Carlito mit neuem Look / Tony Atlas neuer Manager von Mark Henry / WrestleMania 2010 in Mexiko?

  • - Im Rahmen der SmackDown! / ECW Houseshows am vergangenen Wochenende wurde Carlito mit einem neuen Look gesichtet. Er soll nun Cornrows tragen, welche ihm deutlich besser stehen sollen als seine vorherige Frisur.



    - Ebenfalls bei den Houseshows war der neue Manager von Mark Henry, Tony Atlas. Dieser soll nun tatsächlich Full Time bei World Wrestling Entertainment arbeiten. Hinter den Kulissen scheint die Verpflichtung von WWE Hall of Famer Tony Atlas als Freund/Manager von Mark Henry bei einigen Mitarbeitern Kopfschütteln hervorzurufen. Atlas wurde vor einigen Jahren schon mal verpflichtet und sollte den damaligen Neuling Bobby Lashley als Manager und Sprachrohr betreuen. Dies wurde jedoch verworfen, nachdem einige Leute sich negativ über Atlas geäussert hatten. Zu einem kuriosen Vorfall kam es auch bei Atlas Berufung in die WWE Hall of Fame. Bei WrestleMania 22, wo die neu aufgenommenen Mitglieder der Hall of Fame nochmal einen kurzen Auftritt im Rahmen der "Class of 2006" hatten, rannte er kurz vor seinem Auftritt wieder backstage, nachdem er vor den Feuerwerken Angst bekommen hatte. Er musste wieder beruhigt werden, damit er seinen Auftritt wie geplant absolvieren konnte. Intern herrscht die Ansicht, Atlas hat seine aktuelle TV-Rolle nur Vince McMahon zu verdanken, da dieser Atlas immer gemocht habe.



    - Das Magazin „Record Luchas Mensual“ aus Mexiko schrieb einen Bericht über die Wrestlingbegeisterung in Mexiko, was passieren würde, wenn WrestleMania, endlich hier im Estadio Azteka, stattfinde. Es würden 104.000 Zuschauer in die Halle strömen und man würde einen Umsatz von rund $4,3 Millionen erwirtschaften. Die WWE wird im kommenden März wieder in Mexiko gastieren, dort wird dann die Company gefragt, wann WrestleMania tatsächlich in Mexiko City stattfinden könnte. WWE Kanada Präsident Carl DeMarco sagte, dass das sehr bald erfolgen wird, möglicherweise schon im Jahr 2010 oder 2011!



    gelesen:
    Quelle: Gerweck / ProWrestling.net

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    - Im Rahmen der SmackDown! / ECW Houseshows am vergangenen Wochenende wurde Carlito mit einem neuen Look gesichtet. Er soll nun Cornrows tragen, welche ihm deutlich besser stehen sollen als seine vorherige Frisur.



    Hier gibt's für alle Interessierten ein tolles Foto vom neuen, aufgepimpten Carlito:


    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/b7mdfsa1fjpg.jpg]




    Was haltet Ihr von der neuen Frisur von Carlito?


    Ist das ein Zeichen für einen bevorstehenden Push?

  • Frisur find ich auch ziemlich geil, da hat er doch gut was mit machen können. 4 Jahre lang lange Afromatte, das ist schon krass.


    Barttechnisch würde ich ihm trotzdem noch einen Bart empfehlen...


    [Blockierte Grafik: http://bc.fotosearch.com/bigcomps/IGS/IGS776/IS316-008.jpg]


    also so einen meine Ich.


    - This was the first edition of "Pimp up your Carlito" -