Big Brother - Staffel 9

  • Nun, ich habe von Danny noch nicht soo viel mitbekommen! Außer ihren Heulkrampf in der letzten Woche, wegen der vielen Stimmen! Dort stand für mich schon klar, das sie psychisch nicht gerade labil ist! Aber mit dieser Mady konnte ich von anfang an nicht. Sie beteiligt sich zwar relativ viel (soll heißen, das sich nicht so introvertiert ist, wie eine Danny den Anschein macht), aber ich mag sie vom Typ nicht. Ihre Art, Herkunft, Aussehen, Stil...einfach alles ist irgendwie abstoßend! ;)


    Bin mal gespannt, wie es gleich mit Cathy und Benni weitergeht. Scheint als würde die "Storyline" (;)) eine Wendung nehmen, weil Benni noch nichts richtiges hatte und keine Erfahrung hat (Beispiel; Küssen)! Hm...armer Benni! Ist eigentlich ein netter Kerl. Zumindest wirkt er auf so!

  • Mit einer kleinen Tanzeinlage betrat Miriam Pielhau am letzten Montag in diesem Jahr das Big Brother-Studio im Kölner Coloneum. Sie kündigte eine abwechselungsreiche Sendung an, die vor allem durch den möglichen Auszug von Madeleine oder Danny geprägt sein sollte. Weiterhin betonte sie, dass die Zeit der offenen Bereiche mit dem heutigen Tag ein Ende finden wird - wer genau in welchen Bereich zieht, solle ein Livematch entscheiden.


    Zunächst wurden alle Bewohner außer Danny und Madeleine im Matchraum von Alida begrüßt. Sie erklärte den Insassen der TV-WG das Spiel, das auf den Namen "Gong der Verführung" hört. In drei Runden sollten sich ferner jeweils zwei Bewohner gegenüber stehen, die untereinander entscheiden müssen, wer von beiden einen von Alida vorgeschlagenen Preis nicht für sich beansprucht. Den Anfang machten Sascha und Jana. Sie mussten entscheiden, wer von ihnen darauf verzichtet, den Preis einer exklusiven Nacht in der Big Brother-Suite mit einem Bewohner der Wahl wahrzunehmen. Sascha zögerte nicht lange und schlug den Gong. Somit war Jana eine Runde weiter und besaß nun zunächst nicht nur das Privileg, in der Suite zu schlafen, sondern auch die Chance, einen weiteren Preis in den nächsten zwei Runden zu ergattern. Ähnlich erging es Orhan und Andy, die als Sieger ihre Runde mit Oliver und Desi verließen. Eisi, Cathy und Delia kamen ebenfalls in die nächste Runde, da Beni, Geraldine und Daniel auf die Nacht in der Suite aus Großherzigkeit verzichteten. Ob sie es in den Folgerunden bereuen sollten?


    Ihre Entscheidungen sollten auf jeden Fall nicht einfacher werden. In Runde zwei hieß es: Schlage den Gong und du verzichtest sowohl auf die Nacht in der Suite, als auch auf ein romantisches Candlelight-Dinner. Jana ließ ebenso Orhan den Vortritt, wie Andy Eisi den Preis gönnte. Lediglich Cathy und Delia diskutierten kurze Zeit, einigten sich jedoch schnell, sodass Cathy mit Eisi und Orhan im Finale stehen sollten.


    Allen drei Bewohnern wurde nun dargelegt, dass die Person, die den Gong überhaupt nicht schlägt, in der Neujahrsnacht in Form eines Telefonats Kontakt zur Außenwelt genießen darf. Cathy, die schon diverse Briefe von Freunden und Verwandten erhielt, zögerte keine Sekunde und schlug den Gong. Dem folgte Orhan, der zum Weihnachtsfest bereits eine Nachricht von draußen bekommen hat. Eisi war sichtlich glücklich und hatte mit Freudentränen zu kämpfen.


    Doch viel Zeit blieb nicht, die Tränen zu trocknen. Big Brother schien die Bewohner auf Trab halten zu wollen. So startete ein neues Match, dass das Selbstbild der Bewohner auf die Probe stellen sollte. Der Große Bruder stellte Fragen, die eine Reihenfolge als Antwort erforderten. "Wer von euch hat den meisten Sexappeal?" war die erste Frage, mit der sich die Frauen des Hauses befassen mussten. Die Zuschauermeinung sollte nun mit der der Frauen verglichen werden. Es gab drei Übereinstimmungen - Danny, Jana und Geraldine befanden sich an der richtigen Position, sodass drei Punkte auf das Frauenkonto gingen.


    In Runde zwei wurde nach der größten Langweilerin gefragt. Immerhin wurde Danny sowohl von den Bewohnerinnen als auch von den Zuschauern - übrigens mit 56,1 Prozent der Anrufe - als eben jene identifiziert. In dieser Runde gab es entsprechend nur einen Punkt, sodass ganze vier Punkte erspielt werden konnten.


    Nachdem dem Zuschauer verdeutlicht wurde, dass das Voting bezüglich der Rauswahl von Madeleine oder Danny derzeit denkbar knapp sei, waren nun die Männer an der Reihe. Ihnen wurden die gleichen Fragen gestellt. Insgesamt ergatterten sie satte fünf Punkte. Doch bevor den Herren des Hauses mitgeteilt wurde, was ihr Gewinn ist, sollte entschieden werden, welcher Bewohner das Haus verlassen muss. Die Zuschauer entschieden sich, wie in zahlreichen Online-Foren schon seit Tagen vermutet, mit 56,9 Prozent zu 44 Prozent der Negativanrufe für Danny, die die Entscheidung sehr gefasst aufnahm und nach einer kurzen, aber herzlichen Verabschiedung das Haus verließ.


    "Verlassen" war anschließend ein sehr gutes Stichwort. Big Brother teilte den Bewohnern mit, dass die Männer mit dem vorangegangenen Match entschieden haben, wie die künftige Bereichsaufteilung aussehen wird. So sind es die Herren der Schöpfung, die von nun an im Himmel leben dürfen, während die Frauen durch den Höllenschlund umgehend ihr neues Domizil finden sollten. Die Männer freuten sich, den Frauen sah man deutlich das Missfallen an, als sie sich mithilfe der Rutsche in die Hölle begaben.


    So sollte es auch Daniel gehen. Denn nachdem Danny im Studio begrüßt wurde und betonte, wie stolz sie auf sich sei, nicht schon am vergangenen Montag freiwillig das Haus verlassen zu haben, musste sie einen Giftpfeil abschießen. Sie entschied sich für den bärtigen Kölner, der auf Ansage ganze 48 Stunden nicht schlafen darf. Wenngleich sie betonte, er solle es nicht persönlich nehmen, war er alles andere als begeistert, sicherte sich dennoch die Unterstützung der Bewohner, die abwechselnd mit ihm wach bleiben wollen.


    Mit abschließenden Eindrücken aus dem Haus, die die diskutierenden Bewohner zeigten, verabschiedeten sich Miriam und Alida für dieses Jahr und wünschten allen Zuschauern und natürlich auch Danny einen stressfreien Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2009.



    Quelle: BBfun.de

  • "Big Brother": Bei einem Spiel bricht ein Bewohner bewusstlos zusammen


    Die Bewohner sollten mit einem dreißig Pfund schweren Rucksack zwanzig Runden um einen Parcours laufen. Das Spiel nannte sich "Full Metal Guys".


    Oli überrundete noch seinen Kontrahenten Sascha, als er plötzlich ein Herzrasen bekam und zusammenbrach. Der hinzugerufene Notarzt ließ ihn umgehend ins Krankenhaus bringen.


    Er blieb über Nacht zur Beobachtung, konnte aber am nächsten Tag wieder entlassen werden, da ein EKG keine auffälligen Störungen aufzeigte. Mittlerweile ist Oli wieder ins "Big Brother"-Haus zurückgekehrt.



    Quelle: shortnews.de

  • Dunkle Wolken ziehen über den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG auf. Nach der schwachen Entscheidungsshow der letzten Woche plant der Große Bruder nun offenbar, mit ungewohnter Rigorosität zuzuschlagen: Gleich zwei Kandidaten werden am Montag ihren Traum von 250 000 Euro begraben müssen. Besonders hart trifft es die beiden Neuzugänge Oliver und Desi. Ihr Schicksal liegt in den Händen der Himmelsbewohner, die über Auszug und Verbleib zu entscheiden haben.


    In gängiger Nominierungsmanier wird ein jeder der Engel seine Stimme im Sprechzimmer abgeben. Die Mehrheit der Stimmen entscheidet dann, wer noch am selben Abend das Haus verlassen muss. Genau wie Danny, deren Auszug in der letzten Woche besiegelt wurde, hat auch dieser Rausgewählte die Möglichkeit, einen der Bewohner zu bestrafen. Dass Big Brothers "Giftpfeile" unangenehme Folgen haben, dufte schon der 31-jährige Daniel erfahren, den Danny zu 48-stündiger Schlaflosigkeit verdammte.


    Doch auch die anderen Bewohner müssen um ihren Platz im Haus bangen, da Big Brother einen weiteren Rauswurf anstrebt. Dafür werden sich alle Kandidaten auf dem Matchfield einfinden, um in offener Wahl zu beschließen, wer sofort ausziehen muss. Geheimnisse wird es dabei keine geben: Jeder Bewohner muss seine Entscheidung vor allen anderen klar begründen. Die Zuschauer haben allerdings die Möglichkeit, dem Auszugskandidaten einen Strohhalm zu reichen, indem sie ihn mit ihren Anrufen schützen (das entsprechende Voting wurde bereits in der letzten Live-Show gestartet). Sollte dieser Fall eintreten, zieht der Bewohner aus, der an zweiter Stelle steht.


    Selbstverständlich verfügt auch dieser Kandidat über einen Giftpfeil, den er auf einen Bewohner seiner Wahl verschießen darf. Und dies hat verheerende Folgen: So muss der Getroffene zwei Bewohner bestimmen, die in den Höllenbereich ziehen und zu allem Überfluss auch noch nominiert sind. Die anderen Kandidaten werden dagegen im luxuriösen Himmel schwelgen dürfen. Unklar ist derzeit noch, welche direkten Folgen der zweite Giftpfeil für den Getroffenen haben wird.



    Quelle: BBfun.de

  • Hoffentlich geht delia.


    Genau! :thumbsup:


    Die wird bestimmt eine ganz heiße Kandidatin auf den zweiten Rauswurf heute Abend sein, da sie durch ihre gebunkerten Zigarrettenvorräte bei den Anderen verschissen hat. Ihre Unehrlichkeit sollte bestraft werden und ihr zickiges, unkollegiales Verhalten auch. ;)

  • Gewohnt charmant und mit besten Wünschen für 2009 von Seiten Miriams startete die erste Big Brother-Entscheidungsshow in diesem Jahr. Doch für die Bewohnerschaft sollte es alles andere als ein ruhiger und gewohnter Jahresstart werden. Zunächst stand eine für Big Brother sehr unübliche Vorgehensweise auf dem Programm, um das überfüllte Haus zu leeren.


    Den Bewohnern des Himmels wurde aufgetragen, eine wichtige und unumstößliche Entscheidung zu treffen. Es lag an ihnen, den Aufenthalt von Desi und Oliver, die erst an Heiligabend den TV-Container bezogen haben, am heutigen Abend zu beenden. Madeleine war die erste, die im Sprechzimmer ihre Stimme abgeben musste. Sichtlich geschockt nahm sie die Aufforderung des Großen Bruders wahr, entschied sich letztlich aber für den Verbleib von Oliver, da sie nicht auf ihn verzichten könne. Eisi hingegen meinte, er käme mit Olivers "immer glücklichen Art" nicht zurecht und äußerte ferner, dass dieser ausziehen solle. Orhan schloss sich dem nicht an. Er war der Meinung, Desi solle gehen, da sie in der letzten Zeit vermehrt durch Lästereien aufgefallen sei. Dass Desi gehen soll, sah auch Andy so, da die ernsten Gespräche mit ihr sehr stark abgenommen hätten. Dem standen die Meinungen von Daniel und Beni gegenüber. Sie waren der Ansicht, Oliver solle das Haus verlassen.


    Somit kam es zu einer Pattsituation, da jeweils drei Stimmen auf Oliver und Desi verfielen. Die Zuschauer mussten nun in einem 60-sekündigen Blitzvoting entscheiden, für wen Big Brother nun letztendlich beendet sein sollte. Mit 67,9 zu 43,6 Prozent der Anrufe stand fest: Die Zuschauer wollen Desi nicht länger im Haus sehen. Sichtlich geschockt nahm sie die Entscheidung auf und verabschiedete sich nach 13-tägigem Aufenthalt von ihren noch sehr überraschten Mitbewohnern.


    Kaum ausgezogen, betrat die 29-Jährige noch im Höllen-Outfit das Studio, wo sie Miriam Rede und Antwort stand. Dort gab sie zu, zwar im Haus gelästert zu haben, betonte aber, dass sie kein Problem damit habe, Probleme auch offen anzusprechen. Dass dies den Bewohnern und Zuschauern scheinbar nicht reichte, musste sie nun am eigenen Leib erfahren. Ähnlich sollte es Andy gehen, der die Konsequenzen von Desis Giftpfeil zu spüren bekommen sollte. Er muss bis auf Weiteres täglich 50 Kilogramm Kartoffeln schälen und darf sich ausschließlich davon ernähren. Ruhig und scheinbar regungslos nahm er die Worte Desis auf. Die Bewohner waren scheinbar geschockter als der 25-Jährige selbst.


    Doch dafür blieb letztlich auch alles andere als viel Zeit. So mussten sich alle Bewohner anschließend auf dem Matchfield einfinden, um sich dort einer offenen Nominierung zu stellen. Nachdem jeder Bewohner einen Namen auf eine Tafel geschrieben hatte, mussten sie nacheinander eine Fackel vor der von ihnen nominierten Person in den Boden rammen und die Begründung für dieses Vorgehen aussprechen. Schon sehr schnell schien sich eine klare Tendenz abzuzeichnen. Beni, Geraldine und Eisi stimmten für Delia. So meinte Geraldine unter Tränen, es gäbe keinen richtigen Grund und sie müsse jemanden nehmen, während Beni und Eisi deutlicher wurden. Der blonde Bäcker meinte, sie stifte Streit im Haus. Eisi hingegen betonte, mit ihrem Charakter keineswegs klarzukommen. Dies beruhte scheinbar auf Gegenseitigkeit, da der 23-jährige Rennfahrer von Delia ebenfalls eine Nominierungsstimme erhielt.


    Anschließend nominierte Orhan Jana, weil er nur sehr wenig Kontakt zu ihr habe. Jana selbst stimmte aus dem gleichen Beweggrund für Andy, der, wie auch zuvor beim Giftpfeil, sehr entspannt auf die Entscheidung reagierte. Entspannt sollte es für Delia anschließend auf gar keinen Fall werden. Sowohl Sascha, als auch Daniel, Andy und Cathy stimmten für die blonde Bremerin. Die Normierungsbegründungen waren vielfältig: Von verbreiteter Negativstimmung bis hin zum Mangel an Teamplayer-Fähigkeit wurde ihr einiges vorgeworfen. Doch auch Eisi sollte noch zwei weitere Stimmen erhalten. Madeleine und Oliver stimmten für ihn. Zum einen, weil er immer wieder durch Unordentlichkeit auffiel, zum anderen, so Olivers Begründung, weil eine WG nicht das Richtige für ihn sei.


    Letztendlich war das Ergebnis aber mehr als eindeutig: Sieben Stimmen verfielen auf Delia, drei auf Eisi und jeweils eine auf Jana und Andy. Doch der Zuschauer hatte mit dem seit einer Woche laufendem Schutzvoting die Möglichkeit, einen Bewohner zu schützen. Diese Chance wurde vollends ausgeschöpft: Wenngleich Delia bei der BBfun-Umfrage nur knapp 4 Prozent der User-Stimmen für sich verbuchen konnte, schützte sie die Zuschauerschaft. Die Freude war dementsprechend riesig. Eisis Gesicht hingegen erstarrte bei frostigen Temperaturen auf dem Matchfield. Er war es nun, dessen Zeit bei Big Brother 9 vorbei sein sollte. Er verabschiedete sich von seinen Mitbewohnern und verließ das Matchfield, das nun auch von den Bewohnern geräumt wurde. Besonders Delia hatte mit dem Geschehenen zu kämpfen und betonte ihre Gedanken bezügliche eines freiwilligen Auszuges. Inwiefern sie sich dazu auch wirklich entschließen sollte, war zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss.


    Zumindest sollten die Wahrscheinlichkeit durch die weiteren Geschehnisse erhöht werden. Eisi, der von Miriam im Studio begrüßt wurde, war noch sichtlich geschockt von seinem Rauswurf, dennoch bewahrte er einen kühlen Kopf beim Verschießen seines Giftpfeils, der Daniel traf. Der Kölner hatte nun die Aufgabe, zwei Bewohner zu bestimmen, die bis zur kommenden Woche nominiert sein werden und ferner Gefahr laufen, aus dem Haus zu fliegen. Außerdem werden es nur die beiden Nominierten sein, die das triste Leben in der Hölle auszuhalten haben. Alle anderen Bewohner dürfen die Vorzüge des Luxusbereichs genießen. Daniel machte sich die Entscheidung alles andere als einfach und überlegte sehr lange, dennoch entschied er mit klarem Kopf: Er nominierte Delia, da sich die Bewohner zuvor hinsichtlich der Kosmetikerin bereits mehr als einig waren. Seine zweite Stimme erhielt Jana mit der Begründung, dass er nur sehr wenig Kontakt zu ihr habe. Die beiden Nominierten nahmen die Entscheidung wahrlich gefasst auf und rechneten scheinbar auch mit einem derartigen Vorgehen seitens Daniel. Als bekannt wurde, dass nur Jana und Delia in der Hölle schmoren werden, hatte besonders Delia nur ein müdes Lächeln für das Geschehen übrig. "Lächerlich!", meinte sie und schlürfte aus ihrer Tasse.


    Mit Bildern von diskutierenden Bewohnern verabschiedeten sich Alida und Miriam und wünschten den Zuschauern eine zauberhafte Woche, die Jana und Delia ganz gewiss nicht erleben werden.



    Quelle: BBfun.de

  • Nun, das war gestern schon ein ganz schönes Hin und Her! Eisi hätte ich definitiv gerne länger bei BB gesehen! Das Delia bleiben durfte ist auf jeden Fall daneben und wird die Tage sicher für ganz schön Stoff sorgen!

  • Delia wird man nun noch mehr hassen. Die alte "Gesichtsbaracke" fliegt eh nächsten Montag raus. Gegen Jana hat die eh keine Chance. Die Zuschauer hatten doch gestern echt einen an der Waffel. Entweder sie haben aus Langeweile für Delia angerufen oder sie haben gedacht Delia fliegt eh raus warum soll ich für Eisi anrufen oder der "große Bruder" hat die Telefonvotings manipuliert um für eine große, unerwartete Überraschung zu sorgen. ^^

  • Hier die offiziellen Ergebnisse des gestrigen "Schutzvotings":


    Delia 19,02 Prozent
    Beni 14,83 Prozent
    Andy 12,25 Prozent
    Geraldine 10,23 Prozent
    Madeleine 9,33 Prozent
    Cathy 8,12 Prozent
    Eisi 7,46 Prozent
    Daniel 6,12 Prozent
    Orhan 5,16 Prozent
    Jana 3,97 Prozent
    Sascha 3,51 Prozent



    Quelle: bigbrother.de

  • ich frage mich echt was die leute sich dabei gedacht haben delia zu schützen.entweder die leute haben das mit dem voting falsch verstanden oder die sind total bescheuert.
    wenn delia nicht freiwillig das haus verlässt dann muss sie spätestens nächste woche gehen.gegen jana hat sie glaube ich keine chance

  • Also ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass uns Big Brother hier ein echtes Ergebnis abgeliefert hat. Es war so offensichtlich, dass man Delia sichern würde. Ich hatte es die ganze Abstimmung über im Sinn. "Sie wird eh nicht das Haus verlassen" - und sie kam's dann auch. Schade für Eisi, auch wenn ich den noch nicht so wirklich kannte. Jedenfalls hat man jetzt mit Delia endgültig die Hassbewohnerin schlechthin im Haus. Und mal schauen, ob sie wirklich am Montag gehen muss. Ich glaube da ehrlich gesagt noch nicht dran.

  • Da muss aber noch mal ein Bauarbeiter ans
    Big-Brother-Haus ran und die Tür vergrößern. Denn der nächste Neueinzug
    hat Körbchengröße G (ja, wirklich: G!!!).


    Die Rede ist von Pornosternchen Annina Ucatis. Wie mein Kollege Oliver
    Reuter erfahren hat, zieht die blonde Kölnerin mit den Mega-Brüsten am
    Montag ins Haus.


    Offizielle Anfrage bei Big Brother: Stimmt das? "Es wird spannende
    Neueinzüge geben, aber wir können noch keine Namen nennen!" Sprich:
    Alles noch streng geheim!


    Wer ist denn Annina Ucatis, die Frau, über deren Brüste Willi Herren gesagt hat, sie wären steinhart gewesen? Annina will mit Michael Ammer und Oli Pocher zusammengewesen sein. 2007 dann der Einstieg ins Porno-Geschäft.


    Sie drehte unter anderem Das Promiluder,
    ihre Filme laufen auf Blue Movie, auf Beathe-Uhse-TV spielte sie in der
    Serie "Gute Mädchen, böse Mädchen" mit. Zuletzt war sie im neuen
    Musikvideo von Willi Herren zu sehen.


    2008 wurde Annina mit dem "Eroticline Award" als beste Newcomerin
    ausgezeichnet. Und nun zieht sie also ins Big-Brother-Haus. Da können
    wir uns schonmal auf heiße Bilder gefasst machen. Und den Jungs (außer
    Oli) werden wohl die Augen aus dem Kopf fallen...


    Porno-Annina im Haus - mal sehen was das Busenwunder so anstellt. Ich
    jedenfalls freue mich auf tolle...., ähhhh... Gespräche im Haus!


    Übrigens: Nicht nur der Einzug von Annina wird am Montag für
    Wirbel sorgen! Denn ab Montag wird die Staffel einmal komplett neu
    gestartet. Am Wochenende wird sogar das ganze BB-Haus umgebaut! Die
    Bewohner werden in den Matchraum gesperrt und dann rücken 30 Handwerker
    an und stellen das Haus auf den Kopf.


    Das neue Haus wird noch härter: Der Himmel wird größer und
    luxuriöser - aber die Hölle noch krasser! Denn die Höllen-Bewohner
    wohnen dann nur noch draußen - im Warmen ist nur noch das Klo.


    Annina im Haus und ein kompletter Reload der Staffel - wir können uns auf Montag freuen!



    Quelle:express.de

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Die umgestalltung könnte sehr interessant werden mit den ganzen änderungen die an Montag dann bei Big Brother Reloaded stattfinden werden


    Eben noch in nen interview von der RTL II unterhaltungschefin gelesen das die bewohner mit allem rechnen müssen
    kurzer auszug aus dem Interview
    "Und RTL II hält sich jetzt alle Möglichkeiten offen. Der Umbau des Hauses und die neuen Spielregeln sollen nicht die letzten Änderungen gewesen sein. Konkreter will Nicolas allerdings noch nicht werden. Nur so viel: "Vieles ist vorstellbar, es gibt nichts worüber wir nicht nachgedacht haben. Auch was die Bewohner betrifft, die zukünftig ins Haus ziehen werden. Von altbekannten Gesichtern bis hin zu Promis ist alles möglich."

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Die umgestalltung könnte sehr interessant werden mit den ganzen änderungen die an Montag dann bei Big Brother Reloaded stattfinden werden


    das finde ich auch. auch wenn ich kein big brother fan bin werde ich montag mal reinschalten um zu schauen was sie sich eingefallen lassen haben um die quoten zu retten. schon alleine wegen dem pornostar annina muss ich mal einschalten. aber wieso wollen die die hölle erst jetzt draußen machen? ich dachte das war von anfang an so.

  • Dass die Einschaltquoten von "Big Brother 9" alles andere als zufriedenstellend sind, hat scheinbar nun auch Endemol offiziell eingesehen. Im Gespräch mit DWDL.de verriet die RTL II-Unterhaltungschefin Julia Nicolas, dass Big Brother im Vergleich zur letzten Staffel stark Zuschauer verloren habe, die es nun zurückzugewinnen gilt.


    Um dies umsetzen, hat sich der Große Bruder zu einem drastischen Schritt entschieden: Er zieht die Notbremse. Ab kommendem Montag gibt es die Realityshow unter dem Motto: Big Brother Reloaded. Wie DWDL verrät, rücken schon am Wochenende 30 Handwerker an, um das Haus komplett umzubauen. Doch das ist nicht alles: Neue Regeln, neuer Soundtrack - nur die Kandidaten bleiben gleich. Doch was wird sich genau verändern? Die RTL II-Unterhaltungschefin verrät: "Der himmlische Innenbereich wird zur klassischen "Big Brother"-Wohnsituation, in der es in erster Linie darum geht, dass die Kandidaten auf begrenztem Raum miteinander auskommen müssen. Die Hölle dagegen macht einen angenehmen Aufenthalt für die dort lebenden Bewohner unmöglich." So wird diese höllische Sphäre, anders als bislang, ab Montag nur noch als Raum für Nominierte und Bestrafte dienen - gänzlich ohne Innenbereich und die bisherige Einheitskleidung, wie sie die Höllenbewohner bislang tragen mussten.


    Während die Handwerker ihr Bestes geben, um neue Möbel zu platzieren, eine Bar einzurichten und den Himmel noch luxuriöser zu machen, verweilen die Kandidaten auf Feldbetten im Matchraum. Am Montag wird dann statt einer normalen Tageszusammenfassung ein Zusammenschnitt der Highlights der ersten 30 Big Brother 9-Tage gesendet. In der Entscheidungsshow ab 21.15 Uhr werden dann auch Haus, Regeln und Änderungen vorgestellt. Doch diese drastischen Maßnahmen sollen nicht die letzten Modifikationen gewesen sein. "Vieles ist vorstellbar, es gibt nichts worüber wir nicht nachgedacht haben. Auch was die Bewohner betrifft, die zukünftig ins Haus ziehen werden. Von altbekannten Gesichtern bis hin zu Promis ist alles möglich. Als Glücksbringer gibt es auch einen neuen Soundtrack zum Neustart", verrät Julia Nicolas.


    In Sachen Bewohner-Zuwachs gibt es scheinbar schon jetzt Neuigkeiten. Wie bei express.de in Erfahrung zu bringen ist, zieht schon in der nächsten Woche das Pornosternchen Annina Ucatis (Körbchengröße G!) in die TV-WG. Inwiefern die Änderungen wirklich Auswirkungen auf die Quotenentwicklung zu haben weiß, ist fraglich.



    Quelle: BBfun.de

  • das finde ich auch. auch wenn ich kein big brother fan bin werde ich montag mal reinschalten um zu schauen was sie sich eingefallen lassen haben um die quoten zu retten. schon alleine wegen dem pornostar annina muss ich mal einschalten. aber wieso wollen die die hölle erst jetzt draußen machen? ich dachte das war von anfang an so.


    Nein, sie wohnten zwar draußen, aber geschützt in einem Container, ohne Heitzung.


    Bin auch schon sehr gespannt, auf die baulichen Veränderungen, sowie natürlich Annina! 8o:D