TheFightpub.de präsentiert vor GSW Night in Motion...Absolute Andy im Interview!

  • Hallo liebe Fans und Freunde von TheFightpub.de,


    Ab 20:00 Uhr heute Abend werden wir euch kurz vor GSW Night in Motion 12 noch ein besonderen Leckerbissen bereitstellen. Was es genau sein wird, werden wir noch nicht verraten, aber damit ihr auch nicht ohne was dasteht wollen wir doch noch schnell einen Tipp loslassen, damit der Pub auch heute Abend guten Zulauf findet...



    Kurz vor GSW Night in Motion 12 hat der Fightpub noch schnell unseren XXX!


    Es gibt eine Menge zu berichten, also lasst euch XXX nicht entgehen... Wir haben mit XXX natürlich über seine momentane Wrestlingsituation gesprochen, über seine XXX und auch über sein XXX. Was steckte wirklich hinter der Attacke gegen XXX und was denkt er über sein Match gegen XXX am kommenden Wochenende? Da gibt es doch noch eine Menge Nachholbedarf... XXX klärt euch auf!



    Viele wissen jetzt schon sicherlich wo der Hase langläuft :D
    Ab 20:00 Uhr habt ihr Gewissheit und ich freue mich euch mit einem oder zwei gekühlten Bierchen im Fightpub begrüßen zu dürfen! ;)



    Bitte habt ein wenig Geduld mit dem Upload, leider kommt es oft vor das Mozilla Firefox starke Updateprobleme hat und man aber meist schon mit dem Internet Explorer schneller drankommt. Von daher, bleibt geduldig :)


    Bis später,


    euer Thomas

  • Na, da sind wir aber gespannt. Freue mich auf jeden Fall drauf! :) :thumbsup:
    Das gekühlte Bierchen ist bereits geöffnet *Prost!* ;)


    An dieser Stelle möchte ich auch mal einen ernstgemeinten Dank aussprechen, für Eure Entscheidung das Eurowrestling (speziell die GSW) zu supporten. Vielen Dank, Thomas + Team!!!

  • Vielen Dank Tobi an dieser Stelle. ;)


    Nun ist es vollbracht und ich darf euch unseren Pressetext verlesen:


    Diesen Monat sprechen wir mit Absolute Andy. Andy hatte bereits in seiner Karriere viel erreicht, trug auf nationaler Ebene schon fast alle namhaften Gürtel und hat sich mit seinen erst 24 Jahren einen festen Platz im deutschen Wrestlinggeschehen gesichert.


    Ende des Jahres 2007 ging es jedoch ein wenig Richtung Talfahrt und Andy verlor bei GSW X-Limits seine Titelregentschaft an Steve Corino. Eine recht schmerzhafte Zeit ohne Titel folgte, worauf Andy sich auch noch zu allem Übel mit Partner Bad Bones verkrachte und bei GSW International Impact die große Chance auf die Tag Team Titel verpasste.


    Wir haben mit Andy über die letzten paar Wochen gesprochen, über sein Tryout-Match bei der WWE und über sein Privatleben. Ein wahrlich absolut spannendes Interview mit Absolute Andy wartet auf euch.


    www.thefightpub.de

  • Sehr schönes Interview, wenn auch leider etwas unpersönlich, da nicht auf seine Antworten eingegangen wurde. Aber im Großen und Ganzen wirklich sehr gut! Habt Ihr super gemacht! Weiter so! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Sehr schönes Interview, wenn auch leider etwas unpersönlich, da nicht auf seine Antworten eingegangen wurde. Aber im Großen und Ganzen wirklich sehr gut! Habt Ihr super gemacht! Weiter so! :thumbsup:


    Ja doch, die Antworten waren ja schon teilweise richtig mega, aber war kein persönliches Interview (face to face) sondern ein reines Ausfüllinterview, sprich, wir können bei solcher Art von Interview nicht weiter auf die Antworten eingehen , ggf. noch unsererseits einen Kommentar setzen. Sonst hätten wir natürlich gern noch mit Andy gesprochen.


    Vielen Dank für dein Lob. ;)


    Würde mich freuen noch mehr Antworten / Feedback zu bekommen :)