HGW an den GSW Champ

  • Heute hat der GSW Champion Geburtstag und ich und alle Dragonhearts möchten ihm sehr herzlich gratulieren.
    Joe ist einer der sympatischsten Wrestler die ich bis jetzt kennengelernt habe. Er hat immer ein freundliches Wort für seine Fans, immer bereit sich mit ihnen fotografieren zu lassen und auch die seltsamsten Wünsche erfüllt er . Hoffentlich bleibt er noch lange der Champ. Wir wünschen ihm viel Gesundheit und weiterhin soviel Glück wie bisher.
    Zeig den Japanern aus welchem Holz du geschnitzt bist, Joe


    Heros come and go, but Legends live forever!

  • Ich möchte ebenso meine herzlichen Glückwünsche an einen tollen Typ loswerden. Eigentlich kann ich mich deinem Beitrag nur anschließen, liebe Blackhart. :) Auch im Namen der GWP; Alles Gute weiterhin und bleib Gesund!


    Bis bald
    Gruß, Tobi