McDonalds vs. Burger King

  • McDonald's oder Burger King - Wo schmeckt es Euch besser? 43

    1. McDonald's (29) 67%
    2. Burger King (14) 33%

    Hallo WrestlingCorner.de Userschaft,



    Nun auch hier mal die Frage aller Fragen:



    McDonald's oder Burger King - Wo schmeckt es Euch besser?



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welcher Fast Food Gigant ist in Eurer Nähe zu finden?


    Nach welchem Fast Food Giganten geht Ihr lieber hin?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Für mich ist meine Entscheidung ziemlich eindeutig.
    Obwohl ich auch mal gern zum Chicken McNugget zurückgreife hab ich meistens aber lieber nen prallen Whopper in der Kauleiste. Demnach:


    BURGER KING!


    Warum?

    • Preis-Leistungsverhältnis
      Mann bekommt für sein Geld angemessen Essen und ein anständig großes Menü. Bei McDonalds sind im Vergleich dazu die Burger zu einfach zu klein obwohl man preislich auf selbem Niveau liegt.


    • Geschmack
      Mir schmeckt das Fleisch bei BK einfach besser als wie bei McDonalds. Ausserdem finde ich die Brötchen bei McDonalds zu pappig und zu süss.


    • Stil
      Was die Auswahl angeht ist BK einfach ein Stück erwachsener, da McDonalds doch noch sehr viel Wert auf Kinder legt - was auch an der Imagekampagne vor drei Jahren nicht viel ändert.
      Vorallem gefällt mir die BBQ-Mentalität bei BK einfach besser, man kreiert sich seine Sachen nach eigenem Ermessen und kann ne Menge beim Burgerkauf entscheiden.


    Mein persönliches Verhältnis wäre demnach:
    Burger King 70%
    McDonalds 30%


    Da wir hier in Dormagen noch keinen Burger King haben und wir ab und an mal gern einen Abstecher nach Köln oder Düsseldorf machen, bleibt mir oft nicht mehr als wie zum McDonalds bei uns ins Gewerbegebiet zu fahren.


    Möchte kurz erwähnen, dass bei unserem McDonalds in Dormagen / Horrem Horst Schlämmer persönlich am McDrive gedreht hat. Das Video gibts HIER
    Ist was für die Allgemeinbildung :D


    So, ich hab Rück... Hunger! :D ;)

  • Ich war so frei, meine Stimme McDonald's zu geben.



    Für mich ganz klar entscheidend, der Preis, wenn ich überlege, was einzelne Burger bei Burger King kosten?
    Da sehe ich den Vorteil bei McDonald's, denn diese 99er bei Burger King schmecken mir nich.
    Dann also lieber ein paar mehr Cheeseburger oder Chickenburger.
    Der McChicken ist sowieso nicht zu schlagen, zwar der einer der teuersten Burger bei McDonald's.


    Und dieses möchtegern Amerikanische von Burger King hier in Deutschland gefällt mir nicht wirklich. Und auch die Öffnungszeiten sind bei uns nicht die besten.
    Denn wenn ich mal nachts zu einem Burger King will, dann hat der zu.
    McDonald's hingehen hat 24 Stunden am Tag geöffnet.


    Und wenn man den grad mal da ist, Mc Café find ich persönlich auch ganz nett.


    Auch wenn ein Mc Café in meinen Augen keine Kaffeekette schlagen kann.
    Dennoch schmeckt der Kaffee im McDonald's auch ganz gut.



    Deswegen ist meine Stimme klar vergeben,

  • Meine Stimme hat McDonald's bekommen. Zwar gibt es bei Burger King die größeren Portionen, die zwar auch gut schmecken, aber bei McDonald's schmeckt's mir einfach besser. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Bei McDonald's sind die Burger einfach "saftiger", während die Burger bei Burger King eher ein wenig "trocken" sind.


    Hier in der Nähe gibt es McDonald's und Burger King, so dass man oft mal spontan nach Laune entscheidet, wohin man geht. Meistens ist es dann doch eher Burger King, weil ich näher dran wohne, aber dennoch schmeckt's mir bei McDonald's besser.

  • Also bei dieser Auswahl würde ich mich für McDonalds entscheiden. Die Gründe wurden hier von meinen Vorpostern genannt (Öffnungszeiten, besserer Geschmack). Mir persönlich gefällt auch das McCafe die bei uns einen hervorragenden Service bietet (auch der normale MC bietet sehr guten Service). Von den Burgern bevorzuge ich den McChicken, den Royal TS & den "M". Und für den kleinen Hunger zwischendurch kann auch mal ein Chesse reichen. ^^


    Bei unserem Burger King stört mich, dass die Burger extrem faserig schmecken und in der Mikrowelle zubereitet werden. Das schlimmste was man sich antun kann ist der Double Cheese. Da hat man das Gefühl man hat Haare kombiniert mit Expapier im Mund. Viel ekelhafter geht es eigentlich nicht. Service ist kaum vorhanden. Bis man bedient wird, können trotz leerer Filiale 5min vergehen.



    Von daher 100% Mc Donalds und 0% Burger King in der Skala.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Hallo,


    hier bei uns ist es eindeutig Burger King.


    Die Pommes sind nicht so versalzen wie bei Mc Donalds, Salat, Tomaten, usw. auf den Burgern sehen frischer aus und schmecken besser. Selbst die Burger sehen besser aus, wenn man sie auspackt. Man freut sich richtig drauf. Selbst unser 5 jähriger Sohn isst inzwischen schon einen ganzen Big King!!!! Und wenn ich ganz lieb frage, bekomme ich sogar etwas Big King Soße für die Pommes. Die mag mein Mann nämlich so gern. :D


    Mal eine andere Frage: Wer macht die Burger lieber selber? Weil das schmeckt ja noch besser (wenn man die richtigen Zutaten hat).


    Tschüsi


    Tine

  • burger selber machen ist nicht so toll. burger king hab ich hier gewählt weil es dort einfach besser schmeckt. dort sind pommes wenigstens noch pommes und keine fettfritten wie bei mcdonalds. einmal pro woche burger king ist deshalb pflicht.

  • Ich habe mich für McDonalds entschieden, da er einfach besser ist. Burger King hat das geilere Marketing, aber abgesehen von den Chilli Chees Nuggets und dem Crispy Chicken, ist Mc' für meinen Geschmack weitaus besser. Burger King hat für meinen Geschmack zu viel Soße (Ketchup etc.) drauf. Ach, was soll ich schreiben...McDonalds ist es einfach! ;)

  • Ich hab auch für McDonalds gevotet.
    Außer wie zuletzt "das blutige Pflaster auf dem Cheeseburger" und der Einkaufswagenverweigerung im McDrive weiß man was man hat.
    Früher beim BK war auf der hälfte der burger viel zu viel SENF

  • Hab bei mir in der Nähe sowohl `ne McDonalds, als auch Burger King Filiale...
    ...die paar Male (an beiden Händen abzuzählen) die ich in meinem bisherigen Leben bei BK war, haben jedoch ausgereicht, um mir die Entscheidung leicht zu machen, dass mir McDonalds besser gefällt...es schmeckt mir dort einfach um Weiten besser...insbesondere Chicken McNuggets, Chickenburger, Vanille Milchshake, sowie Big Mac...^^


    Was noch hinzukommt ist, dass ich bei BK immer enorm lang auf mein Essen warten musste und das obwohl kaum etwas los war...

  • MoDonalds, eindeutig!!!!



    Die ham das wesentlichb essere essen wie Big Mäc oder Chicken Nuggets.


    Scheiße natürlich das der McChicken heuet für sein Geld der beschissenste Burger von allen sit. Er kostet viel, aber ist sehr klein. Der frühere McChicken mti dme länglichen Brötchen gefiel mir wesentlich besser als der heutige, da der frühere McChicken mri auch zeigte dass McDonalds nicht ganz so standardisiert ist, wie es ja heute leider der Fall ist.



    Aber alles in allem ist McDonalds dann eben doch der bessere Laden von beiden.

  • Zitat

    Original von Kobeman
    McDonalds :thumbsup:
    Schon seit Jahren mein Stammlokal :D Es gibt doch nichts über die [...] Wraps


    Wenn du richtig leckere Wraps essen willst, geh zu Kentucky Fried Chicken. Im allgemeinen find ich KFC besser als BK oder McDoof, aber ich hab mich wegen dem Chickenburger und dem McSundae für McDonalds entschieden. Chickenburger ist besser als alles, was es mit Hähnchen bei BK gibt, das Eis bei McDoof schmeckt viel besser und die Fritten sind zumindest in Berlin, weitaus leckerer, denn die von BK schmecken pappig.

  • Zitat

    Original von Firefly



    Scheiße natürlich das der McChicken heute für sein Geld der beschissenste Burger von allen sit. Er kostet viel, aber ist sehr klein. Der frühere McChicken mti dem länglichen Brötchen gefiel mir wesentlich besser als der heutige, da der frühere McChicken mir auch zeigte dass McDonalds nicht ganz so standardisiert ist, wie es ja heute leider der Fall ist.






    WORD! :thumbsup:

  • Wenn's um Geschmack geht, dann McDonalds. Wenn's um die Größe geht, dann Burger King.


    Abgestimmt habe ich letztendlich für McDonalds! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!