Big Brother - Staffel 9

  • Big Brother: Moppelige Madeleine lästert über Geraldine


    Kurz vor dem Valentinstag flirtet Geraldine mit ihrem Angebeteten Marcel. Doch der Flirt wird von der moppeligen Bewohnerin Madeleine gestört.


    Madeleine lästert unter anderem, dass Geraldine ihrem Schwarm hinterherrennt.


    Bei Madeleine selber läuft derzeit nicht alles rund, schließlich blitzt sie bei Daniel ab und zudem nimmt sie nicht ab.



    Quelle: shortnews.de

  • Es bleibt sportlich im Big Brother-Haus. Während in den letzten Tagen bereits verschiedenste Disziplinen die Bewohnerschaft in Aktion hielten, folgt der große Abschluss am kommenden Montag in der Liveshow.


    Acht Big Brother-Kandidaten dürfen dann nämlich in einem großen Match Geschicklichkeit, Ausdauer und Ehrgeiz beweisen, indem sie zeigen, dass sie auch auf Skiern nicht den Halt verlieren. So müssen jeweils drei Bewohner pro Team nacheinander eine Runde Langlauf hinter sich bringen, um anschließend am Schießstand ihr Können zu beweisen. Fünf Schüsse müssen zielgenau abgefeuert werden. Treffen sie nicht ins Schwarze, bekommt das vierte Teammitglied eine Frage gestellt. Wird diese falsch beantwortet, geht es automatisch in eine Strafrunde. Das beste Team erhält zum Abschluss satte zwei Big Stars!


    Um eben jene Währungssternchen geht es auch im Folgenden. So haben sowohl Beni, als auch Orhan neun Big Stars und wünschen sich Kontakt zur Außenwelt. Diesen können sie haben, doch wird dies gewiss anders verlaufen, als es noch in der letzten Woche bei Geraldine der Fall war!


    Der Hamburger Orhan trifft während der Liveshow auf seine alte Schulfreundin Susianna Kentikian, die zugleich auch die aktuelle WBA- und WIBF-Weltmeisterin ist. Die Fliegengewichtsboxerin wird nicht nur einige Minuten mit Orhan im Matchraum verbringen, sondern ihm zugleich auch von seiner ganz persönlichen Challenge berichten. Der 20-Jährige bekommt in den kommenden sechs Wochen nicht nur Profi-Boxtraining, sondern darf sich auch einem abschließenden Kampf stellen. Ähnliches gab es auch zu Big Brother 5-Zeiten bereits.


    Um Körper, Fitness und Kampfgeist braucht sich Blondschopf Beni am Montag keine Sorgen machen. Ihm wird eine ganz andere Entscheidung aufgetragen, die ihm gewiss Kopfzerbrechen bereiten wird. Dass er dank seiner neun Big Stars den gewünschten Kontakt zur Außenwelt bekommen wird, steht außer Frage. Lediglich die Frage nach der Person, die er sehen darf, ist ungeklärt. Big Brother stellt ihn vor die Wahl, entweder seine Mutter oder BB-Liebschaft Cathy in die Arme zu schließen. Einfach wird ihm diese Entscheidung gewiss nicht fallen - liebt er doch seine Mami, die ihn bis zum Tag seines Einzugs so sehr verwöhnt hat. Oder überrascht der Bayer die Zuschauer und entscheidet sich für Cathy?


    Dass eine der beiden Damen gewiss enttäuscht ist, steht fest. Doch auch Sascha, Knubbel, Sascha Sirtl und Claudia kann dies ebenso ergehen. Sind sie es doch, die seit einer Woche auf der berühmten Auszugsliste stehen und in der Hölle ein tristes Dasein fristen. Der Zuschauer hat wie immer alle Zügel in der Hand und wird entscheiden, wer noch während der Liveshow das Haus verlassen muss.



    Quelle: BBfun.de

  • Mit Bildern eines strahlenden Benis startete die montägliche Entscheidungsshow im Kölner Coloneum. Der bayrische Blondschopf bekam vom Großen Bruder die Information, noch am heutigen Abend Kontakt zur Außenwelt zu erhalten. Dass er sich letztlich jedoch zwischen seiner Mutter und BB-Liebschaft Cathy entscheiden soll, verunsicherte ihn sichtlich. Doch er sollte noch wenige Minuten Bedenkzeit bekommen.


    Diese nutzte Miriam, um die Zuschauer und Studiogäste zu begrüßen und auf eine spannende Liveshow zu verweisen. Diese sollte für die Nominierten, für die am Ende der Sendung auch der große BB-Traum vorbei sein könnte, auch sofort actionreich starten. Bei strömendem Regen ertönte im Haus der Matchalarm, der alle Höllenbewohner auf das Matchfield schickte. Sascha, Knubbel, Claudia und Sascha Sirtl sollten nun, nachdem Susianna Kentikian (amtierende Boxweltmeisterin im Fliegengewicht) im Studio über ihren Beruf und Orhans anstehende Challenge informierte, auf dem Matchfield ihr Können zeigen. Aufgabe war es, sich auf Skiern eine Runde um das Matchfield zu begeben und anschließend die eigenen Schießkünste zu beweisen. Für jeden Fehlschuss sollte eine Frage gestellt werden, die bei einer falschen Beantwortung zu zehn Strafsekunden führen sollten.


    Knubbel war es, der den Kampf um zwei Big Stars eröffnete. Ängstlich, verkrampft und unsicher schob er seinen Körper über die präparierte Strecke. Gutmachen konnte er die fortgeschrittene Zeit durch satte drei Treffer am Schießstand. Lediglich zwei Fragen mussten folglich von Sascha Sirtl beantwortet werden, der somit nicht auf Skiern am Match teilnahm. Da er nur einen Fehler machte, wurden zehn Strafsekunden der aktuellen Zeit hinzugefügt. Es folgte die Präsentation der Skikünste von Claudia und Sascha. Beide waren recht flott unterwegs, konnten allerdings keinen Treffer auf der Zielscheibe aufweisen. Satte 90 Sekunden wurden letztlich insgesamt nach vielen Falschantworten Saschas aufgeschlagen. Mit 8:36 Min. waren die Höllenbewohner sichtlich unzufrieden.


    Nachdem Benis Mutter Doris im Studio Miriams Fragen beantwortete und auf ihre künftige Schwiegertochter Cathy traf, entschied sich der sportliche Bäcker nach 45-minütiger Bedenkzeit für den Besuch seiner Mutter. Doch bevor das Treffen zustande kam, begaben sich Marcel, Sonja, Madeleine und Annina auf das Matchfield. Verlorene Skier, Stürze und ein dennoch vergleichsweise rasantes Tempo konnte das Team nicht zum Sieg verhelfen. Mit 8:46 Min. mussten sich die Himmelsbewohner nur recht knapp den Nominierten geschlagen geben. Diese waren es folglich, die zwei Big Stars für ihr Können erhielten.


    Funkelnde Sternchen gab es auch im Matchraum - und zwar bei Beni. Der backende Bayer hatte die Möglichkeit, seine Mutter im Matchraum zu treffen und genoss die wenigen Momente sichtlich. Deutlich berührt und mit vielen Glückshormonen im Körper, kehrte er zu seinen Mitbewohnerin zurück und hatte noch keine Ahnung, dass auch Cathy noch am heutigen Abend für einige Momente in seinen Armen liegen sollte. Doch zunächst wurde die Nominierung thematisiert, indem die beiden Saschas von der Liste gestrichen wurden, da sie genügend Anrufer für sich mobilisieren konnten.


    Mobilisiert wurden auch die eigentlich nicht vorhandenen Gefühle von Big Brother. Obwohl Beni sich für seine Mutter entschied, durfte er sich erneut in den Matchraum begeben. Dort traf er die sichtlich aufgeregte Cathy, die ihrem Schatz kreischend um den Hals fiel. Aus Angst vor dem schnellen Ende des Treffens wurde das generell bereits hohe Sprechtempo seitens Cathy erneut erhöht. Doch dies tat den Glücksgefühlen Benis keinen Abbruch. Sichtlich zufrieden und glücklich begab er sich zurück in den Wohnbereich, in dem die Spannung vor dem Auszug jedoch bereits förmlich greifbar war. Die Zuschauer hatten nun letztmalig 99 Sekunden Zeit, für ihren Favoriten anzurufen.


    Satte 80,4 Prozent der Anrufer waren es dann, die Claudia nicht länger im Haus sehen wollten. Die 22-Jährige hat mit der Entscheidung gerechnet und stimmte nach der Verkündung ein Partylied an, um keine Tränen fließen zu lassen. Herzlich wurde sie von ihren bisherigen Mitbewohnern verabschiedet, bevor sie die Big Brother-Welt hinter sich ließ.


    Doch der Abend sollte noch weitreichendere Überraschungen zu bieten haben. Nachdem die bisherigen Höllenbewohner sich in den Wohnbereich des Himmels begeben durften, stand eine bisher einzigartige Entscheidung an: Alle Bewohner mussten nun vier WG-Insassen bestimmen, die direkt in die Hölle absteigen und dort leben müssen. Ohne Stress und Streit stand nach wenigen Minuten fest, dass Madeleine, Beni, Jana und Daniel nun die neuen Höllenbewohner sind. Pikant für die Übriggebliebenen: Erst im Nachhinein verkündete Big Brother höchstpersönlich, dass alle restlichen Himmelsbewohner nun im Umkehrschluss direkt auf die Nominierungsliste gesetzt werden. Sichtlich überrascht nahm die Bewohnerschaft diese Ansage zur Kenntnis. Wie sie damit letztlich umzugehen wissen, wird die kommende Woche gewiss zeigen.


    Nachdem Claudia Miriam im Studio Rede und Antwort stand und von ihren Erlebnissen im Haus berichtete, musste sie einen Giftpfeil verschießen. Die Dortmunderin entschied sich für Orhan. Dieser darf bis auf Weiteres in der Zeit vom Aufstehen bis zur Bettruhe weder liegen noch sitzen. Obwohl er dies sehr gefasst hinnahm, wird dies nicht die einzige Anstrengung der kommenden Zeit sein. Der 20-Jährige traf im Matchraum auf seine ehemalige Schulfreundin Susianna Kentikian. Die WBA- und WIBF-Weltmeisterin überbrachte dem Hamburger die Nachricht der anstehenden Box-Challenge, die seinerseits in den kommenden sechs Wochen bestritten wird. Am Ende hat der Hobby-Rapper die Möglichkeit, sein Können bei einem Live-Kampf unter Beweis zu stellen. Sichtlich erfreut nahm er die Herausforderung an und begab sich zurück zu seinen Mitbewohnern.
    Dort herrschte noch reges Treiben. Zu präsent waren die Erlebnisse der vergangenen zwei Stunden. Inwiefern es ihnen gelingen wird, sich an die neue Situation im Haus zu gewöhnen, bleibt abzuwarten.



    Quelle: BBfun.de

  • Ich konnte mir die Entscheidungsshow diesmal nicht anschauen, da ich in der Kinopremiere von "The Wrestler" war. Aber soo viel scheine ich nicht verpasst zu haben! Das Claudio gehen muss ist schade, aber verkraftbar! Ich hatte nichts gegen sie. Höchstens auf Knubbel hätte ich aber mehr verzichten können!


    Madeleine, Beni, Jana und Daniel sind nun auf der aktuellen Nominierungsliste. Dabei fällt es mir schon etwas schwerer. Ich denke aber, das es Jana treffen wird!

  • Madeleine, Beni, Jana und Daniel sind nun auf der aktuellen Nominierungsliste. Dabei fällt es mir schon etwas schwerer. Ich denke aber, das es Jana treffen wird!


    Diese vier Höllenbewohner stehen nicht auf der Nominierungsliste, sondern alle anderen Bewohner aus dem Himmelsbereich! ;)

  • Kennst du "Eine Chance der Liebe"? Ja? Dann aufgepasst: Am kommenden Montag ist Erotikexpertin Nr. 1 zu Gast bei Big Brother - Die Entscheidung. Erika Berger, die durch die zuvor genannte Sendung bekannt wurde, wird Sascha und Annina, denen es scheinbar nicht gelingt, dauerhaft zusammen zu finden, auf die Sprünge helfen. Eine ganz besondere Therapiestunde soll klären, ob es nun ein Verliebtsein oder doch nur eine rein platonische Beziehung ist, die die beiden verbindet. Die Expertin in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft wird mit Tipps und Ratschlägen versuchen, die beiden Bewohner auf einen glücklichen Liebesweg zu führen - ob ihr dies gelingt, bleibt jedoch abzuwarten.


    Doch von Warterei und Lethargie wird bei den Frauen des Hauses am restlichen Abend keine Rede sein. Nachdem kürzlich die Männer vom Drill-Instructor gescheucht wurden, sind nun die Frauen an der Reihe. Ihnen wird gewiss das Lachen vergehen, wenn das gnadenlose Gebrüll durch die TV-WG dröhnt. Sie sind es, die anschließend unter Beweis stellen müssen, wie sportlich sie wirklich sind. Gehorchen, schwitzen, leiden - das wird die Devise am kommenden Montag sein.


    Doch ein Bewohner hat bis dahin noch keine Bekanntschaft mit dem schreienden Instructor gemacht: Mc Fly. Der 28-Jährige bezieht noch während der Liveshow die berühmteste TV-Wohngemeinschaft Deutschlands. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wird der ehemalige Profi-Basketballer, der sechs Jahre auf Teneriffa lebte, gewiss auch das eine oder andere Frauenherz höher schlagen lassen. Inwiefern der Neu-Kölner, der nun als Türsteher arbeitet, auch den versprochenen "neuen Schwung" ins Haus bringen wird, bleibt abzuwarten. Dennoch dürfte es zumindest in Sachen Liebe einige Ansatzpunkte geben. So ist Mc Fly, wie er von Freunden und Familie genannt wird, nicht nur auf der Suche nach der großen Liebe, sondern erfüllt auch Janas Anforderungen an einen Traummann. Egal, ob Hundeliebhaber, kurze Haare, einen gut gebauten Körper oder die Bedingung, er solle ein Sonnenanbeter sein: Der Neuling erfüllt diese Voraussetzungen. Inwiefern dies tatsächlich zu Schmetterlingen im Bauch führt, bleibt natürlich weiterhin zu beobachten.


    Doch auch für eine Frau des Hauses soll sich der Abend positiv entwickeln - scheinbar zumindest. Geburtstagskind Geraldine, die am Montag ihren 21. Geburtstag im Luxusbereich des Himmels feiern wollte, wird auf eine ganz besondere Art und Weise überrascht. So hört es sich zwar toll an, sich einen Mann ihrer Wahl aussuchen und mit ihm alleine die Nacht im Matchraum verbringen zu dürfen, aber dies wird sich schnell ins Gegenteil verkehren. Grund dafür ist, dass das neue Schlafzimmer zum "Friedhof der Krabbeltiere" umfunktioniert wurde. Egal, ob Heuschrecken, Geckos, Riesenschlangen, Leguane, Ratten oder Skorpione: Geraldine und ihr männlicher Begleiter werden diese Nacht so schnell nicht vergessen.


    Dies wird beim anstehenden Auszug gewiss ähnlich sein. So stehen alle Himmelsbewohner auf der Nominierungsliste und warten auf die wohl wichtigste Entscheidung der Woche. Was sie jedoch noch nicht wissen: Gleich zwei Bewohner müssen ihr geliebtes BB-Zuhause verlassen und den Traum von 250.000 EUR begraben. Wer dies sein wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: BBfun.de

  • Eine höllische Zeit sollte in der gestrigen Entscheidungsshow, zumindest für zwei der nominierten Himmelsbewohner, anbrechen. Schließlich stand heute gleich ein doppelter Auszug auf dem Plan - eine unangenehme Überraschung von der die Bewohner zu Beginn der Sendung natürlich noch nichts ahnten. Aber selbstverständlich hatte der Große Bruder bereits für "Frischfleisch" gesorgt und ein neuer Kandidat stand schon in den Startlöchern, um noch am heutigen Abend ins Haus zu ziehen und für Abwechslung zu sorgen.


    So begann die Sendung für die Bewohner auch gleich mit einer einschneidenden Entscheidung und der erste Rauswurf des Abends stand unmittelbar bevor. Big Brother verkündete, dass Knubbel das Haus verlassen müsse und die Bewohner verabschiedeten sich schweren Herzen vom Urgestein des Hauses. Dass neben Knubbel heute noch ein weiterer Bewohner vor die Tür gesetzt werden würde, ahnten die Kandidaten zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht.


    Im Anschluss sollte es zu einem Treffen zwischen der bekannten "TV-Sexpertin" Erika Berger und Annina und Sascha kommen. Erika wollte die undurchsichtige Beziehung zwischen dem Busenwunder und dem Berliner etwas genauer durchleuchten und bat das vermeintliche Pärchen daher jeweils zum privaten Gespräch über ihre Gefühle. Als erste wurde Annina in den Matchraum gebeten, wo die üppige Blondine erklärte, wie sie ihre Beziehung zu Sascha sieht.


    Miriam begrüßte daraufhin den frisch ausgezogenen Knubbel im Studio und sprach mit dem Big Brother-Allstar über seinen gerade beendeten, zweiten Ausflug in die Big Brother-Welt. Natürlich musste auch der Bonner einen obligatorischen Giftpfeil auf einen der Bewohner schießen. Er entschied sich für Geburtstagkind Geraldine, die von nun an als Putzfrau täglich in aller Früh durch das Haus ziehen muss, um beide Bereiche gründlich zu säubern. Geraldine nahm die Strafe gelassen auf und sieht ihren bevorstehenden Putzdienst als gute Tat gegenüber ihren Mitbewohnern an.


    Sascha wurde daraufhin, genauso wie Annina zuvor, in den Matchraum gebeten um ebenfalls mit Erika über seine Beziehung zum Busenwunder zu sprechen. Im Verlauf der Sendung sollte es auch noch zu einem gemeinsamen Gespräch zwischen den zwei Turteltauben und Erika kommen.


    Miriam erleichterte den Zuschauern anschließend die Entscheidung, welcher Kandidat als nächstes das Haus verlassen sollte und nahm die Bewohner mit den meisten Haus-Anrufen von der Liste, woraufhin lediglich Orhan und Sonja weiterhin zur Wahl standen. Kurz darauf wurde wie immer der finale, neunzig Sekunden andauernde Countdown eingeleitet - die letzte Möglichkeit für die Zuschauer, einen eventuell einflussreichen Anruf zu tätigen. Die Entscheidung zwischen Sonja und Orhan fiel letztendlich zu Gunsten von Orhan aus. Sonja hingegen muss diese unangenehme Überraschung des Abends hinnehmen und ihre Mitbewohner und die Zeit bei Big Brother hinter sich lassen. Alida begrüßte die blinde Sportschützin außerhalb des Hauses und fand ein paar tröstende Worte für sie.


    Sonja machte sich anschließend auf den Weg ins Studio, wo Miriam derweil bereits Neuzugang Mc Fly in Empfang nahm. Mit der 28-jährigen Sportskanone plauderte sie ein wenig, um mehr über ihn zu erfahren. So brach der ehemalige Profi-Basketballer auch gleich auf in Richtung Haus und die gerade erst ausgeschiedene Sonja nahm seinen Platz bei Miriam auf der Couch ein. Sie berichtete über ihre Erfahrungen, die sie innerhalb des Formates sammeln konnte. Auch ihr blieb es natürlich nicht erspart, einen Giftpfeil zu verschießen. Diesmal nicht nur auf einen, sondern gleich auf vier Personen ihrer Wahl, die die nächste Woche in der Hölle verbringen müssen. Sie entschied sich für Sascha aus Berlin, Annina, Orhan und Geraldine. Diese vier Bewohner müssen nun zwar in der ungemütlichen Hölle verbleiben, allerdings hat einer von ihnen die Möglichkeit, im Verlauf der Woche durch die Anrufe der Zuschauer geschützt zu werden. Der geschützte Kandidat ist demnach von der Nominierung am kommenden Montag ausgeschlossen.


    Annina und Sascha fanden sich daraufhin zu einem finalen Gespräch bei "Sexpertin" Erika im Matchraum ein und resümierten gemeinsam, wie sich ihre Beziehung in Zukunft weiterentwickeln soll. Neuzugang Mc Fly bezog daraufhin das Haus und wurde begeistert von seinen neuen Mitbewohnern empfangen und auch gleich mit zahlreichen Fragen bombardiert.


    Geraldine traf es an ihrem heutigen Geburtstag besonders hart. Nicht genug, dass Knubbel sie zunächst zur Putzfee des Hauses erklärte und Sonja sie in die Hölle schickte - der Große Bruder bereitete ihr zu allem Übel zum Abschluss der Sendung auch noch in einen Alptraum der besonderen Art. Mit einem Bewohner ihrer Wahl sollte sie die kommende Nacht auf besonders gruselige Art mit allerlei Getier und anderen Überraschungen im Matchraum verbringen. Sie entschied sich für Marcel, dem jene Alptraumnacht noch aus der achten Staffel bekannt sein dürfte. Die Begeisterung hielt sich beim Anblick von Ratten, Schlangen und einer urplötzlich einbrechenden Dunkelheit entsprechend in Grenzen. So entschloss sich Marcel gar, im Stehen zu schlafen.


    Im Verlauf der Nacht wird sich jedoch herausstellen, inwieweit sich die zwei mit ihren neuen "Mitbewohnern" anfreunden werden und ob sie überhaupt zum Schlafen kommen.


    Wie wird sich der sportliche Neuzugang Mc Fly in der Gemeinschaft einleben und wie ergeht es den ausgewählten Höllenbewohnern bei klirrender Kälte unter freien Himmel?



    Quelle: BBfun.de

  • Na, da waren meine Tipps ja korrekt. Nächste Woche würde ich Orhan draussen sehen, da mir alle anderen zu wichtig für das Haus sind! Er lässt sich zwar nicht viel zu schulden kommen, aber meine "Raus"-Faves (Madeline und Jana) sind ja im Moment nicht nominiert, wenn ich das richtig gesehen habe!


    Neuzugang McFly scheint in Ordnung zu sein und die Meetings von Sascha und Annina bei Erika Berger waren auch interessant, wenn auch viel zu kurz, das es etwas bringen würde. Zudem ist Sascha echt ein Pascha. Soll er doch mal klartext reden, der Laberkopf! ;)

  • Quassel-Alarm: Gülcan Kamps zieht ins "Big Brother"-Haus


    Jaaaaaaaaaaa, es ist mal wieder Zeit für eine neue Sensationsmeldung rund um das Big-Brother-Haus. Freunde der gepflegten TV-Unterhaltung, schnallt euch an, lehnt euch zurück und fangt das Rauchen an.


    Gülcan Kamps (a.k.a. Karahanci) zieht zu Big Brother! Die Viva-Maus wird unseren TV-WG-lern einen markerschütternden, ohrenbetäubenden Besuch abstatten.


    Bereits diesen Freitag steht das große Quassel-Beben an. Der bauernhoferprobte Scooter-Fan wird als Gast zu Annina und den anderen BB-Stars ziehen. Dort wird sie (vermutlich) ohne Luft zu holen mehrere Stunden beschwingt-unterhaltsamen Nonsens versprühen, ihre Brüste mit denen von Annina vergleichen und sich danach wieder ins echte Leben zurückziehen.


    Die Vorbereitungen auf den spektakulären Einzug gibt's am Freitag ab 15 Uhr auf Viva zu sehen. Ihre Eindrücke wird Frau Kamps in der kommenden Liveshow auf RTL2 ausgiebig breittratschen.



    Quelle: express.de

  • Montag ist Entscheidungstag - und für die Zuschauer und Bewohner wird es wohl ein ganz besonderer sein. So wird sich der kubanische Schwergewichtsboxer Juan Carlos Gómez, der demnächst gegen Weltmeister Vitali Klitschko antritt, Zeit nehmen, um Boxschüler Orhan, der sich zusammen mit Sascha seiner persönlichen Challenge stellt, Tipps und Ratschläge für den bevorstehenden Kampf zu geben. An Motivationsschüben dürfte es den Nordlichtern nach dieser Sparringrunde gewiss nicht mehr fehlen.


    Fehlen wird auch Gülcan in der kommenden Live-Show nicht. Die VIVA-Moderatorin besuchte am vergangenen Freitag für einige Stunden die Bewohner des Big Brother-Hauses und sorgte nicht nur für große Augen, sondern auch für eine aufgelockerte Stimmung. Von dieser wird die 26-Jährige Miriam am Montag im Studio live berichten. Dabei wird sie gewiss auch verraten, welcher Bewohner ihr am sympathischsten erschien.


    Für die gesamte Damenwelt des Big Brother-Hauses wird der Montag ein weniger positives Wochenhighlight. Noch während der Liveshow ist Konkurrenz im Anmarsch. So bezieht die 21-jährige Alex die vier Wände der TV-WG. Sie ist Single und bezeichnet sich selbst als absoluter Shop-a-holic. Inwiefern sie an der Nominierung, die an diesem Abend auch stattfindet, teilhaben kann, ist bislang ungewiss. Fest steht jedoch, dass weder sie, noch Mc Fly auf die Liste gesetzt werden dürfen - alle restlichen Bewohner können vom Welpenschutz nur träumen. Es sei denn, sie leben in der Hölle und werden von den Zuschauern geschützt. Dies wird einem Bewohner so ergehen. Ob es jedoch Geraldine, Orhan, Sascha oder Annina ist, entscheidet sich wie immer erst während der Liveshow.


    Ebenfalls wird sich zeigen, inwiefern auch die Frauen des Hauses Kraft, Durchhaltevermögen und Ausdauer besitzen. Nachdem in der letzten Woche bereits der Besuch des Drillinstructors geplant, aber auf Grund von Krankheit nicht umgesetzt werden konnte, sind die Damen des Hauses nun endgültig fällig. Währen die Bewohnerinnen schwitzen, die Zähne zusammenbeißen und ihr Bestes geben, kann der Zuschauer sich zurücklehnen und es sich gut gehen lassen.



    Quelle: bbfun.de

  • Alex ist gestern irgendwie wie so ein Duracell-Häschen gewesen. Total aufgedreht, wie auf Drogen. Fand aber bescheuert, dass dieser billige Drill-Instructor wieder mal sein Unwesen treiben durfte. Seine möchtegern-harten Sprüche waren nicht mal ein müdes Lächeln wert. Dass die Mädels Sport machen mussten und die Herren daneben standen, fand ich derbst bescheuert. Wegen den Sporteinlagen schaut bestimmt keiner Big Brother. Die sollen lieber Kracher-Matches wie bei "Big Brother IV - The Battle" bringen, dann klappts auch mit den Quoten!