Heelturn von Kane - Neue große Storyline: Rückkehr seiner Maske! / Comeback von Paul Bearer!?

  • Am vergangenen Montag bei der letzten Ausgabe von "Monday Night RAW" vollendete Kane offensichtlich seinen Heel-Turn, wobei er diverse Member der RAW Crew sowie Michael Cole attackierte. Sogar Lillian Garcia sollte unter ihm leiden, ehe er auch noch Jerry Lawler ausknocken konnte. Dabei stellte sich Kane immer wieder eine Frage: "Is he alive or dead?"


    Nun sind auf ProWrestling.net erste Gerüchte und mögliche Storylines aufgetaucht: Einmal soll Kane während der Promo den Namen "Vince McMahon" genannt haben, doch die Fragestellung Kane's würde bei dem Chairman von World Wrestling Entertainment bis dato doch recht wenig Sinn ergeben: Es wurde aufgeklärt, dass McMahon nach dem Stage-Bumb vor wenigen Wochen verletzt worden sei... - Jedoch nicht tödlich.


    Ein weiterer Kandidat scheint Kane's Storyline Bruder zu sein: Der Undertaker. Dieser wurde allerdings von Vickie Guerrero vor einigen Wochen suspendiert, bzw. entlassen - natürlich laut Storyline, eine Rückkehr erwartet man bekanntlich bei der Hochzeit von Edge und Vickie Guerrero.


    Als letzter und bisher vermutlich wahrscheinlichster Kandidat gilt Paul Bearer, welcher sich sogar in seinem Blog dazu äußerte. Bearer verschwand vor einigen Jahren aus dem WWE TV, trat seitdem nicht mehr auf. Anbei der veröffentlichte Blog:


    "Mercy...
    PP.com has had over 20,000 visitors since WWE RAW went off the air last night, and my mailbox has been bombarded with emails. The question of the day seems to be...
    'Was Kane's rampage last night about his cemented Father Paul Bearer?'


    Sorry, but I can't answer that one. Interesting storyline, isn't it?


    Be Blessed."


    Zudem wurden zwei Bilder beigefügt, welche hier angeschaut werden können:


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/PBLiveshanddc7gif.gif] [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/PBLivesPercy0b0gif.gif]



    gelesen:
    Quelle: ProWrestling.net, Paul Bearer's Blogspot

  • Bin mal gespannt wie die ganze Geschichte am Montag bei RAW weitergehen wird mit Kane als Heel. Und vor allem wer mit "He" gemeint ist.


    Jetzt wäre doch ein guter Moment um Paul Bearer zurück ins WWE-Geschehen zu bringen. Könnte durchaus sein, dass er mit "He" gemeint ist, vor allem nach seinem Blog. Könnte allerdings auch nur eine Finte sein, aber ich würde mich über eine Rückkehr freuen.


    Auch James Mitchell, der erst kürzlich von TNA entlassen worden ist, könnte man nun an der Seite von Kane auftreten lassen. Somit könnte eventuell auch er mit "He" gemeint sein. Den Undertaker schließe ich definitiv aus, da dies die langweiligste Option von allen wäre. Außerdem ist der Undertaker bei SD! und nicht bei RAW.


    Mal abwarten wie es am Montag bei RAW mit Kane weitergeht.



    Was sagt Ihr zu der neuen Storyline mit Kane als Heel auf der Suche nach dem mysteriösen "He" und zu einer möglichen Rückkehr von Paul Bearer zu WWE?

  • Auf wwe.com gibt es zum Kane-Angle eine neue Umfrage. Dort werden sogar Wettquoten abgebildet. Demnach führt Paul Bearer mit einer Quote von 1:3 vor dem Undertaker (1:4) und Vince McMahon (1:5). Die schlechtesten Chancen haben 2 Pac (1:100) und Captain America (1:1000). Andere Möglichkeiten beinhalten den Boogeyman, Jim Ross und Pete Rose.


    Den Artikel gibt es hier:



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Percy Pringle (Paul Bearer) ging auf seiner Homepage erneut auf die Fragen der Fans ein, ohne jedoch etwas zu verraten. So schrieb er" Ist Paul Bearer tot oder lebendig? Bleibt dran - ". Pringle trat das letzte mal als Paul Bearer Ende Januar 2007 auf, um bei einem SmackDown/ECW Taping in seiner Heimatstadt Mobile, Alabama den Undertaker und Kane (in einem Dark Match) zu begleiten.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • "Is he alive or dead?", diese Frage gab am Montag vor einer Woche Anlass zu vielen Spekulationen. Wen meinte Kane mit "he"? Dieser "Er" schien Kane viel Kopfzerbrechen zu bereiten. Genauso wie den zahlreichen Internet-Schreiberlingen. Gehandelt wurden Leute wie Paul Bearer, der sich kryptisch dazu äusserte, The Undertaker, seit One Night Stand aus der WWE verbannt, oder der verletzte Vince McMahon. Die Story geht laut Dave Scherer vom PWInsider aber in eine andere Richtung: Kane wird in seinem alten Gimmick als Monster zurückkehren, inklusive der Maske die er 2003 in einem Match gegen Triple H verloren hat. In der letzten Raw-Show trat Kane mit einer mysteriösen Tasche auf, worin sich die Maske befinden soll.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider.com




    ------------




    Was haltet Ihr davon, dass Kane in Zukunft wieder in seinem alten Monster-Gimmick mit Maske auftreten soll/wird?

  • Halte ich persönlich für gut, da dies einfach ein gewisses Mysterium mit sich trägt und immer für Aufsehen sorgt. ;)


    Eigentlich braucht man da nicht viel zu sagen, denn bis das man Kane ohne Maske kannte, war er meiner Meinung einfach viel wuchtiger und machte mehr her.

  • Ja, gebt um seine Maske wieder...
    Also bitte...


    Das ist Kane in etwa so glaubwürdig wie ein Toastbrot im Ring.
    Denn man hat ihm schon einmal zerstört, indem man ihm die Maske nahm, wenn man sie ihm wiedergibt, macht man ihn noch mehr kaputt.


    Ich nehm der WWE immer weniger ab und bin auch Recht froh, dass ich mir in letzter Zeit keine WWE Shows mehr angesehen hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Die Maske an Kane zurückzugeben find ich auch einen Fehler. Das Mysterium, was man damit verbunden hatte ist in einem unbedachten Moment der WWE unwiderruflich zerstört worden. Einzig die Amis, die in den meisten Fällen schnell vergessen würde es nicht stören.


    Ich bin allerdings dafür, dass Sie sich für Kane was besseres einfallen lassen müssen. Und bitte kopiert nicht TNA mit der Abyss Sache.:D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Mal so Recht überlegt, Paul Bearer würd ich doch ganz witzig finden, denn ich fand ihn immer sehr unterhaltsam.


    Aber laut WWE ist Paul doch TOT, denn man hat in doch vor laufenden Kameras umgebracht :D

  • Wie "Pro Wrestling News" nun berichtet soll es neue Informationen zur aktuellen Kane-Storyline geben. Diesen zu Folge soll Kane mit seiner ständigen Frage "Is he dead or alive" weder auf Paul Bearer, noch auf einen anderen außenstehenden Charakter anspielen, sondern auf sich selber. Er will damit die Lösung auf ein Problem finden: Ist er nur noch die Hülle seines früheren, vernichterischen Wesens?


    Im Beutel, den er zuletzt bei "Monday Night RAW" mit sich trug, soll sich auf Grund dessen seine ehemalige Maske befinden. Zu einem gewissen Zeitpunkt soll Kane diese wieder aufsetzen um als neues Monster zu agieren.


    Daraus resultieren würde ein längeres Programm gegen den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion Batista. Es sieht zur Zeit danach aus, dass der Grundstein dafür bereits beim Great American Bash gelegt werden würde. Kane soll möglicherweise in den Main Event eingreifen und Batista so um den Gürtel bringen, was für CM Punk die erste Verteidigung des World Titles bei einem Pay Per View bedeuten würde.



    gelesen:
    Quelle: PWrestlingNews