"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 08.07.08 (Chris Harris Debüt!)

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    08.07.08 - Baton Rouge, Louisiana



    Zu Beginn der Show kamen die WWE Tag Team Champions John Morrison und The Miz in den Ring. Beide hielten eine Promo, bis sie dann auf sich zu sprechen kamen. Sie fragten nach neuen Herausforderern auf ihre Tag Team Titel. Die Musik von Finlay ertönte und der Ire kam auf die Rampe. Er meinte, dass niemand hier sei um beide sprechen zu hören, sondern die Fans lieber sehen wollen, wie beiden der Mund gestopft wird. Morrison konterte darauf mit den Worten, dass Finlay nicht wissen könne, was die Leute sehen wollen, da er schließlich nur Zeit mit seinem Troll Hornswoggle verbringen würde. Finlay machte sich dann auf den Weg zum Ring, während Hornswoggle die Tag Team Champions mit seiner Super Soaker nass machte. Hornswoggle's Vater schlug John Morrison noch mit seiner Shillelagh und die Champions verließen dann den Ring.


    1. Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt The Miz (w/ John Morrison) nach einem Celtic Cross


    Backstage unterhielt sich Theodore Long mit seiner Assistentin Tiffany, die dem General Manager einen Plan für nächste Woche unterbreiten wollte. Plötzlich taucht Armando Estrada im Büro auf und wollte wissen, wer sein heutiger Gegner ist, damit er einen ECW-Vertrag erhält. In diesem Augenblick tauchte im Zuge der neuen Superstar-Initiative der ehemalige TNA-Wrestler Chris Harris hinter Armando auf, der von Long als neuester ECW-Wrestler vorgestellt wurde. Harris stellte sich als Braden Walker vor und versprach Armando eine Abreibung.


    2. Match
    Braden Walker besiegt Armando Estrada per Cross Body


    Tony Atlas unterhielt sich Backstage. Teddy Long kam hinzu und begrüßte den WWE Hall Of Famer und fragte ihn, weshalb er hier wäre. Atlas meinte, er habe in der Gegend zu tun gehabt und wollte sich die Show nicht entgehen lassen. Long bot ihm dann an, sich vor den Fans zu präsentieren und bookte ihn kurzerhand als Special Ring Announcer für den Main Event. Tony wollte sich darauf erst nicht einlassen, als ihm Teddy dann aber Geld versprach, nahm Mr. USA den Job an. Der ECW General Manager machte sich dann schon wieder aus dem Staub, aber Atlas blieb nicht lange alleine, da ECW Champion Mark Henry auftauchte und ihn begrüßte. Dieser meinte, er sei früher ein Fan von Atlas gewesen. Er fragte ihn, wieviel Gewicht Atlas in seinen besten Zeiten gestemmt habe. 650 Pfund meinte der Hall Of Famer und der Champion antwortete darauf mit den Worten, dass dies beeindruckend sei, er aber nie der stärkste Mann der Welt werden würde. Atlas wollte Mark zur Verabschiedung noch die Hand geben, doch der ECW Champion machte sich vom Acker.


    Backstage interviewte Lena Yada Atlas Ortiz, welcher erwähnte, dass sie ihn Ricky nennen solle, weil ihn seine Freunde so nennen. Anschließend sprach Ortiz noch über sein Debüt in der vergangenen Woche und das er unbesiegt sei.


    Tazz und Mike Adamle unterhielten sich über die neuen Leute wie Ortiz und Braden Walker und stellten uns dann einen weiteren neuen ECW-Superstar mit einem Video vor, welcher durch den Draft zur Dienstagsshow gekommen ist: United States Champion Matt Hardy.


    Tony Atlas begegnete Backstage dann Tommy Dreamer und Colin Delaney. Er begrüßte beide und Tommy erklärte Colin, wie Atlas ihn in seinen Anfangszeiten unterstützt habe. Tommy meinte, dass es großartig sei das Atlas als Ring Announcer für den Main Event fungieren werde.


    3. Match
    Evan Bourne besiegt Nunzio via Shooting Star Press


    Wieder begegneten sich Mark Henry und Tony Atlas im Backstagebereich. Mark meint, dass ihm zu Ohren gekommen sei, dass Atlas für seinen Einsatz als Ring Announcer bezahlt werde. Wenn er so scharf auf Geld sei, dann könne er ihm nach der Show das Gepäck tragen.


    4. Match
    Non-Title Match
    Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney) endet im No Contest


    Tony Atlas wollte Colin Delaney vor Mark Henry beschützen, attackierte den Schützling von Tommy Dreamer dann und warf ihn gegen das Kommentatorenpult. Atlas kündigte Henry anschließend noch als Sieger an, obwohl die Ringglocke bereits ertönte, als beide draußen standen. Anschließend streckte der WWE Hall Of Famer noch den Arm des World's Strongest Man in die Luft und ECW ging off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    08.07.08 - Baton Rouge, Louisiana



    Die Träger der WWE Tag Team Titles, John Morrison und The Miz sind im Ring und erzählen, das sie neue Herausforderer auf ihre Titel suchen. Sie erzählen, das sie die No.1 Web Show on wwe.com haben. Finlay kommt heraus und sagt, das niemand interessiert was sie zu sagen haben. Die beiden meinen, da sie niemand für Finlay und seinen Zwerg interessiert. Finlay kommt zum Ring, Hornswoggle kommt dabei unter dem Ring hervor und spritzt Miz/Morrison mit einer Wasserpistole voll. Hornswoggle flüchtet, Miz und Morrison hinter her, wobei sie sich eine Clothesline von Finlay einfangen. Horny und sein Vater feiern mit den Tag Team Titles im Ring.


    Finlay vs. The Miz
    Finlay startet mit ein paar Clotheslines, bevor er Miz aus dem Ring werfen kann. Zurück im Ring kann er Miz in einen Headlock nehmen, der kann sich aber befreien und ihn in die Seile wippen. Aber die kurze offensive von Miz endet schon und so bearbeitet Finlay ihn weiter. Finlay ist kurz außerhalb des Ringes wird dort unbeobachtet von Morrison attackiert. Er bearbeitet The Miz im Ring weiter und will die Shillelagh einsetzen, die nimmt aber Morrison weg. Hornswoggle kommt und verpasst Morrison einen Dropkick. Finlay kann nun den Celtic Cross und das Cover zum Sieg einfahren.


    Sieger: Finlay


    Backstage sieht man Teddy Long mit seiner Assistentin Tiffany. Armando Estrada kommt dazu und sagt, das er seinen alten Vertrag wieder haben will. Braden Walker kommt dazu und Teddy sagt, das Armando, Braden besiegen muss, um seinen Vertrag wieder zu bekommen.


    Braden Walker vs. Armando Estrada
    Braden Walker ist der ehem. TNA-Wrestler Chris Harris, der sein WWE-TV Debut gibt. Die beiden Kontrahenten starten mit einem Lock up, einen Flip gegen Estrada und einen erneuten Lock up. Estrada landet einen Cheap Shot und attackiert Walker in der Ringecke. Estrada kann einen Body Lock ansetzen, der Walker zusetzt. Er will gegen Walker einen Suplex zeigen, dieser kontert aber in einen Face Slam. Walker setzt mit ein paar Clotheslines in der Ecke nach. Er steigt aufs Top Rope und zeigt einen High Cross Body der zum Sieg reicht.


    Sieger: Braden Walker


    Tony Atlas und Teddy Long sind Backstage und Long bietet Ortiz für etwas extra Geld den Special Ring Announcer Posten für den Main Event an. Ortiz akzeptiert. Long geht weg und Mark Henry kommt und sagt das er Ortiz Fähigkeiten schätzt, er ihn aber niemals besiegen wird. Atlas will ihm einen Handshake anbieten, Henry geht aber einfach davon. Atlas trifft Tommy Dreamer und Colin Delaney und redet darüber wie Dreamer, Colin in der Vergangenheit geholfen hat.


    Evan Bourne vs. Nunzio
    Das Match startet mit einen Lock up. Bourne zeigt einige Arm Drags und Nunzio kann einige Tritte anbringen. Bourne kommt mit einem athletischen Kick gegen Nunzio zurück und erreicht einen 2 Count. Nunzio kann Bourne in der Ringecke bearbeiten und selbst einen 2 Count schaffen. Evan Bourne kommt zurück ins Match mit ein paar Kicks, einer Hurricanrana und einem athletischen Kick. Er steigt aufs Top Rope und zeigt die Shooting Star Press, welche zum Sieg reicht.


    Sieger: Evan Bourne


    Mark Henry sagt zu Tony Atlas das er weiß das er der Ring Announcer für etwas extra Kohle ist. Nach dem Abend kann er seine Koffer packen.


    Non-Title Match
    Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)
    Henry kann das Match zu Beginn dominieren, aber Dreamer kommt mit ein paar Schlägen zurück. Das ist aber nur von kurzer dauer, bevor Henry wieder Schläge zeigen kann. Und Dreamer aus dem Ring werfen kann. Henry bearbeitet ihn weiter und er klettert aufs Top Rope, wo Delaney ihn aber runterholen kann. Mark Henry will Delaney attackieren, aber Tony Atlas geht dazwischen und wirft Delaney auf den Kommentatorentisch. Henry schnappt sich Dreamer für den World Strongest Slam außerhalb des Rings. Die Ringglocke ertönt und es endet mit einem Double Count Out.


    Double Count Out


    Tony Atlas geht in den Ring um den Sieger anzukündigen: The World Strongest Man, Mark Henry!



    Quelle: Genickbruch.com

  • Uns liegt nun das offizielle Rating zur vergangenen "ECW on Sci-Fi" TV Ausgabe vom Dienstag, dem 08. Juli 2008, vor. Dieses beträgt 1.38 Punkte, was exakt den selben Wert wie in der Vorwoche bedeutet. Gerundet kann das Rating demnach mit 1.4 Punkten verzeichnet werden.


    Den Anstieg, welcher unmittelbar nach dem Draft erzielt wurde, konnte damit gehalten werden.



    gelesen:
    Quelle: PWInsider