"TNA iMPACT!" Results & Report vom 24.07.08

  • TNA - Toal Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.07.08 - Orlando, Florida, USA


    US TV-Ausstrahlung: 24.07.08



    - Die Show startet mit Samoa Joe und Kevin Nash, die sich im Ring vor den Augen der Zuschauer treffen. Samoa Joe sagte dabei unter Anderem, dass er wissen würde, dass er Booker T besiegen könne und Kevin Nash ihm dabei helfen würde. Booker T akzeptiert nun offiziell die Herausforderung zum Match bei Hard Justice und kündigt die Special Stipulation an: Tables, Ladders & Chairs. Er würde später mit einem Vertrag für Joe zurück kommen.


    1. Match
    Tag Team Match
    Consequences Creed & Eric Young besiegten Johnny Devine & Jimmy Rave (w./Lance Hoyt) via Pinfall von Creed an Devine.


    - Nach dem Match startete The Rock 'N' Roll Infection und Johnny Devine ihren Beat Down gegen Creed, doch Abyss kam zum Save.


    2. Match
    Matt Morgan besiegte Trevor Chavis (Kory Chavis)


    3. Match
    Tag Team Match
    Beer Money (James Storm & Robert Roode) besiegten The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin).


    - Nach dem Match attackierten Storm und Roode weiter Sabin und Shelley, doch Homicide und Hernandez, die amtierenden TNA World Tag Team Champions, eilen zum Save.


    4. Match
    TNA Women's Knockout Championship
    Taylor Wilde (c) besiegte Velvet Sky (w./Angelina Love) nach nur 5 Sekunden um einen neuen iMPACT! Rekord aufzustellen. Es wurde anschließend ein ReMatch von Velvet Sky gefordert, welches sie auch zugesagt bekam. Es fand sofort statt.


    5. Match
    TNA Women's Knockout Championship
    Taylor Wilde (c) besiegte Velvet Sky (w./Angelina Love).


    - Anschließend forderte Angelina Love Taylor Wilde heraus.


    6. Match
    TNA Women's Knockout Championship
    Taylor Wilde (c) besiegte Anglina Love (w./Velvet Sky) via DQ nachdem Velvet Sky ins Match eingriff. Die "Beautiful People" Velvet Sky und Angelina Love attackierten weiter die Titelträgerin, doch Gail Kim machte den Save.


    7. Match
    TNA X-Division Championship
    Petey Williams (w./Rhaka Khan) (c) besiegte "Black Machismo" Jay Lethal (w./So Cal Val).


    - Es folgte nun die Vertragsunterzeichnung zum TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Titelhalter Samoa Joe und Herausforderer Booker T. Während Joe einmal mehr von nash begleitet wird, hat sich Booker T Sharmell als Verstärkung mit genommen. Schnell merkt Booker jedoch, dass Joe und Nash ihm und Sharmell überlegen sind, weswegen er Nash weg schicken will. Joe ist damit einverstanden, ebenso Nash, doch nur, wenn auch Sharmell den Ring verlässt. Booker T küsst seine Frau, woraufhin Nash Joe anbietet, selbiges bei ihm zu tun. Dieser lehnt dankend ab. Auf einmal ertönt jedoch die Entrance Theme von Sting und das Licht geht aus. Als das Licht wieder angeht liegt Samoa Joe am Boden und Booker T steht über ihn gebeugt und mit einem Baseball-Schläger in der Hand daneben.


    8. Match
    Five Table Elimination Match
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) & Kurt Angle besiegten Christian Cage, AJ Styles & Rhino via Eingriff von Frank Trigg bei der entscheidenden Eliminierung.
    - ??? eliminierte Brother Devon
    - ??? eliminierte Rhino
    - ??? eliminierte Christian Cage
    - ??? eliminierte Brother Ray
    - Kurt Angle eliminierte AJ Styles



    Quelle:

  • TNA - Toal Nonstop Action
    "iMPACT!"
    24.07.08 - Orlando, Florida, USA



    Mit einem Rückblick auf die Highlights der Show aus der letzten Woche beginn Impact, gefolgt von der Begrüßung durch Mike Tenay und Don West. Dann erscheinen auch schon Samoa Joe und Kevin Nash, die zum Ring kommen, um den herum bereits ein Käfig aufgebaut worden ist. Im Hexagon angekommen erklärt Joe, dass er bei Hard Justice keine Refs und keine Regeln haben will, sondern einfach nur ein Six-Sides Of Steel Match. Dies ruft nun Booker T zusammen mit seiner Sharmell auf den Plan, und Booker ist gar nicht froh über den Vorschlag von Joe, denn er hat selbst eine Idee, denn seiner Meinung nach sollte es ein Match mit Tischen, Leitern, Stühlen und anderen Zeugs geben, mit dem er Joe verprügeln kann. Später wird er auch einen Vertrag für diesen Kampf vorlegen, den dann beide unterschreiben können.


    Im Backstagebereich steht Jeremy Borash bei Christian Cage, AJ Styles und Rhino. Sie reden über Sting und AJ ist der Meinung, dass Sting Joe sicherlich nicht ohne Grund attackiert habe. Er glaubt an den Stinger, während Cage meint, dass Sting heute durch einen Tisch fliegen wird, wenn er sich in ihre Angelegenheiten anmischt. Dann stichelt er noch kurz gegen Team 3D und auch Rhino sagt noch kurz etwas, bevor sie dann alle weggehen.


    4-Way Match
    Consequences Creed vs. Eric Young vs. Jimmy Rave (mit Lance Rock) vs. Johnny Devine
    Zu Beginn heißt es erst einmal Creed vs. Devine, während sich Young mit Rave beschäftigt und von diesem einen STO auf dem Apron einstecken muss. Lance Rock mischt sich ein, er kassiert aber einen Creed-DT, und dann springt Creed mit einem Senton Dive auf Jimmy Rave und Johnny Devine. Eric Young wird kurz darauf von Rave und Devine im Ring bearbeitet, und wiederum kurz darauf gibt es den Rock The World für Zwei gegen Creed, da Young das Cover unterbricht. Eric zieht einen Death Valley Driver durch, aber auch nur ein 2-Count, da Devine interveniert und den Devine Intervention zum nächsten 2-Count durchzieht. Creed unterbrach hier das Cover, er will den Creed-DT zeigen, Devine kontert, der Devine Intervention wird aber auch ausgekontert, und mit einem Roll-Up sichert sich Creed den 3-Count nach etwa 5 Minuten.


    Sieger: Consequences Creed


    Creed bekommt nach dem Match von den Heels eine Tracht Prügel, Devine will einen Stuhl einsetzen, aber nun erscheint Abyss, und dieser räumt im Ring auf, Chokeslam gegen Rave und Blackhole Slam gegen Rock. Dann schnappt sich Abyss den Stuhl, lässt ihn aber wieder fallen und er verlässt den Ring.


    Team 3D sind nun zusammen mit Kurt Angle bei Jeremy Borash, und Brother Ray erklärt, dass sie allzeit bereit für Table Matches sind. Sting wird dabei bei ihnen sein, denn genau wie sie ist er ein Mistkerl. Angle ist ein Gold-, Silber- und Bronzemedaillengewinner im Mistkerl-Sein, und Brother Devon beteuert, dass Sting heute ohne Zweifel die Welt schockieren wird. Angle richtet sich dann noch an AJ und erklärt, dass es keine Helden auf der Welt gibt, nur Mistkerle wie sie es sind. Und wenn er AJ durch einen Tisch befördert, wird er sich dabei vorstellen, wie AJ mit Karen im Bett liegt.


    Um Karen Angle geht es dann auch kurz darauf, denn es ist Zeit für Karen’s Angle, ihrem neuen Interviewsegment. Ihr Gast der ersten Folge ist Kaz, für den es zuvor auch noch ein kleines Video gab. Kaz redet über seine Anfänge im Business, sein Training bei Killer Kowalski, sein Idol Bret Hart und die Anfangszeit bei TNAW. Er hat hier Freunde gefunden und sich als Person weiterentwickelt, doch als er TNA verlassen hat um zur WWE zu wechseln, hat er die schlechten Seiten des Business’ kennen gelernt. Diese Seite hasst er, doch er liebt das Wrestling, und in der nächsten Woche geht es weiter…


    Matt Morgan vs. Trevor Chavis
    Morgan hat den Kraftvorteil auf seiner Seite, Chavis muss einiges einstecken, so auch einen Leg Drop auf dem Apron im Stile des The Undertakers. Nach einem Tritt geht es zurück zwischen die Seile, kurze Gegenoffensive von Chavis, doch dann ein knallharter Bicycle Kick von Matt, und nach einem Corner Splash und dem Hellevator ist Schicht im Schacht.


    Sieger: Matt Morgan


    Die Motor City Machine Guns in Form von Chris Sabin und Alex Shelley stehen im Backstagebereich zum Interview bereit, und Sabin meint, dass Beer Money zwar immer die harten Kerle spielen würden, in Wahrheit aber Weicheier sind. Die Machine Guns sehen sich selbst als die Zukunft an, während sie Beer Money eher mit einem Direct-to-DVD Film mit Zack Morris vergleichen. Und heute Abend werden Storm und Roode im Strap Match sehen, was eine harte Stadt wie Detroit aus Sabin und Shelley gemacht hat.


    Dann sind Shark Boy, Curry Man und Super Eric an der Reihe, und sie wollen einen Prince Justice Fanclub aufmachen, weshalb sie nach einem guten Motto suchen und sich Gedanken übers Merchandising machen. Eric hat eine Idee, und zwar „We come in peace, they leave in pieces“, und dass gefällt auch Curry Man und Sharky.


    Strap Match
    Chris Sabin & Alex Shelley vs. James Storm & Robert Roode (mit Jacqueline)
    Es geht schnell nach draußen, wo Shelley und Sabin die Oberhand haben und zurück im Ring dann nach einem Neckbreaker von Sabin einen ersten 2-Count einfahren. Die Machine Guns nun auch noch mit Tag Team Aktionen, Shelley setzt einen Camel Clutch an, doch Jackie lenkt ihn ab, sodass der Griff gebrochen werden kann. Shelley wird kurz darauf von Moore vom obersten Seil gestoßen, Roode zeigt einen Spinebuster gegen Sabin, und nun ist Beer Money wieder oben auf. Sabin wird außerhalb des Ringes von Roode verprügelt, während Storm Shelley bearbeitet, und dann setzt es einen Double Suplex für Sabin. In der Folge können Shelley und Sabin aber wieder in die Offensive übergehen, bis Jackie Moore eingreift und James Storm Handschellen gibt. Mit diesen kann er Sabin ausschalten und es ist Ende im Gelände.


    Sieger: James Storm & Robert Roode


    TNA Women's Knockout Title Match
    Taylor Wilde vs. Velvet Sky
    Wilde rollt ihre Gegnerin sofort auf und gewinnt das Match.


    Sieger: Taylor Wilde


    Velvet Sky beklagt sich dann, da sie noch nicht bereit für das Match gewesen sei. Wilde stimmt deshalb einem Rematch zu.


    TNA Women's Knockout Title Match
    Taylor Wilde vs. Velvet Sky
    Nach rund zwanzig Sekunden gewinnt Wilde erneut mit einem Roll-Up.


    Sieger: Taylor Wilde


    Anschließend folgt das dritte Match der beiden Damen.


    TNA Women's Knockout Title Match
    Taylor Wilde vs. Velvet Sky
    Die beiden brawlen zu Beginn außerhalb des Rings und Sky gewinnt mit der Unterstützung von Angelina Love die Oberhand. Taylor wird auf den Apron geslammt und in einen Octobus Hold genommen. Taylor findet nun ins Match zurück und es kommt zu einem Schlagabtausch. Taylor behält mit Kicks, Forearms, einer Clothesline, sowie einem Dropkick die Oberhand. Nach einem Monkey Flip folgt ein Northern Lights Suplex und Angelina Love greift ein. Dies führt zur Disqualifikation von Velvet Sky.


    Sieger via DQ: Taylor Wilde


    Nach dem Match wird Wilde von den Beautiful People attackiert, bis ODB und Gail Kim den Save machen.


    Weiter geht es mit einem Video Package zum von WWE bekannten Daivari, der nun als Sheik Abdul Bashir auftritt. Er beklagt sich darüber, wie er von seinen amerikanischen Mitmenschen behandelt werde.


    Jeremy Borash besucht nun Sonjay Dutt im Krankenhaus, der seinen Aufenthalt im Hospital aufJay Lethals Stuhlschlag aus der Vorwoche zurückführt. SoCal Val schlägt vor, dass man die Streitigkeiten vergessen solle.


    Tables Elimination Match
    AJ Styles, Christian Cage & Rhino vs. Kurt Angle, Brother Devon & Brother Ray
    Das Match beginnt mit einem großen Brawl zwischen allen beteiligten. Cage und Angle versuchen im Ring, ihrer Finisher durchzuführen, aber schließlich verlagert sich auch der Brawl der beiden nach draußen. AJ Style schaltet währenddessen Brother Ray mit einem Plancha aus. Rhino wird währenddessen in die Absperrung geworfen und mit einem Kabel gewürgt. Kurt Angle wird nun von Christian Cage und AJ Styles im Ring bearbeitet. Den Faces gelingt ein Double Suplex, ehe auch Rhino und das Team 3D wieder ins Geschehen eingreifen. Ray und Devon schalten Rhino mit einer Side-Suplex-Neckbreaker-Kombination aus und bringen dann den ersten Tisch ins Spiel, den sie jedoch nach einem Double Dropkick von AJ und Cage selbst ins Gesicht bekommen. Die beiden Parteien versuchen nun einige, einen ihre Gegner zu eliminieren, aber alle Versuche scheitern, da der Gegner von einem seiner Teammitglieder gerettet wird. Letztendlich erwischt es allerdings Brother Devon, der nach fünf Minuten von Rhino und Cage via Flapjack durch den Tisch gehämmert wird.


    Eliminiert: Brother Devon


    Cage attackiert dann Ray mit einer Mülltonne und Rhino lässt den Gore folgen. Kurt Angle schlägt mit einem Stuhl zurück und es geht in einer Werbeunterbrechung. Während der Werbeunterbrechung setzte Rhino einen Gore daneben und krachte durch einen Tisch, um sich somit selbst zu eliminieren.


    Eliminiert: Rhino


    Die Heels dominieren nun das Geschehen, bis Christian Cage im Ring aufräumt. Er holt einen Tisch zum Ring und steigt auf das Top Rope, aber Devon greift wieder ein und es gibt einen Super 3D durch den Tisch, während Angle den Referee ablenkt. Damit ist AJ Styles nun auf sich alleine gestellt.


    Eliminiert: Christian Cage


    AJ wird dann sofort niedergeschlagen, kommt allerdings mit einer Double Clothesline zurück. Es folgt noch der Pele, als plötzlich Johnny Devine eingreift. Er wirft versehentlich Puder in Rays Augen und wird per Powerbomb durch einen Tisch befördert. Styles weicht anschließend einer Attacke Angles aus, sodass dieser Ray versehentlich durch einen Tisch befördert und ihn damit eliminiert.


    Eliminiert: Brother Ray


    Styles dominiert Angle, aber Frank Trigg greift mit einem Kendo-Stick-Shot ein und Angle setzt mit dem Angle Slam durch einen Tisch nach.


    Sieger: Kurt Angle, Brother Devon & Brother Ray


    Nun ist es Zeit für das Contract Signing zwischen Booker T und Samoa Joe. Booker macht sich ein wenig über Joe und Nash lustig und meint dann, dass Joe ihn nicht besiegen könne. Das Match werde einige Stipulations beinhalten, so seien Tische, Stühle und Leitern erlaubt. Dann fordert Booker Nash noch auf, den Ring zu verlassen, da es eine Sache zwischen ihm und Joe sei. Joe bezeichnet Booker daraufhin als Punk, meint aber, dass er Nash wegschicke, falls auch Booker seinen Anhang in den Backstage Bereich schicken würde. Booker fragt Joe, ob er Angst vor Sharmell habe. Dan küsst er sie, woraufhin Joe entgegnet, dass Sharmell nicht gut küssen könne. Booker unterschreibt den Vertrag, Joe will es auch tun, aber das Licht geht aus. Als es wieder hell wird, liegt Joe ausgeknockt auf dem Boden und Booker hat ein Baseball Bat in der Hand. Die Kommentatoren fragen sich, welche Motive Sting habe, um Joe zu attackieren. Damit endet Impact.



    Quelle: Genickbruch.com