"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 15.07.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    15.07.08 - Charlotte, North Carolina



    Dark Match
    Ron Killings besiegt Domino



    Main Show


    ECW beginnt mit einem Video aus der vergangenen Woche, als sich WWE Hall Of Famer Tony Atlas und Mark Henry etwas in die Haare bekamen, am Ende der Show aber zusammen feierten, nachdem Atlas Colin Delaney attackierte. Nachdem ECW-Intro wird dann das heutige Tag Team Match zwischen den Hardys und den WWE Tag Team Champions John Morrison und The Miz gehypt. Danach sehen wir Tazz im Ring, der den World's Strongest Champion in die Halle bittet. Der kommt gut gelaunt zusammen mit Tony Atlas die Rampe herunter und wird im Ring dann daran erinnert, dass er am Sonntag beim Great American Bash auf Tommy Dreamer treffen wird. Anschließend will Tazz wissen, warum sie das letzte Woche getan haben, was sie getan haben. Atlas ergreift das Wort und meint, dass er sich mit Henry unterhalten habe, ob er ihm für Geld seine Taschen tragen würde. Er würde von niemandem die Taschen tragen, aber für Mark würde er es gerne tun. Anschließend kündigt Atlas einen Test an. Er schaut sich nach einem Mitarbeiter um, den er zuvor schon gesehen habe. Dieser steht am Ring und hat einige Bratpfannen für Atlas parat, die er sich in den Ring geben lässt. Diese Pfannen seien direkt aus einem Laden. Tony hat die Befürchtung, dass die Fans ihm nicht glauben würden und bittet Mark Henry deswegen, die Pfanne gegen den Ringpfosten zu schlagen. Dies macht der World's Strongest Champion dann auch und überreicht anschließend dem Hall Of Famer die Pfanne zurück. Dann fragt er die Fans, ob sie interessiert seien, die Pfanne zu überprüfen. Mark holt einen Mann aus der ersten Reihe in den Ring und dieser soll nun versuchen, ob er die Pfanne verbiegen kann. Ihm gelingt es nicht und daraufhin wird er zurück ins Publikum geschickt. Danach übergibt Atlas dem Champion die Pfanne und dieser kann sie dann auch verbiegen. Tommy Dreamer kommt dann zum Ring und meint, dass er sehr hart trainiert habe für ihr Match und nun beweisen wolle, dass er ebenfalls eine Pfanne verbiegen kann. Henry gibt ihm eine, doch Dreamer gelingt es nicht, sie zu verbiegen. Henry und Atlas lachen darüber, was Dreamer ziemlich sauer macht und er dem ECW Champion die Pfanne auf den Kopf schlägt. Danach verschwindet Dreamer sofort, Henry schaut wütend hinterher. Werbung.


    Zurück bei ECW ist General Manager Theodore Long wütend auf Dreamer, dass er den Champion mit einer Pfanne attackiert hat. Dies sei nicht RAW und er könne sowas nicht zu lassen. Er gibt ihn für den Abend frei, was Dreamer alles andere als toll findet und wütend die Arena verlässt.


    1. Match
    Mike Knox besiegt Shannon Moore mit seinem Finisher


    2. Match
    Evan Bourne besiegt Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) per Shooting Star Press vom Top Rope


    Colin Delaney unterhält sich Backstage mit der Assistentin von Teddy Long, bis Mark Henry und Tony Atlas auftauchen und Tiffany wegschicken. Atlas erzählt Colin, dass er nicht besorgt sein müsse, denn er habe schließlich nichts damit zu tun, was vorhin passiert ist. Henry geht aus dem Bild, taucht dann aber wieder auf und nimmt Delaney in einen Bear Hug und slammt ihn anschließend noch auf eine Kiste.


    Ein RAW-Highlight Video wird eingespielt, indem uns gezeigt wird, wie CM Punk bei RAW von Batista mit einem Spinebuster außer Gefecht gesetzt wurde. Anschließend hypen Tazz und Mike Adamle die wichtigsten Matches der Great American Bash Card.


    3. Match
    Non-Title Tag Team Match
    The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen John Morrison & The Miz (c) nach einer Swanton Bomb von Jeff und dem erfolgreichen Cover von Matt Hardy.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    15.07.08 - Charlotte, North Carolina



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, wobei wir natürlich den Heel-Turn von Tony Atlas sehen, der sich daraufhin mit dem ECW Title-Träger Mark Henry verbündete. Dann begrüßt uns auch schon Mike Adamle, welcher auch gleich den Main Event zwischen Jeff Hardy & Matt Hardy gegen The Miz & John Morrison ankündigt.


    Im Ring sehen wir dann den zweiten ECW-Kommentator Tazz, der Mark Henry ankündigt. Henry erscheint dann auch zusammen mit Tony Atlas, wobei letzterer den ECW Champion als „World’s Strongest Champion“ ansagt. Tazz erwähnt, dass Henry seinen Titel am kommenden Sonntag gegen Tommy Dreamer verteidigen müsste und fragt Atlas dann, warum er es getan habe. Atlas spricht ein wenig darum, dass er nur ein wenig Geld machen will und daher gerne die Taschen von Henry tragen würde. Der Hall of Famer holt dann eine Bratpfanne, die von Henry auch gleich gegen den Ringpfosten geknallt wird. Ein Fan wird nun gebeten in den Ring zu kommen und die Bratpfanne aufzurollen, aber er schafft es nicht. Henry rollt die Bratpfanne dann wie einen Burrito, ehe Tommy Dreamer sich auf den Weg zum Ring macht. Dreamer meint, er wäre nicht hier um zu kämpfen, denn das würde er sich bis zum Sonntag aufsparen. Dreamer ist beeindruckt von Henry’s Kräften und will dann ebenfalls eine Bratpfanne zerstören. Atlas lacht über Dreamer, da dieser es natürlich nicht schafft, doch dann hämmert Dreamer mit der Bratpfanne auf Henry ein, die dadurch dann doch verbeult ist.


    Nach einer Pause sind wir dann im Backstagebereich bei Theodore Long, der Dreamer beruhigen will. Er will keine Unruhen in seiner Show haben und deswegen hat Dreamer für den restlichen Abend frei. Dieser ist davon nicht so begeistert, denn er habe schließlich nichts falsches gemacht und beim verlassen des Raumes tritt er noch gegen eine Tür.


    Mike Knox vs. Shannon Moore
    Moore kann kaum etwas gegen Knox entgegensetzen, schafft nach einer Top Rope Head Scissors aber immerhin einen Nearfall. Nur kurze Zeit später zeigt Knox aber einen Faceplant Suplex und holt sich somit den Sieg.


    Sieger: Mike Knox nach 2 Minuten


    In einem Rückblick auf Raw sehen wir, wie John Bradshaw Layfield John Cena mit einem Wagen angefahren hat.


    Chavo Guerrero Jr. vs. Evan Bourne
    Der ehemalige ECW Champion kann Bourne mit Dropkicks und einem Hiptoss zusetzen, ehe dieser versucht in das Match zu kommen. Nach einer verpassten Clothesline von Bourne hat Chavo aber wieder die Oberhand und setzt dann mit einem Camal Clutch nach. Bourne kommt mit einem Standing Moonsault Press in das Match zurück und schafft einen Nearfall. Es geht hin und her und Bourne kann sich dann mit einem Shooting Star Press vom Top Rope den Sieg holen.


    Sieger: Evan Bourne nach 3 Minuten


    Backstage sind wir dann auf dem Parkplatz angekommen, wo wir Mark Henry, Tony Atlas und Colin Delaney sehen können. Atlas beruhigt letzteren, dass er sich vor nichts fürchten müsse, doch dann attackiert Henry ihn und wirft ihn in den Müll.


    In einem weiteren Raw-Rückblick sehen wir die Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Batista.


    Tazz und Adamle gehen dann die Great American Bash Card durch, ehe er heutige Main Event angekündigt wird.


    Non-Title Match
    Jeff Hardy & Matt Hardy vs. The Miz & John Morrison (c)
    Wir starten nach einer Werbung in das Match und Matt und Miz sind im Ring. Es geht zwischen den beiden hin und her, ehe Matt die Oberhand erhält und es nach einem Wechsel mit Jeff einen Double Team Move in der Ringecke folgt. Miz kann dann mit Morrison wechseln, doch dieser wird von Jeff mit einem Tritt und einem Cruncher Leg Drop erwartet. Matt wird eingewechselt und bearbeitet Morrison weiter, ehe Miz illegal eingreift. Morrison kann dadurch verschnaufen, doch viel gebracht hat ihm der Eingriff nicht, denn einen Piledriver konntert Matt mit einem Sidewinder. Jeff bearbeitet dann The Miz und wir gehen in eine Werbung, nach welcher Morrison wieder die Oberhand hat. Er setzt Jeff mit einem Rear Chinlock zu, doch dieser kann sich mit einem Spinning Kick befreien. Jeff versucht immer wieder mit seinem Bruder zu wechseln, doch Miz und Morrison können Jeff davon abhalten und den Tree of Woe zeigen. Mit einem Twisting Moonsault vom Top Rope kann sich Jeff dann aber endlich befreien und mit Matt wechseln. Dieser attackiert sofort Miz und Morrison und kann zweiteren nach einer Clothesline für zwei pinnen. Miz muss den Side Effect einstecken, Jeff zeigt die Swanton Bomb gegen Morrison und Matt kann den Sieg einfahren.


    Sieger: Jeff Hardy & Matt Hardy nach 19 Minuten



    Quelle: Genickbruch.com

  • Auch die aktuelle ECW-Ausgabe dieser Woche habe ich mir nun angeschaut. Leider war diese Ausgabe "nur" durchschnittlich, hatte dafür aber einen sehr guten Main Event zu bieten.



    Positiv:
    - Tony Atlas als Manager von Mark Henry
    - Mark Henry bekommt von Tommy Dreamer eine Bratpfanne rübergezogen
    - Evan Bourne vs. Chavo Guerrero
    - Guter Main Event (The Hardys vs. John Morrison & The Miz)



    Negativ:
    - Viel zu langer Opener mit Mark Henry's Bratpfannen-Show
    - Tommy Dreamer wird der Halle verwiesen
    - Mike Knox vs. Shannon Moore
    - Mark Henry attackiert Colin Delaney
    - Niederlage von John Morrison & The Miz gegen The Hardys (Hier hätte man auch mal John Morrison & The Miz den Sieg schenken können, verdient haben sie es allemal)



    Trotzdem lohnt es sich diese ECW-Ausgabe anzuschauen, da man mit Evan Bourne vs. Chavo ein gutes und mit Hardys vs. Miz/Morrison ein sehr gutes und vor allem langes Match zu sehen bekommt.