Lance Storm zerreißt RAW-Angle! / Kinderschänder mit WWE-Shirt verhaftet!

  • In seinem neuesten Blog hat Lance Storm kein Blatt vor den Mund genommen und die letzte Folge RAW scharf kritisiert. Vor allem der Schlußangle mit JBL und Cena wurde von Storm auf allerdeutlichste verurteilt. So schrieb er unter anderem unter der Überschrift 'RAW is CRAP':


    - Das war das verdammt schlimmste Ende einer Wrestling Show aller Zeiten. Hat die WWE von all dem Müll des TNA PPV Finish gehört und entschieden, es mit etwas noch dümmeren zu toppen? Das hat die ganze Show für mich zerstört und ich bin verdammt sauer.


    - Bevor wir übehaupt zum Mord oder zumindest Mordversuch bei RAW kommen, was war denn das für ein MÜLL Finish für das Match. Seit wann in der gesamten Geschichte des Wrestling, hat ein Save eines Pin-Versuch durch einen Partner jemals zu einer DQ geführt? NIEMALS!!!


    - Sie konnten niemand in dem Match finden, der den Job machen würde oder zumindest mit einer besseren DQ als dieser von JBL der den Aufgabegriff abbricht? F**ing GRAUSAUM!!!


    - Nun zum versuchten Mord. Solche Dinge ruinieren Wrestling für mich. Ich weiß, dass diese ganze Schei*e 'Fake' sein sollte, aber wir sollten doch alle zumindest glauben, dass es real ist, während wir es uns ansehen, und das konnte ich nicht mehr nachdem JBL versuchte und ich nehm mal an erfolgreich damit war John Cena zu killen und das bei Live-TV. Wenn wir wirklich glauben sollen, dass Cena am Kopf getroffen wurde, dann muss er tot sein und selbst wenn er sich bewegt hätte, hätte JBL versucht einen Mann während einer TV-Show zu töten und müßte wegen versuchtem Mordes dafür verhaftet werden um es nur ein bisschen glaubhaft zu machen.


    - Und das deckt noch nicht mal den Fakt ab, dass das Booking noch nicht mal nah genug daran kam um solche Aktionen von JBL zu motivieren. Sie standen am Ringrand gegenüber das ganze Match und nach dem JBL Cena einmal an den Kopf getreten hat, sollen wir glauben, dass er nun so in die Enge getrieben wurde, dass er versucht hat Cena zu ermorden?


    - Schlimmster Angle seit Papa Shango den Ultimate Warrior mit einen Voodoo-Fluch belegt hat...



    ---------------



    Schlechte Publicity erhält die WWE auch durch einen gefassten Kinderschänder, der bei der Verhaftung ein WWE-T-Shirt mit der Aufschrift 'World's greatest Dad' also Weltbester Vater trug und damit fotografiert wurde. Der Mann wollte einen 14jährigen Jungen treffen um ihn wohl sexuell zu verführen, als die Polizei zuschnappte.


    Den Mugshot könnt ihr hier sehen:



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: StormWrestling.com / ProWrestling.net

  • Ich fand das Ende auch dumm!


    Erst will man wrestling glaubhaft machen, aber dann macht man sowas, wo jeder sieht wie Fake, das ist!
    wie bereits gesagt, wenn es real wäre, wäre es Mordversuch und die Cops müssten reagieren!
    Auch wenn ich die RAWfolgen in letzter Zeit als genial bezeihne, war dieses Ende ein Schuss in den Offen!


    Wir sind hier nicht bei Terminaor wo Schwarzennegger überlebt, wenn man ihn mit einem auto gegen den Kof fährt, sondern wir sind bei Wrestlingshow, die ja real erscheinen soll!

  • eigentlich hat lance storm ein wenig recht mit seinen aussagen aber hiermit will er nur als verbitterter und vergessener alter mann ein wenig aufmerksamkeit bekommen die ihm wwe nie schenkte. das wird dann wohl seine rache dafür sein. hat dieser typ denn nie die schrecklichen bookings von vince russo bei tna gesehen. sonst würde er sich nämlich auch mal darüber aufregen.