Bewertet TNA Victory Road 2008 nach Noten!

  • Bewertet TNA Victory Road 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Victory Road 2008 ist bereits wieder Geschichte und somit wurde letzte Nacht bereits zum zweiten Mal ein TNA-PPV in Deutschland live auf PREMIERE Direkt übertragen. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Victory Road 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe nun Victory Road '08 gesehen und es ging direkt mit dem Match los, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. Ersteinmal liebe ich Multimen-Matches und die Lucha`s. Da ich zuvor keine Impact Ausgabe verfolgt habe, war ich sehr von der Leistung von Averno (Team Mexiko) und Masato Yoshino (Team Japan) überrascht. Natürlich habe ich mich auch gefreut UK`s Doug Williams dort zu sehen. Dieser durfte allerdings nicht so viel zeigen. Aber zumindest die Chaos Theory und die Eliminierung an dem Curry Man wurde ihm gewährt.


    Das Womens Match wurde gleich mal geskippt. Weiter ging es mit Sonjay Dutt vs. Jay Lethal. Beide lieferten sich ein solides Match ab, ohne große Highlights, aber gewohnt gut!


    Der zweite Teil folgt später, ebenso die Bewertung! ;)

  • Mit Victory Road 2008 präsentierte TNA nach langer Zeit mal wieder einen guten PPV!


    Der Opener, das World X Cup Final Round Elimination Match war auch schon das MOTN und bot alles was ein sehr gutes X-Division Match haben sollte. Leider konnte man nicht so viel vom hochgelobten Doug Williams sehen, der mich ein wenig an Trevor Murdoch erinnerte. Alex Koslov überzeugte jedoch auf ganzer Linie in diesem Match. Verstehe nicht warum TNA ausgerechnet Daivari und Doug Williams unter Vertrag nehmen, aber leider Alex Koslov nicht. Der Mann ist Gold wert.


    Das Match Gail Kim vs. Angelina Love war solide bis normal, das hätten die WWE-Diven auch hinbekommen. Nur nervt es ungemein, dass Gail Kim schon wieder den Sieg einfahren durfte. Hier hätte eindeutig Angelina Love gewinnen müssen. Somit hat man nach Slammiversary schon zweimal hintereinander das Beautiful People-Gimmick zu Unrecht geschadet. Hier hätte sich Gail Kim HINLEGEN MÜSSEN!!!!


    Sonjay Dutt vs. Jay Lethal war kurz und knackig ein normales, aber auch gutes Match ohne große Überraschungen. Ein Sieg von Jay Lethal hätte hier Dutt nur geschadet und so wird die Fehde noch weitergehen.


    LAX vs. Beer Money Inc. war ebenfalls ein normales Match ohne große Überraschungen, nur die Stipulation war Müll und langweilt nur. Fehde wird sicherlich noch bei Hard Justice weitergeführt werden, wo sich Beer Money Inc. den Titel holen werden.


    Taylor Wilde vs. Awesome Kong war wie zu erwarten ein gutes Match, leider aber nicht so gut wie das letzte iMPACT!-Match der beiden. Taylor durfte natürlich den Titel behalten, was auch gut so ist. Größte Überraschung war das nach dem Match Abyss in die Halle kam und sich mit Awesome Kong anlegte. Awesome Kong spielte ihre Rolle sehr überzeugend. Hoffe wir sehen mal ein Match Abyss vs. Awesome Kong, vielleicht schon bei Hard Justice?. Könnte interessant werden.


    Das World X-Cup Ultimate X Match war auch wieder ein gutes Match, besonders der Spot von Kaz gegen Daivari war sehr, sehr gut. Ansonsten kam das Match aber nicht an den Opener des PPV's ran, war aber dennoch gut anzuschauen.


    Weiterer Höhepunkt des Abends war das Full Metal Mayhem Match. Hier gab es tolle Aktionen zu sehen und das Match war ebenfalls sehr gut. Frank Trigg spielte auch eine Rolle, der sich kurz vor seinem In-Ring Debüt befindet. Auch diese Fehde wird sicher noch weitergehen.


    Der Main Event des Abends, Samoa Joe vs. Booker T., war ein normales Match, ein paar gute Aktionen waren dabei aber beide waren weit entfernt von den Leistungen, die sie hätten bringen können. Tiefpunkt war das Ende des Matches als alles aus dem Ruder lief. Hier hätte TNA es auch anders Regeln können, aber sicherlich wollte man weder Samoa Joe noch Booker T schaden, weshalb dieses Ende wohl gerechtfertigt war.


    Alles in Allem hat mich dieser PPV sehr gut unterhalten und alleine der Opener, das Ultimate X Match und das Full Metal Mayhem Match sind es schon wert, dass man sich diesen PPV anschaut.


    Somit gibt es von mir für diesen tollen TNA-PPV die Note "2 -".


    Hoffe, dass hier noch mehr User den PPV mal bewerten und hier ihre Meinung zum PPV reinschreiben. ;)



    PS: War ja klar, dass das "Spatzenhirn" hier wieder mal für ungenügend votet, wie immer bei jedem PPV. Armseelig und schwach finde ich so ein Verhalten. Mich würde mal interessieren, warum Du überhaupt hier abstimmst, wenn Du eh keine Ahnung vom Wrestling hast? Auch wenn bei Dir "jedesmal voll einer abgeht" würden mich die Gründe mal interessieren, die Dich dazu bewegen hier immer für "ungenügend" zu voten. Leider werde ich das wohl nie erfahren, da so ein Feigling wie Du sich sicherlich nicht trauen wird, hier seine Begründung zu posten, da Du keine Begründung hast.

  • Also ich hab für eine 2 gevotet. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob es eine solite 2 oder eher eine schwache mit Tendenz zur 3.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()