas eingriff und Henry rettete.
    Danach kommt Jeff Hardy wieder zum Ring und rettet seinen Bruder. (sehen wir jetzt vllt bald ne Reunion of the Hardyz??)


    World Heavyweight Championship:
    CM Punk besiegt JBL nach dem GTS


    WWE Championship:
    Triple H gewann gegen The Great Khali nach dem Pedigree. Khali dominierte eigentlich die ganze Zeit das Match. Das einzige was man von HHH sah war der Pedigree. Ganz schwaches Match von Triple H. Hingegen ein sehr gutes von Khali.


    Batista gewann gegen John Cena nach der Batista Bomb. Ein Match wie kein anderes bisher. Ausgeglichene Gegner schenken sich nichts. Doch Batista war (dieses mal) einfach 3 Sekunden besser.


    Hell in a Cell:
    Undertaker besiegt Edge nach dem Tombstone Piledriver.
    Großes Match beide haben wieder alles gegeben. Aber für meinen Geschmack viel zu häufig aus den Finishern rausgekommen.
    Als der undertaker die Halle verlassen will sah er auf dem Bildschirm, dass Edge sich wieder bewegt und geht zurück in den Ring, stellt zwei Leitern auf und schleppt Edge hoch. Chokeslam... Edge wird durch den Ring geschmissen. Aus dem Loch im Boden schießen Flammen hoch.
    Der PPV endet mit JR's Worten: "Undertaker sent Edge straight to HELL"

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SummerSlam 2008"
    17.08.08 - Indianapolis, Indiana



    Der SummerSlam beginnt mit einem kleinen Rückblick vergangener SummerSlams und anschließend folgt ein Hype für das Hell In A Cell Match. Danach sind wir direkt in der Halle, wo uns die Kommentatoren begrüßen. Die wichtigsten Matches des Abends werden nochmal kurz angesprochen und dann startet auch schon das erste Match des Abends.


    Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter
    MVP versucht sich direkt an einem Kick, doch Hardy kann ausweichen und anschließend seinen Gegner aus dem Ring verjagen. Dieser rollt sich an anderer Stelle wieder in den Ring und will auf Jeff einschlagen, doch wieder kann Hardy ausweichen und kann dann einige Aktionen gegen MVP zeigen. Zurück im Ring folgt ein Cover für Zwei. Springboard Legdrop auf den Oberkörper, aber das anschließende Cover reicht wieder nur zum Two Count. Beide bearbeiten dann etwas ihre Arme und Jeff drängt MVP in eine Ringecke, wo dieser sich dann ins Seil rettet und die Aktionen von Jeff abbrechen kann. MVP versucht sich dann wieder an einer Offensive, aber Jeff lässt nicht viel zu und hat das Match wieder im Griff. Er rennt dann auf Porter zu, doch der ehemalige US Champion kann einen schönen Belly To Belly Suplex aus dem Lauf zeigen und hämmert Hardy dadurch auf die Matte. Nun zeigt MVP was er kann und bearbeitet den Nacken von Jeff mit einigen Aufgabegriffen. Camel Clutch und mit einigen Crossfaces ins Gesicht setzt MVP dann nach. Jeff Hardy kann sich nach einiger Zeit befreien und MVP gegen das Seil befördern und will ihn dann blitzschnell einrollen, aber MVP verhindert das und zeigt einen Bostan Crab gefolgt von einem Leglock. Nach einigen Sekunden kann sich Hardy ins Seil retten und MVP muss den Griff abbrechen. Es folgt ein Kick gegen den Rücken und dann rollt sich Jeff aufs Apron. Dort soll eine Springboard Aktion folgen, aber Porter verhindert es und prügelt Jeff zurück aufs Apron. Im Ring hat MVP das Match dann weiter im Griff und hängt Jeff in der Ringecke kopfüber auf. Wieder wird dem Nacken zugesetzt, aber auch hier reicht es nur für Zwei. Montel setzt dann eine Aktion an, aber Jeff kommt zurück auf seinen Beinen und zeigt einen Neckbreaker. Mit einem Kick schickt Jeff seinen Widersacher dann in die Ringecke und will seinen Dropkick gegen die Brust folgen lassen, aber MVP streckt seine Beine in die Luft und kickt seinen Gegner somit aus der Schusslinie. Jeff muss dann in die Ringecke und ein Big Boot soll folgen, aber Jeff kann sich rechtzeitig lösen und schickt MVP auf die Bretter. Side Russian Legsweep folgt und das Cover reicht wieder nur für Zwei. Nun soll der Dropkick auf die Brust sitzen, aber MVP fängt seinen Gegner auf, muss sich dann aber in einen Sunset Flip nehmen lassen. 1.............2...........Kickout! Whisper In The Wind und Hardy steigt nun aufs Top Rope, bemerkt dann aber den amtierenden United States Champion Shelton Benjamin und springt nun auf ihn drauf. Danach geht's schnell zurück aufs Top Rope und die Swanton Bomb verfehlt sein Ziel. MVP lässt seinen stiffen Drive-By Kick ins Gesicht folgen und das Cover ist nur noch Formsache.
    Sieger: Montel Vontavious Porter


    MVP schaut zurück zum Ring und feiert etwas. Danach sind wir backstage wo Maria über das heutige Intergender Tag Team Match spricht und sowohl der Intercontinental Title als auch der Women's Title heute wechseln könnten. Santino Marella und Beth Phoenix tauchen auf und machen sich etwas über Maria lustig. Maria spricht dann über Marella's lange Augenbraue. Santino meint, dass Beth scharf darauf ist. Beth liefert sich dann einen Staredown mit Maria und meint, dass Santino ihr gehöre.


    Die heutige SMS-Umfrage will wissen, ob Edge und Vickie Guerrero eine Scheidung bevorsteht.


    WWE Intercontinental Championship & WWE Women's Championship – Winners Take All Intergender Tag Team Match
    Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix
    Die beiden Damen starten das Match und Mickie versucht sich schnell an einem Side Headlock Takeover, aber Beth kann sich wehren und wirft Mickie einfach weg. Beth kontrolliert das Match dann etwas weiter und zeigt das sie stärker ist, doch mit einem Dropkick gegen das Knie kann sie die Glamazon stürzen. Schnell übernimmt Beth aber wieder das Geschehen und wechselt mit Santino, welcher mit einem Monkey Flip von Mickie in die Ringecke der Faces geschickt wird. Mickie wechselt dann auch mit Kofi, welcher im Ring aufräumt und Santino dadurch aus dem Ring schickt. Beth gibt Santino dann den Auftrag wieder in den Ring zu steigen und wird dabei von Mickie James gestört, welche sie mit einem Dropkick vom Apron wirft. Kofi täuscht dann einen Move aus dem Ring vor, was Santino dazu veranlasst, Beth in den Arm zu springen um geschützt zu werden. Allerdings zieht der Intercontinental Champion den Move nicht durch und bleibt im Ring. Das führt dazu das der Italiener mit seiner Geliebten diskutiert. Anschließend geht es zurück in den Ring wo zum Großteil die Faces wieder dominieren. Nach einiger Zeit fliegt Kofi Kingston dann aus dem Ring. Im Ring kümmert sich Mickie dann etwas um beide und verpasst Santino wenig später ihren DDT. Allerdings ist Beth dann zur Stelle und schlägt sie nieder. Sie nimmt sie kurz in den Chickenwing und befördert sie dann mit dem Gesicht auf die Matte um sie anschließend erfolgreich zu pinnen.
    Sieger und neuer Intercontinental Champion/ neue Women's Championesse: Santino Marella & Beth Phoenix


    Beth muss Santino erstmal auf die Beine helfen und macht ihm dann klar, dass sie neue Champions sind. Beide feiern den Titelgewinn ausgiebig und Beth nimmt Santino dann Huckepack und der Italiener stemmt beide Titel in die Luft.


    Michael Cole und Jerry Lawler sprechen dann über Shawn Michaels, welcher heute zum weiteren Verlauf seiner Karriere Stellung nehmen wird. Es folgt dann ein Video mit dem Interview, welches es bei RAW gab und Michaels seine heutige Stellungnahme ankündigte. Shawn Michaels kommt dann gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca zum Ring. Im Ring spricht er dann ein wenig über die Ereignisse seiner Karriere und kommt dann auf den Rat zu sprechen, den er von seinen Ärzten erhalten habe. Die haben ihm nach der schweren Augenverletzung und den vergangenen Verletzungen den Tipp gegeben, seine Karriere zu beenden. Und dies werde er auch tun. Er könne nun Vollzeit Vater und Ehemann sein. Bevor Shawn Michaels fortsetzen kann, wird er von Chris Jericho unterbrochen. Dieser kommt im Anzug zum Ring und starrt Michaels an. Im Ring meint Jericho dann, dass er es nicht zulassen werde, dass Michaels einfach so verschwindet. Er würde das Business wegen ihm verlassen und er w4rwer das Shawn das zugibt. Daraufhin antwortet Michaels, dass Jericho den Ring verlassen sollte, wenn er auch nur ein bisschen Anstand habe. Daraufhin erwiderte Chris, dass er nirgends hingehen werde, solange er nicht zugeben würde, dass er ihn aus dem Business geschickt habe. Er müsse seiner Frau und seinen Kindern erklären, wieso er nie wieder in den Ring steigen könne.


    Michaels antwortete daraufhin wieder, dass er zugeben würde nach Hause zu gehen und er als Begründung anmerke, dass ein gemeiner, selbstsüchtiger und wertloser Mensch dafür gesorgt habe, dass er nie wieder in den Ring steigen kann. Aber er habe auch einen Rat für Jericho. Er solle doch nach Hause gehen und seiner Familie sagen, dass er nie Shawn Michaels sein werde. Das führte zu einem weiteren Staredown der beiden und nun zog Rebecca ihrem Mann am Arm um deutlich zu machen, dass beide nun gehen sollen. Michaels will dann gemeinsam mit seiner Frau den Ring verlassen, doch Chris Jericho will auf ihn einschlagen, aber HBK duckt sich und Jericho trifft die Frau von Shawn ins Gesicht. Rebecca stürzt zu Boden und bleibt KO liegen. Michaels kümmerte sich sofort um seine Rebecca und Jericho verließ den Ring wenig später mit einem etwas Besorgnis erregtem Gesicht. Sofort waren einige Ärzte zur Stelle um sich über den Gesundheitszustand von Rebecca zu informieren. Die Gattin von HBK kam dann langsam wieder zu sich und mit Hilfe dann auch wieder auf die Beine. Zusammen mit den Ärzten gingen sie dann in den Backstagebereich und einige Wiederholungen des Schlags wurden gezeigt.


    Nach einer Werbung für den Sponsor des SummerSlams sind wir zurück im Conseco Fieldhouse und die ECW Kommentatoren übernehmen das Wort. Beide kommen auf das Title Match zu sprechen und wir sehen kurz, wie Mark Henry am letzten Dienstag seinem heutigen Gegner mit einem World's Strongest Slam auf den ECW Gürtel befördert hat.


    ECW Championship Match
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Matt Hardy
    Matt weicht zu Beginn einem Schlag des Champions aus und verpasst ihm dann einige harte Rechte, doch schnell ist der Silberrücken wieder zurück im Geschehen und prügelt auf seinen Herausforderer ein. Matt kann sich schnell wieder befreien und zeigt dann schon den Twist Of Fate, aber das anschließende Cover wird von Tony Atlas unterbrochen. Dieser zieht dann Hardy aus dem Ring und schickt ihn gegen die Ringtreppe.
    Sieger durch DQ: Matt Hardy


    Sofort taucht Jeff Hardy auf und legt sich mit Tony Atlas an, dem er vom Apron einen Sommersault verpassen kann. Mark Henry ist dann wieder da und schlägt nun auf Jeff ein. Die Hardys arbeiten dann aber zusammen und verpassen Mark einen Double Suplex und schlagen die Heels in die Flucht. Die Hardys lassen sich etwas feiern und Matt ist sichtlich wütend.


    CM Punk bereitet sich backstage auf sein anstehendes Titelmatch vor. Danach sehen wir ein kleines Video zum World Heavyweight Champion und seinem heutigen Gegner JBL.


    WWE World Heavyweight Championship Match
    CM Punk (c) vs. John Bradshaw Layfield
    JBL startet mit einigen Schlägen und einem Side Headlock, doch Punk kann sich mit einem Irish Whip befreien. Punk weicht dann noch einer Aktion von Bradshaw aus und prügelt ihn wenig später aus dem Ring. Mit einem Suicide Dive fliegt CM Punk dann hinterher. Zurück im Ring steigt der Champion aufs Top Rope und zeigt einen Crossbody für Zwei. JBL kann sich dann mit einem Shoulder Block zurückmelden und zeigt dann vom zweiten Seil einen Fall Away Slam gegen Punk. JBL kontrolliert das Match dann einige Zeit, doch Punk befreit sich dann wenig später aus einem Bear Hug, doch JBL kann sich zur Wehr setzen und das Match weiterhin kontrollieren. Back Suplex und Bradshaw setzt einen weiteren Bear Hug am Boden an. Punk kommt wieder auf seine Beine, rennt dann direkt in JBL rein und wird in einen Abdominal Stretch genommen. Wieder kann sich der World Champion befreien und springt dann mit einem Knee Lift in JBLs Gesicht. Der Bulldog findet ebenfalls sein Ziel und schnell folgt der Ansatz zum Go To Sleep. Bradshaw kann sich befreien und zeigt dann eine harte Clothesline gefolgt von mehreren Elbow Drops und einem Nearfall. Beide liefern sich dann einen Schlagabtausch, welchen Bradshaw für sich zu entscheiden scheint, doch Punk kann sich wehren und zeigt seine harten Slaps und Kicks. Punk versucht sich nun an der Springboard Clothesline, aber JBL fängt ihn mit einem Powerslam an. JBL kann nicht fassen, dass ihm das keinen Three Count eingebracht hat. Er setzt dann zur Clothesline From Hell an, aber CM Punk empfängt ihn bereits mit einem Dropkick. Running Knee Lift des Champions und dann geht er aufs dritte Seil, aber Bradshaw schickt ihn mit einem Back Suplex wieder auf die Bretter. Erneut setzt JBL eine Clothesline an, aber Punk duckt sich und zeigt dann sofort den Go To Sleep. 1..............2..............3!
    Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: CM Punk


    CM Punk freut sich über seine Titelverteidigung und lässt sich feiern. Backstage bereitet sich dann der Great Khali auf sein WWE Championship Match vor und wird von Ranjin Singh angefeuert. Danach folgt ein Video Package zum WWE Champion Triple H und seine Fehde mit Khali.


    WWE Championship Match
    Triple H (c) vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)
    Beide liefern sich zu Beginn einen Staredown und dann schubst der Riese den Titelträger weg, was den dazu veranlasst auf den großen Inder einzuschlagen. Es soll frühzeitig der Pedigree folgen, doch Khali wirft seinen Gegner ins Seil und verhindert den Finishing Move dadurch. Triple H rennt dann noch einige Male gegen den Riesen, bis er den auffängt und ihm die Chokebomb verpasst. Es folgt der Vise Grip, doch nach einiger Zeit kann sich Hunter mit Kicks gegen das linke Knie befreien. Der Great Khali rollt sich dann aus dem Ring und erholt sich dort etwas. Triple H macht sich wieder auf dem Weg zum Herausforderer und fängt sich direkt einen Chop auf den Kopf ein. Triple H wird dann noch gegen die Ringabsperrung geschickt und danach dominiert der Inder seinen Gegner im Ring. In der Ringecke gibt es einige Kicks und Triple H sinkt zu Boden. Cover mit einem Fuß, aber HHH kann rechtzeitig auskicken. Khali setzt einen Nervehold an und lässt später einen Leg Drop für Zwei folgen. Wieder folgt ein Nervehold, aber Triple H kommt wenig später auf die Beine und prügelt Khali ins Seil, der sich dann im dritten und zweiten Seil verharkt. Triple H will das nutzen und auf seinen Gegner zustürmen, aber Khali kann einen Big Boot zeigen und der Ringrichter befreit Great Khali dann aus dem Seil. Triple H wird dann aus dem Ring geschickt und will Hunter dann weiter bearbeiten, aber der Champion zieht die Beine von Khali aus dem Ring und schmettert den Fuß auf die Ringtreppe. Triple H will nachsetzen, aber Khali prügelt ihn auf dem Apron von den Beinen. Im Ring will der WWE Champion dann wieder eine Offensive starten, aber der frühere World Champion nimmt ihn in den Vise Grip und zwingt Hunter zu Boden, aber The Game kommt erneut aus dem Aufgabegriff heraus, doch Khali wirft ihn dann in die Ringecke. Hunter löst sich dann aus der Ecke und Khali landet dann in der Ecke und fängt sich dann den Pedigree ein. 1.....................2.........................3!
    Sieger und weiterhin WWE Champion: Triple H


    Triple H lässt sich von den Fans bejubeln und dann übernehmen die RAW-Kommentatoren wieder das Wort. Sie kommen auf das heutige Match von John Cena und Batista zu sprechen, welches mit einem Video beworben wird. Wir sehen einige Highlights aus der Karriere der beiden und dann die letzten Wochen die zu dem Match führten.


    First Time Ever
    John Cena vs. Batista
    Mit einem Lock Up wird das Match eröffnet und Batista nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock und schickt ihn nach einem Irish Whip mit einem Shoulder Block auf die Matte. John Cena kommt aber zurück und kann einen Hip Toss zeigen. Ein weiterer Lock Up und nun gelingt Cena ein Headlock und er zeigt einen Shoulder Block gegen das Animal. Batista kommt aber schnell wieder zurück und will die Batista Bomb ansetzen, aber Cena befreit sich und geht aus der Schussbahn um anschließend mit einer Clothesline zu Boden geschickt zu werden. Mit einem Suplex arbeitet sich John dann zurück, aber Batista kann sich ebenfalls wieder zurückmelden und zeigt einen Side Slam. Mit einem Chop Block erarbeitet sich Batista dann die Oberhand über das Match und setzt einen Figure Four Leglock an. Die Fans lassen sofort einige "WOOOOOOs" folgen und schauen sich dann an, wie sich Cena versucht aus dem Griff zu befreien, was ihm schließlich gelingt und er sich ins Seil retten kann. Batista diskutiert kurz mit dem Ringrichter und wird dann direkt auf die Schulter genommen und der FU soll schon jetzt kommen, aber Batista kann sich am Seil festhalten und wird dann aus dem Ring geschmissen. Das Animal ist schnell zurück im Ring und stürmt mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu, aber Cena zeigt einene Flying Shoulder Block und wird weitere Moves los. Five Knuckle Shuffle und erneut der Ansatz zum FU, aber Batista kommt wieder auf seine Beine und zeigt einen Big Boot. Beide bleiben kurz liegen und werden ausgezählt, aber kommen rechtzeitig wieder hoch. Batista schickt seinen Gegner in die Ringecke und verpasst ihm harte Shoulder Blocks. Nach einem weiteren Irish Whip kann sich Cena zur Wehr setzen, aber schnell schickt das Animal ihn wieder auf die Bretter. Beide können die Aktionen des anderen immer wieder kontern und nachdem sich Cena befreien konnte geht er auf das Bein von Big Dave los und nimmt ihn in den STFU. Nach einigen Sekunden kann sich Batista ins Seil retten und Cena lässt den Griff los. Erneut der Ansatz zum FU, aber Batista kontert mit einem Rear Naked Choke. Nach einer Weile befreit sich Cena dann mit Elbows gegen das lädierte Knie. Danach zeigt Batista sofort den Spear, 1.................2.................Kickout! Im letzten Moment kann John Cena aus dem Cover auskicken und zeigt wenig später den FU, doch das Cover verzögert sich etwas und Batista bekommt nun seinerseits die Schulter vor dem Three Count hoch. Beide liefern sich dann einen Schlagabtausch auf dem Top Rope und Cena kann Batista nach einiger Zeit abschütteln. John springt dann vom Top Rope auf Batista, doch der fängt ihn mit einer Powerbomb auf. 1.........................2...............................NOO! Nun hat Batista die Schnauze voll und zeigt schnell im Anschluss die Batista Bomb und gewinnt dieses Match.
    Sieger: Batista


    Beide Männer starren sich noch einige Zeit an und sind deutlich mitgenommen von diesem Match. Batista schaut von der Rampe aus nochmal zurück in den Ring. Danach sind wir bei den SmackDown!-Kommentatoren Tazz und Jim Ross und beide lösen die SMS-Umfrage auf und die Fans sind sich zu 78% sicher, dass sich Vickie und Edge scheiden werden. Im Anschluss wird der Käfig heruntergelassen und wir sehen ein Video zum Match und vorallem die Geschehnisse der letzten Woche von SmackDown!, als sich Edge immer mehr gegen La Familia stellte und schließlich die Andeutungen machte, Vickie mit in die Hölle nehmen zu wollen. Auch das Cutting Edge Segment mit Mick Foley als Gast wird nochmal gezeigt, mit dem anschließenden Beat Down für die Hardcore-Legende.


    Hell In A Cell Match
    Edge vs. The Undertaker
    Edge zeigt sich unbeeindruckt vom Undertaker. Er weicht dem Deadman aus und schlägt dann auf ihn ein, doch der Undertaker lässt sich das nicht gefallen und wird in die Ringecke geschmissen. Aus dieser kann sich der Rated R Superstar aber erneut befreien und schlägt wieder auf Undertaker ein. Der kommt mit einem Big Boot zurück und Edge bleibt liegen. Nun kontrolliert der Deadman und prügelt im Ring auf Edge ein und wirft ihn dann aus dem Ring. Er schickt ihn dann gegen die Cell Konstruktion und verpasst ihm einige Headbutts. Noch etwas wird das Gesicht von Edge am Käfig bearbeitet und dann macht Edge Bekanntschaft mit der Ringtreppe. Backstage schaut sich La Familia das Match an und der Undertker setzt seine Aktionen im Ring derweil fort. Legdrop auf dem Apron und dann wird die Ringtreppe in den Ring geholt. Der Undertaker stellt die Treppe in der Ringecke auf und zeigt dann Snake Eyes auf die Treppe, aber Edge kann sich zur wehr setzen und zeigt nun mehrere Aktionen gegen den Undertaker, der vor der Ringtreppe sitzt. Edge organisiert sich dann einen Tisch und stellt ihn am Käfig auf, geht dann aber erst zurück in den Ring um dem Deadman die Treppe nochmal ins Gesicht zu zimmern. Der Rated R Superstar holt nun einen weiteren Tisch unterm Ring hervor und stellt ihn auf, dann setzt er dem Undertaker im Ring wieder etwas zu und stellt zwei Tische übereinander. Mit einem Suplex will Edge den Undertaker dann durch die Tische schicken, aber das Phenom setzt zum Chokeslam an, doch mit einem Jawjacker am Seil kann sich Edge aus dem Griff befreien. Edge schlägt dann mit einem Stuhl auf den Taker ein und holt einen Tisch in den Ring. Mit einem harten Chairshot schickt er den Meister des Hell In A Cell Matches dann wieder zu Boden und baut den Tisch auf. Eine Leiter wird nun auch noch in den Ring geholt und bevor Edge sie aufbauen kann, muss der Undertaker einen weiteren Chairshot schlucken. Noch ein Schlag mit dem Stuhl hinterher und dann legt Edge den Deadman auf den Tisch, steigt auf die Leiter und springt mit einem Stuhl in der Hand auf den Undertaker, wie er es bei Mick Foley gemacht hat. Es folgt dann ein Cover, 1.................2..................Kickout! Edge holt sich dann weitere Stühle in den Ring und setzt zum Conchairto an, der ihm aber nicht gelingt. Der Undertaker setzt sich hin und greift sich Edge am Hals, doch dieser kann sich erneut aus dem Griff am Hals lösen, rennt dann aber direkt in eine harte Rechte des Undertakers. Edge steht dann auf dem Apron und der Undertaker ist dann auch wieder auf den Beinen und zeigt einen Big Boot und Edge stürzt gegen den Käfig. Edge bekommt dann auch noch die Ringtreppe ins Gesicht. Der Deadman nimmt seinen Gegner dann auf die Schulter und will ihm offenbar eine Aktion auf der Ringtreppe verpassen, aber Edge kontert und wirft seinen Widersacher gegen den Ringpfosten. Edge nimmt dann Anlauf und zeigt einen Spear gegen den am Käfig lehnenden Undertaker und zerstört die Seite des Käfigs. Draußen wird weitergebrawlt und der Undertaker scheint das Geschehen im Griff zu haben und will dann mit einem Monitor zuschlagen, doch Edge verhindert das und schlägt wenig später seinerseits mit dem Monitor zu. Der eine Tisch ist abgeräumt und der Undertaker befindet sich nun auf diesem. Edge nimmt Anlauf von den anderen Kommentatorenpults und schickt ihn mit einem Spear durchs Pult. Nach mehreren Wiederholungen dieser schönen Aktion ist der Undertaker wieder am Zug und geht zurück in den Käfig mit Edge. Während Edge sich im Ring schon wieder etwas erholen konnte, kommt der Deadman nur langsam zurück in den Ring. Edge hat die Leiter in der Hand und schlägt sie dem Undertaker ins Gesicht. Danach macht sich der Rated R Superstar wieder aus dem Ring und holt etwas unter dem Ring hervor, eine Kamera. Im letzten Hell In A Cell Match kostete er dem Deadman dadurch den World Heavyweight Title. Die Kamera kriegt der Undertaker nun auch ins Gesicht und dann soll der Spear folgen, aber der Undertaker kann ihn verhindern und zeigt den Chokeslam. 1...........................2...............................NOOOOOOOO! Edge kommt im letzten Moment hoch und soll sich dann wohl die Last Ride Powerbomb einfangen, aber Edge gelingt ein Low Blow. Mit einem Impaler DDT muss der Undertaker dann wieder auf die Matte. Anschließend soll dann die Powerbomb durch die aufeinander gestellten Tische folgen, aber Edge landete auf seinen Beinen und zeigt einen weiteren Spear. Auch dieser reicht nicht zum Sieg. Nach einiger Zeit gelingt dem Undertaker dann doch noch die Last Ride, 1.......................2.................Kickout!! Wieder nicht der frühzeitige Sieg. Nun sind beide wieder auf der Ringtreppe und es soll wohl der Tombstone Piledriver folgen, aber Edge lässt das nicht zu und befördert den Deadman mit dem Rücken auf die Treppe. Two Count. Beide liefern sich eine unglaubliche Schlacht und dann versucht sich Edge am Old School. Das veranlasst die Fans zu einigen Buhrufen und der Undertaker lässt seinen Signature Move gar nicht erst zu. Der Chokeslam vom dritten Seil durch die aufeinander gestellten Tische sitzt dann, doch ein Cover ist in den kaputten Tischen gar nicht möglich. Im Ring zeigt der Undertaker dann einen Spear und verpasst dem Rated R Superstar noch einen Schlag mit der Kamera. Der anschließende Conchairto trifft ebenfalls sein Ziel und mit dem Tombstone Piledriver setzt der Undertaker den Schlusspunkt.
    Sieger: The Undertaker


    Der Undertaker macht sich langsam auf dem Weg in den Backstagebereich, dreht sich dann aber nochmal um und hat wohl noch nicht genug. Er begibt sich zurück in den Ring und stellt die Leiter wieder auf. Er stellt Edge auf die Leiter und holt sich dann eine weitere Leiter unterm Ring hervor. Die stellt er nun neben die andere Leiter und zeigt einen Chokeslam von der Leiter, was zu einem Loch im Ring führt. Zum Schluss lässt der Undertaker dann noch seine Kräfte spielen und plötzlich brennt es aus dem Loch. La Familia applaudiert im Backstagebereich und mit diesen Bildern endet der diesjährige SummerSlam.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • - Noch vor dem Start des SummerSlam PPV´s erlebten die Fans im Conseco Fieldhouse noch ein Dark Match: The Big Show besiegte darin Bam Neely.


    - WWE.com berichtet, dass es morgen bei der ECW on Sci-Fi Aufzeichnung zu einem SummerSlam Rematch kommt: Mark Henry (c) wird dort seinen ECW Championship Titel gegen Matt Hardy verteidigen.


    - Eigentlich sollte beim diesjährigen SummerSlam Shelton Benjamin auf Mr. Kennedy treffen, allerdings musste diese Idee nach Kennedy´s Verletzung, welche er sich bei einer Houseshow zuzog (wir berichteten) fallen gelassen werden. Übrigens, Kennedy wird noch in dieser Woche von Dr. James Andrews operiert werden. Nach der OP wird die genaue Ausfallzeit feststehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • - 15.977 Zuschauer waren beim PPV im Conseco Fieldhouse anwesend, was einen Ausverkauf bedeutet.


    - Mick Foley war nicht beim Summerslam anwesend. Scheinbar ist er dabei, mit der WWE abzuschließen. Tazz und Jim Ross werden nun fest den Kommentatoren-Platz bei SmackDown! übernehmen, während ECW von Matt Striker & Todd Grisham übernommen wird.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Zitat

    Original von Jericho91
    Ein Supervent, nur das Hardy vs. henry match war ein richtiger Mist,hätte man ja länger machen können, einfach billig!


    Ist immer wieder schön die Meinung von Marks zu lesen ^^


    -----------------------------------------------------------------



    Was soll man sagen?? War halt en typischer Ss wie in den lezten jahren zuvor.


    Die WWE lässt die Wm und den Ss aufgrund ihrer Namen als Selbstläufer auf die fans los und diese bestellen sich die PPVs und kaufen die karten wie doof nur wegen des Namens.


    Aber am ende bekommt man nur Scheiße serviert.


    Zudem sollte man nicht vergessen das der GAB lediglich ein Aufbau PPV für den Summerslam war und beim Summerslam selbst nur noch heiße Luft rauskam. In diesem Blickwinkel erscheint der Summerslam PPV gleich viel schlechter.


    Alles in allem gebe ich dem PPV die Note 3-