William Regal vor Rückkehr: Comeback als GM? / Debüt von neuem GM bei RAW am Montag?

  • Die 60-tägige Suspendierung vom King of the Ring 2008 Winner, William Regal, läuft am morgigen Freitag aus, sodass er auf jeden Fall Teil des PPVs am Sonntag oder bei Monday Night RAW am Montag anwesend sein könnte.


    Es ist zur Zeit fest davon auszugehen, dass Regal sein Comeback bei RAW feiert und nicht den Brand wechselt. Ein Hinweis dafür ist die Tatsache, dass World Wrestling Entertainment die Biographie von Regal nie aus der RAW-Roster-Sektion auf WWE.com entfernt haben. Ob er jedoch direkt wieder in die Rolle des General Managers schlüpfen wird ist nicht bekannt. Es scheint im Rahmen des möglichen, dass Regal zu RAW zurückkehrt und sich in einer Promo über das Chaos bei Monday Night RAW aufregt. In diesem Rahmen würde er sich selber wieder den Spot als GM zuschieben.


    WNW Premium soll berichten, dass zur Zeit ein neuer General Manager für RAW im Gespräch sein soll, welchen man dann am kommenden Montag offiziell benennen will. Ob es sich dabei um Regal handelt wird man erst bei der LIVE Ausstrahlung von RAW auf dem USA Network am kommenden Montag zu 100% wissen.



    gelesen:
    Quelle: WrestlingNewsWorld.com



    --------



    Was meint Ihr: Soll William Regal als General Manager von RAW zurückkehren? Oder sollte lieber jemand anderes neuer GM von RAW werden?

  • Das Regal sollte in keinem Fall als GM zurückkehren. Irgendwie kam er für mich nicht überzeugend genug rüber. Da macht sein weibl. Pardon in der SD Show einen besseren Job (auch wenn ich die genausowenig mag).


    Vllt bieten sich paar Wrestler mit Legenden Vertrag als GM an. Würd ich entschieden besser finden als Regal zu "belohnen".


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Mel
    Der alte Mann sollte man lieber in Rente gehen und aufhören seine Pillen zu schmeissen.


    Dann lieber einen Flair als GM :D


    Das wäre der Hammer, aber vincee und Ric Flair sind ja nicht die besten Freunde!
    Ich will den Regal nie wieder sehen! Den hass ich!

  • William Regal als General Manager WAR okay. Wenn er nun zurückkehrt, sollte man ihn nicht wieder zum GM machen, sondern ihn irgendwie anders vor den Kameras einsetzen.


    Geeignete GM's wären da, meiner Meinung nach, Ric Flair oder Eric Bischoff, auch wenn das nur Wunschdenken bleiben wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Oder vielleicht lässt die WWE ja auch Vickie "Fickie, Excuse Me - I Said Excuse Me" Guerrero den GM-Job machen, dann darf sie die Fans zweimal pro Woche nerven. :D

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Geeignete GM's wären da, meiner Meinung nach, Ric Flair oder Eric Bischoff, auch wenn das nur Wunschdenken bleiben wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Oder vielleicht lässt die WWE ja auch Vickie "Fickie, Excuse Me - I Said Excuse Me" Guerrero den GM-Job machen, dann darf sie die Fans zweimal pro Woche nerven. :D


    Bischoff wäre genial, Flair könnte auch interessant sein - ABER wer möchte sich Vickie 2x in der Woche geben plus bei den PPVs? Freiwillige Handzeichen? Sehe ich welche? :D


    Was sehr genial wäre, wenn Vince oder der CEO bzw. die Familie McMahon jemanden in die Position setzen würde, der genügend Zündstoff bietet und die auch Stress haben. Beispiele wären der Warrior oder Savage. Nach den letzten Ereignissen könnte man auch The Rock oder Hogan in die engere Wahl nehmen. The Rock, wegen seinem Verhalten seitdem er in Hollywood mehr erfolgreich ist und Hogan braucht nach seiner Scheidung und den anderen "politics" auch noch den ein oder anderen Groschen.


    Wenn man schon die Drogenprobleme der Worker öffentlich in den SL behandeln möchte, warum nicht eine komplette Therapie und Selbstreinigung der WWE, Brother? *Duh*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Was sehr genial wäre, wenn Vince oder der CEO bzw. die Familie McMahon jemanden in die Position setzen würde, der genügend Zündstoff bietet und die auch Stress haben. Beispiele wären der Warrior oder Savage. Nach den letzten Ereignissen könnte man auch The Rock oder Hogan in die engere Wahl nehmen. The Rock, wegen seinem Verhalten seitdem er in Hollywood mehr erfolgreich ist und Hogan braucht nach seiner Scheidung und den anderen "politics" auch noch den ein oder anderen Groschen.


    Wenn man schon die Drogenprobleme der Worker öffentlich in den SL behandeln möchten, warum nicht eine komplett Therapie und Selbstreinigung der WWE, Brother? *Duh*



    Ja, das wäre doch mal genial, damit würden die Ratings sicher "explodieren". :thumbsup:


    Weitere Kandidaten für den neuen RAW-GM wären dann noch Stone Cold Steve Austin oder ..... BRET "HITMAN" HART! Einst "screwte" Vince Bret, nun "screwt" Bret Vince! Das wäre auch der perfekte Grund, warum es einen Anschlag auf Vince McMahon bei der Million Dollar Mania beim WWE Draft 2008 gab. Somit war es kein Unfall und Bret Hart wollte sich so für den Montreal Screwjob rächen. Als GM bei RAW und gleichzeitig als Heel könnte er so Vince McMahon und Shawn Michaels das Leben schwer machen.


    Wird sicher aber nur Wunschdenken bleiben ... LEIDER!!! :(

  • Erste Informationen zur heutigen "Monday Night RAW" Ausgabe sind nun bekannt. Dabei bekommt man durch Werbungen in diversen TV Programmen einn ersten Vorgeschmack: Erneut sollen die McMahon's bei RAW involviert sein um die derzeitige Situation beim A-Roster wieder unter Kontrolle zu bringen.


    ProWrestling.com vermutet eine Rückkehr von William Regal als General Manager und somit als Unterstützung von Shane und Stephanie McMahon.



    gelesen:
    Quelle: ProWrestling.com

  • Wie Rajah nun berichtet soll World Wrestling Entertainment bei der vergangenen Ausgabe von "Monday Night RAW" durch Jerry "The King" Lawler bestätigt haben, dass man zur Zeit nach einem neuen General Manager für den A-Brand suchen würde. Um RAW wieder unter Kontrolle zu bringen würden Shane und Stephanie McMahon die Augen zur Zeit offen halten.


    WWE.com bestätigte dies ebenfalls in einer RAW Zusammenfassung. Folgender Auszug ist dabei interessant:


    "As rumors swirled about that Shane and Stephanie McMahon were currently in the process of searching for a new Raw General Manager, World Heavyweight Champion CM Punk defended his title against Batista in a match that saw involvement from Kane, JBL and John Cena."



    gelesen:
    Quelle: Rajah

  • Wie World Wrestling Entertainment nun berichtet, soll Shane McMahon, der Sohn von WWE Chairman Vince McMahon, am kommenden Montag LIVE bei "Monday Night RAW" anwesend sein um den chaotischen RAW-Alltag unter Kontrolle zu bringen.


    Gerüchten zu Folge soll Shane McMahon letzten Endes selber als General Manager bekannt gegeben werden.



    gelesen:
    Quelle: PWInsider